• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (4 Betrachter)

Sehr geil! Bei der finde ich es nur schade, dass die Kaskade aus Plastik ist! Oder nicht?
 
Gibts da nicht Listen, was wann wie aus Plastik war? Aber ist ja auch Latte - schön is schön. Und nen geiles Hobby.
 
Phallosanpflege - stelle mir die Frage - welches Puder in Frage kommt - denn das normale Babypuder enthält das Mineral Talkum welches mittlerweile als krebserregend eingestuft wird - habe eine Alternative gefunden weiß aber nicht ob die dann überhaupt effektiv ist und ob man die wegen anderen Stoffen überhaupt nutzen kann


Ist zwar etwas teuer, aber du könntest es mit Koks versuchen, soweit ich weiß ist da nichts Krebserregendes drinne.
 
Es macht mich sehr unglücklich, dass es mit dem Dude nun vorbei ist. Der Typ war pure Unterhaltung und sein Abgangsthread der Hammer! :hilarious:

Vllt. hören wir ja bald in den Nachrichten von ihm, wenn er als einer dieser Incels nach einem Amoklauf mit einer Anzahl an weiblichen Todesopfern im zweistelligen Bereich sich selbst erschießt. :confused:
 
Vllt. hören wir ja bald in den Nachrichten von ihm, wenn er als einer dieser Incels nach einem Amoklauf mit einer Anzahl an weiblichen Todesopfern im zweistelligen Bereich sich selbst erschießt. :confused:
hoffentlich nicht
 
Wir haben eine Kik Gruppe gestartet. Um rein zu kommen schreibt mich an Nutzer321
 
Kik ist eine App wie z.b. Whatsapp. Nur das sie mit Benutzernamen statt Nummern funktioniert. Die Gruppe dient dazu um zu Chatten. Quasi wie der forumsinterne Chat nur das man nicht erst auf Browserseite muss
 
Kik ist eine App wie z.b. Whatsapp
Ok, verstehe, aber den Sinn der Gruppe nicht. Wir sind doch alle hier und glücklich. Oder etwa nicht? :)

Also ich bin hier sehr glücklich. Die Gruppe soll auf keinen Fall als Ersatz dienen kann sie auch gar nicht. Es geht eher um das Langeweile vertreiben und sich austauschen. Ich dachte es wäre eine schöne Ergänzung und tolle Motivation. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag.
 
Ok, verstehe, aber den Sinn der Gruppe nicht. Wir sind doch alle hier und glücklich. Oder etwa nicht? :)

Also ich bin hier sehr glücklich. Die Gruppe soll auf keinen Fall als Ersatz dienen kann sie auch gar nicht. Es geht eher um das Langeweile vertreiben und sich austauschen. Ich dachte es wäre eine schöne Ergänzung und tolle Motivation. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag.
Wüsste jetzt auch nicht so genau wozu noch eine weitere Gruppe nötig wäre, außer dass sich dann da vermutlich eine eigene Gremeinschaft gründet. Is ja okay und kann jeder machen wie er möchte. Schade fände ich halt wenn dann Themen außerhalb von hier aufkommen und nicht alle dran teilhaben können. Auch die stillen Mitleser z.b.
 
@Halunke und @aezget79
Ein wenig kam mir der Gedanke, ihr seid in einer Sekte. :D
Und ihr habt recht: Das sind wir definitiv. o_O
 
Bisschen sabbeln und sich motivieren. Ich finde es ist was anderes in eine Gruppe zu schreiben: Jungs, vergesst das Training nicht und viel Spaß ! Als es hier in ein thread oder in den Chat zu schreiben. Es steckt da eine andere Dynamik hinter. Ich schreibe meinen Freunden auch keine Mail, wie es ihnen denn geht. Bei WhatsApp aber tuh ich das. Es ist halt ein Messenger um Nichtigkeiten auszutauschen und das ist Kik auch.

Ich wiederhole es soll lediglich als Ergänzung dienen, auf keinen Fall als Ersatz!
 
Da man bei einem Messenger direkt schreibt, hier wird der Browser geöffnet sich angemeldet und dann nach den jeweiligen thread oder Chat gesucht.

Aber es zwingt einen ja keiner.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten