• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Hersteller versprechen einem viel wenn der Tag lang ist :D
An EG bin ich noch lange nicht interessiert.
Nachts werde ich meinen Penis keinem unkontrollierten Zug aussetzen wenn ich ihn nicht kontrollieren kann.
ja natürlich sind halt Hersteller hahahahaha ich finde das mit dem Vakuum auch angenehm zu tragen
 
@jeffseid hast du deinen Phallo auch mal ohne Protektor benutzt ? Habe den jetzt auch mal zum hängen benutzt und das ohne Protektorkappe. Verfärbungen an der Eichel und ne Woche Pause sind die Konsequenz. Man ist eben doch nich aus Stahl
 
Es gibt Nachts nur dann Probleme , wenn mal was nicht rund läuft.
Dann kann man nicht schnell genug einschreiten. Und morgens hat man das Malör. Dicke Donuts oder Graffiti wie unter der Brücke.
 
@MaxHardcore94 habe mir den Lengthmaster mal angeschaut, meinst du nicht der Phallosan Forte wäre besser gewesen, da hast ja noch zusätzlich bisschen Vakuum und hey Leuteb wegen der Protektorkappe es gibt auf amazon extra große zehenkappen von dr frederick oder so die sind sehr angenehm zu targen als protektorkappe würde das jedem hier empfehlen immer mit protektorkappe zum Schutz der Eichel und in den Dingern die ich bestellt habe quetscht er die Eichel null sondern lässt sie wachsen und schützt sie, die originalen von Phallosan sind Bullshit dagegen hahahaha
Ich verstehe nicht ganz, warum viele Probleme ohne Kappe habe. Ich benutze den PF immer ohne und es gibt überhaupt keine Probleme; vielleicht liegt das daran, dass ich beschnitten bin und auch meine Tragezeiten sind auch nicht so lange.
 
@MaxHardcore94 habe mir den Lengthmaster mal angeschaut, meinst du nicht der Phallosan Forte wäre besser gewesen, da hast ja noch zusätzlich bisschen Vakuum und hey Leuteb wegen der Protektorkappe es gibt auf amazon extra große zehenkappen von dr frederick oder so die sind sehr angenehm zu targen als protektorkappe würde das jedem hier empfehlen immer mit protektorkappe zum Schutz der Eichel und in den Dingern die ich bestellt habe quetscht er die Eichel null sondern lässt sie wachsen und schützt sie, die originalen von Phallosan sind Bullshit dagegen hahahaha
Ich verstehe nicht ganz, warum viele Probleme ohne Kappe habe. Ich benutze den PF immer ohne und es gibt überhaupt keine Probleme; vielleicht liegt das daran, dass ich beschnitten bin und auch meine Tragezeiten sind auch nicht so lange.

Natürlich liegt es auch daran, das man weniger oder gar keine Vorhaut hat. Meine wird immer irgendwie eingequetscht oder kriegt Lymphe und natürlich an der Tragezeit. Bei 1 STD habe ich keine Probleme. Nach 2 Stunden zwickt es was. Nach 3 Stunden will er unbedingt an die Frische Luft, kneten und Seitenwechsel. Also Schmerz stellt sich ein wenn man nicht oft Seitenwechsel betreibt und durchgängig trägt.
Bin mittlerweile auch ohne Protectorkappe unterwegs in der L Glocke. Zu Beginn ist es ein Leichtes reinzugehen. Die Eichel wird schon nach 1 STD. richtig schön groß und füllt die gesamte Glocke. Beim Seitenwechsel muss man schon die Eichel etwas reinquetschen und schütteln damit sie bis zum Glockenende durchkommt.
Lymphe wie zu Beginn habe ich nicht mehr. Nur noch an der Vorhaut und das geht schnell zurück. Einfach weil zu starker Zug und länger als 2 Stunden unterwegs im Phallo .

Hab bei grün und gelb nicht mehr das Gefühl etwas zu bewegen (langweilig) und bin jetzt auf ohne Protectorkappe und Rot gewechselt. Dafür Max 3-4Std. Täglich. Bin ja seit Juli konsequent mit Phallosan dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube, dass man bei dem Gerät relativ schnell an ein Plateau kommt. Hängt glaube ich auch von der allgemeinen Konditiionierung des Penis ab. Nach jahrelangem Training mit hoher Intensität ist es ja schwer, Reize zu setzen. Ich habe eine Tagebuchapp, in der ich mein gesamtes Pe Training logge und dort stehen bei mir monatelanges Tragen mit Gurt als ADS mit nur seehr geringfügiger Verbesserung des BPFSL.
Ich überlege, nach der Pause mit dem Bib Hänger weiter zu trainieren. Da bekommt man auch weniger Lymphe.
 
Ich teil deine stagnation, nach 3 monaten nix mehr. Der LM mit anschliesend ADS brachte mir auch nix. Wünsch dir das es dir hilft.
 
@marco2709 was für ein Gerät ist das in deinem Profilbild eigentlich? Sieht nach Vakuumhänger aus.
 
@marco2709 was für ein Gerät ist das in deinem Profilbild eigentlich? Sieht nach Vakuumhänger aus.

Das ist der LG vakuum hänger.
Kann ich nur wenn keine vorhaut hast empfehlen. Ich hatte ganz schnell lymphe die dann schmerzten.
 
Hab heute das erste mal mit dem LM trainiert.
Bin mit dem Komfort gut klar gekommen. Was die Intensität angeht muss ich mich noch weiter rantesten.
Verletzen will ich mich nicht und mit dem Ding und der Kraft die man anwenden kann geht das sicher verdammt schnell.
Ich denke ich mach morgen mal ein paar Bilder :)
 
Bin mit dem Komfort gut klar gekommen. Was die Intensität angeht muss ich mich noch weiter rantesten.

Glaub ich dir. Bei jedem anderen hätte ich abgeraten ihn überhaupt zu benutzen, aber du hast ja doch schon einiges an Erfahrung.

Ich denke ich mach morgen mal ein paar Bilder :)

Unbedingt, würde mich brennend interessieren ;).
Da isser ja wieder :)

Werd euch auf dem laufenden halten.
Irgendwann muss es ja mal wieder voran gehen.
Samthandschuhe haben nix gebracht also versuchen wir jetzt mal die Variante mit der Brechstange :D
 
Irgendwann muss es ja mal wieder voran gehen.
Samthandschuhe haben nix gebracht

Durch meine Abwesenheit ist es mir neu dass du stagnierst.

jetzt mal die Variante mit der Brechstange :D

:D Ich bin gespannt. Stagniert der BPEL trotz der guten Differenz auch?
Seit ca. einem halben Jahr stagniert alles.
Hab aber seitdem auch nur rumexperimentiert.
Brauch mich also darüber nicht zu wundern.
 
Guten Abend zusammen,

wie versprochen hier mal ein paar Info zum LM:

Fangen wir mit der Bestellung an:
1. Bestellt habe ich den LM im amerikanischen MOS-Forum
2. Zahlung über PayPal
3. Lieferung DHL-Express
4. Kosten insgesamt= 197,56 USD + 35 € Zollgebühren

Lieferumfang:
image1.jpeg
Das Paket kam bei mir an mit:
1 x Power Assist
1 x LM Bundle-Chamber
1 x Karabiner
1 x Penis-Wrap (Weiß) eigentlich waren es zwei, einer war bereits in Benutzung.
1 x Tape
1 x Anti-Rutschband(das Zeug in Gelb)
Ersatzschrauben etc.

Komfort:
Der LM ist heute zwar erst den zweiten Tag im Einsatz gewesen, aber ich bin mit dem Komfort bisher zufrieden.
Als "Wrap" benutze ich den bereits mitgelieferten Wrap der für den Komfort hauptverantwortlich ist.
Vielleicht erweiter ich den Wrap aber auch noch um Silikon-Schläuche.
Angelegt sieht es aber erstmal so aus:
image2.jpeg

Training:
Mein bisheriges Training bestand größtenteils aus Fulcrum-Stretches.
Diese bieten sich beim LM sehr an. Es lassen sich auch verschiedene Winkel austesten bei denen ich alle abdecke.
Außerdem habe ich mich mal an Bundled-Stretches gewagt + Fulcrum.
Krafteinsatz würde ich als "fordernd" aber nicht als zuviel beschreiben.
Gestern habe ich insgesamt 30 min gestretcht.
Heute wollte ich mal etwas weiter gehen und habe 45 min gestretcht.
Dadurch dass man die Kraft von 2 Armen benutzen kann wird man kaum müde und der Stretch an sich lässt sich lange halten.
Seit langem habe konnte ich den Stretch auch mal wieder im Körperinneren merken.
Das ist ja einer der Bereiche auf den ich erstmal das Hauptaugenmerk werfen will.

Als zukünftigen Plan könnte ich mir folgendes vorstellen:
Aufwärmen
10 min Manuelle Stretches (dann ist in der Eichel ein wenig Blut gestaut und ich kann den Wrap besser wickeln)
10 min Bundled LM
10 x 2 min LM (verschiedene Winkel)
10-15 min Jelquen
Ballooning+AM

Wenn Ihr weitere Bilder haben wollt oder Fragen habt dann nur her damit ;)
 
spannend

und btw Max - Dein Penis sieht sensationell aus
 
Danke für den Bericht gibt es keine probleme mit der Vorhaut?

Sieht gut aus bin schon gespannt wie es bei dir weitergeht.

Gruss Felix
 
@MaxHardcore94 dann wünsche ich mal gute Gains und viel Spaß beim Training :)
So viel manuelles Training ist nichts für mich
Grüße
 
Schönen Sonntag zusammen :)

Kurzes Update:
Training läuft für den ersten Monat soweit gut. Auf 5 Tage komm ich aber doch eher selten.
Meistens läuft es auf 4 Trainingstage hinaus. Ich denke das passt aber fürs erste.

PI's:
Mein Schwanz fühlt sich beim Ballooning extrem prall an und wirkt optisch größer.
Schlaffigains sind meistens auch am Start :)
Morgenlatten sowieso vorhanden wenn auch nicht extrem Hart.

Noch ein paar Worte zum LM:
Komme mit dem LM immer besser zu Recht.
Über den Komfort kann ich mich nicht beschweren, nur das anlegen des Wraps stresst mich manchmal ein wenig.
Da hab ich zu wenig Geduld, aber der Wrap muss halt passen wenn der Komfort gut sein soll.

Habe mich erstmal gegen das Probemessen des BPFSL entschieden.
Will meinem Schwanz und mir selbst keinen Druck beim weiterwachsen machen.
Die nächste Messung ist dann erst in 2 Monaten angepeilt.

Meine Excel Liste habe ich um weitere Punkte ergänzt.
Neu mit drin sind AM+ Hodenmassage und PI's
Wobei ich bei den PI's noch konsequenter werden muss...

Allseits geile Gains :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten