• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

WOW … das ist ja ein Quantensprung … bin schon gespannt, wie er aussieht
 
Glückwunsch zu den geilen Gains Max.
Echt hammer.
Das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist, dass du den Penis mit einem Gurtextender streckst. Bei mir ist das so, dass selbst bei rotem Zug mein Schwanz nicht meinen BPFSL erreichen würde. Das würde ich damn eher im Stangenextender erreichen. Oder habe ich das was falsch verstanden?
 
Das einzige was ich ein bisschen komisch finde ist, dass du den Penis mit einem Gurtextender streckst. Bei mir ist das so, dass selbst bei rotem Zug mein Schwanz nicht meinen BPFSL erreichen würde. Das würde ich damn eher im Stangenextender erreichen. Oder habe ich das was falsch verstanden?
Das dauert bei mir auch seine Zeit bis er das Max erreicht hat.
In einem Stangenextender geht das natürlich aufgrund der Länge die man fix einstellen kann etwas einfacher.
Obwohl ich auch kein Freund mehr davon bin gleich ans Maximum zu gehen. Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man unter dem Max anfängt kann man über die Zeit deutlich besser ein neues Max erreichen als gleich ans Maximum zu gehen. Funktioniert mit entsprechend eingestellten Stangen natürlich auch.
 
Hey Max!:banghead::banghead:
Soso, da ist er wieder "aktiv" - mit interessantem Input!
Im Grunde geht es darum durch einen Extender den Penis innerhalb einer gesetzten Zeit ans Limit zu bringen. Er wie nun auch ich erreichen das durch Stress-Relaxation(ich übernehm die Begriffe einfach aus dem Englischen) indem wir den Penis einem Zug aussetzen. Der Penis wird länger der Zug auf das Gewebe lässt nach also stellt man diesen wieder neu ein usw. bis das BPFSL-Maximum erreicht ist. Im Prinzip das was unser guter Cremaster/ @Creamy in seinem Ease-into-Stretch predigt
Amen!
Das Kind hat zwar einen anderen Namen, aber bis auf den Ultraschall ist es schlicht Dasselbe.
Ob jetzt Ultraschall einen solchen Quantensprung darstellt, bleibt für mich spekulativ:
Ich hatte mit ease into strech-Sessions mit dem PF (wie in meinem LOg besschrieben) sehr lange (für mich zu lange....) Erfolge bei den BPFSL-Gains.
Erst nach immer weiterer, schrittweiser Reduizierung der Zeit habe ich das zum Stillstand gebracht.....
Für mich stellt das ease-into-strech Prinizip mit einem Extender - mittlerweile ist der PF mein Favorit - den absoltuen Königsweg dar, auch wenn das Ziel langfristige Gains sind.
Zum Thema "konditionierung" habe ich mich schon in einem Thread ausgelassen, und offensichtlich haben nun auch andere über Jahre hinweg (!!) auch die gleiche Erfahrungen gesammelt......nice!
So kann man also -wenn man den möchte - mit den bisher vorherrschenden, verkrusteten, konserativen Denkweisen brechen.
Da es sich wie gesagt, über Erfahrungen handelt die über Jahre hinweg gesammelt wurden, sehe ich das als valid an - zu wenige haben/hatten den notwendigen,langen Atem das entsprechend zu erfahren, und dann auch noch zu posten.
Wer dennoch der Meinung ist, gerätegetütztes Training sei "schlecht" (mit was auch immer für kruden Annahmen, z.b Vergleiche mit Sport....:banghead:) stellt sich für mich ins intellektuelle Abseits.
Ich werde es unterlassen, da künftig weiter "reinzugrätschen" wenn ich so einen Unsinn lese.....das ist schlicht zu ermüdend.
Wer also solche reaktionären Thesen weiter verbreiten möchte soll das tun - für mich behindert/verunsichert er jedoch nur Teilel der Userschaft - und das, wie gesagt ohne ausreichende Erfahrung (damit meine ich die Traingszeit, am besten in Jahren, als auch das Ausprobieren beider Trainingsarten über Jahre !!).......
Das manuelles Training, in der Hauptsache Jelqen, absolut unerläßlich ist stellt in der Comm den Haupttenor dar, und daran wird und sollte sich ncihts ändern - aber was das Strechen angeht gibt es unterschiedliche Wege - ich spare mir jetzt zu bewerten was der "bessere" Weg ist.....obwohl ich es hinreichend eruiert habe.
Das ganze in Verbindung mit einer Stress-Strain Messung zeigt die Effektivität des Programms.
Formel: [(Post-BPFSL÷Pre-BPFSL)-1]×100
Wow, PE goes Raketenwissenschaft!:D
Bin gespannt, was du dazu im Laufe der Zeit berichtest!!:claphands:
Genug gelabert kommen wir zu meinem Programm:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender (der Pf+ ist scheiße und meinen PM-Pro hab ich gefetzt) Zugkraft Roter-Bereich ca. 3 kg (gemessen mit Federwaage)
30 min Ultraschall+Phallo übers Bein (man merkt die Wärme) Zugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping ( Danke geht raus an @Kolben für die Inspiration)
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg ( nicht jeden Tag da meine Base das nicht aushält )
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter :)
3 On/ 2 OFF für 6 Wochen dann 2 Wochen Pause und wieder von neuem
Strammes Programm....Respekt!
Das ist defintiv ein Alleinstellungsmerkmal hier in der Comm, und wird somit für neuen Erfahrungsschatz sorgen.....Sehr geil!
Die EQ war schon wieder zu weit unten und ich setz mich wegen Messungen nicht mehr unter Druck
Cool.
Ich messe gar nicht mehr......:woot::D
Das ist eine gesunde Einstellung, sich nicht wegen Messungen unter Druck zu setzen, bei PE ist für mich mittlerweile der Weg das Ziel - und für mich hoffentlich ohne weitere Gains, und allen anderen wünsche ich aufrichtig das sie ihre "Wunschgains" erreichen, und vor allem das sie damit glücklich werden!:love01:
also jemand Ideen hat was ich da sonst einsetzen könnte wäre das cool. Manuelle Blutstaugriffe fallen leider weg da ich mit diesen gefühlt keinen ml Blut gestaut bekomme. Also muss irgend was anderes her.
Wenn das bei dir so ist, muss ich da passen.....:keineahnung:
Mit Blutstaugriffen, speziell Squeezes, staue ich bei ca 60-70 % EQ jede Menge Blut.....
In deinem Fall scheint das Soft-Clampen a la Kolben ein guter Weg zu sein, oder dosiert High-EQ-Jelqing.
Dieses, kombiniert mit Jelq Squeezes hat bei mir sehr gut funktioniert - alle meine bleibenden EG-Gains habe ich diesen beiden Übungen zu verdanken. natürlich neben Tunica-Streching.
Pump-Gains waren bei mir alle temporär.....der V+ scheint eine Ausnahme darzustellen, aber um das bestätigen zu können trainiere ich zu unregelmäßig damit.
Bei einer Base-EG von 16 cm ist da aber auch der größere Zylinder, so wie ch ihn benutze, zu klein: der hat nen Umfang von, äh , ich glaube 17,2 cm....
Aber falls du DEN für dich passenden Pumpzylinder einmal finden solltest, möchte ich dir unbedingt raten an diesen eine Pumpe wie beim V+ anzuschließen.
So macht das auch unser @Palle, und nach meinen bisherigen Erfahrungen ist das mit der Hauptgrund warum er über die Jahre (13?) so gut und nachhaltig EG gegaint hat.
Es macht - logischerweise. einen Unterschied ob ich in Sätzen a 10 oder 15 min pumpe oder z.b. 3 Stunden am Stück....;)
Wie auch immer,, da mußt du deinen Weg finden, mein Lieber!
Ich wünsche dir viel Erfolg, und freue mich auf neue Berichte in deinem Log!
Bless,
Creamy
 
Hey Max!:banghead::banghead:
Soso, da ist er wieder "aktiv" - mit interessantem Input!
Na klaro. Muss doch erstmal testen obs auch was bringt :D
Ob jetzt Ultraschall einen solchen Quantensprung darstellt, bleibt für mich spekulativ:
Ich hatte mit ease into strech-Sessions mit dem PF (wie in meinem LOg besschrieben) sehr lange (für mich zu lange....) Erfolge bei den BPFSL-Gains.
Erst nach immer weiterer, schrittweiser Reduizierung der Zeit habe ich das zum Stillstand gebracht.....
Ich leg beim nächsten Durchgang noch ne Woche drauf in der ich es dann mal Ultraschall versuche.
Anhand der BPFSL-Messung vor und nach dem Training werd ich ja dann erkennen können obs auch ohne geht.
Laut berichten scheint der Ultraschall aber grade bei "Hardgainern" oder Menschen mit einer ausgeprägten "Steelcord" zu helfen.
In meinem Fall lässt sich mein Penis durch die Zufuhr von Wärme viel angenehmer und letztlich auch besser Stretchen.
Ob das nur Einbildung ist werd ich testen :)

Für mich stellt das ease-into-strech Prinizip mit einem Extender - mittlerweile ist der PF mein Favorit - den absoltuen Königsweg dar, auch wenn das Ziel langfristige Gains sind.
Stimm ich dir 100 % zu!

Wer dennoch der Meinung ist, gerätegetütztes Training sei "schlecht" (mit was auch immer für kruden Annahmen, z.b Vergleiche mit Sport....:banghead:) stellt sich für mich ins intellektuelle Abseits.
Ich werde es unterlassen, da künftig weiter "reinzugrätschen" wenn ich so einen Unsinn lese.....das ist schlicht zu ermüdend.
Wer also solche reaktionären Thesen weiter verbreiten möchte soll das tun - für mich behindert/verunsichert er jedoch nur Teilel der Userschaft - und das, wie gesagt ohne ausreichende Erfahrung (damit meine ich die Traingszeit, am besten in Jahren, als auch das Ausprobieren beider Trainingsarten über Jahre !!).......
Kann dich da gut verstehen allerdings weiß es manch einer auch einfach nicht "besser".
Ich würde mir nur wünschen das man lernt andere vielfältiger zu beraten anstatt die ein und selbe Schiene zu fahren.
Wenn man mit nem Tunnelblick durch die Gegend läuft verpasst man jede Menge Rechts und Links.
Sollte ich es also schaffen den ein oder anderen mal zum Nachdenken anzuregen ist ein Schritt in die richtige Richtung getan.

Wow, PE goes Raketenwissenschaft!:D
Bin gespannt, was du dazu im Laufe der Zeit berichtest!!:claphands:
Hab auch erst gedacht was soll das denn... Schließlich ist es auch nur ein "PI".
Aber wenns hilft das Training zu steuern nehm ich das gerne mit auf.

Strammes Programm....Respekt!
Das ist defintiv ein Alleinstellungsmerkmal hier in der Comm, und wird somit für neuen Erfahrungsschatz sorgen.....Sehr geil!
Mal schauen ob ich das Ergebnis reproduzieren kann.
Wär natürlich krass wenns in dem Tempo weitergeht.

Das ist eine gesunde Einstellung, sich nicht wegen Messungen unter Druck zu setzen, bei PE ist für mich mittlerweile der Weg das Ziel
Sollte sowieso das Mindset sein finde ich.
Man merkt ja wie lange Leute dabei bleiben die 5 cm in 4 Wochen haben wollen. (Vorsicht Spoiler: Geht nicht!)
und für mich hoffentlich ohne weitere Gains,
Jedem das seine ;)

Dieses, kombiniert mit Jelq Squeezes hat bei mir sehr gut funktioniert - alle meine bleibenden EG-Gains habe ich diesen beiden Übungen zu verdanken. natürlich neben Tunica-Streching.
Mir ist in erster Line wichtig den BPEL gleich mit zu ziehen. Sollte dabei was an EG mit rumkommen ist das natürlich nice.

Es macht - logischerweise. einen Unterschied ob ich in Sätzen a 10 oder 15 min pumpe oder z.b. 3 Stunden am Stück....;)
Ja das macht allerdings einen Unterschied.
Wie auch immer,, da mußt du deinen Weg finden, mein Lieber!
Ich werd schon was im Laufe der Zeit finden da bin ich mir sicher :)

Ich wünsche dir viel Erfolg, und freue mich auf neue Berichte in deinem Log!
Danke dir und me too :)
 
Hallo,
Hättest du mal nen Link von deinem Ultraschallgerät.
Danke
Gruss
Marco
 
Hättest du mal nen Link von deinem Ultraschallgerät.
Da ich mit dem Kundenservice des Vertreibers unzufrieden bin werde ich auf einen Link verzichten.
Wenn dich so ein Gerät interessiert würde ich eins nehmen das eine Frequenz von 1-3 MhZ hat und eine Leistung mit mindestens 1,6 cm² hat.

Was denkst du ist der Grund für einen solchen Sprung ist?
Ich komme aus einem Decondition Break.
Habe nach dem Ease-into-Stretch Prinzip gearbeitet, Wärme mit Ultraschall zugeführt und mehr Off-Tage gehabt.
Dürfte wohl eine Mischung aus diesen Faktoren sein.
 
Mit welcher frequenz bestrahlst du?
Mit 1 MHZ. Am liebsten hätte ich ein Gerät gehabt das beides kann.
Aber wegen einer falschen Beschreibung des Produktes kann mein Gerät nur 1 MHZ und kann statt bis 3 cm² nur 1,6 cm² Leistung.
Für solche Gerätschaften muss man dann aber wohl mehr auf den Tisch legen als 200 € :D

Für erste Erfahrungen mit dem Thema zu sammeln reicht dass Teil aber Langfristig muss dann was "stärkeres" her.
 
Hey!
Mal zum Ultraschall:
Die Wirkweise, bzw. der Effekt ist derart zu verstehen das das bestrahlte Gewebe in extrem hochfrequente Schwingung versetzt wird.
Jede Zelle wird dadurch x-mal pro Sekunde quasi hin- und hergerüttelt....einfach ausgedrückt.
Im therapeitschen Kontext (nicht im diagnostischen!) ist das auch der gewüschte Effekt, es soll helfen Geweberegeneration zu beschleunigen.
Die Wärme, die dabei verspürt wird, ist ein Nebeneffekt von o.g. Prinzip, jedoch nicht die eigentliche "Hauptwirkung".
Im Gegenteil, es besteht ernsthaft die Gefahr einen thermischen Gewebeschaden zu verursachen!
1 MHZ und kann statt bis 3 cm² nur 1,6 cm² Leistung.
MHZ ist die Frequenz, und besagt das kein Dauerschall abgegeben wird - was in dem Fall auch ok ist.
Die Leistung wird bei Ultraschall in Watt pro Quadratcentimeter angegeben, und das kann ich dem nicht entnehmen.
Ich möchte in dem Zusammenhang raten mit der Leistung vorsichtig umzugehen, eben um Gewebeschäden zu vermeiden.
1 Watt pro Quadratcentimeter sind in dem Zusammenhang schon eine Hausnummer, nur zur Info.....
Wenn es "nur" um Wärme geht ist IR da ratsamer, der US in PE soll wohl eher den anderen, o.g. Effekt nutzen um das Gewebe zu stimulieren, bzw. den Stoffwechsel in dem Areal zu beschleunigen - was theoretisch in Bezug auf PE vorteihaft sein könnte, jedoch im Vergleich zu einem Stoßwellengerät eher suboptimal.....ist aber natürlich eine Preisfrage.
@MaxHardcore94 : kannst du eine vollständige Leistungsangabe zu deinem Gerät nennen?

Bless,
Creamy
 
Die Wärme, die dabei verspürt wird, ist ein Nebeneffekt von o.g. Prinzip, jedoch nicht die eigentliche "Hauptwirkung".
Da hast du Recht.
Im Gegenteil, es besteht ernsthaft die Gefahr einen thermischen Gewebeschaden zu verursachen!
Wie bei allem die Dosis macht das Gift.
1 Watt pro Quadratcentimeter sind in dem Zusammenhang schon eine Hausnummer, nur zur Info.....
Mag sein. Bei einem Körperteil das so schnell auskühlt wie dem Penis aber wohl doch zu wenig.
Wenn es "nur" um Wärme geht ist IR da ratsamer,
Bin ich anderer Meinung. IR ist sicherlich ein guter Wärmelieferant. Für meinen Zweck dauert es aber einfach zu lange bis das Gewebe die Temperatur hat die ich haben will.
der US in PE soll wohl eher den anderen, o.g. Effekt nutzen um das Gewebe zu stimulieren, bzw. den Stoffwechsel in dem Areal zu beschleunigen - was theoretisch in Bezug auf PE vorteihaft sein könnte,
Eigentlich wird der geschilderte Nebeneffekt als Haupteffekt genutzt und die bessere Regeneration ist in diesem Fall der Nebeneffekt.
Wenn US nicht als Wärmequelle genutzt werden würde, hättest du aber Recht.

kannst du eine vollständige Leistungsangabe zu deinem Gerät nennen?
Arbeitsleistung: 0-3 W/cm² wobei ich glaube gelesen zu haben dass das Gerät bei 1,6 cm² abgeriegelt ist.
Arbeitsfrequenz: 1 MHz
 
hey leute und vor allem max!
ich habe mir deine zahlen angeschaut und bin einfach nur erstaunt.
ich wollte euch fragen, ob ich von ca 15cm auf 17-18 kommen kann. würde michsehr über eine antwort freuen
mfg
 
Genau
Meines Wissens nach nicht.
 
Herzlichen Glückwunsch MaxHardcore94! Diese Gains in so kurzer Zeit klingen ja fantastisch. Ich denke ich werde in Zukunft sicher öfters mal in deinem Log vorbeischauen, um mich zu inspirieren :) Kannst du mir erklären was du unter dem easy into stretch Programm verstehst? Das Ultraschallgerät klingt ebenfalls sehr interessant.

Lg Jelquer
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten