• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (2 Betrachter)

Allen, die schon lange mal den Wunsch hegen, Nacktbaden zu gehen, aber sich nicht recht getrauen, empfehle ich, nach einem "clothing optional beach" zu suchen
Ja, das kann man gut empfehlen - leider gehen hier im Norden nächste Woche die Temperaturen wieder runter... oh man, bei den Bildern möchte ich sofort an den Strand... :banghead:
 
Leider habe ich nur ein einziges Mal, mit Mitte 20, FKK Camping Urlaub gemacht. Heute würde mir schon der Comfort sehr abgehen, aber von früh bis spät nur nackt zu sein, ist schon herrlich...

218_1000.jpg 738_1000 (2).jpg 769_1000 (1).jpg 858_1000 (1).jpg 956_1000 (2).jpg 149867186375.jpg 162366652935.jpg camping.jpg GroupA02.jpg camping6.jpg camping6a.jpg camping-naturally50.jpg camping-naturally111.jpg camping-naturally114.jpg camping-naturally144.jpg camping-naturally-189.jpg
 
sehr schöne Eindrücke, @adrian61, die Du uns da vermittelst.
 
Morgen geht es zum ersten Mal zum FKK zum Baden. Die Temperaturen steigen und ich hoffe auf schöne Blicke.
 
Die Temperaturen steigen und ich hoffe auf schöne Blicke.

Du Glücklicher! Hier wurde gestern schon die nächste Katastrophe medial heraufbeschoren, von wegen Donner/Blitz und Starkregen in Massen! Gönne Dir viele Blicke, oder meintest Du Deine Blicke?
 
Es soll ja schön warm werden. Meinte Blicke beiderseits, denn es ist schön angesehen zu werden aber auch selbst zu schauen( soll aber nicht als Spanner sein). Die Natürlichkeit ist doch auch die Grundlage beim FKK und es ist schön als Naturist sich zu bewegen..
 
Eine Nacktwanderung kann ich mir auch sehr schön vorstellen

188_1000 (2).jpg 546_1000 (1).jpg 256_1000.jpg 500_1000.jpg 701_1000 (5).jpg public461.jpg 915_1000 (1).jpg 944_1000 (1).jpg bdsmlr-98171-zjpcRFqGet.jpg hiking8.jpg hiking9.jpg hiking10.jpg hiking12.jpg hiking12a.jpg hiking15.jpg hiking16.jpg hiking17.jpg hiking18.jpg hiking19.jpg naked nature hunk 01.jpg

Bei so viel Freiheit fühlt sich jeder Penis wohl. Solange man niemanden durch den Anblick verstört oder belästigt, sollte man die spontanen Erektionen genießen. Jeder Kollege hier, der schon die Erfahrungen gemacht hat, wird bestätigen, dass sich eine Outdoor Erektion ganz besonders gut anfühlt....
 
Unser Dietmar Bild 4 mit dem Trinkbeutel hat aber einen ordentlichen Wanderstab dabei. Und im folgenden einige weitere reichhaltig ausgestatteten Wandersknaben. Machen wohl alle PE. :)
 
Himmel, wie zynisch vom lieben Herrgott. Da gibt er in Bild 3 der Frau links aussen ein paar solcher Prachtmöpse, wobei der Rest einen wirklich nicht vom Hocker haut.
Von solchen Titten träumen viele junge Weiber und haben derweil kein gscheites Holz vor der eignen Hüttn.
 
Eine Nacktwanderung kann ich mir auch sehr schön vorstellen
Eine gute Gelegenheit wäre da der Harzer Naturistenstieg. Der soll wohl sehr schön sein, auch wenn ich nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen kann. :)
 
In der Lünebürger Heide gibt es auch bei Undeloh einen Nacktwanderweg.
 
Für die meisten Sportarten benötigt man keine (Schutz)Bekleidung und es fühlt sich auch besser an, sie nackt aus zu üben. Der Anblick nackter, athletischer Körper in Bewegung ist ganz besonders reizvoll.... heute: verschiedene Ballspiele

800px-Golf_nudist.jpg american football.gif balls258.jpg balls889.jpg balls923.gif basketball.jpg friends66.jpg friends69.jpg friends106a.jpg friends122.jpg friends195.jpg friends227.jpg friends245.jpg friends588.gif nT_396repqfq4pc322v2ir5ft0c.jpg tennis.jpg tumblr_mur89lHugr1scklggo1_500.jpg tumblr_o9egoutOAh1uwp447o6_1280.png tumblr_opm9ilLp2G1to3a8jo1_1280.jpg uFrMHMwPhr2auvar0W9QTjjCo1_500.jpg
 
Nur noch zwei Arbeitstage und zum Wochenende geht´s ab nach Kroatien. Hoffentlich finde ich diesmal einen FKK Strand in der Nähe meines Urlaubsortes...

075_1000.jpg 077_1000 (1).jpg 078_1000 (1).jpg 440_1000 (2).jpg 081_1000.jpg 098_1000 (2).jpg 108_1000 (2).jpg 310_1000c.jpg 465_1000 (1).jpg 566_1000 (1).jpg

Penis und Hoden des rechten jungen Mannes sind eine absolute Augenweide

579_1000 (1).jpg 587_1000 (2).jpg beach-walk-268.jpg 591_1000.jpg 631_1000.jpg 707_1000.jpg 725_1000 (2).jpg 740_1000 (2).jpg 02059  Gay's Naked Holidays (27).jpg pjt6ec85gc371.jpg

.... und weil es doch immer wieder vorkommt, dass der eine oder andere Penis nicht schlaff bleibt ....
 
Ich wünsche Dir einen erholsamen und anregenden Urlaub! 😃
Leider müssen wir während dieser Zeit auf Deine posts verzichten ... 🤧🥺
 
Ich wünsche Dir einen erholsamen und anregenden Urlaub! 😃
Leider müssen wir während dieser Zeit auf Deine posts verzichten ... 🤧🥺
Danke schön :)

..... einfach wieder mal in den alten Posts stöbern ....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten