• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (4 Betrachter)

Was für riesige Pracht Schwänze. Da komme ich leider niemals hin. Die jungs sind zu beneiden.
Nur, wenn man damit anderen vor der Nase rumbaumelt wie beim FKK, in der Sauna oder wo man auch sonst so nackt sein kann. In technischer Hinsicht gibt es durchaus auch zu viel.
 
Die jungs sind zu beneiden.
Neid ist kein guter Ratgeber...Du musst mit dem klarkommen, was zwischen DEINEN Beinen baumelt oder wackelt.

Ich freue mich für die Jungs und Männer und wünsche ihnen, dass sie mit dieser Gabe von Mutter Natur auch gut umgehen können und viele andere Frauen und/oder Männer höchste Lust bereiten! Sei es in der Phantasie oder auch in der Realität!
 
Was für riesige Pracht Schwänze. Da komme ich leider niemals hin. Die jungs sind zu beneiden.
Vielleicht kann manN den Neid nie zu 100% ausschalten, wenn man ein riesiges Glied sieht. Generell sehe ich aber am liebsten am Strand normale Männer und normale Penisse (an) und fühle ich mich am wohlsten, wenn ich von zwar attraktiven, aber "normalen" Männern/Penissen umgeben bin. Sie sind ebenso schön, spannend und erregend wie die größeren, haben aber nichts Einschüchterndes oder Selbstzweifel Auslösendes. Sich nackt und seinen Penis zu zeigen, zeugt von Selbstbewusstsein und somit von sich eingestandener Männlichkeit und darum finde ich den Anblick immer in irgend einer Weise schön und ehrlich.

011_1000.jpg 013_1000.jpg 030_1000.jpg 036_1000 (1).jpg 026_1000 (1).jpg 037_1000.jpg 057_1000 (2).jpg 061_1000 (4).jpg 066_1000.jpg 072_1000 (1).jpg 082_1000.jpg 096_1000 (1).jpg 108_1000 (1).jpg 115_1000 (2).jpg 121_1000 (1).jpg 126_1000.jpg 734_1000 (1).jpg 744_1000 (1).jpg 744_1000 (1)xx.jpg 744_1000 (2).jpg
 
Generell sehe ich aber am liebsten am Strand normale Männer und normale Penisse (an) und fühle ich mich am wohlsten, wenn ich von zwar attraktiven, aber "normalen" Männern/Penissen umgeben bin. Sie sind ebenso schön, spannend und erregend wie die größeren, haben aber nichts Einschüchterndes oder Selbstzweifel Auslösendes. Sich nackt und seinen Penis zu zeigen, zeugt von Selbstbewusstsein und somit von sich eingestandener Männlichkeit und darum finde ich den Anblick immer in irgend einer Weise schön und ehrlich.
Da hast Du Adrian wieder einmal wahre Worte gelassen formuliert, ganz nach meinem Sinne. Danke Dir.:cool:
 
Kann´s etwas chilligeres geben, als sich so einfach treiben zu lassen? Selbstverständlich nackt...

185_1000.jpg 186_1000 (8).jpg 396_1000 (1).jpg 770_1000 (5).jpg boys nackt schwimmen 01931 gayfancy (11).jpg chill1443.jpg chill1447.jpg chill1484.jpg chill1585.jpg chill2386.jpg chill2397a.jpg chill2439.jpg chill2570.jpg chill2681.jpg chill2892.jpg mlk7.jpg nackt boy feriengayfancy 01848a (1).gif naked dudes (119).jpg sunbum958.tumblr_floating.jpg Terry Hastings photo.jpg
 
Sie sind ebenso schön, spannend und erregend wie die größeren, haben aber nichts Einschüchterndes oder Selbstzweifel Auslösendes.
Ich fände ein Aufeinandertreffen mit „Grossschwanzmännern“ wiederum spannend. Der Anblick von solchen Peniissen im Vergleich zu meinem zierlichen Glied zeigt die Vielfalt, hat sicher auch Auswirkungen auf das Verhalten und, naja, wenn ich mich mit Selbstzweifeln quälen würde, dürfte ich nirgendwo nackig sein…
 
Es wäre einfach cool :cool: wen man(n) sich gar keine Gedanken macht, wenn man nackt baden geht...gerne auch mit Mädels ;), und zusammen rumhängt und relaxed...herrlich wäre das...
Verrückte Welt :happy:
 
Es wäre einfach cool :cool: wen man(n) sich gar keine Gedanken macht, wenn man nackt baden geht...gerne auch mit Mädels ;), und zusammen rumhängt und relaxed...herrlich wäre das...
Na dann mal los. Was hält Dich davon ab?
Einfach machen, nech
 
Kein anderer Bilderthread ist so leicht zu betreuen wie dieser.

282_1000 (1).jpg xaverico.blogspot.com__ (9)__.jpg 319_1000 (4).jpg 320_1000 (5).jpg 330_1000 (1).jpg 402_1000 (2).jpg 415_1000 (5).jpg 457_1000 (1).jpg 482_1000.jpg 954_1000 (5).jpg 959_1000 (6).jpg 971_1000.jpg 978_1000 (4).jpg 986_1000 (7).jpg 996_1000.jpg 998_1000 (2).jpg 100510_157a.jpg br261.jpg chill119.jpg tumblr_ngdtdaVCKA1rj4gt8o1_500.jpg

Ich kann stundenlang an einem FKK Strand liegen und mich daran erfreuen, was ich sehe. Dabei kommt es weitaus weniger darauf an, ob ich einen Mann (sexuell) interessant oder erregend finde, nackt sind alle Männer gleich, was natürlich nicht heißt, dass alle gleich aussehen. Jung oder alt, kräftiger oder schlank, behaart oder glatt, Sportler oder Chubbies, kleine oder große Penisse, dicke Hoden oder Sportsäcke, Blutschwänze oder immer leicht angesteifte Glieder, alleine, in Paaren (schwul oder hetero) oder in Gruppen ....
Männer, die ihre Freiheit, ihr Nacktsein, ihre Körperlichkeit genießen, sind es immer Wert, beobachtet zu werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
... Männer, die ihre Freiheit, ihr Nacktsein, ihre Körperlichkeit genießen, sind es immer Wert beobachtet zu werden....
"Beobachtet zu werden" schreckt vielleicht einige ab sich auch auszuziehen. Wahrnehmen und sich gegenseitig "beachten" ist für mich eine gute Grundlage die gemeinsame Nacktheit zu erleben.
 
"Beobachtet zu werden" schreckt vielleicht einige ab sich auch auszuziehen. Wahrnehmen und sich gegenseitig "beachten" ist für mich eine gute Grundlage die gemeinsame Nacktheit zu erleben.
So großzügig, wie ich den Begriff "körperliche Attraktivität" auslege, muss niemand Angst haben, von mir beobachtet zu werden :)
 
Männer, die ihre Freiheit, ihr Nacktsein, ihre Körperlichkeit genießen, sind es immer Wert, beobachtet zu werden...
Nicht nur Männer, auch Frauen!
In der Tat ist das Sehen und Gesehen werden eine tolle Sache beim "nackig sein".
Und: eine tolle Auswahl an Bildern, die die Vielfalt in vielerlei Hinsicht zeigt und beweist, dass sich niemand schämen muss. Dabei helfen einmal mehr Deine Bilder, @adrian61 .
 
"Beobachtet zu werden" schreckt vielleicht einige ab sich auch auszuziehen. Wahrnehmen und sich gegenseitig "beachten" ist für mich eine gute Grundlage die gemeinsame Nacktheit zu erleben.
Geht mir auch so
 
Hab mal spasseshalber so rumgeschaut im Internet ob es "pflicht" FKK irgendwo gibt. Dabei fielen mir einige "Resorts" auf bei denen man sogar einen Nudistenausweiß benötigt! Ist das wirklich so oder sind das nur die hardcore FKKler die unter sich sein wollen?
Ich persönlich habe sowas bisher noch überhaupt nie gemacht und habe auch etwas unwohlsein im Kopf, wenn ich daran denke. In der Umkleide/Dusche im Fitnesscenter wars auch erst ungewohnt, später gings dann halbwegs. Ich hab halt immer die Angst, dass ich nen dauerhaften Ständer bekomme, wenn ich nackte Frauen sehe. Habe da absolut keine Kontrolle drüber :-(
 
Dabei fielen mir einige "Resorts" auf bei denen man sogar einen Nudistenausweiß benötigt! Ist das wirklich so oder sind das nur die hardcore FKKler die unter sich sein wollen?
Das kenne ich so nicht ... sicher aber eine Möglichkeit, echte Spanner ab zu halten
Ich hab halt immer die Angst, dass ich nen dauerhaften Ständer bekomme,
1. haben diese Angst die meisten Beginner und 2. passiert das Anfangs auch ab und zu. Man dreht sich auf den Bauch, oder deckt den Bereich ab und gut ist´s. Das lässt schnell nach, wenn das Hirn Nacktsein und Sex entkoppelt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten