• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

Ich hatte anfangs auch die Schwierigkeit das Kegeln regelmäßig durchzuziehen, es fehlte mir einfach das feste Ritual um täglich am Ball zu bleiben. Dann habe ich für mich das Kegeln beim Autofahren entdeckt und jetzt nach ca. 6 Wochen kegel ich los, sobald ich im Auto sitze. :)

Ich bin täglich eigentlich immer mind. 25-30 Minuten im Auto unterwegs und nutze dann die Zeit zum Kegeln. Momentan unterscheide ich tagesweise ob ich klassisch oder reverse Kegel, quasi gesplittet. Vorher hatte ich immer das Gefühl, dass die reverse Kegel zu kurz kamen und ich eher 2/3 klassische Kegel gemacht hatte...

Vielleicht hilft es Dir ja!
Es ist nicht so dass ich keine Zeit dafür habe.
Ich vergesse es nur zu machen das ist mein Problem.
 
Hallo meine Lieben,

eine Messung wird es vorerst nicht geben.
Mein Schwanz hat sich entschieden mir einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Lässt sich kaum Stretchen und die EQ ist alles andere als gut. Das mit der EQ schieb ich auf den Stress diese Woche.
Aber dass er sich nicht dehnen lässt wie sonst ist verdammt untypisch für ihn.
Naja scheint wohl einfach nicht seine Woche gewesen zu sein.
Mögen wir es ihm verzeihen. Er ist ja auch nur ein Penis ;)

Die Messung reiche ich dann nach sobald alles wieder im Lot ist und es mir und meinem Schwanz wieder besser geht.

Das Training werde ich um weitere 10 min mit dem LM erweitern.
Und den Cr nicht mehr beim Balloonen benutzen, ich vermute das mag er auf Dauer nicht sehr gerne.
Alles andere bleibt beim Alten.

To be continued...
 
Komisch.. genau die gleiche Beobachtung wie du hatte ich auch vor mehreren Wochen. Mein penis ließ sich einfach nicht mehr richtig dehnen und wirkte total hart und unbeweglich obwohl ich keine Erektion hatte.
 
@MaxHardcore94 ... probier doch mal sanftes Nudelholzing...
Funktioniert bei mir sehr gut, wenn der Bursche sich etwas verhärtet.
All the best!
 
Gute Besserung euch beiden!

Wieso vermutest du, dass das CR Ballooning der Übeltäter ist?
 
Gute Besserung euch beiden!

Wieso vermutest du, dass das CR Ballooning der Übeltäter ist?
Zu intensiv mit trainiert vermute ich.
Und wahrscheinlich ein kleiner Gewöhnungseffekt.
 
Das kann wirklich gut sein. Was ich bei mir merke is,t dass das intensive Training doch schon ziemlich auf die Errektionsfähigkeit geht. Aber trotzdem lasse ich ihn nicht weg, weil er mir beim Training schon viel bringt.


Nur bei Messungen ist das natürlich blöde, das kann ich verstehen.
 
Könnte auch am Wetter/ an der Jahreszeit liegen. Ich habe bei mir festgestellt, dass bei warmen Temperaturen mein Schwanz durchgehend so gut durchblutet ist dass er sich nicht immer gut stretchen lässt.
 
Hey Max,

wie geht es dir und deiner Lunte? Ist da alles wieder in Ordnung?

Grüße,
Kolb
 
Hey Max,

wie geht es dir und deiner Lunte? Ist da alles wieder in Ordnung?

Grüße,
Kolb
Hey Kolben,

mir gehts ganz gut soweit und erfreue mich den warmen Temperaturen. Danke der Nachfrage ;)
Meine EQ ist noch nicht wieder bei 100 % EQ, befinde mich denke ich aber wieder auf dem Weg dorthin.
Werde mir mit der Messung aber keinen Druck machen. Denke das bringt nichts....
Ich werde also weiter meinen Penis beobachten und irgendwann die Gunst der Stunde nutzen um dem Schlingel "mögliche" Gains zu entlocken :D

Gruß Max
 
So Jungs die Ergebnisse sind endlich da :happy:

Hat zwar länger gedauert als gedacht aber so ist mein Schwanz nunmal.
Aber er ist perfekt so wie er ist mit all seinen höhen und tiefen :love01:
Ich liebe ihn so wie er ist aber ohne PE und solch tolle Menschen wie in dieser Comm wäre das bisher erreichte kaum zu schaffen gewesen.
Damit meine ich auch vor allem das Mindset welches deutlich besser gewachsen ist als die Werte an sich :D

Nun aber zu den "harten" Fakten:
BPFSL: 22,5 cm ( +0,4 cm)
BPEL: 20,4 cm ( + 0,3 cm)
NBPEL: 17,8 cm ( + 0,2 cm) wie gesagt da hatte sich mal ein Fehler eingeschlichen so wie es aussieht.
EG-Mid: 15,8 cm ( so geblieben)

Die anderen EG-Werte reich ich vielleicht irgendwann nochmal nach.
Auf denen liegt im Moment aber auch einfach nicht der Fokus.

Mein altes Programm werde ich dieses mal nicht wiederholen ist ja schließlich im Log festgehalten

Das neue wird so aussehen:

10 min Classic Stretches
40 min LM-Bundled Stretches ( vorher 180° seit Anfang Juni 360°)
10 min Angion Method ( Übung 2)
15 min Jelquen
15 min Nudelholzen
5-10 min Hodenmassieren
Balloning/Edging je nach Lust und Laune

Zukünftige Messungen werden nicht mehr von einem bestimmten Datum bestimmt werden sondern viel mehr von einem Zeitraum.
Ich hab das Gefühl dass ich mich mit den Messungen immer noch viel zu viel unter Druck setze und die EQ deshalb jedesmal so leidet.
Also werd ich die Messung einfach durchführen wenn ich mich danach fühle. Kein "Leistungsdruck" und keine möglichen verfälschten Ergebnisse mehr deswegen.

Schlusswort: Ich hab mein erstes Ziel von 18 cm nun fast geschafft und bin weiter motiviert weitere Ziele zu erreichen.
"PE is one hell of a drug" und sie hat mich voll erwischt :D

Allseits geile Gains

Gruß
Euer Max
 
Hey Max, das sind ja wirklich supergeile Gains! Meinen Glückwunsch. :)
Über welchen Zeitraum seit der letzten Messung haben die sich bei dir so entwickelt?
Würde sagen, so kann es wohl für dich weitergehen. ;)


Lieben Gruß

smoothoperator
 
Hey Max, das sind ja wirklich supergeile Gains! Meinen Glückwunsch :)
Danke dir :)
Über welchen Zeitraum seit der letzten Messung haben die sich bei dir so entwickelt?
Das letzte Programm startete am 02.03.2019 und sollte laufen bis 25.05.2019.
Aufgrund der EQ Probleme sind aber jetzt gut 3 Wochen zusätzlich dazu gekommen.
Aber was solls Hauptsache ich bin wieder "back on track" ;)
Würde sagen, so kann es wohl für dich weitergehen ;)
Sehr gern :p

Gruß
Max
 
Das letzte Programm startete am 02.03.2019 und sollte laufen bis 25.05.2019.
Aufgrund der EQ Probleme sind aber jetzt gut 3 Wochen zusätzlich dazu gekommen.

Ich finde, für die Gains, die du gemacht hast, ist das echt ein ziemlich kurzer Zeitraum, oder? Ich habe ja noch keine eigene Erfahrung was das anbelangt, aber es scheint mir echt ein nicht allzu großes Zeitfenster für derartige Verbesserungen.
Bist du da irgendwie so eine Art "Softgainer", oder ist es eher die Intensität deines Trainingsprogrammes, was deiner Meinung nach mit dem Erfolg korreliert?


Lieben Gruß

smoothoperator
 
Das letzte Programm startete am 02.03.2019 und sollte laufen bis 25.05.2019.
Aufgrund der EQ Probleme sind aber jetzt gut 3 Wochen zusätzlich dazu gekommen.

Ich finde, für die Gains, die du gemacht hast, ist das echt ein ziemlich kurzer Zeitraum, oder? Ich habe ja noch keine eigene Erfahrung was das anbelangt, aber es scheint mir echt ein nicht allzu großes Zeitfenster für derartige Verbesserungen.
Bist du da irgendwie so eine Art "Softgainer", oder ist es eher die Intensität deines Trainingsprogrammes, was deiner Meinung nach mit dem Erfolg korreliert?


Lieben Gruß

smoothoperator
Du musst bedenken dass ich seit 31.05.2018 keine Zuwächse mehr erzielen konnte.
Gut das ist auch viel ausprobieren und keinem richtigen Programm geschuldet.
Das derzeitige Programm hat aber mit ausreichend Intensität dafür gesorgt dass ich wieder Zuwächse feiern kann.

Länge habe ich aber auch bisher recht gut und einfach dazu gewinnen können man siehe den Zuwachs im BPFSL von + 3,5 cm seit Anfang.
Ich denke da bin ich begünstigt. Alles andere ist halt recht logisch finde ich da ich nie wirklich Fokus-Programme gemacht habe.
Sonst könnten die Ergebnisse im BPEL viel. noch ein wenig besser sein.
EG Zuwächse fallen auch unter den Part der nicht gemachten Foki.
Halte mich aber auch echt Streng an L1G2 ;)
 
Hey Max, schön, dass es euch wieder gut geht und Glückwunsch zu den Gains!!! Sehr geil!

Was sagst du zum LengthMaster? Hat sich die Investition gelohnt?

Und hattest du das Nudelholzing bisher auch schon im Programm? Kannst du eine Verbreiterung feststellen ( von oben drauf guckend) ?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Hey Max, schön, dass es euch wieder gut geht und Glückwunsch zu den Gains!!! Sehr geil!
Merci :)

Was sagst du zum LengthMaster? Hat sich die Investition gelohnt?
Ich finde ja. Man kann echt pervers Viel Zug aufbringen und es gibt jede Menge Übungen die man da machen kann.
Theoretisch würde er sich auch als Hanger nutzen lassen aber da hab ich mich noch nicht dran getraut ;)

Und hattest du das Nudelholzing bisher auch schon im Programm?
Ich hatte das Nudelholzing letztes Jahr fast um die selbe Zeit im Programm und es hat mir super geholfen BPEL nachzuziehen.
Die bessere EQ war ein netter Nebeneffekt hatte ich aber ehrlich gesagt ganz vergessen.

Eine Verbreiterung kann ich bisher nicht feststellen. Das liegt aber sicher auch daran dass ich die Übung höchstens bei Mid-EQ mache und meinen Schwanz richtig ausrolle wie einen Pizzateig nur eben in die Länge bis es nicht mehr weiter geht.Von mal zu mal geht es auch ein Stückchien weiter :)

Bei High-EQ kann ich mir aber vorstellen das es auch ne Super Übung für den EG ist. Grade die CC sollten da schwer gefordert werden.
Da muss man dann eben nur mit der Kraft aufpassen wie die Sau. Sonst gibts schnell nen Graffiti Pimmel oder schlimmer.

Gruß
Max
 
So Jungs die Ergebnisse sind endlich da :happy:
Na endlich! Sehr sehr sehr geil, freue mich mit Dir ! Weiter so Herr Pimmelkollege.

Sag mal, kommst Du denn mit der ganzen Hand um den Schwanz, ohne das die Finger sich berühren?? Das fände ich sehr erstebenswert. Evtl lasse ich mir die Finger an der rechten Hand kürzen...geht dann schneller!
:stielauge::stielauge::stielauge:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten