• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

FKK - Serignan Plage - Süd-Frankreich

Diesmal wollte ich mal einen richtigen FKK Urlaub machen und nicht nur so 1-2 mal an den FKK Strand und das war´s dann auch.
Also habe ich diesmal 2 Wochen in Süd Frankreich gemacht und dort den Serignan Nudist Plage besucht.
Auch in der Unterkunft konnte ich den ganzen Tag ohne Kleidung sein und einfach mal nackt sein. Nur zum Einkaufen habe ich natürlich was angezogen.
Nach 2 Tagen hat man schon fast vergessen, dass man nichts anhat und es fühlt sich einfach super an- das sollte jeder mal von euch Jungs machen -einfach mal gaaanz lange nackt sein.
Auch am Strand war es die ersten 2 Tage ein bisschen ungewohnt und kribbelig sich auszuziehen und nackt neben vielen fremden Menschen zu liegen- aber nach 3 Tagen ist es fast schon Routine sich die Klamotten runter zu ziehen und einfach so nackt zu sein, sich sonnen und schwimmen zu gehen.
An diesem Strand ist auch ein FKK Campingplatz angeschlossen auf dem auch nur nackt sein gefordert wird- also war der Strand voll mit Familien und Menschen so um 30-40 Jahre - ein paar ältere natürlich auch - und sehr voll - auf über 1 km alles voller nackter Menschen - die einfach ganz normal am Strand liegen, spielen am Wasser stehen und quatschen ...

Die ersten Stunden am Strand sieht man nur Großschwänzige Männer und denkt - oh du hast hier den kleinsten Schlaffi - ABER man selektiert natürlich erst einmal und dann fallen einem natürlich nur die großen Schlaffis auf. Bis man dann merkt - das die meisten Männer einen normal großen Schlaffi haben und man selbst auch dazugehört. Nach den 2 Wochen am FKK Strand habe ich so viele verschiedene Penisse gesehen und kann wirklich sagen - dass 80% einen normal großen Schlaffi haben - ja und die anderen haben einen größeren - ich habe sogar 2 Männer gesehen, die würde ich schlaff sogar in die Kategorie -Monstercock- packen - aber was solls - du kannst dir an deinen Penis ja nichts drankleben oder sowas - du musst halt mit deiner Größe leben und dann gehts auch ganz gut.

Was mir aufgefallen ist:
- Rasiert ist immer noch angesagt. Fast alle Männer - sogar Familien Väter - sind alle komplett rasiert- auch die Franzosen waren alle blank rasiert.
- Schön auf der Liege zu liegen und die Sonne zu genießen beschert einem einen großen Schlaffi - aber wenn man aufsteht und durch den heißen Sand zum Wasser läuft - wird er ganz schnell wieder auf Normalgröße schrumpfen - so ging es eigentlich allen Männern dort.
- Selbstbewusstsein ausstrahlen : Ich habe so viele Männer mit kleinen Schlaffis gesehen, die einfach ganz selbstbewusst am Strand entlang liefen und auch mit anderen zusammen am Wasser standen und sich unterhielten - also kein Pimmel gezupfe oder leicht hochschaukeln - das geht eh nicht weil es alle sehen - einfach so da stehen und locker sein - dann wird auch der Schlaffi locker und entspannt.
- Die meisten Männer dort waren mehr als -in shape- also alle sehr schlank und trainiert - und jetzt kommt das Wichtige ! Du kannst noch so einen kleinen Schlaffi aus dem kalten Wasser tragen -aber wenn du super trainiert bist und einen geile Figur hast, dann guckt keiner auf deinen Schlaffi, sondern nur auf deine tolle Figur- also Jungs - trainieren !
- Freeball: Ich habe in den 2 Wochen nur 3 Männer gesehen, die eine Unterhose an hatten. Die anderen waren alle free - und ich meine nicht nur unter einer Badeshort- sondern auch unter normalen kurzen Hosen die man auch in der Stadt anziehen würde.
- Selbstbewusst aus dem Wasser kommen - bitte nicht vorher im Wasser ankurbeln - und wenn man rauskommt, nicht nach unten gucken und nicht den Penis langziehen und auf dem Weg zurück zur Liege einfach geradeaus gucken - das wirkt am Besten- alles andere vermittelt den anderen nur Unsicherheit.
- Einfach mal einen Strandspaziergang am Wasser machen - das befreit auch ungemein von der eigenen Penisunsicherheit - es kommen einem so viele Normalschlaffis entgegen - da ist das eigene Bild schnell zurechtgerückt.
- Sehr schön war auch zu sehen , wie viele Familienväter mit ihren Söhnen und Töchtern einfach nackt zusammen am Strand waren und spielten und den Tag genossen - sowas hätte ich mir als Junge auch gerne gewünscht.

Also Männer - einfach mal ausprobieren und an den FKK Strand gehen - den normalen Strand kennt man ja schon - und einfach mal die Sonne und das Wasser nackt genießen - das ist schon ein Unterschied- vor allem auch mal andere Männer nackt sehen und das eigene Penisbild zurechtrücken - und wie gesagt- eine mega Figur macht mehr her, als jeder Riesenschlaffi....


20220721_155406.jpg
Foto vom meinem Platz aus
 
Geht zum FKK, geht in die Sauna, herrgott!!! Da treibt sich in der Regel der Durchschnitt rum, und der hat nicht mehr als ihr! Wenn auf 50 Männer 2 kommen, die einen längeren Schlaffi haben, dann dürft ihr euch von denen nicht runterziehen lassen, sondern denken, 48 andere sehen so aus, wie ich. Und große Schlaffis sind oft eben shower und keine grower.
 
Wenn auf 50 Männer 2 kommen, die einen längeren Schlaffi haben, dann dürft ihr euch von denen nicht runterziehen lassen, sondern denken, 48 andere sehen so aus, wie ich. Und große Schlaffis sind oft eben shower und keine grower.
... und wenn man die Erkenntnis gewonnen hat, dann freut man sich über den Anblick so eines prächtig baumelnden Burschen völlig neidlos
 
FKK - Serignan Plage - Süd-Frankreich

Diesmal wollte ich mal einen richtigen FKK Urlaub machen und nicht nur so 1-2 mal an den FKK Strand und das war´s dann auch.
Also habe ich diesmal 2 Wochen in Süd Frankreich gemacht und dort den Serignan Nudist Plage besucht.
Auch in der Unterkunft konnte ich den ganzen Tag ohne Kleidung sein und einfach mal nackt sein. Nur zum Einkaufen habe ich natürlich was angezogen.
Nach 2 Tagen hat man schon fast vergessen, dass man nichts anhat und es fühlt sich einfach super an- das sollte jeder mal von euch Jungs machen -einfach mal gaaanz lange nackt sein.
Auch am Strand war es die ersten 2 Tage ein bisschen ungewohnt und kribbelig sich auszuziehen und nackt neben vielen fremden Menschen zu liegen- aber nach 3 Tagen ist es fast schon Routine sich die Klamotten runter zu ziehen und einfach so nackt zu sein, sich sonnen und schwimmen zu gehen.
An diesem Strand ist auch ein FKK Campingplatz angeschlossen auf dem auch nur nackt sein gefordert wird- also war der Strand voll mit Familien und Menschen so um 30-40 Jahre - ein paar ältere natürlich auch - und sehr voll - auf über 1 km alles voller nackter Menschen - die einfach ganz normal am Strand liegen, spielen am Wasser stehen und quatschen ...

Die ersten Stunden am Strand sieht man nur Großschwänzige Männer und denkt - oh du hast hier den kleinsten Schlaffi - ABER man selektiert natürlich erst einmal und dann fallen einem natürlich nur die großen Schlaffis auf. Bis man dann merkt - das die meisten Männer einen normal großen Schlaffi haben und man selbst auch dazugehört. Nach den 2 Wochen am FKK Strand habe ich so viele verschiedene Penisse gesehen und kann wirklich sagen - dass 80% einen normal großen Schlaffi haben - ja und die anderen haben einen größeren - ich habe sogar 2 Männer gesehen, die würde ich schlaff sogar in die Kategorie -Monstercock- packen - aber was solls - du kannst dir an deinen Penis ja nichts drankleben oder sowas - du musst halt mit deiner Größe leben und dann gehts auch ganz gut.

Was mir aufgefallen ist:
- Rasiert ist immer noch angesagt. Fast alle Männer - sogar Familien Väter - sind alle komplett rasiert- auch die Franzosen waren alle blank rasiert.
- Schön auf der Liege zu liegen und die Sonne zu genießen beschert einem einen großen Schlaffi - aber wenn man aufsteht und durch den heißen Sand zum Wasser läuft - wird er ganz schnell wieder auf Normalgröße schrumpfen - so ging es eigentlich allen Männern dort.
- Selbstbewusstsein ausstrahlen : Ich habe so viele Männer mit kleinen Schlaffis gesehen, die einfach ganz selbstbewusst am Strand entlang liefen und auch mit anderen zusammen am Wasser standen und sich unterhielten - also kein Pimmel gezupfe oder leicht hochschaukeln - das geht eh nicht weil es alle sehen - einfach so da stehen und locker sein - dann wird auch der Schlaffi locker und entspannt.
- Die meisten Männer dort waren mehr als -in shape- also alle sehr schlank und trainiert - und jetzt kommt das Wichtige ! Du kannst noch so einen kleinen Schlaffi aus dem kalten Wasser tragen -aber wenn du super trainiert bist und einen geile Figur hast, dann guckt keiner auf deinen Schlaffi, sondern nur auf deine tolle Figur- also Jungs - trainieren !
- Freeball: Ich habe in den 2 Wochen nur 3 Männer gesehen, die eine Unterhose an hatten. Die anderen waren alle free - und ich meine nicht nur unter einer Badeshort- sondern auch unter normalen kurzen Hosen die man auch in der Stadt anziehen würde.
- Selbstbewusst aus dem Wasser kommen - bitte nicht vorher im Wasser ankurbeln - und wenn man rauskommt, nicht nach unten gucken und nicht den Penis langziehen und auf dem Weg zurück zur Liege einfach geradeaus gucken - das wirkt am Besten- alles andere vermittelt den anderen nur Unsicherheit.
- Einfach mal einen Strandspaziergang am Wasser machen - das befreit auch ungemein von der eigenen Penisunsicherheit - es kommen einem so viele Normalschlaffis entgegen - da ist das eigene Bild schnell zurechtgerückt.
- Sehr schön war auch zu sehen , wie viele Familienväter mit ihren Söhnen und Töchtern einfach nackt zusammen am Strand waren und spielten und den Tag genossen - sowas hätte ich mir als Junge auch gerne gewünscht.

Also Männer - einfach mal ausprobieren und an den FKK Strand gehen - den normalen Strand kennt man ja schon - und einfach mal die Sonne und das Wasser nackt genießen - das ist schon ein Unterschied- vor allem auch mal andere Männer nackt sehen und das eigene Penisbild zurechtrücken - und wie gesagt- eine mega Figur macht mehr her, als jeder Riesenschlaffi....


Anhang anzeigen 129790
Foto vom meinem Platz aus
Toller Bericht @Soennecken...ich wäre sofort dort, müsste nur meine Frau überreden...aber so langsam bröckelt der Widerstand 😊
Ein FKK Strand Besuch wäre schon mal drin. Auf Sardinien soll es sogar 3 geben...mal schauen, wenn es mit dem Mietauto klappt und sie zu weit weg liegen 😝
Momentan reicht es nur für nackt auf dem etwas Sicht geschützten Balkon im EG zu sitzen, aber das ist auch schon sehr befreiend bzw. sehr früh morgens nach dem Joggen, wenn es keiner sieht, nackt ins Meer zu springen...herrlich 🏖️
Sonnige Grüße
CrazyO
 
Toller Bericht @Soennecken...ich wäre sofort dort, müsste nur meine Frau überreden...aber so langsam bröckelt der Widerstand 😊
Hallo Partner
Ein FKK Strand Besuch wäre schon mal drin. Auf Sardinien soll es sogar 3 geben...mal schauen, wenn es mit dem Mietauto klappt und sie zu weit weg liegen 😝
Momentan reicht es nur für nackt auf dem etwas Sicht geschützten Balkon
Geht mir genauso
im EG zu sitzen, aber das ist auch schon sehr befreiend bzw. sehr früh morgens nach dem Joggen, wenn es keiner sieht, nackt ins Meer zu springen...herrlich 🏖️
Sonnige Grüße
CrazyO
 
Kein anderer Bilderthread ist so leicht zu betreuen wie dieser.

Anhang anzeigen 129692Anhang anzeigen 129711Anhang anzeigen 129693Anhang anzeigen 129694Anhang anzeigen 129695Anhang anzeigen 129696Anhang anzeigen 129697Anhang anzeigen 129698Anhang anzeigen 129699Anhang anzeigen 129700Anhang anzeigen 129701Anhang anzeigen 129702Anhang anzeigen 129703Anhang anzeigen 129704Anhang anzeigen 129705Anhang anzeigen 129706Anhang anzeigen 129707Anhang anzeigen 129708Anhang anzeigen 129709Anhang anzeigen 129710

Ich kann stundenlang an einem FKK Strand liegen und mich daran erfreuen, was ich sehe. Dabei kommt es weitaus weniger darauf an, ob ich einen Mann (sexuell) interessant oder erregend finde, nackt sind alle Männer gleich, was natürlich nicht heißt, dass alle gleich aussehen. Jung oder alt, kräftiger oder schlank, behaart oder glatt, Sportler oder Chubbies, kleine oder große Penisse, dicke Hoden oder Sportsäcke, Blutschwänze oder immer leicht angesteifte Glieder, alleine, in Paaren (schwul oder hetero) oder in Gruppen ....
Männer, die ihre Freiheit, ihr Nacktsein, ihre Körperlichkeit genießen, sind es immer Wert, beobachtet zu werden....
sind schon paar nach meinem geschmack dabei
 
FKK - Serignan Plage - Süd-Frankreich

Diesmal wollte ich mal einen richtigen FKK Urlaub machen und nicht nur so 1-2 mal an den FKK Strand und das war´s dann auch.
Also habe ich diesmal 2 Wochen in Süd Frankreich gemacht und dort den Serignan Nudist Plage besucht.
Auch in der Unterkunft konnte ich den ganzen Tag ohne Kleidung sein und einfach mal nackt sein. Nur zum Einkaufen habe ich natürlich was angezogen.
Nach 2 Tagen hat man schon fast vergessen, dass man nichts anhat und es fühlt sich einfach super an- das sollte jeder mal von euch Jungs machen -einfach mal gaaanz lange nackt sein.
Auch am Strand war es die ersten 2 Tage ein bisschen ungewohnt und kribbelig sich auszuziehen und nackt neben vielen fremden Menschen zu liegen- aber nach 3 Tagen ist es fast schon Routine sich die Klamotten runter zu ziehen und einfach so nackt zu sein, sich sonnen und schwimmen zu gehen.
An diesem Strand ist auch ein FKK Campingplatz angeschlossen auf dem auch nur nackt sein gefordert wird- also war der Strand voll mit Familien und Menschen so um 30-40 Jahre - ein paar ältere natürlich auch - und sehr voll - auf über 1 km alles voller nackter Menschen - die einfach ganz normal am Strand liegen, spielen am Wasser stehen und quatschen ...

Die ersten Stunden am Strand sieht man nur Großschwänzige Männer und denkt - oh du hast hier den kleinsten Schlaffi - ABER man selektiert natürlich erst einmal und dann fallen einem natürlich nur die großen Schlaffis auf. Bis man dann merkt - das die meisten Männer einen normal großen Schlaffi haben und man selbst auch dazugehört. Nach den 2 Wochen am FKK Strand habe ich so viele verschiedene Penisse gesehen und kann wirklich sagen - dass 80% einen normal großen Schlaffi haben - ja und die anderen haben einen größeren - ich habe sogar 2 Männer gesehen, die würde ich schlaff sogar in die Kategorie -Monstercock- packen - aber was solls - du kannst dir an deinen Penis ja nichts drankleben oder sowas - du musst halt mit deiner Größe leben und dann gehts auch ganz gut.

Was mir aufgefallen ist:
- Rasiert ist immer noch angesagt. Fast alle Männer - sogar Familien Väter - sind alle komplett rasiert- auch die Franzosen waren alle blank rasiert.
- Schön auf der Liege zu liegen und die Sonne zu genießen beschert einem einen großen Schlaffi - aber wenn man aufsteht und durch den heißen Sand zum Wasser läuft - wird er ganz schnell wieder auf Normalgröße schrumpfen - so ging es eigentlich allen Männern dort.
- Selbstbewusstsein ausstrahlen : Ich habe so viele Männer mit kleinen Schlaffis gesehen, die einfach ganz selbstbewusst am Strand entlang liefen und auch mit anderen zusammen am Wasser standen und sich unterhielten - also kein Pimmel gezupfe oder leicht hochschaukeln - das geht eh nicht weil es alle sehen - einfach so da stehen und locker sein - dann wird auch der Schlaffi locker und entspannt.
- Die meisten Männer dort waren mehr als -in shape- also alle sehr schlank und trainiert - und jetzt kommt das Wichtige ! Du kannst noch so einen kleinen Schlaffi aus dem kalten Wasser tragen -aber wenn du super trainiert bist und einen geile Figur hast, dann guckt keiner auf deinen Schlaffi, sondern nur auf deine tolle Figur- also Jungs - trainieren !
- Freeball: Ich habe in den 2 Wochen nur 3 Männer gesehen, die eine Unterhose an hatten. Die anderen waren alle free - und ich meine nicht nur unter einer Badeshort- sondern auch unter normalen kurzen Hosen die man auch in der Stadt anziehen würde.
- Selbstbewusst aus dem Wasser kommen - bitte nicht vorher im Wasser ankurbeln - und wenn man rauskommt, nicht nach unten gucken und nicht den Penis langziehen und auf dem Weg zurück zur Liege einfach geradeaus gucken - das wirkt am Besten- alles andere vermittelt den anderen nur Unsicherheit.
- Einfach mal einen Strandspaziergang am Wasser machen - das befreit auch ungemein von der eigenen Penisunsicherheit - es kommen einem so viele Normalschlaffis entgegen - da ist das eigene Bild schnell zurechtgerückt.
- Sehr schön war auch zu sehen , wie viele Familienväter mit ihren Söhnen und Töchtern einfach nackt zusammen am Strand waren und spielten und den Tag genossen - sowas hätte ich mir als Junge auch gerne gewünscht.

Also Männer - einfach mal ausprobieren und an den FKK Strand gehen - den normalen Strand kennt man ja schon - und einfach mal die Sonne und das Wasser nackt genießen - das ist schon ein Unterschied- vor allem auch mal andere Männer nackt sehen und das eigene Penisbild zurechtrücken - und wie gesagt- eine mega Figur macht mehr her, als jeder Riesenschlaffi....


Anhang anzeigen 129790
Foto vom meinem Platz aus
Mega bericht! der gibt mir Mut einfach die pumpe zu Hause zu lassen und mich so zu zeigen wie ich halt bin
und diese Bilder zeigen eindeutig dass ich mich nicht verstecken muss

Mallorca kann kommen. Selbst meine Freundin sagt immer wieder FREIHEIT FÜR DIE GENITALIEN! Sie ist da total locker drauf und das stärkt mich auch.
 
Ich denke, dass ich es auch probieren werde.
 
Kann ja eigentlich nicht schwieriger sein als hier die Hemmschwelle zu überwinden, Bilder, Videos und Beiträge mit anderen zu teilen.
 
Also Männer - einfach mal ausprobieren und an den FKK Strand gehen - den normalen Strand kennt man ja schon - und einfach mal die Sonne und das Wasser nackt genießen - das ist schon ein Unterschied- vor allem auch mal andere Männer nackt sehen und das eigene Penisbild zurechtrücken - und wie gesagt- eine mega Figur macht mehr her, als jeder Riesenschlaffi....

wenn es keiner sieht, nackt ins Meer zu springen...herrlich 🏖️

und diese Bilder zeigen eindeutig dass ich mich nicht verstecken muss

Mallorca kann kommen. Selbst meine Freundin sagt immer wieder FREIHEIT FÜR DIE GENITALIEN! Sie ist da total locker drauf und das stärkt mich auch.

Kann ja eigentlich nicht schwieriger sein als hier die Hemmschwelle zu überwinden, Bilder, Videos und Beiträge mit anderen zu teilen.
Hemmungen, sich nackt zu zeigen, haben die meisten Männer nur, weil sie befürchten, inadäquat ausgestattet zu sein. Ja wäre der Bizeps und der Penis größer, der Bauch kleiner, dann würde manN ja ohne Klamotten rum laufen.....
Jungs, die Strände werden nicht ausschließlich von Models mit großen Penissen bevölkert - dazu gibt es einfach zu wenige. Zeigt Euch, wie ihr seid und genießt es. Und bittet Eure Begleitung, ein paar GUTE Fotos zu machen (ja da muss man halt VIELE aufnehmen) - Ihr werdet erstaunt sein fest zu stellen, dass Ihr auf vielen Bildern besser ausseht, einen größeren Schwanz habt, einen knackigeren Body, als Ihr das im Kopf habt. Und das ist ein toller Booster für das Selbstbewusstsein...

158_1000 (2).jpg 167_1000 (2).jpg 169_1000 (2).jpg 176_1000.jpg 179_1000 (1).jpg 212_1000 (2).jpg 249_1000 (5).jpg 262_1000 (3).jpg 264_1000.jpg 272_1000.jpg 290_1000xx.jpg 294_1000 (3).jpg 301_1000.jpg 302_1000 (3).jpg 314_1000 (1).jpg 314_1000 (3).jpg 330_1000pp.jpg 367_1000.jpg 367_1000xxx.jpg 370_1000 (2)a.jpg
 
Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Gehe jetzt sehr motiviert an die Planung für einen FKK Urlaub.
 
Hey na, es ist extremes Bodyshaming zu sagen, dass nur Männer die durchtrainiert sind, eine gute Figur haben oder es sich leisten können einen kleinen Lümmel zu haben. Manche Männer haben diesbezüglich auch Komplexe und zeigen sich nicht gern nackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey na, es ist extremes Bodyshaming zu sagen, dass nur Männer die durchtrainiert sind, eine gute Figur haben oder es sich leisten können einen kleinen Lümmel zu haben. Manche Männer haben diesbezüglich auch Komplexe und zeigen sich nicht gern nackt.
Umso wichtiger, dass sich die selbstbewussteren aus dieser Gruppe so zeigen, wie sie eben sind. Diese ganze Schwanzgrößenhysterie stammt vor allem daher, dass manN überproportional viele Männer mit großem Penis im Internet findet, wohingegen die überwiegende Mehrheit mit moderaten Penissen unsichtbar bleibt...

012_1000.jpg 044_1000 (4).jpg 045_1000a.jpg 107_1000 (3).jpg 115_1000 (2).jpg 291_1000 (3).jpg 384_1000.jpg 507_1000.jpg 587_1000.jpg 780_1000.jpg 842_1000 (2).jpg 965_1000.jpg 972_1000 (3).jpg 985_1000 (4).jpg tumblr_m91mw0716N1qmt7ffo1_500.jpg tumblr_mb4wr8dXi21r74s74o1_1280.jpg tumblr_pbuzupQutQ1w33s2vo2_400.jpg Unbenanntsatghg_LI.jpg unnamed (2).jpg zz955.jpg
 
Manche Männer haben diesbezüglich auch Komplexe und zeigen sich nicht gern nackt.
Das ist in der Tat so - aus unterschiedlichsten Gründen aber auch wegen eines vermeintlich zu kleinen Penis, im Vergleich zum Durchschnitt. Ich habe auch diese Erfahrung gemacht, war eine Zeitlang total verklemmt.
Aber sich in diesem "Unglück" einzurichten und die Umstände zu beklagen hilft eben nicht weiter. Der "Makel" ist letztlich nicht zwischen den Beinen oder im Bizeps zu verorten, sondern im Kopf. Vereinfacht:

Erster Schritt: bewusste Wahrnehmung, dass es viele Männer gibt, die trotz eher durchschnittlichem oder kleinem Penis sich zB an FKK erfreuen und keine Scham zeigen. Siehe insbesondere @adrian61 mit Beitrag 1.796
Zweiter Schritt: sich selbst und die lieben "Schamgewohnheiten" in Frage stellen, nach dem Motto "warum eigentlich nicht, was soll passieren?"
Dritter Schritt: ruhiges Plätzchen suchen und Hose runter!
finaler Schritt: belebtes Plätzchen suchen und Hose runter!

Das braucht natürlich Zeit, ist ggf. mit Rückschritten verbunden. Im Ergebnis aber, wenn manN die Scham dann doch in den Griff bekommt, ein tolles neues Körpergefühl!!!
 
Das ist in der Tat so - aus unterschiedlichsten Gründen aber auch wegen eines vermeintlich zu kleinen Penis, im Vergleich zum Durchschnitt. Ich habe auch diese Erfahrung gemacht, war eine Zeitlang total verklemmt.
Aber sich in diesem "Unglück" einzurichten und die Umstände zu beklagen hilft eben nicht weiter. Der "Makel" ist letztlich nicht zwischen den Beinen oder im Bizeps zu verorten, sondern im Kopf.
Volle Zustimmung

Vereinfacht:

Erster Schritt: bewusste Wahrnehmung, dass es viele Männer gibt, die trotz eher durchschnittlichem oder kleinem Penis sich zB an FKK erfreuen und keine Scham zeigen. Siehe insbesondere @adrian61 mit Beitrag 1.796
Zweiter Schritt: sich selbst und die lieben "Schamgewohnheiten" in Frage stellen, nach dem Motto "warum eigentlich nicht, was soll passieren?"
Dritter Schritt: ruhiges Plätzchen suchen und Hose runter!
Bin jetzt auch an diesem Punkt angekommen
finaler Schritt: belebtes Plätzchen suchen und Hose runter!
spätestens im nächsten Jahr im Urlaub
Das braucht natürlich Zeit, ist ggf. mit Rückschritten verbunden. Im Ergebnis aber, wenn manN die Scham dann doch in den Griff bekommt, ein tolles neues Körpergefühl!!!
Dieses Gefühl kann ich jetzt schon teilweise durch Freeballing und nackt in der Wohnung und Sonnenbad auf dem Balkon erleben.
 
Dieses Gefühl kann ich jetzt schon teilweise durch Freeballing und nackt in der Wohnung und Sonnenbad auf dem Balkon erleben.
Das finde ich total super. Es zeigt, dass es nie zu spät ist, Neues auszuprobieren. Ich musste auch vier Jahrzehnte warten, bis ich dieses tolle Gefühl von Sonne, Wind, Wasser und Sand auch im Genitalbereich bewusst erleben konnte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten