• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Eigentlich mag ich den Herbst mit seinen rot-goldenen Farben und der tiefstehenden Sonne fast so gerne wie das Frühjahr ... wenn man nur nicht wüsste, dass unweigerlich eine unendlich lange graue, dunkle und kalte Zeit kommt ....

333_1000 (2).jpg bosque 0¡e.jpg bosque 'wr0.jpg dorado oakf0af_'.jpg est otoño ot woet`wçñkwme.jpg dorado oegr_reh'r0e.jpg dorado rokwe0r¡.jpg est oto_o 't_we'w0t0'0.jpg est otoño lllt.jpg est otoño o45 o346p 0936.jpg est otoño oetwke0.jpg hojas 0¡.jpg natura 0aer'ar0.jpg oto_o 'eltwlet'w lt.jpg oto_o _t'welt_.jpg oto_o 'prltertpl.jpg oto_o p't4'.jpg oto_o 'r'e'rer.jpg oto_o 't.jpg woodland-backdrop-860.jpg
 
Was für traumhaft schöne Körper im Herbst im Wald zu finden sind...einer schöner als der andere...
 
Nur für den (wohl äußerst unwarscheinlichen) Fall, man stolpert nichts ahnend durch den Wald und "erwischt" so einen: wie reagiert man?! Nett fragen "spieln?" mit einem Bein schon rückwärts gerichtet, weil Jungs haun son halbes Hemd wie mich glatt aus de Schuhe. Man liest "hier und da" von Nudisten, die sich gern in stiller Natur ausziehn, begegnet ist mir noch nie einer. Dabei bin ich soo leise im Wald! ^^
 
Nur für den (wohl äußerst unwarscheinlichen) Fall, man stolpert nichts ahnend durch den Wald und "erwischt" so einen: wie reagiert man?! Nett fragen "spieln?" mit einem Bein schon rückwärts gerichtet, weil Jungs haun son halbes Hemd wie mich glatt aus de Schuhe. Man liest "hier und da" von Nudisten, die sich gern in stiller Natur ausziehn, begegnet ist mir noch nie einer. Dabei bin ich soo leise im Wald! ^^
Kommt wohl vor allem drauf an, was du willst… 😜
 
Wunderschöne Herbstbilder.
Das Schöne am Winter sind dafür Sauna- und Thermenbesuche - soferne nicht energiepreisbedingt geschlossen ...
 
Es kostet viele Männer eine ungeheure Überwindung, zum ersten Mal an einem Strand blank zu ziehen. ManN ist ja nicht perfekt und stellt sich vor, wie aufmerksam man beobachtet und jeder körperliche Makel hämisch kommentiert wird. Ganz besonders wird dann wohl der (Blut)Penis im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses stehen. Nun denn ... man sei ein Mann und zieht sich aus....

.... und gleichsam mit der Kleidung legt man die Scheuklappen ab und sieht, nicht alle Männer haben einen perfekten Körper, nicht alle Männer haben einen großen Penis und vor allem, nur die wenigsten mustern einen mit abschätzenden Blicken. Nach wenigen Stunden oder spätestens am zweiten Tag bemerkt man an sich selbst, dass die Neugierde einer unbewussten Wahrnehmung gewichen ist. Man ist nicht blind für einen knackigen Hintern, ein Sixpack oder ein überdurchschnittliches Glied, aber mehr und mehr nimmt man das nur mehr am Rande wahr (und stellt vielleicht sogar beim zweiten Hinsehen fest, dass man Manches überschätzt hat)

Jeder Mann tut gut daran, diese Erfahrung zu machen, ganz besonders, wenn ihm seine Penisgröße Sorgen bereitet. Man kommt nach einem Tag am FKK Strand sicherlich zufriedener nach Hause....

4aa3438623183c83041ae38da1646a50_LI.jpg 4Dzb1g1iWJA.jpg 5d7ab6bda7b28.jpg 5d51c576e42df_original.jpg 5d51c5849bc2e_original.jpg 7df98cc6025ca100bc3223229171b60e.jpg 044_1000 (2).jpg 051_1000 (1).jpg 053_1000 (4).jpg 106_1000.jpg 107_1000 (2).jpg 146_1000 (6).jpg 149_1000 (4).jpg 161_1000.jpg 168_1000 (2).jpg 170_1000 (3).jpg 173_1000 (3).jpg 250_1000 (3).jpg 262695.jpg tumblr_nkruvg1ZVo1sutsv3o1_500.jpg
 
@adrian61
Ich kann mich in jedem von dir geschriebenen Wort wieder finden und bin sehr froh, dass die Überwindung nicht so schwer war als der lange in mir schlummernde Wunsch, einfach nackt sein zu dürfen und können.
 
@adrian61
Ich kann mich in jedem von dir geschriebenen Wort wieder finden und bin sehr froh, dass die Überwindung nicht so schwer war als der lange in mir schlummernde Wunsch, einfach nackt sein zu dürfen und können.
Ich musste beim Verfassen meines Posts auch an Dich und die Befreiung, die Du beim Nacktsein erlebt hast, denken
 
Ganz besonders wird dann wohl der (Blut)Penis im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses stehen.
Genau das war auch meine Erwartungshaltung, nicht am FKK, aber in der Sammeldusche. Da ich aber freiwillig blank gezogen aber, auch wenn mit pochendem Herzen und zitternden Knien, die Botschaft, die ich ausstrahlte, nämlich "Hey, ich habe einen kleinen Schlaffi und zeige ihn", das Selbstbewusstsein, dass verhinderte offensichtlich jeden hämischen Kommentar oder aber, mein Penis interessierte schlicht nicht.
Daher schließe ich mich der Aussage vollumfänglich an:

Nun denn ... man sei ein Mann und zieht sich aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so wie adrian61 diese Bilder eingestellt hat, habe ich es real am Strand auch gesehen. Von micro bis Fleischpenis, alles dabei. Allerdings war der Anteil an voll rasierten deutlich höher. Im Hotel auf der Dachterrasse war ich der einzige mit Schambehaarung, so what....
 
Es kostet viele Männer eine ungeheure Überwindung, zum ersten Mal an einem Strand blank zu ziehen. ManN ist ja nicht perfekt und stellt sich vor, wie aufmerksam man beobachtet und jeder körperliche Makel hämisch kommentiert wird. Ganz besonders wird dann wohl der (Blut)Penis im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses stehen. Nun denn ... man sei ein Mann und zieht sich aus....

.... und gleichsam mit der Kleidung legt man die Scheuklappen ab und sieht, nicht alle Männer haben einen perfekten Körper, nicht alle Männer haben einen großen Penis und vor allem, nur die wenigsten mustern einen mit abschätzenden Blicken. Nach wenigen Stunden oder spätestens am zweiten Tag bemerkt man an sich selbst, dass die Neugierde einer unbewussten Wahrnehmung gewichen ist. Man ist nicht blind für einen knackigen Hintern, ein Sixpack oder ein überdurchschnittliches Glied, aber mehr und mehr nimmt man das nur mehr am Rande wahr (und stellt vielleicht sogar beim zweiten Hinsehen fest, dass man Manches überschätzt hat)

Jeder Mann tut gut daran, diese Erfahrung zu machen, ganz besonders, wenn ihm seine Penisgröße Sorgen bereitet. Man kommt nach einem Tag am FKK Strand sicherlich zufriedener nach Hause....

Anhang anzeigen 137707Anhang anzeigen 137708Anhang anzeigen 137709Anhang anzeigen 137710Anhang anzeigen 137711Anhang anzeigen 137712Anhang anzeigen 137713Anhang anzeigen 137714Anhang anzeigen 137715Anhang anzeigen 137716Anhang anzeigen 137717Anhang anzeigen 137718Anhang anzeigen 137719Anhang anzeigen 137720Anhang anzeigen 137721Anhang anzeigen 137722Anhang anzeigen 137723Anhang anzeigen 137724Anhang anzeigen 137725Anhang anzeigen 137726Ich habe mich vor Jahren auch dazu durchgerungen. Es war wie ein Befreiungsschlag 😎
 
Ein gewisser Hang zum Exhibitionismus und Stolz auf seinen Penis ist uns angeboren, wie man an der Zeigefreudigkeit kleiner Buben beobachten kann, bevor ihnen das ab erzogen wird und Scham und Komplexe anstelle von Natürlichkeit treten. Zweifellos fällt es Männern umso leichter, ihren Penis zur Schau zu stellen, je besser sie von der Natur ausgestattet wurden. Umso erfreulicher ist es, wenn bei Veranstaltungen wie dem World Naked Bike Ride (oä) sich ebenso viele Männer nackt präsentieren, die das männliche Durchschnittsmaß vertreten. Anders als am FKK Strand (wo alle nackt sind) setzt manN sich bewusst den Blicken der Zuseher und Zaungäste aus, was ein sehr stabiles Selbstbewusstsein voraussetzt. Obwohl ich sehr gerne nackt bin, muss ich gestehen, dass mir der Mut, mich so zu präsentieren, bislang gefehlt hat.

Ich liebe diese Bilder, die die natürliche und meist unmanipulierte Varietät des männlichen Glieds auf wunderbare Weise zeigen.

0f266c304a60a9.jpg 1_20080309_182305.jpg 5dfc414992c3d_original.jpg 200_1000.jpg 214_1000 (6).jpg 341_1000.jpg 360_1000 (6).jpg 435_1000 (1).jpg 449_1000 (2).jpg 471_1000 (1).jpg 471_1000 (4).jpg 485_1000 (1).jpg 486_1000.jpg 490_1000.jpg 491_1000 (1).jpg 536_1000.jpg 537_1000 (1).jpg 543_1000.jpg wnbr-extras-7027.jpeg wnbr-sexy-bloke-55-e1527812691882.jpg
 
Geile Vorstellung, dass auch einmal zu machen. Ich denke, dass es zu zweit oder in einer kleinen Gruppe leichter fällt den Mut aufzubringen. Na mal sehen....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten