Hompes Trainingsplan und Logbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Hompe, 9 Dez. 2019.

  1. Hompe

    Hompe PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    27.11.2019
    Zuletzt hier:
    14.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Ich habe mich die letzten Wochen weiter intensiv in die Thematik eingelesen, daher werde ich mein Training etwas moderater gestalten und aufs Pumpen verzichten.

    Ich freue mich im Übrigen über jeden Tipp :)

    23.10.19
    BPFSL: 17,5
    BPEL: 16,7
    NBPEL: 13,5
    EG mid: 12,9

    23.11.19
    BPFSL: 17,7
    BPEL: 17
    NBPEL: 14
    EG mid: 13

    Mein Ziel ist ein NBEL von 16 cm.

    Zum Trainingsplan:
    Ich habe einen Phallosan und es sollte nicht schaden ihn zu benutzen. (Bin für jeden Hinweis offen falls doch)
    Ich hatte die letzten Wochen 4 Std. mit dem Phallosan gestretcht und dann das Angängertraining absolviert. Da mein Penis aber schnell nach dem Training wieder turtlt werde ich nun folgende Routine fahren, die sich auch besser in meinen Tagesablauf integrieren lassen sollte.

    3on/1off 2on/1off

    Direkt nach dem Aufstehen
    Aufwärmen mit Körnerkissen - 10 Min
    Stretches je 30-40 Sek vom Körper weg, links, rechts, oben, unten für 12,5 Min
    Jelqes midEQ 3-7 Sek pro Zug 12,5 Min
    Ballooning + Kegeln 5 Minuten
    Abwärmen mit Körnerkissen 5 Minuten
    Phallosan Gurt 4 Std
     
    #1
    Loverboy, JohnHolmes, Little und 3 anderen gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.01.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,476
    Zustimmungen:
    7,682
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Sieht gut aus. Kann man so machen.
    Mit welcher Zugstärke trägst du denn den Phallo?
     
    #2
    Loverboy, JohnHolmes und from6to7 gefällt das.
  3. Hompe

    Hompe PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    27.11.2019
    Zuletzt hier:
    14.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Danke @MaxHardcore94,
    ich trage den Phallosan am Ende des grünen Bereichs.
     
    #3
    Loverboy gefällt das.
  4. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    18.01.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    1,839
    Punkte für Erfolge:
    1,575
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich fahre ja einen ähnlichen, wenn auch jetzt leicht abgewandelten Trainingsplan.
    Ob man nach dem Training dann nochmals stretchen sollte, kann ich nicht genau einschätzen, ansonsten hört es sich für mich auch gut an, was Du machen willst.

    Gruß John
     
    #4
    Loverboy und Hompe gefällt das.
  5. Hompe

    Hompe PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    27.11.2019
    Zuletzt hier:
    14.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Danke John für deine Rückmeldung.
    Ich glaube ich werde die Tage mal ein neues Thema eröffnen bzgl. Phallosan/ADS und manuellen Training.
    Nach dem Pumpen hatte ich gelesen soll nicht mehr manuell gestreckt werden. Wie es mit dem Phallosan ausschaut, konnte ich bisher noch nicht in Erfahrung bringen können. In engl. Foren habe ich aber Erfahrungsberichte gefunden, von Nutzern die nach dem manuellen Training den Phallosan genutzt haben und gute Gains damit erzielt haben.
    Ich würde aber ungern in meiner Anfangszeit etwas falsch machen ;)
    Von der Theorie könnte ich mir aber schon vorstellen, dass es am meisten Sinn machen sollte für den BPEL mit zB der Bathmate oder Jelqs abzuschließen...
     
    #5
    Loverboy und JohnHolmes gefällt das.
  6. Hompe

    Hompe PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    27.11.2019
    Zuletzt hier:
    14.01.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    81 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo zusammen,
    ich messe jeden Monat und tatsächlich auch immer mal Zwischendurch und jetzt habe ich sehr seltsame Ergebnisse bekommen. Mein NBPEL ist gestiegen und mein BPEL gesunken??? Will mich nicht beschweren aber würde mich freuen, wenn jemand von euch eine Erklärung dafür hat. Grobe Messfehler würde ich ausschließen und mein Gewicht ist gleich geblieben.

    BPFSL: 18 (+0,3)
    BPEL: 16,5 (-0,5)
    NBPEL: 14,4 (+0,5)
    EG mid: 13,1 (+0,1)

    Tatsächlich habe ich das Gefühl, dass ich bei der BPEL Messung straffe Haut an der Basis oder ggf. sogar die Ligs nach unten ziehe und dadurch die Länge bei der Messung gesenkt wird. Ich bin halt sehr tight beschnitten, weshalb ich auch Vorhautrestauration betreibe. Ich habe nämlich die Theorie, dass durch die fehlende Vorhaut und die resultietende Spannung in der Haut, mein Penis beim Wachstum gehemmt wurde und wird.
     
    #6

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie sieht euer Trainingsplan aus? Gesundheit, Fitness und Bodybuilding 11 Jan. 2020
Mein Trainingsplan Trainingsberichte 1 Juli 2019
Phallosan Forte Anfängerhilfe und Trainingsplan gesucht! Einsteiger und Neuankömmlinge 6 Juni 2019
Zielsetzung und Trainingsplan Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Mai 2019
Anfänger braucht Trainingsplan und Tipps Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Feb. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden