• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Nope, sry.
Hat mich nie wirklich interessiert.
Wenn überhaupt gab es in diesem Bereich die geringsten Zuwächse.
Dasselbe beobachte ich bei mir nämlich auch. Frage ist ob man nicht ne bessere Base für weitere Gains hätte wenn die Flaccid Length/Girth auch größer ist, mal so als These aufgestellt. Hatte bisher den Eindruck die besten konstanten Flaccid Gains könnte man mit dem Phallo Forte kriegen (den ich nicht besitze :D). Aber vielleicht mal ein Thema für einen eigenen Thread.
 
Frage ist ob man nicht ne bessere Base für weitere Gains hätte wenn die Flaccid Length/Girth auch größer ist, mal so als These aufgestellt.
Das denke ich um ehrlich zu sein nicht.
Sonst hätte ja jeder mit nem Bluti der PE macht große Schwierigkeiten zu gainen.
Was aber zumindest meiner Beobachtung nach nicht der Fall ist da die Schlaffe Größe nichts über das Wachstums-Potenzial der Schwellkörper aussagt.
Hatte bisher den Eindruck die besten konstanten Flaccid Gains könnte man mit dem Phallo Forte kriegen (den ich nicht besitze :D).
Und die meisten verlieren diese Gains wieder wenn sie aufhören ;)
Wobei die erigierten Zuwächse (sofern zementiert) bleiben.
Aber vielleicht mal ein Thema für einen eigenen Thread.
Aber ja das ist ein Thema für sich.
 
Hey Max, was macht das Training bzw. hast du die 20 cm schon geknackt?
 
Hey Max, was macht das Training bzw. hast du die 20 cm schon geknackt?
Soweit so gut, bin wieder seit dem 20.06 dran.
Die letzte Messung erfolgte im März und momentan ist noch keine neue geplant.
 
Einen Nachteil hat aber auch ein sehr großer NBPEL.
Der Körper braucht viel Blut um ihn steif zu machen und halten.
Nicht das der Mann in Ohnmacht fällt wenn er einen Steifen hat.
 
Einen Nachteil hat aber auch ein sehr großer NBPEL.
Der Körper braucht viel Blut um ihn steif zu machen und halten.
Nicht das der Mann in Ohnmacht fällt wenn er einen Steifen hat.
:D :D :D :D :D :D
 
Das auf wird nicht passieren... Keiner wird in Ohnmacht fallen. So viel Gains werden es nicht werden.
 
Da gehen doch keine Liter rein. Nach einer Blutspende fällt auch kaum jemand in Ohnmacht und mehr Blut passt in keinen Penis. Der wird nicht nur durch Flüssigkeit prall gehalten. ;):D
 
Und die meisten verlieren diese Gains wieder wenn sie aufhören ;)
Wobei die erigierten Zuwächse (sofern zementiert) bleiben.
Hey Max, wie genau meinst du das, dass man seine Gains mit dem PF wieder verliert, wenn man aufhört mit dem Training? Das macht mir gerade bissl Angst. 😅 weil ich den PF zum stretchen benutze.
 
Hey Max, wie genau meinst du das, dass man seine Gains mit dem PF wieder verliert, wenn man aufhört mit dem Training? Das macht mir gerade bissl Angst. 😅 weil ich den PF zum stretchen benutze.
Wenn die Gains nicht zementiert sind, verliert man sie wieder.
 
Wenn die Gains nicht zementiert sind, verliert man sie wieder.
Weil man kann doch seine Gains auch durch den PF festigen dadurch, dass man das Training eine gewisse Zeit ausführt über mehrere Monate. Oder funktioniert das mit PF nicht ?
 
Kannst du das ein bisschen erläutern ? Was du damit meinst ? Hab ich so noch nicht gehört
Ein Teil der Gains die man erzielt sind oft nur temporär und können schnell wieder zurück gehen wenn man von Heute auf Morgen aufhört ohne diese zu festigen.
Weil man kann doch seine Gains auch durch den PF festigen dadurch, dass man das Training eine gewisse Zeit ausführt über mehrere Monate. Oder funktioniert das mit PF nicht ?
Natürlich geht das auch mit dem Pf.

Im Zitat um das es ging, ging es vor allem um schlaffe Zuwächse.
Die sind meiner bisherigen Erfahrung nach nahezu unmöglich zu zementieren.
Dass Erigierte Zuwächse durch den Pf nicht zementierbar sind, habe ich nicht behauptet.
Nur um das klar zu stellen ;) :)
 
Im Zitat um das es ging, ging es vor allem um schlaffe Zuwächse.
Die sind meiner bisherigen Erfahrung nach nahezu unmöglich zu zementieren.
Sind diese denn grundsätzlich nicht möglich zu zementieren? Oder nur durch den PF nicht? Das wäre nämlich jetzt schon ein downgrade für mich. :(

Also neben den PF steht auf meinem Trainingsplan auch noch Jelqing, Ballooning und Kegel… glaubst du mit meinem aktuellen Trainingsplan erreiche im schlaffen Zustand keine dauerhaft bleibende Gains?
 
Sind diese denn grundsätzlich nicht möglich zu zementieren?
Was ich bisher so gelesen habe, sind die Schlaffi-Gains(da oft Tempgains) schnell wieder weg wenn man dauerhaft mit dem Training aufhört.
In wie weit diese sich nun wirklich zementieren lassen durch z.B exzessives ADS, Mummy, Stealth tragen kann ich um ehrlich zu sein nicht zu 100 % sagen.
Ich kann für mich nur sagen dass mein Schlaffer-Penis in den vergangenen Jahren nahezu Null dauerhaft zugelegt hat.
Ich habe diese Werte aber auch nie angegangen da es mich nicht wirklich interessiert wie groß das Ding jetzt Schlaff ist.
Mir kam und kommt es auf die Größe in Einsatzbereitschaft an.
Alles andere mag schön und gut fürs Ego sein, mir ist es Schwanz ;)
Also neben den PF steht auf meinem Trainingsplan auch noch Jelqing, Ballooning und Kegel… glaubst du mit meinem aktuellen Trainingsplan erreiche im schlaffen Zustand keine dauerhaft bleibende Gains?
Ich kann nicht sagen wie dein Penis auf das Training reagieren wird.
Vielleicht hast du Pech so wie ich und es tut sich in 5 Jahren nahezu nichts oder du hast Glück und du hast immer ne Anaconda im Hosenbein.
Die Zeit wirds zeigen :) ;)
 
Wann kommt eigentlich deine nächste Messung? ;)
 
Wie hast du denn an 06/2020 bis 03/2021 trainiert abartig 2,5-3cm gegaint.. aber auch so min.4 Jahre lang trainieren ist echt mega.

Da du ja der messi bist unter den pe ler will ich dich fragen. Was denkst du was man im besten fall innerhalb von 12 Monate gainen kann wenn man lediglich stretchen+ mid jelqen machen würde. Ohne Pf lediglich manuelles Training. Oder kann man das so nicht sagen da es bei jedem anders anschlägt.
 
Wie hast du denn an 06/2020 bis 03/2021 trainiert abartig 2,5-3cm gegaint.. aber auch so min.4 Jahre lang trainieren ist echt mega.

Da du ja der messi bist unter den pe ler will ich dich fragen. Was denkst du was man im besten fall innerhalb von 12 Monate gainen kann wenn man lediglich stretchen+ mid jelqen machen würde. Ohne Pf lediglich manuelles Training. Oder kann man das so nicht sagen da es bei jedem anders anschlägt.
Pe schlägt bei jedem total unterschiedlich an!
 
Wann kommt eigentlich deine nächste Messung? ;)
Eventuell nächste Woche aber nagel mich bitte nicht drauf fest.
Was denkst du was man im besten fall innerhalb von 12 Monate gainen kann wenn man lediglich stretchen+ mid jelqen machen würde. Ohne Pf lediglich manuelles Training. Oder kann man das so nicht sagen da es bei jedem anders anschlägt.
Zwischen 1-2 cm Länge sollte machbar sein ohne sich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Aber es kann auch weniger oder mehr sein, eben je nachdem wie PE bei einem selbst anschlägt.
Im Unglücksfall gibt's auch gar keine Gains.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten