• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (7 Betrachter)

Hallo zusammen,

dieses mal möchte ich weniger über PE berichten sondern über ein anderes Thema für das ich mich sehr interessiere.
Es sind auch eigentlich 2 Themen aber da das eine das andere zu beeinflussen scheint ist es für mich selbst eins.
Es ist von Orgasmuskontrolle und ganz grob gesagt Abspritzen die Rede.

Vor ca. 2 Wochen (also noch ziemlich fresh im Buisness) fing ich an mich intensiver mit den beiden Themen zu beschäftigen.
Aufmerksam gemacht, wie sollte es anders sein, durch einen User aus unseren Reihen (leider habe ich seinen Namen gerade nicht parat, sry Bro ;) ).
Berichtet hatte dieser User von der PreE90 Routine aus einem bekannten Ami-Forum. Lies sich für mich sehr interessant und gleich mal reingezogen was ging.
Die ganzen Yoga-Übungen habe ich bisher weg gelassen und dafür andere Bewegungsübungen eingebaut. Vor allem für die Kontrolle des Orgasmus soll es wichtig sein seinen Beckenboden im Griff zu haben. Doof nur wenn man lange Zeit seinen Beckenboden nur mit Kegeln trainiert hat ;)

Durch diese einseitige Belastung hab ich eine schöne Dysbalance bekommen und mein Beckenboden war fast dauerhaft angespannt.
Egal ob ich gewichst habe, auf der Arbeit war oder sonst etwas gemacht habe. Immer war unbewusst der PC-Muskel angespannt.
Dies hat dann letzendlich zu weitaus schnelleren Ejakulationen sowie dazu geführt dass das Sperma nicht mehr rausgespritzt ist sondern eher "gelaufen" ist.
Also bestand/besteht für mich eindeutiger Handlungsbedarf da ich mich bisher einer guten Ausdauer und schöner Ergüsse rühmen konnte.
Also unmittelbar in den Kampf gegen die Dysbalance gezogen und inzwischen kann ich sogar schon erste Erfolge feststellen.
Mein Becken ist viel seltener angespannt und ich fühle es auch besser, die Ausdauer hat sich auch gebessert und es sind erste Spritzerfolge zu sehen :)

Mein Training besteht vor allem aus Reverse Kegel, Beckenschaukeln, Beckenheben und ein paar Übungen sowie Atemübungen.

Ich bin echt mega froh dass ich so schnell Besserungen sehen konnte und werde die Übungen in eine Wochenroutine integrieren.

Noch ein paar abschließende Worte zum PE-Training:
Neue Geräte Errungenschaft ist der PeniMasterPro ich bin von dem Teil bis jetzt ziemlich begeistert. Qualitativ und vom Komfort her das bisher beste Produkt meiner bisherigen Errungenschaften.
Den SiliStretcher sowie den X4 kann man dagegen in die Tonne treten(Meine Meinung). Made in Germany hat halt eben doch was zu bedeuten :D
Sonst läuft das Training echt geil. Fühlt sich im Moment alles genau richtig an. Mal schauen wann ich wieder messe und was dabei rauskommt ;)

Grüße euer Max
 
@MaxHardcore94 ... sehr interessanter Beitrag, vielen Dank!
Diese Dysbalance beobachte ich bei mir auch, und sie nervt mich gewaltig.
Könntest du dein Training dagegen noch genauer beschreiben: Zeitaufwand und wie sehen die Übungen im Detail aus... wär klasse... wenns nicht zuviel Aufwand für dich ist.

Cheers Hannibal
 
Hey danke für diesen. Eine solche Anleitung hat mir noch gefehlt. Release wird unterschätzt. Die Auswirkungen auf die EQ & Dauer sind beträchtlich, für das intensive Balooning unerlässlich.
Wünsche viel Erfolg mit dem Profi Stretcher, halt uns auf dem Laufenden.
 
@ThinusDickus hat die PreE90 Routine in seinem Log erwähnt. So bin ich zumindest darauf gestoßen.

Habe danach auch reverse-kegels beim ballooning eingebaut und tiefes Atmen in den Bauch.

Eine richtige Kegel-Routine fehlt hier eigentlich noch. PreE90 macht auf jeden Fall einen sehr gut durchdachten Eindruck und ich könnte mir vorstellen, dass das auch bei Leuten was bringt, die mit frühzeitigem Samenerguss richtige Probleme haben.

Mache seit kurzem regelmäßig Yoga. Werde Mal drauf achten und berichten, ob sich da was in der Hinsicht tut. Die im betreffenden Thread beschriebenen Übungen mache ich zum Teil nämlich auch in meinem Kurs.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Ejakulationen sowie dazu geführt dass das Sperma nicht mehr rausgespritzt ist sondern eher "gelaufen" ist.
Moin Max, mir fällt auch immer wieder auf, dass ich den PC Muskel beim Ficken immer anspanne, genauso beim PE wenn ich auf 100% EQ kommen möchte. Ich dachte das wäre normal? Ich habe in letzter Zeit beim Sex versucht den PC Muskel beim Orgasmus zu entspannen und habe ein völlig anders, intersivieres, Orgasmusgefühl. Bei mir läuft es immer nur raus, die Zeiten wo es weit rausspritzte sind lange vorbei, aber ich konnt mir nie erklärten woran es lag. Das heisst den PC Muskel zu entspannen, könnte zu weiterem Spritzen führen?
 
Moin Max,

das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen und ich mache mit der PreE90 auch die gleichen Fortschritte.
Bezüglich des Abspritzens habe ich folgende Technik für maximale Weite:
Wenn du zum Höhepunkt kommst, versuche möglichst lange, den PC nicht anzuspannen. Irgendwann zuckt der von allein und dann schießt es gut raus.
Quasi wie ein Wasserschlauch, den man durch Reverse Kegel zuhält, wodurch sich mehr und mehr Druck aufbaut und durch das anspannen schleudert man es dann gezielt raus.

Am meisten Einfluss hat aber m.E. die Konsistenz des Spermas, gefolgt vom Erregungslevel. (d.h. hat sich der Orgasmus über 60 Minuten aufgebaut oder hast du nur Mal 5 Minuten schnell abgeschüttelt) Hatte wie in meinem Log steht ja früher sehr dünnflüssiges Sperma, damit hatte ich sehr gute Ergebnisse. Wenn meine Frau mal Bock drauf hatte, konnte ich in der Missionarstellung rausziehen und hab ihr ab und zu dann bis ins Gesicht gespritzt. Habe aus Spaß dann beim Wichsen auch ne Weile lang versucht so weit wie möglich zu kommen. Bestwert war glaube ich irgendwas um 1,3m.
Seit dem PE ist mein Sperma aber viel dickflüssiger geworden (was ich super finde), damit schaffe ich jetzt vielleicht noch 15 oder 20cm ... also ein gewaltiger Unterschied, nur wegen der Konsistenz.
 
Ahja, dann bin ich nicht allein. In meinem Log hatte sich zumindest keiner gemeldet, dem es ähnlich geht.
War es bei dir vorm PE auch noch anders von der Konsistenz her?
Wäre ja mal interessant, ob das mehreren so geht ... und wenn ja, wodurch das kommen könnte. ..
 
@Kolben mir gehts da sehr ähnlich. Sprich, das Sperma ist dickflüssiger und kommt nicht mehr mit voller Wucht aus meinem Schwanz raus. Wobei ich dazu sagen muss, dass es mir während dem abspritzen nicht wirklich bewusst ist/war, dass ich den PC-Muskel anspanne. Bin in diesem Moment zu sehr in Extase. Spritze aber in letzter Zeit definitiv anders ab. Es ist eher so, als würde da Lava rausquillen. Also bis zu meiner Brust spritzt es definitiv nicht mehr. Könnte ja durchaus sein, dass es so ne Art unbewusstes Anspannen des PC-Muskels ist, genau so wie es eben bei @MaxHardcore94 der Fall war.
Werde es aber definitiv beim nächsten mal genauer beobachten.
 
Könntest du dein Training dagegen noch genauer beschreiben: Zeitaufwand und wie sehen die Übungen im Detail aus... wär klasse... wenns nicht zuviel Aufwand für dich ist.
Natürlich für euch mach ich doch alles ;) Naja ok, also fast :D
Training:
Kapitel 1
Außerdem über den Tag verteilt, immer wenn ich dran denke, Reverse-Kegeln.
Alle 2-3 Tage gibt es außerdem eine Fleshligh-Session bei der ich mein Becken wie beim Sex einsetze.
Dabei achte ich aber darauf den PC-Muskel zu entspannen.
Also bisher ganz easy und es scheint fürs erste zu funktionieren

Ich dachte das wäre normal?
Ich habe irgendwann mal gehört dass der Sex intensiver bzw. besser wird wenn eine Mischung aus an- und entspannen vorherrscht.
Macht meiner bisherigen Erfahrung nach auch einen unterschied was man fühlt.
Das heisst den PC Muskel zu entspannen, könnte zu weiterem Spritzen führen?
Könnte sein. Kann es mir zumindest gut erklären dass durch einen zu angespannten Beckenboden dieser nicht mehr richtig kontraktieren und den Samen nicht mehr durch die Gegend schießen kann.
Wenn du zum Höhepunkt kommst, versuche möglichst lange, den PC nicht anzuspannen. Irgendwann zuckt der von allein und dann schießt es gut raus.
Quasi wie ein Wasserschlauch, den man durch Reverse Kegel zuhält, wodurch sich mehr und mehr Druck aufbaut und durch das anspannen schleudert man es dann gezielt raus.
Schön dass wir die selben Erfahrungen sammeln können.
Vielen Dank nochmal für den Link. Ohne diesen wär ich wahrscheinlich erst viel später auf die Idee gekommen mal in mich zu gehen und meinen Körper mal genauer zu beobachten und vor allem zu spüren.
 
Vielen Dank nochmal für den Link. Ohne diesen wär ich wahrscheinlich erst viel später auf die Idee gekommen mal in mich zu gehen und meinen Körper mal genauer zu beobachten und vor allem zu spüren.

Ich dachte nachdem ich den Artikel gelesen hatte auch: "Ja logo, wieso biste da nicht selbst drauf gekommen?" :D
 
Hallo zusammen :)

Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:
No-Nut November läuft soweit gut. Fühle mich echt gut. Bin viel fokussierter und habe auch mehr Energie. Habe aber schon ein paar Tage vorher angefangen ;)
Das PE-Training läuft auch! PM-Pro trage ich so ungefähr 4 Std. als Stangenextender. Mehr Tragezeit mit dem Extender ist leider nicht möglich.
Der Gurt ist für mich nicht einsetzbar da die Eichel immer rausrutsch. Schade eigentlich sonst wäre mehr Tragezeit möglich.
LengthMaster ist natürlich auch noch im Einsatz. Das Nudelholzen habe ich nicht immer im Programm. Aber meine EQ ist ein bisschen runter gegangen die letzten Tage.
Also mal gleich mit Nudelholz und mehr Jelqs entgegen gewirkt. In Zukunft habe ich vor an OFF-Tagen ein bisschen mehr für die EQ und auch vielleicht ein wenig für den EG zu machen.
So einen Tag habe ich nun erstmals getestet und glaube dass es helfen wird gleichzeitig den BPEL ein wenig nach zu ziehen. Aber das wird die nächsten Wochen getestet ob es mir wirklich bekommt.

Das nächste mal werde ich Ende Dezember messen. Da hab ich auch vor 3 Jahren das erste mal kontrolliert ob PE wirklich funktioniert.
Sollte ich die 23 cm BPFSL nicht knacken werde ich vermutlich ein Trainingssystem testen mit dem hier sonst glaube ich niemand trainiert.
Über diese Routine werde ich aber erst näher reden wenn ich mich noch mehr eingelesen habe und erste Erfahrungen sammeln konnte.
Wer es solange nicht aushalten kann, kann gerne bei Thunders Blicke in die Logs von xenolith und Kyrpa wenden. Das sind für mich die Zur Zeit interessantesten Logs wenn es um IPR-Routinen geht.

Was die letzten Monate sträflich vernachlässigt wurde war das aufwärmen. Warum auch immer aber die IR-Lampen halten bei mir einfach nicht. Da die Ami's aber so gute Erfahrungen mit Ultraschall machen werde ich mir ein solches Gerät anschaffen und austesten. Anscheinend lässt sich mit Ultraschall mehr Wärme im Gewebe erzeugen als dies mit IR zur Zeit möglich ist. Mal schauen ob es wiklich so toll ist wie berichtet wird.

In diesem Sinne allen Lesern geile Gains :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil @MaxHardcore94 ,

deine Experimentierlaune gefällt mir gut. IPR finde ich auch sehr interessant. War mir aber auf den ersten Blick immer etwas zu kompliziert, sodass ich mich damit noch nicht näher beschäftigt habe. Hat ja auch was mit Steigerung der Intensität und gezielten Pausen zu tun, nicht wahr?

Ultraschall finde ich ebenfalls spannend. IR hat mir bisher unter anderem auch wegen dieser Rotlicht-Atmosphäre nicht gefallen. Ultraschall könnte da eine gute Alternative sein.

Schön auch, dass das mit dem No-Nut läuft. Hab inspiriert von den Thread von @diewolle mal meine zweiwöchige Pause zum Ausprobieren genutzt. Weiß noch nicht, wie ich das finde :D

Liebe Grüße,
Kolben
 
deine Experimentierlaune gefällt mir gut. IPR finde ich auch sehr interessant. War mir aber auf den ersten Blick immer etwas zu kompliziert, sodass ich mich damit noch nicht näher beschäftigt habe. Hat ja auch was mit Steigerung der Intensität und gezielten Pausen zu tun, nicht wahr?
Das Thema IPR ist wirklich kompliziert. Wie du richtig sagst geht es darum die Intensität zu steigern und auch um Pausen.
Die Schwierigkeit besteht finde ich vor allem zu entscheiden wann was in welcher Phase zu machen ist und wann die eine Phase anfängt und die andere Aufhört.
Aber das bekomm ich schon noch raus ;)

Ultraschall finde ich ebenfalls spannend. IR hat mir bisher unter anderem auch wegen dieser Rotlicht-Atmosphäre nicht gefallen. Ultraschall könnte da eine gute Alternative sein.
Ja nice. Dann wären wir ja schon mal 2 die das ganze testen würden :)

Weiß noch nicht, wie ich das finde :D
Schon 2 Wochen dabei oder wie?

Grüße Max
 
Ja nice. Dann wären wir ja schon mal 2 die das ganze testen würden :)

Naaa, das muss ich mir nochmal angucken und entscheiden, wie mich das so vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Sind recht teuer die Ultraschallgeräte, oder? Mit meiner Wärmflaschenmethode bin ich eigentlich doch recht zufrieden... gerade beim Dicke-Fokus fühlt sich das sehr richtig an irgendwie...

Schon 2 Wochen dabei oder wie?

Nene, eine Woche ist das jetzt. Dass ich das länger als zwei Wochen machen werde, denke ich aber nicht. Hab da in Kombination mit intensivem Ballooning nicht so gut Erfahrungen gemacht. Hab sowas wie sehr hartnäckige Kavaliersschmerzen bekommen. Aber ganz vielleicht reize ich es nochmal aus und schaue ob und wann das wieder anfängt zu schmerzen... mal sehen.

Verfolge da aber kein konkretes Ziel mit der No-Fap-Aktion und habe von daher kaum Ansprüche an mich, außer mal zu schauen, wie sich das so anfühlt.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Sind recht teuer die Ultraschallgeräte, oder?
Jop allerdings. Aber wenn ich mir 2-3 mal im Jahr ne IR-Lampe holen muss würde sich dass bei mir denke ich schnell wieder rechnen.
Mit meiner Wärmflaschenmethode bin ich eigentlich doch recht zufrieden... gerade beim Dicke-Fokus fühlt sich das sehr richtig an irgendwie...
Na wenn du zufrieden bist und es sich richtig anfühlt gibt es auch keinen Grund was zu ändern ;)
Nene, eine Woche ist das jetzt. Dass ich das länger als zwei Wochen machen werde, denke ich aber nicht. Hab da in Kombination mit intensivem Ballooning nicht so gut Erfahrungen gemacht. Hab sowas wie sehr hartnäckige Kavaliersschmerzen bekommen. Aber ganz vielleicht reize ich es nochmal aus und schaue ob und wann das wieder anfängt zu schmerzen... mal sehen.
Kavaliersschmerzen hab ich nach dem Ballooning auch die Tage schon mal gehabt. Aber da hab ich dann gemerkt dass ich zu nah am PONR dran war.
Also erstmal wieder runter gekommen und dann war wieder alles cool :)

Verfolge da aber kein konkretes Ziel mit der No-Fap-Aktion und habe von daher kaum Ansprüche an mich, außer mal zu schauen, wie sich das so anfühlt.
Wieso auch nicht. Wenn man nicht weiß wie sich etwas anfühlt kann man ja auch nicht wissen ob es nicht was für einen ist.

Grüße Max
 
Guten Abend zusammen,

wieder mal gibt es in meinem Trainingslog "negatives" zu berichten.
Mein Penis bleibt einfach ein ungezogenes Miststück. Wochen und Monate lang läuft alles wie am Schnürchien.
Das Training läuft super und sogar beim Extender tragen macht er sich dünne sodass schnell gesteigert werden kann.
Steigerung im Sinne von mehr Stangen an den Extender klatschen. Sonst auch super Tempgains und wieder klasse EQ.

Von Heute auf Morgen wars ihm anscheinend zu viel, ihm war zu kalt oder sonstwas worauf ich noch nicht gekommen bin.
Jedenfalls geht mein Prachtstück seit 2 Wochen (dachte es wär nur ne Phase was Extender tragen und Stretchen generell angeht) voll auf Konfrontation.
Der gute bleibt einfach ziemlich dick und lässt sich kaum in die Länge ziehen. BPFSL aus diesem Grund zur Zeit wieder zurück auf 22,1 cm.
Es fühlt sich einfach so an als wär die Tunica der limitierende Faktor. Nur wie bekomm ich den Bastard klein?
Werde ihm jetzt mal den Rest des Monats seine Ruhe gönnen und mir Gedanken machen wie es genau weitergeht.

Wärme wird auf jeden Fall wieder in irgendeiner Art und Weise integriert(habe ich sträflichst vernachlässigt). Gut möglich als Ultraschall Variante da ich mir daran zur Zeit einen Narren gefressen habe.
Das "wirkliche" Training wird sich vermutlich Richtung IPR bewegen oder was ähnliches. Es wird jedenfalls interessant und ich hab auch mega Bock drauf.

Wunden lecken und dann auf zu neuen Abenteuern!

PS: Wenn jemand Anregungen, Ideen oder sonstwas hast. Nicht so schüchtern ;)

Grüße
 
Der gute bleibt einfach ziemlich dick und lässt sich kaum in die Länge ziehen. BPFSL aus diesem Grund zur Zeit wieder zurück auf 22,1 cm.
Es fühlt sich einfach so an als wär die Tunica der limitierende Faktor. Nur wie bekomm ich den Bastard klein?
Hey Maxi,
Du hast Dich doch der NoNut Bewegung angeschlossen. Für mich wäre das eine denkbare Erklärung, dass sich Dein Penis deshalb nicht völlig entspannt. Probier´s nach ein paar Mal absahnen, ob Du wieder auf die 22,5 BPFSL kommst
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten