• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (1 Betrachter)

Hi Max

Ich bin sehr gespannt auf deinen Lenghtmaster Erfahrungsbericht kanns kaum erwarten hat mich schon immer interessiert weil ich mit schlaufen extender egal mit welchen wrap nicht zurecht kam.

Bei der Lieferung währe interessant ob man zum Zoll muss.
Gute Gains

Gruss Felix
 
@MaxHardcore94 ich glaube sehr das du noch gute Gains machen wirst. Es ist die bestimmung von uns allen hier Gains zu machen und die werden wir auch machen. Wir alle sind eine starke Community und ich bin uach so froh hier zu sein. Lasst uns weiterhin gegenseitig helfen und 110% rausholen aus unseren Schwänzen. Hört sich interessant an mit deinem Lengthmaster sorry habe die vorherige seite nicht gelesen, das werde ich gleich nachholen ;)
 
@MaxHardcore94 habe mir den Lengthmaster mal angeschaut, meinst du nicht der Phallosan Forte wäre besser gewesen, da hast ja noch zusätzlich bisschen Vakuum und hey Leuteb wegen der Protektorkappe es gibt auf amazon extra große zehenkappen von dr frederick oder so die sind sehr angenehm zu targen als protektorkappe würde das jedem hier empfehlen immer mit protektorkappe zum Schutz der Eichel und in den Dingern die ich bestellt habe quetscht er die Eichel null sondern lässt sie wachsen und schützt sie, die originalen von Phallosan sind Bullshit dagegen hahahaha
 
@MaxHardcore94 habe mir den Lengthmaster mal angeschaut, meinst du nicht der Phallosan Forte wäre besser gewesen, da hast ja noch zusätzlich bisschen Vakuum und hey Leuteb wegen der Protektorkappe es gibt auf amazon extra große zehenkappen von dr frederick oder so die sind sehr angenehm zu targen als protektorkappe würde das jedem hier empfehlen immer mit protektorkappe zum Schutz der Eichel und in den Dingern die ich bestellt habe quetscht er die Eichel null sondern lässt sie wachsen und schützt sie, die originalen von Phallosan sind Bullshit dagegen hahahaha
Ich versteh den Zusammenhang mit dem VAkuum nicht.
Erklär das mal näher bitte.
 
na das Vakuum soll sich laut Hersteller auf den gesamten Penis auswirken. ich habe durch den Phallosan auch minimal EG zuwächse erzielt
 
Hersteller versprechen einem viel wenn der Tag lang ist :D
An EG bin ich noch lange nicht interessiert.
Nachts werde ich meinen Penis keinem unkontrollierten Zug aussetzen wenn ich ihn nicht kontrollieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacht werde ich meinen Penis keinem unkontrollierten Zug aussetzen wenn ich ihn nicht kontrollieren kann.

Da gebe ich unbedingt recht.
Das fängt doch schon bei Stahl Cockringen an.
Wir hatten doch jetzt so einen Fall von plötzlichen Blutergüssen an der Eichel.
Passiert dir das Nachts hast am morgen ein Problem.
Erst wenn man die Teile, egal was es ist , tagsüber zig mal getestet hat, und alles immer gut verlaufen ist, kann man den Penis mal für ein paar Stunden allein lassen.
Das ist doch bei meinen Pumpen des Nachts genau so.Nur mit einer Pumpe, die garantiert an Druck verliert, kann ich zum Morgen hin die Keule für ca 2 Stunden im Rohr lassen.

Und was ist mir passiert, ich bekomme im Rohr eine Morgenlatte. Zum Glück bin ich aufgewacht. Nichts weiter kaputt gegangen.

Über den Bericht mit dem Lengthmaster bin ich auch gespannt, wie er sich macht, nach 2,5 Jahren PE ; manuelles Training.

Grüße...Palle
 
Den LengthMaster hab ich schon mal bei Wish oder AliExpress gesehen... war auch am überlegen ob ich den holen soll... irgendwie hab ich mich dagegen entschieden. Bin echt gespannt ob er manuelles Training unterstützen kann.
 
Freu dich mal auf dem Weg zum Zoll für den LM.
Die Erklärung des Zecks bei ner Frau.
Bin im Boden versunken.
Wenn Aliexpress es wirklich hat. Dann da bestellen.USA ist immer problematisch. China weniger.
 
Freu dich mal auf dem Weg zum Zoll für den LM.
Die Erklärung des Zecks bei ner Frau.
Bin im Boden versunken.
Wenn Aliexpress es wirklich hat. Dann da bestellen.USA ist immer problematisch. China weniger.
Zoll lief relativ unproblematisch ab.
DHL wollte für den Zoll wissen was in dem Paket ist und den Warenwert.
Also PayPalauszug geschickt und fertig.
Heute Paket bekommen ohne zum Zoll zu müssen.
 
Nacht werde ich meinen Penis keinem unkontrollierten Zug aussetzen wenn ich ihn nicht kontrollieren kann.

Da gebe ich unbedingt recht.
Das fängt doch schon bei Stahl Cockringen an.
Wir hatten doch jetzt so einen Fall von plötzlichen Blutergüssen an der Eichel.
Passiert dir das Nachts hast am morgen ein Problem.
Erst wenn man die Teile, egal was es ist , tagsüber zig mal getestet hat, und alles immer gut verlaufen ist, kann man den Penis mal für ein paar Stunden allein lassen.
Das ist doch bei meinen Pumpen des Nachts genau so.Nur mit einer Pumpe, die garantiert an Druck verliert, kann ich zum Morgen hin die Keule für ca 2 Stunden im Rohr lassen.

Und was ist mir passiert, ich bekomme im Rohr eine Morgenlatte. Zum Glück bin ich aufgewacht. Nichts weiter kaputt gegangen.

Über den Bericht mit dem Lengthmaster bin ich auch gespannt, wie er sich macht, nach 2,5 Jahren PE ; manuelles Training.

Grüße...Palle

Okay hmm also ich hatte mit dem Phallosan Forte und dem Nachts tragen kaum Probleme. Bei richtigen Pumpen oder dem V+ würde ich auch nicht nachts tragen hahahahaha. Kann hier nur meine Erfahrungen mitteilen. Habe auch immer (ausser in meiner Anfangszeit) die Protektorkappe bzw. Zehenkappe zum Schutz getragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten