• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (3 Betrachter)

@adrian61 , ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub.
Übrigens, was mir an den „Nackedei -Fotos“ immer wieder auffällt, ist die Abwesenheit von Frauen, selbst im Hintergrund. Sehr viel früher gab es ja die Geschlechtertrennung in Form von Herren- und Damenbädern. Aber die Zeiten sind doch schon lange vorbei…?!?
 
@adrian61 , ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub.
Übrigens, was mir an den „Nackedei -Fotos“ immer wieder auffällt, ist die Abwesenheit von Frauen, selbst im Hintergrund. Sehr viel früher gab es ja die Geschlechtertrennung in Form von Herren- und Damenbädern. Aber die Zeiten sind doch schon lange vorbei…?!?
vielleicht liegt das ja auch ein wenig am Titel dieses Threads:

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis​

ich hatte aber den selben Gedanken und war eben dabei, auch Bilder von Männern mit weiblicher Begleitung im Normale Männer Thread zu posten ... eben weil es ganz normal für die Meisten ist :)
 
Nur noch zwei Arbeitstage und zum Wochenende geht´s ab nach Kroatien. Hoffentlich finde ich diesmal einen FKK Strand in der Nähe meines Urlaubsortes...
Einen wunderbaren Urlaub dir! Und wir wünschen dir sehr, dass du einen FKK-Strand findest und er voller netter Menschen ist! ;)
 
Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Urlaub. Erhol dich und bis demnächst.
 
@adrian61, mein Lieber, auch von mir die besten Wünsche für einen wunderschönen Kroatienurlaub.Mach die Strände unsicher und sammle wieder schöne Impressionen, an denen, du uns dran teilhaben lasssen kannst.Sommer,Sonne und erholsame Tage,LG Schwengel66.
 
@adrian61 - wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut.
 
Schöne geile Zeit in Kroatien, lass es Dir gut gehen und viel Spaß 🌴🌞🌊🔥🏖️🍹
 
Wie ich in meinem Urlaub im ehemaligen FKK Paradies Kroatien festgestellt habe, gibt es auch dort kaum mehr Nacktbadestrände. Mit ein wenig Wehmut habe ich an die "gute alte Zeit" gedacht, als sich noch jung und alt hüllenlos an Stränden und im Meer vergnügt hat. Gerade die Jungen, die die wenigste Scheu haben sollten, ihre frischen Körper und vitalen Genitalien zu zeigen, verhüllen sich wie Installationen von Christo. Nur in der virtuellen Welt scheinen sie kein Schamgefühl zu haben. Vergleicht man die Menge der "full frontal nude" selfies, die man im Internet findet, mit Bildern vom Strand, auf denen man nackte junge Kerle sieht, dann kommt man schon ins Grübeln. Was ist da bloß falsch gelaufen?

236_1000 (1).jpg 242_1000 (1).jpg 402_1000j.jpg 463_1000a.jpg 527_1000 (1).jpg 498_1000 (2).jpg 515_1000.jpg beach-activity-370 (2).jpg 525_1000 (7).jpg 939_1000 (2).jpg 940_1000.jpg 944_1000 (2).jpg 948_1000 (1).jpg 965_1000 (2).jpg bbbbb274.jpg beach-activity-410.jpeg beach-gaze-915.jpg GuysBeach (4457).jpg public247.jpg tumblr_nl6fmqN3fR1spcud1o1_500.png
 
ehemaligen FKK Paradies Kroatien festgestellt habe, gibt es auch dort kaum mehr Nacktbadestrände
...das ist aber schade, ich hatte gehofft, wenn ich in den nächsten Jahren nur mit meiner Frau dort in Urlaub fahre, auf jeden Fall an FKK Strände zu gehen
 
...das ist aber schade, ich hatte gehofft, wenn ich in den nächsten Jahren nur mit meiner Frau dort in Urlaub fahre, auf jeden Fall an FKK Strände zu gehen
Es gibt sicherlich noch FKK Strände. Man wird nur intensiver danach suchen müssen .... so wie früher, wo fast an jedem Strand ein Abschnitt für die Nackten war, ist es eben leider nicht mehr. Aber wie Du sehen kannst, ist so mancher Mann mit seiner Frau nackig unterwegs....

006_1000 (1).jpg 034_1000.jpg 074_1000 (1).jpg 094_1000 (1).jpg 125_1000 (2).jpg 183_1000 (2).jpg 212_1000 (1).jpg 229_1000.jpg 240_1000.jpg 248_1000 (1).jpg 249_1000 (1).jpg 263_1000.jpg 291_1000.jpg 363_1000 (1).jpg 510_1000 (1).jpg 577_1000 (2).jpg 585_1000 (1).jpg 589_1000 (1).jpg 598_1000 (2).jpg 633_1000 (3).jpg
 
...die Hoffnung stirb -zum Glück- ja auch zuletzt🤗
 
Mit einem Freund, Buddy oder Kumpel gemeinsam nackt abzuhängen, ist immer ein großartiges Gefühl. Das kann völlig "unschuldig" und rein freundschaftlich sein, oder auch mehr dahinter stecken. Gerade auch jene Kollegen hier, die den Wunsch nach mehr Intimität mit Männern äußern, sollten die Gelegenheit suchen. Anhand der Körperreaktionen des Gegenübers lässt sich auch nonverbal ablesen, ob das Interesse gegenseitig ist und die Hemmung, die Neugierde aus zu sprechen, fällt weg.

067_1000.jpg 306_1000.jpg 419_1000 (5).jpg 430_1000 (5).jpg 444_1000 (4).jpg 514_1000 (7).jpg 529_1000.jpg 548_1000 (3).jpg 560_1000 (5).jpg 560_1000.jpg 624_1000 (2).jpg 640_1000 (3).jpg 645_1000 (1).jpg 704_1000.jpg 738_1000 (7).jpg 793_1000aaa.jpg 800_1000 (1).jpg 140530692927.jpg tumblr_nr7hx0ZV6H1sr80f6o1_540.jpg 029_1000 (1).jpg

Ich vermisse ein wenig die Diskussionen (auch in den anderen Bilderthreads). Ich habe mir wieder mal die ersten 10-15 Seiten angesehen und da war die Beteiligung noch sehr rege....
 
Ich bin auch schon paar Jahre auf der Suche nach einen Kumpel, bisher vergeblich.
Sogar hier im Forum nicht.
Es war immer nur ein einmaliges Date. Würde gern einen Kumpel treffen zum klönen, wandern und sexeln in meiner näheren Umgebung .
Es ist halt Pampa, keine Grossstadt und da muss alles unter der Decke bleiben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten