• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

Hallo Max,
ich habe gerade mal die 28 Seiten von dir überflogen.... nicht alles lesen können!
Erste Frage: Wann und warum ist dir zwischendurch deine Freundin abhanden gekommen? Wurde ihr dein Schwanz zu groß??

Du hast innerhalb der gut 3 Jahre sehr an Größe was deinen Schwanz angeht zugelegt. Glückwunsch dazu. Ich denke da ist jetzt zunächst ein Plateau erreicht. Alles muss sich daran gewöhnen und meines Erachtens gilt es jetzt zunächst die schönen Zuwächse mit einem guten und konstanten Training zu erhalten.
An deiner Stelle würde ich eine moderate nicht zu zeitintensive Erhaltungstrainingseinheit machen und mich in 2020 auf den restlichen Körper konzentrieren.
Muskelaufbau ist angesagt!! Dir fehlen ja locker noch 10 kg.
Und in 2021 kannst du dann vielleicht mit einer Steigerung des Trainings auch wieder gainen... wo willst du hin??

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin - dranbleiben!!
 
Der gute bleibt einfach ziemlich dick und lässt sich kaum in die Länge ziehen. BPFSL aus diesem Grund zur Zeit wieder zurück auf 22,1 cm.
Es fühlt sich einfach so an als wär die Tunica der limitierende Faktor. Nur wie bekomm ich den Bastard klein?
Hey Maxi,
Du hast Dich doch der NoNut Bewegung angeschlossen. Für mich wäre das eine denkbare Erklärung, dass sich Dein Penis deshalb nicht völlig entspannt. Probier´s nach ein paar Mal absahnen, ob Du wieder auf die 22,5 BPFSL kommst
Wenns nur das ist nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :p
Wann und warum ist dir zwischendurch deine Freundin abhanden gekommen? Wurde ihr dein Schwanz zu groß??
Das ist jetzt ca. 2 Jahre her. Das warum ist schwieriger zu beantworten.
Da gibt es mehrere Gründe. Im großen und ganzen muss man aber sagen dass es einfach nicht mehr gepasst hat. Von beiden Seiten ;)
Beim Sex gab es von Anfang an Probleme. Das mag auch ein Grund gewesen sein aber wohl kein Hauptgrund.
Zwischenzeitlich war sie ja sogar Stolz einen Freund mit großem Pimmel zu haben. An den letzten Sex und ihren Kommentar erinnere ich mich trotzdem.
Da sagte sie: "Dein Schwanz ist einfach zu groß für mich". Mir war zu diesem Zeitpunkt aber schon bewusst das wir demnächst getrennte Wege gehen.
Warum interessiert dich das ?
Du hast innerhalb der gut 3 Jahre sehr an Größe was deinen Schwanz angeht zugelegt. Glückwunsch dazu. Ich denke da ist jetzt zunächst ein Plateau erreicht. Alles muss sich daran gewöhnen und meines Erachtens gilt es jetzt zunächst die schönen Zuwächse mit einem guten und konstanten Training zu erhalten.
An deiner Stelle würde ich eine moderate nicht zu zeitintensive Erhaltungstrainingseinheit machen und mich in 2020 auf den restlichen Körper konzentrieren.
Muskelaufbau ist angesagt!! Dir fehlen ja locker noch 10 kg.
Und in 2021 kannst du dann vielleicht mit einer Steigerung des Trainings auch wieder gainen... wo willst du hin??
Guter Einwand um ehrlich zu sein.
Werde ich beherzigen und in Betracht ziehen.
Grade in Richtung Muskeln und Gewicht hast du Recht. Da gibts großen Nachholbedarf.
Wo ich hin will ? BPFSL: 23 cm, BPEL: ca. 22 cm, NBPEL: 20 cm, EG: 16-16,5 cm mit ner richtig fetten Eichel.
Das wär schon geil. Aber der Weg ist das Ziel :)
 
Hey Max,

Wie schnell hast du denn gesteigert mit den Extender? Vielleicht zu zügig, dass er jetzt ordentlich turtlet?!

An @adrian61 s Idee kann gut was dran sein! Durch das dauerhafte Ballooning ohne Absahnen verkrampfen da mEn feine Muskelstränge, die durch die körperlichen Reaktionen beim Abspritzen wieder entspannen würden. Kavaliersschmerzen sind meines Wissens nach genau das: verkrampfte Müskelchen.

Mit Plateaus kenne ich mich nicht so aus. Finde aber komisch, dass der von dir beschriebene Zustand so plötzlich aufgetreten ist. Kann mir vorstellen, dass zwei Wochen zum Heilen schon ausreichen.

Der Extender lässt sich bestimmt gut mit einer Wärmflasche oder Reissocke kombinieren. Die IRLs gehen dir ja immer kaputt ;)

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell hast du denn gesteigert mit den Extender? Vielleicht zu zügig, dass er jetzt ordentlich turtlet?!
Eigentlich nur dann wenn ich die Stangen nicht mehr weiter rausdrehen konnte.
An @adrian61 s Idee kann gut was dran sein! Durch das dauerhafte Ballooning ohne Absahnen verkrampfen da mEn feine Muskelstränge, die durch die körperlichen Reaktionen beim Abspritzen wieder entspannen würden. Kavaliersschmerzen sind meines Wissens nach genau das: verkrampfte Müskelchen.

Mit Plateaus kenne ich mich nicht so aus. Finde aber komisch, dass der von dir beschriebene Zustand so plötzlich aufgetreten ist. Kann mir vorstellen, dass zwei Wochen zum Heilen schon ausreichen.

Der Extender lässt sich bestimmt gut mit einer Wärmflasche oder Reissocke kombinieren. Die IRLs gehen dir ja immer kaputt ;)
Vielleicht hab ich echt zu viel Balloont in der Zeit und das Problem kommt daher.
Werde euren Rat beherzigen, jetzt mal Pause machen und mal für Entspannung sorgen.
So ein Heizkissen wär vielleicht auch noch ne Möglichkeit.
IR war auch immer im Dauerbetrieb :D Für lange Zeiträume.
Dafür sind die Dinger denke ich einfach nicht ausgelegt.
 
Schon irgendwo geil zu hören das der penis zu gros sei.. ich mein klar in wirklichkeit nicht so toll vorallem nicht für die frau aber fürs ego megs geil! Dein teil muss echt ein krasser hammer sein:D:thumbsup3:
Naja sehe das etwas zwie gespalten. Spaß macht das auch nicht wirklich wenn du dich aller meistens zurück halten musst.
Zum Glück gibt es aber auch Frauen bei denen es besser passt und trotzdem Komplimente für deinen Schwanz bekommst ;)
 
Hallo zusammen,

bevor ich mich ins neue Jahr verabschiede, folgt nun die letzte Messung für dieses Jahr.
Die in den letzten Posts beschriebenen Probleme sind vollständig verschwunden.
Danke nochmal an @Kolben und @adrian61 manchmal sieht man den Wald vor Lauter Bäumen nicht ;)

Also:
BPFSL: 22,7 cm (+0,2 cm)
BPEL: 20,6 cm (+0.2 cm)
NBPEL: 18 cm(+0,2 cm) YEAH das erste gesteckte Ziel kann ich nun endlich abhaken :)
EG-Top: 14,5 cm (hab den schon ewig nicht mehr gemessen)
EG-Mid: 16 cm (+0,2 cm)
EG-Base: 16 cm (+0,2 cm)

Im ganzen Betrachtet also ein durchaus erfreuliches Ergebnis.

Der weitere Plan ist nach wie vor auf Länge ausgerichtet. Wobei ich es mir nicht nehmen lassen werde hin und wieder eine Pumpe zu nutzen.
Den PM-Pro nutze ich inzwischen ohne dieses Adhäsions-Membran. Das ist mir sowieso nur gerissen und meiner Eichel bringt das Teil auch nix.
Also weg damit.

Weiter geht's ;)
Neues Jahr neue Gains :)

Euch allen, alles Beste :)

LG Max
 
Im ganzen Betrachtet also ein durchaus erfreuliches Ergebnis.
als ob man dieses gigantische Glied noch "im Ganzen" betrachten könnte :drool::dead:
Ich wünsch Dir ein wundervolles Jahr 2020 und wenn Dir mal der Penis zu schwer wird, helfe ich Dir gerne beim Tragen
:love01:Dein Adrian
 
Moin Max,

hab eben die Werte in deiner Signatur gesehen und mir ist aufgefallen das du ziemlich genau die Werte hast die ich als Ziel habe. Mal abgesehen von deiner EG, die ich wohl nie wirklich erreichen kann.

Ich frage mich, wie ist so der Feedback wenn du mit Frauen schläfst. Ich kann garnicht richtig nachvollziehen wieso du überhaupt noch PE betreibst. Also klar, man will immer ans Limit. Vielleicht bin ich vom Kopf her auch einfach mit meiner Größe zu blockiert um das nachvollziehen zu können. Aber ich würds mir so vorstellen, dass fast alle Frauen mit denen du schläfst deinen Schwanz als verdammt groß einschätzen oder gibt es hin und wieder auch Damen die so reagieren als wär das völlig normal. Ich als Kleinschwanzträger bin da vielleicht auch zu naiv oder zu geblendet :)
 
Hallo Dickus,
"Keinschwanzträger" finde ich trifft bei dir aber sicherlich nicht zu, denn insgesamt gesehen liegst du über dem Deutschlandschnitt... also kann man sagen, daß dein Schwanz von der Länge her eher leicht überdurchschnittlich ist.
Dennoch verstehe ich deinen Wunsch nach noch mehr Länge und Dicke - wie wir alle hier. Ich bin ja primär mit etwas mehr gesegnet und kann dir nur sagen: Fast allen Frauen gefällt ein großer Schwanz, ohne daß die Frauen das primär aussprechen würden. Es ist wohl nicht kriegsentscheidend (es sei denn er ist wirklich sehr klein), meiner Frau zB gefällt aber wenn sie richtig feucht und geil ist, wenn sie maximal ausgefüllt ist!! Daher auch mein Bestreben für noch mehr, denn es wird sie noch geiler machen und für mein Ego ist es auch noch förderlich!!
LG
 
Ich frage mich, wie ist so der Feedback wenn du mit Frauen schläfst. Ich kann garnicht richtig nachvollziehen wieso du überhaupt noch PE betreibst. Also klar, man will immer ans Limit. Vielleicht bin ich vom Kopf her auch einfach mit meiner Größe zu blockiert um das nachvollziehen zu können. Aber ich würds mir so vorstellen, dass fast alle Frauen mit denen du schläfst deinen Schwanz als verdammt groß einschätzen oder gibt es hin und wieder auch Damen die so reagieren als wär das völlig normal. Ich als Kleinschwanzträger bin da vielleicht auch zu naiv oder zu geblendet :)
Servus,
also bis her bekam ich nur Komplimente für meinen Schwanz. Nicht nur der Größe wegen sondern auch aufgrund der Form und allem.
Bisher bekam ich noch nie "keinen Kommentar" zu meinem Penis. Extra nachgefragt wie sie meinen Schwanz finden habe ich dabei aber nie.
Das sie ihn als normal abgetan haben muss ich verneinen.

PE betreib ich einfach weils mir Spaß macht und ich Erfolge messen kann.

Ein "Kleinschwanzträger" bist du übrigens nicht. Bei dir fehlt eindeutig noch dieser "Mental Gain".
Das kommt aber auch noch wenn du weiter trainierst.
 
Find ich wirklich spannend. Da stellt sich mir die Frage ob ich wirklich zufrieden sein werde und ein Cut mache falls ich jemals meine Zeile erreichen sollte, wenn ihr doch immer noch daran interessiert seid zu gainen bei schon großen Gliedern. Ganz nach dem Motto sky is the limit.
Aber eins nachm anderen. :) erstmal muss ich dahin kommen.
 
Naja was soll ich sagen "PE is one hell of a drug" ;)
 
Uff, Wahnsinn. du gehörst doch auch schon zu den größten hier.
was willst du denn noch alles in deinem Leben anstellen :)
 
Uff, Wahnsinn. du gehörst doch auch schon zu den größten hier.
was willst du denn noch alles in deinem Leben anstellen :)
Ach nur nen Harem aufbauen, Porsche fahren, die Weltherrschaft an mich reißen und PE zum neuen Bodybuilding Hype machen !
Solche Dinge halt... :D :D :D

Spaß ;)

Obwohl..... :D ;)
 
Hi zusammen,

Ende März war die letzte Messung. Ergebnisse stehen in der Signatur.
Da es nichts zu berichten gab, gab es auch keinen extra Post.

Ich finde es nicht besonders geil zu stagnieren aber es macht mich auch nicht mehr so fertig.
Grade in den letzten 3 Monaten ist mir noch bewusster geworden, was ich für ein ordentliches Stück Fleisch zwischen den Beinen hängen hab.
Warum also in Panik ausbrechen und alles überstürzen wie ich das hin und wieder mal getan hab.

Seit der letzten Messung habe ich mir also die Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll.
Heute habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen in den ersten wirklichen Decon-Break zu gehen.
Wenn 4-5 Stunden Extender am Tag nichts mehr bringen und sich bei den anderen Werten auch nichts mehr rührt sollte man viel. mal ne Pause machen :D
Von PE werd ich aber nicht ganz die Finger lassen ;) Schließlich soll es ja nach dem Decon-Break erfolgreich weiter gehen ;) :D
Außerdem muss das ein oder andere ja sowieso im Forum überarbeitet bzw. ergänzt werden. Langweilig wird mir also nicht :)

Wie es in Zukunft weiter gehen wird erfahrt Ihr dann hier ;)
 
Heute habe ich mich nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen in den ersten wirklichen Decon-Break zu gehen.
Ja, das kann man dann sehr wohl mal machen - zusätzlich gbt es keine/sehr wenige Erfahrungen dazu, auch was die Gains angeht - go for it!
Grade in den letzten 3 Monaten ist mir noch bewusster geworden, was ich für ein ordentliches Stück Fleisch zwischen den Beinen hängen hab.
Warum also in Panik ausbrechen und alles überstürzen wie ich das hin und wieder mal getan hab.
Well said...

Bless!
 
Grüße Pimmelzieher,

am 28.06.20 bin ich nach 3 Monaten Decondition-Break zum PE-Training zurückgekehrt.
In der Trainingspause habe ich mich in anderen Foren informiert und auch hin und wieder mal gejelqued.
In dieser Zeit habe ich mir meinen neuen Plan zurecht gelegt aufgrund neuer Informationen und eigenen Erfahrungen.
Außerdem Gerätschaften zugelegt um diesen neuen Plan durchführen zu können.

Mein Plan basiert bzw. gleicht ziemlich genau dem Plan des Users Kyrpa auf Thunders (Gaining volume with Kyrpa - Thunder's Place). Wer verstehen will wieso weshalb warum kann sich da ja mal einlesen :)

Im Grunde geht es darum durch einen Extender den Penis innerhalb einer gesetzten Zeit ans Limit zu bringen. Er wie nun auch ich erreichen das durch Stress-Relaxation(ich übernehm die Begriffe einfach aus dem Englischen) indem wir den Penis einem Zug aussetzen. Der Penis wird länger der Zug auf das Gewebe lässt nach also stellt man diesen wieder neu ein usw. bis das BPFSL-Maximum erreicht ist. Im Prinzip das was unser guter Cremaster/ @Creamy in seinem Ease-into-Stretch predigt ;)
Nun kommt das Thema Ultraschall ins Spiel. Durch ein Ultraschallgerät sind wir in der Lage den Penis auf über 40* C zu erwärmen. Hier fangen wir an mit Therapeutischer-Wärme zu arbeiten(seine Worte, ich hab keine Ahnung). Durch diese Wärme in Kombination mit Zugkraft können wir den Penis länger dehnen als er ist(plastic deformation wenn ich mich richtig erinnere). Wichtig hierbei ist nicht die Hoden mit dem Ultraschall-Gerät zu bearbeiten und den Ultraschall nur auf einen Penis unter Zug anzuwenden.
Zum Schluss gibts nochmal ne Runde Manuelle Stretches oder eine Runde Extender bei BPFSL-Maximum um den erwärmten Penis in gestreckter Form "auskühlen zu lassen!?(müsste selbst nochmal nachlesen :D )

Das ganze in Verbindung mit einer Stress-Strain Messung zeigt die Effektivität des Programms.
Formel: [(Post-BPFSL÷Pre-BPFSL)-1]×100
Stress-Strain Messungen von ungefähr 3 % sollen "Perfekt" sein und sich oft und leicht wiederholen lassen. Mein Penis hat ne andere Meinung dazu :D
Für mich wird dieser "Strain" und die Post-BPFSL Messung eine Rolle spielen wie ich mein Training gestalte.

Genug gelabert kommen wir zu meinem Programm:
1 Stunde Stress-Relaxation mit Phallo-Gurtextender (der Pf+ ist scheiße und meinen PM-Pro hab ich gefetzt) Zugkraft Roter-Bereich ca. 3 kg (gemessen mit Federwaage)
30 min Ultraschall+Phallo übers Bein (man merkt die Wärme) Zugkraft Rot ca. 4-5 kg (gemessen mit Federwaage)
10 min Manuelle Stretches je 1 min ( geht einfach schneller als 1 Stunde Extender)
20 min Jelquen (Mid-High)
5-10 min Holzen
3 x 8 min Soft-Clamping ( Danke geht raus an @Kolben für die Inspiration)
5+7+10 min Pumpen 5-6 inHg ( nicht jeden Tag da meine Base das nicht aushält )
Beckenbodentraining je nach Lust und Laune aber wieder öfter :)
3 On/ 2 OFF für 6 Wochen dann 2 Wochen Pause und wieder von neuem

Werte nach der Pause und somit vor Neustart:
BPFSL: 22,5 cm (- 0,2 cm)
BPEL: 20,6 cm (=)
NBPEL: 18 cm (=)
EG-Top: 14,5 cm (=)
EG-MID: 16 cm (=)
EG-Base: 16 cm (=)

Werte nach 6 Wochen Programm:
Pre-BPFSL: 22,8 cm (+0,3 cm)
Post-BPFSL: 24 cm cm (+1,2 cm)
Strain: 5,26 % am Ende der ersten 6 Wochen. Zwischen den Wochen Schwankungen von 4-7 %
NBPEL: 18,5 cm (+ 0,5 cm)
BPEL: 21,1 cm(+ 0,5 cm) Yeah endlich gehts wieder weiter :)
EG-Top: 14,7 cm (+ 0,2 cm)
EG-Mid+Base kommen nach. Die EQ war schon wieder zu weit unten und ich setz mich wegen Messungen nicht mehr unter Druck ;)

Tabelle update ich dann wenn die nächsten 6 Wochen vorbei sind dann bleibe ich in meinem 3 Monats-Rhythmus und Ihr werdet nicht mit so elendig langen Posts gequält :D

Zum Programm noch ne Bitte an die Comm : Ich werde mit dem Pumpen einfach nicht Warm. Mein Penis ist zum Pumpen einfach zu Stark gekrümmt. Wenn
also jemand Ideen hat was ich da sonst einsetzen könnte wäre das cool. Manuelle Blutstaugriffe fallen leider weg da ich mit diesen gefühlt keinen ml Blut gestaut bekomme. Also muss irgend was anderes her. Mir wäre ja am liebsten dass die Schwellkörper bei Erektion Vertikal durch Blutstauung gedehnt werden(ich weiß ein passender Pumpzylinder :rolleyes: ). Mit der Kombi Vertikal + Horizontal würde ich mich aber auch zufrieden geben ;) :D

Lieben Dank <3

Euer Max :kiss:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten