• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (2 Betrachter)

zeig mal endlich Deinen (superschönen, wundervollen und perfekten) Penis her und ... ZACK ... hast Du Dutzende Frauen und auch einige Männer daran hängen, die ihn in ungeahnte Längen ziehen ... oder so..

Wohin soll den der Weg nun gehen? Länge? Umfang?
 
zeig mal endlich Deinen (superschönen, wundervollen und perfekten) Penis her und ... ZACK ... hast Du Dutzende Frauen und auch einige Männer daran hängen, die ihn in ungeahnte Längen ziehen ... oder so..
Weil du es bist kommen dann am 12.01 auch neue Dick-Pic's ins Album ;)
Wohin soll den der Weg nun gehen? Länge? Umfang?
Vorerst mehr Länge. Umfang kann noch warten...
 
ich würde mich da wohl durch die Extender durch probieren (aber wohl auch weil ich für hanging zu feige wäre)
Extender wären halt erstmal der sicherere Weg. Für die IPR-Routine bräuchte ich sowieso einen gescheiten ADS/Extender...
Die Frage ist welcher ? Phallo, PmPro usw. die Auswahl ist ja doch Riesig.
Wahrscheinlich muss ich mir ne Riesige Pro+Contra Liste erstellen.

Hanging ist so ne Sache. Da gibt's ja verschiedene Ansätze: kurze Sets und viel Gewicht oder wenig Gewicht und dafür lange Sets.
Dann die ganzen Winkel und Fulcrums an denen oder mit denen man spielen kann.
Schon ne Kunst für sich. Aber wenn ich mit der Vorsicht hänge, mit der ich normal PE betreibe kann eigentlich nichts passieren.
 
Dir traue ich schon zu, es richtig zu machen und Dein Glied ist so kräftig, dass ich ihm auch einiges zutrauen würde
 
Dir traue ich schon zu, es richtig zu machen und Dein Glied ist so kräftig, dass ich ihm auch einiges zutrauen würde
Ja Danke. Mal schauen was hier noch so rumkommt an Ideen :)
Bisschen Zeit ist ja noch mir alles durch den Kopf gehen zu lassen.
 
Mit dem PM bekommst du ordentlich Zug auf den Penis, was mit dem PF nicht möglich ist. Da ist die Frage was dir eher liegt und oder dein Trainingsstand ist. Ich hatte/habe beides im Gebrauch und bei beiden Geräten gab es Gains.

Ich würde die Geräte so einschätzen: PM ist Hardcore, evtl. schnellere/sichere Gains, dafür Verletzungsrisiko höher, unhandlicher.
PF leichter Zug weniger/langsamere Gains, weniger Verletzungsrisiko.

Ich habe mein PM leider nicht mehr, manchmal würde ich mir auch mehr Zug wünschen, ich denke das wäre nochmal eine gute Abwechslung fürs Training.
 
@Froggy hast du den PM als Gurt oder als Extender genutzt?
Wenn ich mir den Phallo holen sollte würde es das ganze Set werden und dann einfach auf den X4 umgesteckt falls das gehen sollte. Die Verarbeitung beim Phallo-Extender soll ja ziemlich mies sein...
Beim PM würde ich mir eben auch das ganze Set holen um mehr Auswahl zu haben.
Welcher Extender ist denn vom Anlegen her einfacher? Wie ist der Komfort beim tragen? Gibt es da Unterschiede?

Danke und Gruß
 
ich würde mich da wohl durch die Extender durch probieren (aber wohl auch weil ich für hanging zu feige wäre)
Extender wären halt erstmal der sicherere Weg. Für die IPR-Routine bräuchte ich sowieso einen gescheiten ADS/Extender...
Die Frage ist welcher ? Phallo, PmPro usw. die Auswahl ist ja doch Riesig.
Wahrscheinlich muss ich mir ne Riesige Pro+Contra Liste erstellen.

Hanging ist so ne Sache. Da gibt's ja verschiedene Ansätze: kurze Sets und viel Gewicht oder wenig Gewicht und dafür lange Sets.
Dann die ganzen Winkel und Fulcrums an denen oder mit denen man spielen kann.
Schon ne Kunst für sich. Aber wenn ich mit der Vorsicht hänge, mit der ich normal PE betreibe kann eigentlich nichts passieren.

Obwohl ich den PM Pro grundsätzlich nur empfehlen kann (wirklich sehr einfach in der Handhabung und sehr gut im Tragekomfort), möchte ich darauf hinweisen, dass der Innendurchmesser des Basisring recht klein ist. So ungefähr 4,2-4,3cm Durchmesser oder 13-13,5cm Umfang. Keine Ahnung wie groß dein Umfang im schlaffen Zustand ist. Aber ich denke schon, dass sich das bei einem dicken Penis wie deinem auch negativ auf den Tragekomfort auswirken kann.

Außerdem könntes du auch Eichelkammer und Zubehör einzeln kaufen und dann den alten Extender weiterverwenden. Würde dann statt 290€ "nur" 240-250€ kosten.
 
Obwohl ich den PM Pro grundsätzlich nur empfehlen kann (wirklich sehr einfach in der Handhabung und sehr gut im Tragekomfort), möchte ich darauf hinweisen, dass der Innendurchmesser des Basisring recht klein ist. So ungefähr 4,2-4,3cm Durchmesser oder 13-13,5cm Umfang. Keine Ahnung wie groß dein Umfang im schlaffen Zustand ist. Aber ich denke schon, dass sich das bei einem dicken Penis wie deinem auch negativ auf den Tragekomfort auswirken kann.
Muss ich mal nachmessen. Danke dir für den Hinweis.
Außerdem könntes du auch Eichelkammer und Zubehör einzeln kaufen und dann den alten Extender weiterverwenden. Würde dann statt 290€ "nur" 240-250€ kosten.
Habe ich auch schon dran gedacht. Das ganze Set wär mir trotzdem lieber weil ich früher oder später einen ADS einsetzen möchte. Aber danke für den Tipp ;)
 
Habe ich auch schon dran gedacht. Das ganze Set wär mir trotzdem lieber weil ich früher oder später einen ADS einsetzen möchte. Aber danke für den Tipp ;)

Zumindest bei meinen Versuchen den PM Pro mit Gurt verdeckt im Alltag zu tragen gab es 3 Probleme:

  1. Die Eichelkammer ist relativ groß und man muss darauf achten, weite Hosen zu tragen die man auch weiter oben tragen kann als man es vllt gewohnt ist.
  2. Die Eichel dreht sich in der Eichelkammer was den Tragekomfort bei längerer Tragedauer negativ beeinflusst.
  3. Man muss trotzdem alle 2-3 Stunden eine kurze Pause einlegen weil die Eichel, Eichelbändchen und Teile der Vorhaut durch den Zug und das Vakuum dann zu schmerzen beginnen.
Für "all-day" muss man also auf jeden Fall einplanen, dass man den PM Pro oft ab- und wieder anmachen muss. Zuhause - wo es nicht stört, wenn der Extender durch die Hose zu sehen ist - finde ich die Stange praktischer und komfortabler als den Gurt.
 
Habe ich auch schon dran gedacht. Das ganze Set wär mir trotzdem lieber weil ich früher oder später einen ADS einsetzen möchte. Aber danke für den Tipp ;)

Zumindest bei meinen Versuchen den PM Pro mit Gurt verdeckt im Alltag zu tragen gab es 3 Probleme:

  1. Die Eichelkammer ist relativ groß und man muss darauf achten, weite Hosen zu tragen die man auch weiter oben tragen kann als man es vllt gewohnt ist.
  2. Die Eichel dreht sich in der Eichelkammer was den Tragekomfort bei längerer Tragedauer negativ beeinflusst.
  3. Man muss trotzdem alle 2-3 Stunden eine kurze Pause einlegen weil die Eichel, Eichelbändchen und Teile der Vorhaut durch den Zug und das Vakuum dann zu schmerzen beginnen.
Für "all-day" muss man also auf jeden Fall einplanen, dass man den PM Pro oft ab- und wieder anmachen muss. Zuhause - wo es nicht stört, wenn der Extender durch die Hose zu sehen ist - finde ich die Stange praktischer und komfortabler als den Gurt.
Ok danke dir für den Input. Das hilft schonmal ein wenig weiter :)
 
@Froggy hast du den PM als Gurt oder als Extender genutzt?
Wenn ich mir den Phallo holen sollte würde es das ganze Set werden und dann einfach auf den X4 umgesteckt falls das gehen sollte. Die Verarbeitung beim Phallo-Extender soll ja ziemlich mies sein...
Beim PM würde ich mir eben auch das ganze Set holen um mehr Auswahl zu haben.
Welcher Extender ist denn vom Anlegen her einfacher? Wie ist der Komfort beim tragen? Gibt es da Unterschiede?

Danke und Gruß
Ich kann nur vom alten PM berichten, den mit der Schlaufe.
Ich hatte den als Extender; beim PM fand ich die Stangen sehr praktisch, so konntest du gut deine Fortschritte auch sehen, beim PF ist das schwieriger.

Der PM hatte einen schon etwas unbeweglicher gemacht, wenn du länger was mit dem PC zu tun hast oder länger TV gucken willst, dann gehts. Mit dem PF biste auf jeden Fall mobiler.

Der PM mit der Schlaufe war leichter anzulegen als der PF, beim neuen PM weiß ich das nicht. Ich hatte aber damals hier und da viel ausgepolstert um den Schmerz zu lindern.

Man sollte auch überlegen, ob der PF( Gurt) für trainierte Stretcher auch ausreichend Wachstumsreiz vermittelt, da der Zug doch etwas schwach ist und man andere Zugkräfte gewohnt ist. Ich weiß nicht wie die Erfahrungen dahingehend sind.

Vielleicht gibt es bei YouTube gute Videos zu den Extendern, die die Teile vorstellen, müssen ja nicht nur die beiden sein.

Ich persönlich würde langsam auf PM umsteigen, aber da ich den PF erst vorkurzem gekauft habe, habe ich erstmal keine Lust nochmal paar hundert Euro locker zu machen. Vielleicht ist der X4 eine Alternative.

Meine Meinung: PM(oder vergleichbare) für Fortgeschrittene.
 
@Froggy hast du den PM als Gurt oder als Extender genutzt?
Wenn ich mir den Phallo holen sollte würde es das ganze Set werden und dann einfach auf den X4 umgesteckt falls das gehen sollte. Die Verarbeitung beim Phallo-Extender soll ja ziemlich mies sein...
Beim PM würde ich mir eben auch das ganze Set holen um mehr Auswahl zu haben.
Welcher Extender ist denn vom Anlegen her einfacher? Wie ist der Komfort beim tragen? Gibt es da Unterschiede?

Danke und Gruß
Ich kann nur vom alten PM berichten, den mit der Schlaufe.
Ich hatte den als Extender; beim PM fand ich die Stangen sehr praktisch, so konntest du gut deine Fortschritte auch sehen, beim PF ist das schwieriger.

Der PM hatte einen schon etwas unbeweglicher gemacht, wenn du länger was mit dem PC zu tun hast oder länger TV gucken willst, dann gehts. Mit dem PF biste auf jeden Fall mobiler.

Der PM mit der Schlaufe war leichter anzulegen als der PF, beim neuen PM weiß ich das nicht. Ich hatte aber damals hier und da viel ausgepolstert um den Schmerz zu lindern.

Man sollte auch überlegen, ob der PF( Gurt) für trainierte Stretcher auch ausreichend Wachstumsreiz vermittelt, da der Zug doch etwas schwach ist und man andere Zugkräfte gewohnt ist. Ich weiß nicht wie die Erfahrungen dahingehend sind.

Vielleicht gibt es bei YouTube gute Videos zu den Extendern, die die Teile vorstellen, müssen ja nicht nur die beiden sein.

Ich persönlich würde langsam auf PM umsteigen, aber da ich den PF erst vorkurzem gekauft habe, habe ich erstmal keine Lust nochmal paar hundert Euro locker zu machen. Vielleicht ist der X4 eine Alternative.

Meine Meinung: PM(oder vergleichbare) für Fortgeschrittene.
Achso ok in Ordnung.
Ich dachte du wärst mit der aktuellen Version vom PM vertraut :D
Das macht einen Vergleich natürlich schwierig.
Der X4 funktioniert ja auch mit Schlaufe bzw. "Comfort-Pad". Für mich aber nicht tragbar da die Eichel rausflutscht egal wie ich den Wrap wickle.
Daher hab ich Hoffnung in die Vakuum-Fixierung. Diese wird sicher auch Ihre Tücken haben aber evtl. komm ich damit besser klar.
Naja muss ich mir eben weiter Gedanken machen.
 
Moin,
ich habe die neue Version und habe diesen lange getragen.
Kann aber nicht mit anderen Streckern vergleichen.
Aber Cremaster hatte mal erzählt, dass er den alten PM hatte und diesen auch für Bundles benutzt hat. Dies kannst du mit dem neuen nicht machen, da sich die Eichel in der Glocke drehen würde.
 
Hi

ich würde den Phallosan komplett set empfhelen, hab schon viele Extender mit Vakumfixierung im gebrauch gehabt. den Sizedoctor sehr gut aber reiner Stangenextender prinzip ähnlich wie beim Pm. Autoextender Vac Extender war damit auch zufrieden von der Preisleistung am besten kannst du auch mit dem X4 tragen nur das gurt System ist schlecht wo dabei ist.

der Phallosan währe meine wahl weil er als Gurtextender am Stück bis zu 6 Stunden tragbar ist bis grün maximal 1,5 kg ohne Schmerzen (würde nur die Zehenkappen wo bigdickacrobat vom AFH webshop benutzten da damit kein vakaum entweicht und man nicht nachpumpen muss.). Mit den Stangenextender (der wirklich schlechte Qualität ist) aber kannst den X4 Labs mit dem Aufsatz verwenden ich mache das mit dem Sizegentic kann mann nach meiner Erfahrung über 2,0 kg Zug am Stück 1 Stunde halten ohne Schmerzen. daher ist er aus meiner Sicht von den extendern was ich bis jetzt benutzt hatte das beste Set.

Gruss Felix
 
@Little hast du das komplette Set oder nur den Gurt?

@Felix1982 danke für die Infos. Tendiere im Moment auch mehr zum Phallosan-Set weil mein X4 dann auch wieder Einsatzbereit wäre.

Werd mir das aber nochmal alles genau durch den Kopf gehen lassen was genau für ein Programm ich fahren will.
Und wie ich dieses aufbauen, gestalten will und muss um weiter zu kommen.
Es wird wohl eine Mischung aus Strecker und Manuellem Training werden.

Danke an alle Infos die ich bisher bekommen habe.
Kann gerne so weiter gehen :)
 
Hi. Habe das komplettset . Am Anfang hatte ich nur den Gurt benutzt. Zum Schluss nur noch das Gestänge.
 
Ok verstehe. Danke dir :)

Wär natürlich extrem Geil gewesen jemanden hier zu haben der beide aktuellen Produkte kennt und diese miteinander vergleichen kann.
Werd mich aber wohl für den Phallo entscheiden aufgrund der Kompatibilität zum X4.
 
Das meiste wirst du eh schon wissen, aber vielleicht unterstützen dich bei der Kaufentscheidung diese Videos; 1x PM und 1x PF.

Falls unerlaubte Werbung, dann bitte löschen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten