• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Ich hab Dich nur bei dem erwischt, was Dir der andere User vorgeworfen hat. Ständiges Posten von Riesenschwänzen und Muskelbergen und auf der anderen Seite erzählen, dass dies alles nicht relevant sei und Hubi und ich ne Meise hätten.
Meine Expertise kostet Dich nur Nerven. Keine Milliarden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Dich nur bei dem erwischt, was Dir der andere User vorgeworfen hat. Ständiges Posten von Riesenschwänzen und Muskelbergen und auf der anderen Seite erzählen, dass dies alles nicht relevant sei und Hubi und ich ne Meise hätten.
Meine Expertise kostet DIch nur Nerven. Keine Milliarden.
Kannst du deinen Frust bitte im Laberthread abladen und nicht dauernd andere Threads zumüllen?

Ich verfolge Adrians Männerthreads zwar nicht aktiv, aber allein was die Penisgröße angeht ist dieser Thread doch voll von kleinen Schlaffis.

Was dich und pimmelhuber betrifft müsstest du doch mehr als genug Feedback bekommen haben um zu sehen, dass ihr recht alleine mit eurer Weltsicht seit und eure Diskussionen kaum was bringen. Sich jetzt auf einen der beliebtesten und nettesten User einzuschießen der trotz ausbaufähigen Startwerten ein tolles Sexleben hat ist doch lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich jetzt auf einen der beliebtesten und nettesten User einzuschießen der trotz einem ausbaufähigen Schwanz ein tolles Sexleben hat ist doch lächerlich.

Da verdrehst Du jetzt aber was. Eingeschossen hat ja wohl eher einen der beliebtesten und nettesten User auf die 2 Forensündenböcke vom Dienst.

Und jetzt darf Adrian ganz ohne meine Kommentare weiter seine "normalgebauten" Gottheiten posten.
 
Da verdrehst Du jetzt aber was. Eingeschossen hat ja wohl eher einen der beliebtesten und nettesten User auf die 2 Forensündenböcke vom Dienst.

Und jetzt darf Adrian ganz ohne meine Kommentare weiter seine "normalgebauten" Gottheiten posten.

lol, du eckst doch andauernd an und akzeptierst sowieso nichts, was deiner recht negativen Weltsicht nicht entspricht. Wenn dir ein sehr erfahrener Homosexueller mit Durchschnittspenis erzählt, dass er die meisten Penisse ebenfalls als Durchschnittspenis wahrgenommen hat, kann das natürlich nicht sein. Immerhin hast du mal in der Schule nen richtig, richtig großen schlaffen Pimmel gesehen und die Statistiken sind doch sowieso nur da damit sich die Leute ohne Monsterpimmel nicht vor den Zug schmeissen.

Muss wohl finstere Absichten haben, dieser Adrian. ;)

PS: Dieser Thread ist für Sexy Männer und nicht dafür da um dir irgendwas zu beweisen.
 
Meine Expertise kostet DIch nur Nerven.
Darum geht´s überhaupt nicht vordergründig. Auch wenn Deine Penis-Statistik-Weltverschwörungstheorien mir auf die Nerven gehen, würden sie mich nicht weiter stören, wenn nicht Du und Huber andauernd versuchen würdet, mit Eurem Quatsch Neuankömmlingen, die schwer verunsichert im Forum auftauchen, damit den Rest zu geben. Die Freude, die manche dabei empfinden, anderen zu schaden, kann und will ich einfach nicht verstehen. Ich erinnere Dich daran, wie Du den Jungen unmittelbar nach seinen ersten Posts aus dem Forum verscheucht hast, indem Du seinen Penis als "zum Lachen" bezeichnet hast. Jedes Mal, wenn Du unter anderem Namen wieder im Forum auftauchst, läuft es auf das Selbe hinaus. Erst kommen fundierte Beiträge zu Penis-OPs - unbestritten das Thema, bei dem sich keiner auskennt wie Du - und dann beginnst Du die Atmosphäre im Forum auf zu mischen um irgendwann mit theatralischem Gedöns Deine Löschung zu verlangen.
Und jetzt darf Adrian ganz ohne meine Kommentare weiter seine "normalgebauten" Gottheiten posten.
Ich fürchte, ich würde das ohnehin nicht von Deinem Placet abhängig machen
 
Darum geht´s überhaupt nicht vordergründig. Auch wenn Deine Penis-Statistik-Weltverschwörungstheorien mir auf die Nerven gehen, würden sie mich nicht weiter stören, wenn nicht Du und Huber andauernd versuchen würdet, mit Eurem Quatsch Neuankömmlingen, die schwer verunsichert im Forum auftauchen, damit den Rest zu geben. Die Freude, die manche dabei empfinden, anderen zu schaden, kann und will ich einfach nicht verstehen. Ich erinnere Dich daran, wie Du den Jungen unmittelbar nach seinen ersten Posts aus dem Forum verscheucht hast, indem Du seinen Penis als "zum Lachen" bezeichnet hast. Jedes Mal, wenn Du unter anderem Namen wieder im Forum auftauchst, läuft es auf das Selbe hinaus. Erst kommen fundierte Beiträge zu Penis-OPs - unbestritten das Thema, bei dem sich keiner auskennt wie Du - und dann beginnst Du die Atmosphäre im Forum auf zu mischen um irgendwann mit theatralischem Gedöns Deine Löschung zu verlangen.

Ich weiß nicht wem ich den Rest geben sollte. Der neue User hat von mir den Tipp bekommen zum Facharzt zu gehen, etwas vorsichtig zu sein beim sich Einlassen mit Mädels und wenn er will erste sexuelle Erfahrungen bei einer Professionellen zu sammeln. Sieht so jemanden den Rest geben aus? Fragt sich zudem wer da mehr den Neuankömmlingen schadet. Ich, der einfach nur ehrlich seine bestimmt nicht so vom Mond gegriffene Meinung zur Wichtigkeit der Gliedgrösse äussert oder Du, der das einerseits alles herunterspielt und keine anderen Meinungen zu dem Thema akzeptiert und dann auf der anderen Seite ständig die kompletten Gegenteile postet (zu 95 % Männer mit sehr grossem Glied, fettfreien Muskelkörpern). Wo bliebt da Deine Glaubwürdigkeit, Adrian?? Hat Dir ja wenigstens der mutige User (andere denken mit Sicherheit das gleiche, äussern sich nur nicht wegen Deiner Allmachtsstellung und dem Mainstream hier) auch vorgeworfen. Der Junge, den Du ansprichst, hat ein Foto seines Dingers damlas gepostet. Dazu wollte er explizit verlangt ehrliche Meinungen haben. Ich habe lediglich geschrieben, dass sein Penis etwas lustig aussieht (auch ein Unterschied zu dem "Zum Lachen" was Du behauptest) und das war dann schon zuviel. Für mich war das dann sehr Mimosengärtnerei.
Die Atmosphäre aufgemischt hast ja eher Du diesmal, in dem Du eine Brandmarkung von mir und Huber gefordert hast und letztlich die freie Meinungsäusserung im Forum ausser Kraft setzen wolltest.
 
Sieht so jemanden den Rest geben aus?
Jemand der andauernd schreibt: Glaub nicht den Statistik-Lügen! Alle Penisse sind VIEL, VIEL größer als Deiner und ALLE Frauen wollen ausschließlich Riesenpenisse und nur Huren sagen dazu nichts, weil sie ja bezahlt werden, ist ganz bestimmt sehr hilfreich.
Dass Du aus medizinischer Sicht viel Wertvolles zum Forum beigetragen hast, habe ich Dir immer zugestanden, es entsprechend kommentiert oder geliked. Dass mir Dein völliger Mangel an Empathie und Deine Borniertheit auf den Geist gehen, kommentiere ich allerdings ebenso.
(zu 95 % Männer mit sehr grossem Glied, fettfreien Muskelkörpern).
Dass Du mit Zahlen nichts anfangen kannst, beweist ja auch Dein dauerndes Bestehen darauf, dass es keine statistischen Mittelwerte geben kann. Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich aber durch einen Mann mit einem größeren Penis als ich ihn habe, nicht eingeschüchtert
wegen Deiner Allmachtsstellung
ich wusste bislang nicht, dass das Forum vor mir erzittert, bin Dir aber für diese objektive Einschätzung unendlich dankbar
 
Jemand der andauernd schreibt: Glaub nicht den Statistik-Lügen! Alle Penisse sind VIEL, VIEL größer als Deiner und ALLE Frauen wollen ausschließlich Riesenpenisse und nur Huren sagen dazu nichts, weil sie ja bezahlt werden, ist ganz bestimmt sehr hilfreich.

Auch das hab ich so nicht geschrieben. Ich schrieb, dass es keine wirklich guten, aktuelle Statistiken zu dem Thema Penisgrösse gibt. Von Kondomherstellern und co (was ist das ? Antwort: Ein rechter Scheiss). Ich habe lediglich gesagt, dass ich immer, egal ob in Badeanstalten, Schul- und Vereinsport viele Penisse gesehen hab, wo einem wie Luft wegblieb. Schon schlaff und ich daher die immer realtiv niedrig ausfallenden Werte dieser Statistiken nicht glauben kann. Damit geht es mir nicht allein so.
Die Huren sagen nichts dazu, richtig. Privat haben sie alle Männer durch die Bank Männer, die hier in Deinen Sexy Männer Galerien auch Platz finden würden. Wie der Kollege eben auch schrieb wollen viele (ich sage nicht alle) Frauen eben schon den dicken, langen Prügel. Genau dasselbe, wenn nicht noch schlimmer, spielt sich in der Schwulen Community ab. Da brauche ich nur an Kayto hier im Forum mich zurückerinnern, der verzweifelt war trotz seinen 15 bis 16 cm.

Im Gegensatz zu Dir fühle ich mich aber durch einen Mann mit einem größeren Penis als ich ihn habe, nicht eingeschüchtert

Von eingeschüchtert war und ist nie die Rede gewesen. Aber ich weiss und gestehe ein, dass der bessere Karten hat. Natürlich war es früher, mit 20, schon ein Schock, wenn man in der Dusche eines Freizeitbads Bekannte aus dem Ort trifft (Jahrzehnte älter als man selbst) und da durch die Bank regelrechte Monsterschwänze durch die Dusche baumeln. Dasselbe in grün im Fussballverein.

Ich finde aber nun auch wirklich, Adrian, dass das Thema und die zwei konträren Meinungslager dazu genug sich Ihren Senf gegenseitig aufs Brot geschmiert haben. Jetzt wissen alle Bescheid, was ich denke und Du und damit sollte auch genug sein.
 
Irgendwie kommt mir das Ganze hier bekannt vor.

Es war einmal vor langer, langer Zeit, da .....
Ne jetzt mal im Ernst, es nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest Du im Marketing Adrian? Und bringst jetzt jungsfragen.de weitläufig unters Volk.
 
Arbeitest Du im Marketing Adrian? Und bringst jetzt jungsfragen.de weitläufig unters Volk.
Berti, ich setze Dich nicht auf die Ignorierliste, weil Du tatsächlich manchmal lesenswerte Beiträge zu medizinischen Fragen schreibst. Leider zelebrierst Du aber meist lieber Deine Verbitterung, indem Du nur irgendwelchen Unsinn von Dir gibst und das fällt vielen Usern unangenehm auf.
 
Um Gottes Willen so empfindlich heute. Eigentlich dachte ich schon, dass Du in der Lage bist einen flotten, nicht ernstgemeinten Spruch richtig einzuordnen. In der Mimosengärtnerei hatte ich Dich bislang nicht beim Kultivieren dabei.
 
Um Gottes Willen so empfindlich heute. Eigentlich dachte ich schon, dass Du in der Lage bist einen flotten, nicht ernstgemeinten Spruch richtig einzuordnen. In der Mimosengärtnerei hatte ich Dich bislang nicht beim Kultivieren dabei.
eigenartigerweise beschleicht mich dennoch nicht das Gefühl, Dir bitteres Unrecht zugefügt zu haben
 
Arbeitest Du im Marketing Adrian? Und bringst jetzt jungsfragen.de weitläufig unters Volk.

Die haben 15,4 als Durchschnitt bei den über 18 jährigen bei 10500 Messungen. Dann erklärt er in einem Video Nbpel als Methode. Wenn ich jetz mal 1, 5cm als Durchschnittliches Fatpad annehme liegt der Durchschnitt bei ca 17cm... Was ist das für ein scheiß. Und die messen die Breite.... die Breite:facepalm2: :banghead::banghead::banghead::banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitest Du im Marketing Adrian? Und bringst jetzt jungsfragen.de weitläufig unters Volk.

Die haben 15,4 als Durchschnitt bei den über 18 jährigen bei 10500 Messungen. Dann erklärt er in einem Video Nbpel als Methode. Wenn ich jetz mal 1, 5cm als Durchschnittliches Fatpad annehme liegt der Durchschnitt bei ca 17cm... Was ist das für ein scheiß. Und die messen die Breite.... die Breite:facepalm2: :banghead::banghead::banghead::banghead:
Selbstmessungen sind immer mit Vorsicht zu genießen.Läge aber weit über den 14.5 bpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das hab ich so nicht geschrieben. Ich schrieb, dass es keine wirklich guten, aktuelle Statistiken zu dem Thema Penisgrösse gibt. Von Kondomherstellern .

Schon aus rein wirtschaftlicher Interesse haben die Kondomhersteller ein Menge Studien finanziert. Kauf dir ein Kondom in Standardgröße, dann kannst du beim auspacken die Durchschnittsgröße hautnah erfühlen. Allerdings muss ich dich enttäuschen, von deinen imaginierten Riesenschwänzen sind wir da leider weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten