• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Männer: FKK, Nudisten, Nackedeis (1 Betrachter)

Diejenigen Jungs (und Mädchen), die zuvor nicht wenigstens am Strand u.ä. die Natürlichkeit von Nacktheit erleben durften, werden wohl nie zu FKK, Nacktduschen, textilfreiem Saunieren usw. kommen bzw. nur die wenigsten.
In den wenigsten Saunen ist es gestattet, die Badebekleidung anzulassen, wenn nicht die Saunameister ermahnen, kommt in der Regel von einem anderen Saunagast eine Ansage. In dem Fall dreht sich der Spieß nämlich um und man könnte meinen, die Textilsaunierer seien Voyeure. Das Schamgefühl liegt dann bei den selbstverständlich Nackten. Auch wenn sie nicht in der "Öffentlichkeit" eines Strandes nackt waren, ziehen viele die Badehose zum Duschen aus. Umgekehrt gibt es genug aus der älteren Generation, die ihre Badehose anlassen.
 
Diejenigen Jungs (und Mädchen), die zuvor nicht wenigstens am Strand u.ä. die Natürlichkeit von Nacktheit erleben durften, werden wohl nie zu FKK, Nacktduschen, textilfreiem Saunieren usw. kommen bzw. nur die wenigsten.
Mmmhhhh...für mich kann ich diesen Teil zumindest nicht bestätigen.
Meine Eltern haben sich nicht versteckt oder umständlich bekleidet, wenn sie aus dem Bad kamen. Entweder habe ich sie als kleiner Bub nackt gesehen oder nicht.
Wir sind aber nie im Urlaub oder auch zu Hause zum FKK gewesen...nur als ich noch ganz klein war, bin ich halt nackig am Strand rumgelaufen.
Aber nur weil ich als Junge/Jugedlicher nicht die Nackheit am Strand / See mit meinen Eltern erleben durfte, hat mich das nicht davon abgehalten seit Jahren in die Sauna zu gehen oder mal an einen See in den FKK Bereich..
 
Aber nur weil ich als Junge/Jugedlicher nicht die Nackheit am Strand / See mit meinen Eltern erleben durfte, hat mich das nicht davon abgehalten seit Jahren in die Sauna zu gehen oder mal an einen See in den FKK Bereich..
Schön, dass Du diesen Weg gefunden hast, war ja bei mir auch so, wenn auch aus vielleicht anderen Gründen.

Ich wollte auch nur eine Tendenz zum Ausdruck bringen, letztlich das Sprichwort "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer". Das gilt selbstverständlich nicht immer. Neben der Erziehung ist zB. der Einfluss der Peer Group kaum zu überschätzen.
 
Die Penisse, die man an einem FKK Strand zu sehen bekommt, sind völlig unterschiedlich. Form, Größe, Farbe variieren ebenso stark wie die Typen und Körper der Männer. Was man aber so gut wie nie sieht, ist ein Penis, der nicht zu seinem Besitzer passt. Egal ob groß oder klein, ein Glied passt so gut wie immer harmonisch zum zugehörigen Körper. Wir sollten mehr nackt rumlaufen und die Kollegen betrachten, dann gewöhnen wir uns rasch an den doch meist sehr erfreulichen Anblick.
__xaverico.blogspot.com__ (22) (1).jpg 001_1000 (1).jpg 001_1000 (4).jpg 002_1000 (1).jpg 002mer 5+ pose 25.jpg 4B60F268-116F-470E-99B3-A36F3BB58BDF.jpeg 005_1000 (4).jpg 014_1000 (1).jpg 021_1000.jpg 027_1000 (3).jpg 028_1000.jpg 033_1000 (3).jpg 039_1000 (2).jpg 593_1000 (1).jpg 667_1000 (2).jpg 668_1000 (1).jpg 668_1000 (2).jpg 668_1000.jpg 669_1000 (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den geilen Bildern kommt gleich Urlaubsstimmung auf.Nichts ist schöner und angenehmer als nackt am Strand zu sein.⛱🌊🔥👍👍👍
 
🔥 jetzt dort am Strand...das wäre herrlich :p
 
Strandbilder gehören eindeutig zu meinen Lieblingskategorien (ebenso natürlich das reale Beobachten nackter Männer beim Baden gehen). Auch wenn man natürlich deutliche Unterschiede der Penisgrößen sieht, wird man feststellen, dass ein großer Penis im Normalleben eben nicht bis zum halben Oberschenkel reicht und ein kleines Glied kein ausgesprochener Winzling ist. Groß und klein liegen da meist innerhalb eines Rahmens, der die errechneten Durchschnittsgrößen plausibel und glaubwürdig erscheinen lässt.

Nichts ist schöner und angenehmer als nackt am Strand zu sein
Und das ist eben der springende Punkt! Lasst Euch doch nicht davon abhalten, das zu erleben, nur weil Ihr glaubt, dass Andere einen größeren Penis haben!

121_1000.jpg 462_1000 (1).jpg 468_1000 (2).jpg 475_1000 (4).jpg 476_1000 (2)_LI.jpg 483_1000a.jpg 485_1000 (3).jpg 551_1000 (9).jpg 552_1000.jpg 588_1000 (1).jpg 641_1000 (1).jpg 642_1000gg.jpg 691_1000fgd.jpg 697_1000.jpg 699_1000 (1).jpg 701_1000 (2).jpg 737_1000 (6).jpg 781_1000 (2).jpg 789_1000 (1).jpg 817_1000 (1).jpg
 
Leider ist ja noch zu kalt um sich die Schwänze in real anzusehen. Ich hoffe es wird schnell warm , um zum FKK zugehen und dort zu relaxen.
 
Worauf ich jetzt so richtig Lust hätte, wäre mit einem oder mehreren Männern nackt einen Strand entlang zu wandern und Männergespräche zu führen. Am liebsten mit ein paar der hier im Forum lieb gewonnenen Kollegen, mit denen man auch ausführlich über Schwänze reden kann....

100_1000 (2).jpg 368_1000 (2).jpg 369_1000 (2).jpg 392_1000 (3).jpg 470_1000 (1).jpg 600_1000 (3).jpg 607_1000 (3)a.jpg 638_1000 (2).jpg 664_1000.jpg 732_1000 (1).jpg 759_1000 (1).jpg 769_1000 (2).jpg 957_1000 (2).jpg 972_1000 (2).jpg beach-walk-928.jpg blacks-beach-1988-9aa.jpg blacks-beach-tanlines2.jpg family-naturism-men.jpg GuysBeach (315)a.jpg GuysBeach (2190).jpg

Wie immer am Strand: große und kleinere Schwänze, aber kaum jemals Riesen oder Zwerge
 
Worauf ich jetzt so richtig Lust hätte, wäre mit einem oder mehreren Männern nackt einen Strand entlang zu wandern und Männergespräche zu führen. Am liebsten mit ein paar der hier im Forum lieb gewonnenen Kollegen, mit denen man auch ausführlich über Schwänze reden kann...
Das wäre in der Tat herrlich :happy:
 
Worauf ich jetzt so richtig Lust hätte, wäre mit einem oder mehreren Männern nackt einen Strand entlang zu wandern und Männergespräche zu führen. Am liebsten mit ein paar der hier im Forum lieb gewonnenen Kollegen, mit denen man auch ausführlich über Schwänze reden kann....

Anhang anzeigen 123637Anhang anzeigen 123638Anhang anzeigen 123639Anhang anzeigen 123640Anhang anzeigen 123641Anhang anzeigen 123642Anhang anzeigen 123643Anhang anzeigen 123644Anhang anzeigen 123645Anhang anzeigen 123646Anhang anzeigen 123647Anhang anzeigen 123648Anhang anzeigen 123649Anhang anzeigen 123650Anhang anzeigen 123651Anhang anzeigen 123652Anhang anzeigen 123653Anhang anzeigen 123654Anhang anzeigen 123655Anhang anzeigen 123656

Wie immer am Strand: große und kleinere Schwänze, aber kaum jemals Riesen oder Zwerge
Das wäre doch schön. Nackt am Strand entlang wandern.
Wenn du mich mit nimmst lieber @adrian61 , ich bin gerne dabei. 😜
 
Da käme ich gerne mit :p und würde auch mal leichte Ballstrecker ausprobieren. Beim Training lege ich mir momentan auch immer meinen LederNietenCR um (Foto im Schlaffi), ist schon geil das Gefühl, aber natürlich was ganz anderes 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich jetzt so richtig Lust hätte, wäre mit einem oder mehreren Männern nackt einen Strand entlang zu wandern und Männergespräche zu führen. Am liebsten mit ein paar der hier im Forum lieb gewonnenen Kollegen, mit denen man auch ausführlich über Schwänze reden kann....
....entspannte Schwanzgespräche am Strand - das hört sich gut an :cool: Gottseidank wird es nun endlich wärmer 🔥
 
Allen, die schon lange mal den Wunsch hegen, Nacktbaden zu gehen, aber sich nicht recht getrauen, empfehle ich, nach einem "clothing optional beach" zu suchen.

060_1000.jpg 129_1000.jpg 624_1000.jpg 679_1000 (2)a.jpg 110603_211.jpg 262749.jpg beach-activity-385.jpg beach-activity-415.jpeg beach-discussion-155.jpg beach-discussion-181.jpeg beach-discussion-183.jpeg GuysBeach (5176).jpg Spy_Cam_Dude_426_2.jpg

Ich bin mir sicher, es wird nicht lange dauern und es geschieht Folgendes ....

public384.gif

....plötzlich lässt das Schamgefühl nach und man will lieber zur Gruppe der Nackten gehören. Anfangs mag das Gefühl noch seltsam sein, zum ersten Mal nackt vor fremden Menschen zu sein, aber schnell weicht es einem Gefühl der Befreiung und man fühlt sich einfach großartig....
 
Anfangs mag das Gefühl noch seltsam sein, zum ersten Mal nackt vor fremden Menschen zu sein, aber schnell weicht es einem Gefühl der Befreiung und man fühlt sich einfach großartig....
Dem kann ich nur zustimmen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten