• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (5 Betrachter)

Auch wenn die große Sehnsucht nach dem Meer bleibt, irgend ein Teich, See oder Fluss sollte für jeden in erreichbarer Nähe sein, wo man das Nacktsein erleben und genießen kann

Einige dieser unbeschwerten nackten Männer habe ich anhand der Bierdosen als meine Landsleute identifiziert :)

223_1000 (1).jpg 232_1000.jpg 251_1000.jpg 359_1000 (1).jpg 485_1000 (2).jpg 629_1000.jpg 685_1000 (1).jpg 693_1000a.jpg 794_1000.jpg 879_1000.jpg 897_1000 (2).jpg 899_1000.jpg 901_1000 (2).jpg 980_1000 (1).jpg 982_1000 (3).jpg 262711.jpg tumblr_n5fiqgQ3lb1s6517lo1.jpg GuysBeach (5172).jpg public314.jpg river-nudists-300.jpg

Zwar kommt es weitaus seltener vor, als vermutet wird, aber hin und wieder richtet sich ein Penis eben spontan auf. Umso schöner, wenn das auch stolz genossen werden kann....
 
motiviert durch diesen thread, hoffe ich auf baldigen Vollzug auch ein Nacktbild an einem See hier hochladen zu können.
 
Ich beneide Männer nie darum, wenn sie einen größeren Penis haben als ich, es ist aber eine Tatsache, dass es Männern umso leichter fällt, sich nackt zu zeigen, je größer ihr Glied ist. Sie zeigen also idR mehr Selbstbewusstsein, was sich in ihrem Auftreten und somit in der Wirkung auf Andere auswirkt. Es waren genau dieses Selbstbewusstsein und die maskuline Selbstverständlichkeit, die ich als schüchterner junger Mann bewundert und beneidet habe und die ich - wie das ja viele Männer tun - hauptsächlich ihren großen Penissen zugeschrieben habe. Ich habe aber im Lauf meines Lebens unzählige Männer kennen gelernt, die weitaus kleinere Schwänze als ich hatten und mit bewundernswertem Selbstbild auftraten und DIESE habe ich mir zum Vorbild genommen. An seiner Penisgröße kann ein Mann (nach damaligem Wissensstand nichts) nur wenig ändern, was er mit seinem Selbstbewusstsein macht, liegt aber allein in seinen Händen.

Wieder einmal nehme ich den WNBR als Beispiel dafür, dass Männlichkeit ein anderes Maß erfordert als Zentimeter.

082_1000 (1).jpg 110_1000 (5).jpg 114_1000 (2).jpg 115_1000 (4).jpg 131_1000.jpg 152_1000.jpg 161_1000 (1).jpg 161_1000 (2).jpg 188_1000 (1).jpg 213_1000 (3).jpg 214_1000 (1).jpg 215_1000 (2).jpg 239_1000.jpg 240_1000 (1).jpg 262_1000.jpg 263_1000 (2).jpg 272_1000 (10).jpg 282_1000 (1).jpg 282_1000.jpg 283_1000 (2).jpg

Natürlich sind dabei die großen Schwänze ein Hingucker, aber das sind schließlich die durchtrainierten Körper ja auch, ohne jemanden in tiefe Sinnkrisen zu stoßen.....
Schönen Sonntag, Leute!
 
Wieder einmal eine tolle Bildersammlung und wie recht du in deinen Worten hast, klasse.
 
Ich beneide Männer nie darum, wenn sie einen größeren Penis haben als ich, es ist aber eine Tatsache, dass es Männern umso leichter fällt, sich nackt zu zeigen, je größer ihr Glied ist. Sie zeigen also idR mehr Selbstbewusstsein, was sich in ihrem Auftreten und somit in der Wirkung auf Andere auswirkt. Es waren genau dieses Selbstbewusstsein und die maskuline Selbstverständlichkeit, die ich als schüchterner junger Mann bewundert und beneidet habe und die ich - wie das ja viele Männer tun - hauptsächlich ihren großen Penissen zugeschrieben habe. Ich habe aber im Lauf meines Lebens unzählige Männer kennen gelernt, die weitaus kleinere Schwänze als ich hatten und mit bewundernswertem Selbstbild auftraten und DIESE habe ich mir zum Vorbild genommen. An seiner Penisgröße kann ein Mann (nach damaligem Wissensstand nichts) nur wenig ändern, was er mit seinem Selbstbewusstsein macht, liegt aber allein in seinen Händen.

Lieber Adrian,
dem stimme ich total zu. Ich habe durch gemeinsamen Sport einige meiner Arbeits- und Theaterkollegen nackt gesehen und in vielen Fällen war ich überrascht, dass jene, die ein besonders großes Selbstbewusstsein hatten, nicht gleichzeitig auch ein extrem großes Würstchen zwischen den Beinen hatten. Und umgekehrt, gab es da auch introvertierte, schüchterne und unsichere Kollegen, die von Mutter Natur mit einer Extraportion Penis ausgestattet waren. Interessanterweise waren diese aber häufig eher blockiert dadurch und ihnen war es unangenehm, von anderen gesehen zu werden, was sich vor allem beim Umziehen oder Duschen zeigte.

Auch wir Männer tun uns schwer mit dem Abschätzen der Penisgröße. Als ich das erste Mal mit meinem aktuellen Ex-Freund Sex hatte und er die Unterhose fallen ließ, dachte ich mir: "Wow, was für ein großes Teil!" Ich hatte kein wirkliches Problem damit, aber beschäftigt hatte es mich dann doch. Und bei einer späteren Gelegenheit nutzten wir die Möglichkeit, unsere Penisse aneinanderzuhalten. Das Ergebnis: meiner war länger. Seiner wirkte aber einfach größer, da er rund 20 Kilo weniger wog und er ein bisschen mehr Umfang als meiner hatte. Am Ende ist das aber egal. Konkurrenzkampf gab es keinen - außer das wir uns beide an unseren funktionierenden Penissen erfreuten :)
 
Am Ende ist das aber egal. Konkurrenzkampf gab es keinen - außer das wir uns beide an unseren funktionierenden Penissen erfreuten :)
Na gegen Deinen prächtig-mächtigen Penis "den Sieg davon zu tragen", muss man schon sehr von Mutter Natur gesegnet sein, aber wie Du richtig bemerkst, geht es ja nicht darum, sondern um die Freude, die man am eigenen/anderen Glied hat.
 
Dieses Gefühl kann ich jetzt schon teilweise durch Freeballing und nackt in der Wohnung und Sonnenbad auf dem Balkon erleben.
Echt toll mein Lieber...mir geht es genauso wie Dir, seid ich bei der PEC bin...ich wäre früher nie ohne Unterhose aus dem Haus gegangen...jetzt freeballe ich sogar auch im Büro. Heute lag ich auch nackt im Garten, auch wenn meine Frau es übertrieben fand, aber irgendwie muß man sich ja auf FKK vorbereiten ;):happy:
 
Echt toll mein Lieber...mir geht es genauso wie Dir, seid ich bei der PEC bin...ich wäre früher nie ohne Unterhose aus dem Haus gegangen...jetzt freeballe ich sogar auch im Büro.
Ich auch seit einer Woche
Heute lag ich auch nackt im Garten, auch wenn meine Frau es übertrieben fand, aber irgendwie muß man sich ja auf FKK vorbereiten ;):happy:
Ich glaube, ich hab meine Frau bald soweit, auf alle darf ich zu Hause nackt rumlaufen und wir waren gestern das erste Mal in der Sauna.
 
Sich vor Anderen nackt aus zu ziehen, erfordert Überwindung, Mut und Selbstbewusstsein. Das kennen alle, die den Schritt gewagt haben und FKK betreiben, saunieren oder ihre Scheu, sich in Umkleiden nackt zu zeigen, abgelegt haben. Der "Vorteil" dabei ist, dass idR dabei ALLE nackt sind. Während aber an Nacktstränden oder in der Sauna Badehosen unerwünscht sind und man wahrscheinlich auch dazu aufgefordert wird, sich entweder aus zu ziehen oder den Bereich zu verlassen, sieht es dort, wo "clothing optional" gilt, schon ganz anders aus. Man setzt sich wesentlich bewusster den Blicken Anderer aus, die durch ihre Kleidung "geschützt" sind. Alleine die Tatsache, dass ich über 1000 Bilder von verschiedenen Veranstaltungen des WNBR in meiner Sammlung habe, beweist aber, dass es reichlich Männer gibt, denen es nicht am nötigen Wagemut gebricht.....
..... und das ist gut so :cool:

!cid_7_1321642547@web35706_mail_mud_yahoo.jpg 001_1000.jpg 1_KZgWOOrTvRJ34UbYELwmvw.jpg 003_1000.jpg 06o8z0lmqq791.jpg 9fb84671-3f1e-45d1-bd1c-b7315e1d73a9.jpg 010_1000.jpg 012_1000 (3).jpg 017_1000 (1).jpg 020_1000.jpg 021_1000.jpg 023_1000.jpg 024_1000 (4).jpg 028_1000.jpg 032_1000 (1).jpg 049_1000.jpg 057_1000 (6).jpg 060_1000.jpg 061_1000.jpg 062_1000 (1).jpg
 
In Deutschland habe ich bisher nur die WNBR in Köln letztes Jahr gefunden...die Teilnehmer waren aber nicht komplett nackt...

Findet es sonst wo in D/A/CH statt?
 
In Deutschland habe ich bisher nur die WNBR in Köln letztes Jahr gefunden...die Teilnehmer waren aber nicht komplett nackt...

Findet es sonst wo in D/A/CH statt?
ich glaube, in Berlin gab´s mal einen - in Wien auch
 
@adrian61 - Warst Du schon mal auf einer WNBR?
 
Ich habe es heute zum ersten Mal getan und es hat überhaupt nicht weh getan. Im Gegenteil, es ist ein aufregendes Gefühl am See einfach die Hose runter zu lassen und sich nackt ins Gras zu setzen obwohl es kein FKK dort gibt. Sicher kommen ein paar Blicke aber genauso schnell sind sie von den bekleideten Leuten auch wieder weg. Werde es auf jeden Fall wieder tun.
 

Anhänge

  • 2022_08_10_161353774.png
    2022_08_10_161353774.png
    3.1 MB · Aufrufe: 29
  • 2022_08_10_161546432.png
    2022_08_10_161546432.png
    2.6 MB · Aufrufe: 29
einfach die Hose runter zu lassen und sich nackt ins Gras zu setzen obwohl es kein FKK dort gibt. Sicher kommen ein paar Blicke aber genauso schnell sind sie von den bekleideten Leuten auch wieder weg.
Oh, vorsichtig, denn wenn Du dort auf die falschen Leute triffst, dann könntest Du Dir durchaus eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis einhandeln.
Also von daher besser in einem ausgewiesenen FKK-Bereich die Hüllen fallen lassen.
 
Oh, vorsichtig, denn wenn Du dort auf die falschen Leute triffst, dann könntest Du Dir durchaus eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernis einhandeln.
Also von daher besser in einem ausgewiesenen FKK-Bereich die Hüllen fallen lassen.
Dessen bin ich mir bewusst aber leider gibt es hier keine Möglichkeiten FKK zu machen.
 
Dessen bin ich mir bewusst aber leider gibt es hier keine Möglichkeiten FKK zu machen.

Zum Beispiel... Guck doch auch mal nach textilfreien Schwimmbädern oder Thermen in der Region.
 

Zum Beispiel... Guck doch auch mal nach textilfreien Schwimmbädern oder Thermen in der Region.
Super vielen Dank dafür. Man ist wirklich ab und zu zu faul um selbst zu suchen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten