• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

oh ja ... das ist für mich SO typisch italienisch
 
Aber Hey... hier bin ich.Ehrlich,transparent und authentisch.

Wenn man zwischen den Zeilen liest, stell ich mir die Frage: und auf Sizilien?

Und um meinen Sarkasmus zu fröhnen; ich liebe auch die Vespa und die doppelläufigen abgesägten Schrotflinten.. :hammer2::rasta::teufel_zwinker:
 
ich glaube, hier passt alles rein: beim einkaufen habe ich ein auto gesehen, auf dem folgender spruch stand: mit meinem kleinen auto kompensiere ich meinen großen penis! fand ich ganzu lustig.
 
Mal ein bisschen Quatsch:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
*DHT loggt sich aus, leicht verstört dreinblickend* :harlekin:
 
Oh ja! Habe auch 2 Vespen, ich fühle mich bei gutem Wetter auch sehr italienischAnhang anzeigen 25315 !!

Sehr geil, sieht aus wie ein Modell aus den 90gern? 50Special?

Ich habe in Sizilien (von meinem verstorbenen Opa) eine Vespa aus den 70gern... geiles Ding. Damals fuhr man ohne Tacho und ohne schnik schnak
 
Sehr geil, sieht aus wie ein Modell aus den 90gern? 50Special
PX 200 - BJ 85, nur dafür habe ich meinen Lappen gemacht, also den Motorradführerschein vor 4 Jahren. Die ist von grundauf revidiert. Habe noch eine 50er PK XL2 aus den 90ern, aber die rostet vor sich her.
Habe BJ 65 ohne Blinker usw, reines Blech, für die blaue verkauft. Tat sehr weh, aber hat sich gelohnt.
 
Sehr geil, sieht aus wie ein Modell aus den 90gern? 50Special
PX 200 - BJ 85, nur dafür habe ich meinen Lappen gemacht, also den Motorradführerschein vor 4 Jahren. Die ist von grundauf revidiert. Habe noch eine 50er PK XL2 aus den 90ern, aber die rostet vor sich her.
Habe BJ 65 ohne Blinker usw, reines Blech, für die blaue verkauft. Tat sehr weh, aber hat sich gelohnt.

Geil, zwecks wegrosten: in italien werden für viele Baureihen Karosserie-Kits verkauft...Ich will zusammen mit meinem Bruder die Vespa von unserem Opa im Original-Neuzustand bringen... bei uns kamen schon Leute mit einer nagelneuen Aprilia SR und wollten sie gegen unsere Vespa tauschen :D
 
nagelneuen Aprilia SR und wollten sie gegen unsere Vespa tauschen :D
Ja logo, erstens sind die einfach nur geil und zweitens gab es wohl in den 70ern oder so in Italien eine Art Prämie, wenn Du Deine alte Vespe entsorgst und Dir eine neue gekauft hast. Deshalb sind die echt rar die ollen geilen Teile.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten