• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (5 Betrachter)

Deswegen hat die Natur bei den Männern auch die erhöhte Bereitschaft eingerichtet, den Wärmehaushalt von Frauen durch Reibung an der richtigen Stelle zu regulieren

Genau so ist es.
Außerdem hat die Natur eine chemische Verbindung namens C2H6O eingerichtet (die z.B. in Schnaps vorkommt), um die Beteiligten in die richtige Stimmung zu versetzen.
Ich glaube, die Olle auf dem Bild will einfach nur saufen und vögeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie könnte ja auch die Antwort auf die vorherig gestellte Frage andeuten: "Wie groß wäre dir mein Schwanz denn am liebsten, damit es nicht weh tut"? :keineahnung:
 
Sie könnte ja auch die Antwort auf die vorherig gestellte Frage andeuten: "Wie groß wäre dir mein Schwanz denn am liebsten, damit es nicht weh tut"?

Theoretisch, rein theoretisch, könnte sie sich auch mit PE-Ausdrücken auskennen und zu ihm sagen: "Brrr, das Wasser ist verdammt kalt und Dein Ding turtelt ziemlich".
 
Low und Mid EQ Jelqs sind so was ich bis jetzt gelesen habe der Weg um Länge zu gainen bzw. den BPEL nachzuziehen.
Das Programm kannst du natürlich auf 12 Minuten ausdehnen weiter als 12 min würde ich aber nicht gehen und das Einsteigerprogramm mit diesen Zeiten beenden.
Da du nun 18 cm BPEL als Ziel hast würde ich an deiner Stelle mindestens noch 0,5 cm BPFSL dazugewinnen weil kaum jemand es schafft BPEL und BPFSL auf den gleichen Nenner zu bringen.
Außerdem kann es gut sein das du Verluste in der Länge einfährst wenn du unmittelbar in ein EG Fokus Training einsteigst.

Anfänger helfen Anfängern :D Die Zustände hier im Forum sind echt amüsant.

Also erstmal, vergesst diesen ganzen Bullshit mit high und low und was auch immer für Jelqs. The fuck soll das überhaupt aussehen, low EQ jelqs? Ist das Ding dann nicht ein vergrößerter Schlaffi? Fühlt sich ziemlich eklig und ineffektiv an da was zu machen :D
Beim jelqen ist nur folgendes wichtig: Blut hin und her bewegen, wenn die Eichel prall wird hat man alles richtig gemacht. EQ kannst du dir aussuchen, die wird sowieso nicht konstant bleiben... je mehr Fleisch du aber in Händen hälst, desto angenehmer und gezielter kannst du einzelne Partien trainieren. Keiner muss mit 110% EQ jelqen, als Anfänger vllt. eh riskant, aber du brauchst schon irgendwie Fleisch in der Hand. Was sollte auch der Sinn sein, wenn keine maximale Expansion angestrebt wird? Das irgendwelche Jelqs sich irgendwie auf Länger oder Umfang auswirken sollen sind irgendwelche schwachsinnigen Theorien, die vor 15-20 Jahren mal von Leuten aufgestellt und einfach übernommen wurden, ohne, dass es je empirische Daten dazu gegeben hätte.

Länge und Umfang des Trainings sind sehr individuell, 10-20 Minuten sollten aber meist reichen. Das hängt aber mehr von deinem Penisgefühl ab als von unseren Meinungen und Erfahrungen. Wenn bei dir nach 10 Minuten noch was geht, mach noch 5 Minuten weiter. Wenn du nach 10 Minuten merkst, dass dein Penis schon ordentlich gepumpt ist und weitere Einheiten leichte Schmerzen bereiten, dann hör auf.

Bei 18 BPEL als Ziel wirst du wohl 19-20 cm BPFSL benötigen. 1cm Unterschied ist normal, mit 18cm BPFSL wäre bei ca. 17cm BPEL Schluss. Aber mach erstmal das Anfängerprogramm weiter. Wenn du später auf BPFSL gehen willst, wäre weniger jelqen wohl ohnehin sinnvoll.
 
Anfänger helfen Anfängern :D Die Zustände hier im Forum sind echt amüsant.
Zum Glück bist du wieder aus der Verwerfung aufgetaucht um uns alle eines besseren zu belehren. Anscheinend hast du das letzte halbe Jahr die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Mein Glückwunsch dazu ;)
The fuck soll das überhaupt aussehen, low EQ jelqs? Ist das Ding dann nicht ein vergrößerter Schlaffi? Fühlt sich ziemlich eklig und ineffektiv an da was zu machen :D
Deine Meinung abhänging von deinem Körpergefühl. Bedeutet aber noch lange nicht das Low EQ Jelqs ineffektiv sind.
Beim jelqen ist nur folgendes wichtig: Blut hin und her bewegen, wenn die Eichel prall wird hat man alles richtig gemacht.
Da gebe ich dir Recht.
je mehr Fleisch du aber in Händen hälst, desto angenehmer und gezielter kannst du einzelne Partien trainieren.
Warum sollte man beim Jelquen einzelne Partien angehen wollen wenn doch das Ziel ist das Blut durch den Penis zu drücken? Welchen Sinn soll das haben?
Das irgendwelche Jelqs sich irgendwie auf Länger oder Umfang auswirken sollen sind irgendwelche schwachsinnigen Theorien, die vor 15-20 Jahren mal von Leuten aufgestellt und einfach übernommen wurden, ohne, dass es je empirische Daten dazu gegeben hätte.
Komisch nur das so viele Männer mit verschiedenen Jelqs in unterschiedlichen Stadien ihres Trainings experimentiert haben und entsprechende Erfolge vorweisen konnten.
Wo sind deine empirischen Daten das Jelquen bei egal welcher EQ effektiver ist?
 
....und wiedermal muss ich dich auf deine unhöfliche Art aufmerksam machen.

Und wer bist du? Ach ja, ein Spammer, der nichts zur Diskussion beiträgt.

Zum Glück bist du wieder aus der Verwerfung aufgetaucht um uns alle eines besseren zu belehren. Anscheinend hast du das letzte halbe Jahr die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Mein Glückwunsch dazu ;)

Mir geht's einfach auf die Nüsse wenn ich immer wieder Leute sehen, die mit Pauschalisierungen um sich werfen. Seit deinem Post damals im Extenderforum (oder wo das auch immer war) sehe ich in dir genau das: jemand, der sich ein paar Posts im Internet durchgelesen hat und denkt mit seinen neu gewonnen Erkenntnissen die Welt verändern zu können. Deine Erkenntnisse sind nur leider keine, sondern einfach nur das Wiederkauen von dem, was andere Leute als für sich richtig erachtet haben.

Deine Meinung abhänging von deinem Körpergefühl. Bedeutet aber noch lange nicht das Low EQ Jelqs ineffektiv sind.

Was sind diese low EQ Jelqs überhaupt? Bei 50% EQ hab ich nen echt großen Schlaffi, aber ne Keule würde ich das noch nicht nennen. Sobald ich da jelqe wird die EQ automatisch besser, hm... was mache ich nur falsch, wie soll ich da nur dauerhaft low EQ trainieren? Daher bezweifle ich die Effektivität, wenn sich dein Penis eh innerhalb weniger Züge weiter mit Blut füllt und du fix bei mid EQ bist...

Warum sollte man beim Jelquen einzelne Partien angehen wollen wenn doch das Ziel ist das Blut durch den Penis zu drücken? Welchen Sinn soll das haben?

Ja ok, das ist eher für Umfang relevant. Schon mal was von Baseballschlägerform gehört? Was glaubst du, wie so etwas Zustande kommt?

Komisch nur das so viele Männer mit verschiedenen Jelqs in unterschiedlichen Stadien ihres Trainings experimentiert haben und entsprechende Erfolge vorweisen konnten.
Wo sind deine empirischen Daten das Jelquen bei egal welcher EQ effektiver ist?

Ich glaube kaum, dass die Ausführung der Jelqs am Ende so unterschiedlich sein wird. Der Großteil wird irgendwo so im mid EQ Bereich trainieren. Die Intensität der Ausführungen kann natürlich einen großen Unterschied machen.
Ob aber jemand verschiedenen Erfolg in Unterschiedlichen Trainingsstadien hat halte ich für eine gewagte Aussage. Wenn ich hier im Forum so lese, dann gainen die meisten Leute so 1-2cm, fast schon unabhängig davon, ob sie 1 Jahr, 2 Jahre oder 4 Jahre dabei sind. So wirklich Erfolge nach den Newbiegains können hier nur wenige vorweisen und wenn ich mir deren Erfolgswege so angucke, kann man Stretchen und Jelqen irgendwann auch einfach weglassen. Also, wenn ich wirklich nach langfristigen massiven Gains gucke, werde ich schnell sehen, dass Jelqen da nicht wirklich eine Rolle spielt. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich das auch gerne weiter ausführen. Also ja, "empirisch" belegen, anhand von Posts hier aus dem Forum.
 
Mir geht's einfach auf die Nüsse wenn ich immer wieder Leute sehen, die mit Pauschalisierungen um sich werfen. Seit deinem Post damals im Extenderforum (oder wo das auch immer war) sehe ich in dir genau das: jemand, der sich ein paar Posts im Internet durchgelesen hat und denkt mit seinen neu gewonnen Erkenntnissen die Welt verändern zu können. Deine Erkenntnisse sind nur leider keine, sondern einfach nur das Wiederkauen von dem, was andere Leute als für sich richtig erachtet haben.
Wo werfen hier Leute mit Pauschalisierungen um sich? Das man nur das anderen weiter geben kann womit man selbst Erfahrungen gemacht hat sollte ja wohl klar sein.
Weder versuche ich die Welt zu verändern noch habe ich daran großartiges Interesse. Ich würde manchmal lieber die Guillotine auspacken damit wäre der Welt stellenweise mehr geholfen. Aber genug Off-Topic.
Komisch nur das die Welt genau so funktioniert. Man bekommt im Leben Dinge beigebracht die andere für richtig erachtet haben und zieht daraus seinen nutzen. Was ist daran bitte Falsch?
Schon mal was von Baseballschlägerform gehört? Was glaubst du, wie so etwas Zustande kommt?
Stell dir vor das habe ich. Wird sicher noch ein Thema wenn ich mal auf EG gehe.
Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich das auch gerne weiter ausführen. Also ja, "empirisch" belegen, anhand von Posts hier aus dem Forum.
Sehr gerne ich bin gespannt.
 
Das man nur das anderen weiter geben kann womit man selbst Erfahrungen gemacht hat sollte ja wohl klar sein.

Im von mir zitieren Beitrag steht geschrieben "Ich habe gelesen, dass...", also spiegelt es nicht deine Erfahrungen wieder, sondern die anderer Leute.

Ich würde manchmal lieber die Guillotine auspacken damit wäre der Welt stellenweise mehr geholfen

Menschen töten löst Probleme? Du noch viel zu lernen hast.
 
Im von mir zitieren Beitrag steht geschrieben "Ich habe gelesen, dass...", also spiegelt es nicht deine Erfahrungen wieder, sondern die anderer Leute.
Da ich aber ähnliche oder sogar die selben Erfahrungen gemacht habe passt es doch. Hätte ich auch anders ausdrücken können.
Menschen töten löst Probleme?
Stellenweise ja. Wenn es manche nicht mehr geben würde, würde es anderen deutlich besser gehen. Krasse Erkenntnis oder?
@GreenBayPacker sei so gut und verschieb unseren Müll mal bitte in den Laberthread damit wir Pangers Log nicht weiter zu müllen :)
 
Stellenweise ja. Wenn es manche nicht mehr geben würde, würde es anderen deutlich besser gehen. Krasse Erkenntnis oder?

Meine Erkenntnis ist, dass ich mich hier mit der Blocken-Funktion auseinandersetzen werde, damit ich von deinem geistigen Dünnschiss in Zukunft verschont bleibe.
 
So Jungs, ich habe das Ganze mal in unseren Laberthread verschoben. ;)
Danke für deinen Hinweis, @MaxHardcore94.

Ein (ehrliches) Wort zum Umgangston in einigen Beiträgen:
Ich finde es wirklich unter aller Sau was du hier teilweise für Sätze schreibst, @Doktor Schwanz.
Deine Beiträge in ihrer Gesamtheit sind wirklich interessant und sinnvoll - auf jeden Fall einer sachlichen Diskussion würdig.
Warum zerstörst du das, indem du abfällige Bemerkungen und sogar Beleidigungen niederschreibst? Völlig unnötig, wie ich finde.
Wie du weißt, herrscht in diesem Forum ein netter, freundlicher Umgangston. Auch mit dem Hintergrund, dass hier (u.a. off-topic) sehr sensible Themen besprochen werden.
Ich bitte dich hiermit höflichst, dich ebenfalls daran zu halten und freue mich auf konstruktive Diskussionen und Beiträge. :)
LG, GreenBayPacker
 
Einfach mehr bumsen - macht entspannter. Solltest du als Doktor Schwanz eigentlich wissen. :thumbsup3:
 
Anscheinend hast du das letzte halbe Jahr die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Der Eindruck hat sich bei mir auch ergeben.

Deine Erkenntnisse sind nur leider keine, sondern einfach nur das Wiederkauen von dem, was andere Leute als für sich richtig erachtet haben.

Und du? Hast derweil deinen Doktor in PE gemacht oder wie? :D
Sry für die Polemik, aber es wäre tatsächlich interessant, woher deine Einstellung kommt, dass deine Ansicht denen der anderen hier weit überlegen ist. Denn genau so lesen sich deine Texte - weiß nicht, ob das von dir intendiert ist.

Menschen töten löst Probleme? Du noch viel zu lernen hast.

Warum?
Prinzipiell hat er recht. Wenn man alle Menschen tötet, gibt es keine Probleme mehr (bzw. keinen mehr, der solche wahrnehmen kann). Ich würde ihm da jedoch mit maximaler Vehemenz widersprechen, was die Legitimation angeht.
 
Und du? Hast derweil deinen Doktor in PE gemacht oder wie?

Ich bin hier, weil ich das Geheimnis zum Gainen suche, nicht um mir von Keyboardjockeys, die mehr Zeit im Forum als mit dem Training verbringen und nur 100x wiedergekautes Zeug zum besten geben. Und ich bringe auch die gesunde Portion Skepsis mit, die nötig ist.


Ich bin wegen PE hier, nicht um pseudophilosophische Diskussionen zu führen.
 
Ich bin wegen PE hier, nicht um pseudophilosophische Diskussionen zu führen.
Dann solltest Du aber einfacherweise Threads mit Titeln wie "Laberthread" meiden
Ich bin hier, weil ich das Geheimnis zum Gainen suche, nicht um mir von Keyboardjockeys, die mehr Zeit im Forum als mit dem Training verbringen und nur 100x wiedergekautes Zeug zum besten geben. Und ich bringe auch die gesunde Portion Skepsis mit, die nötig ist.
Bleibt Dir ja alles unbenommen, aber womit andere Leute ihre Zeit verbringen, ist ausschließlich deren Angelegenheit und muss um des lieben Friedens Willen nicht unbedingt ruppig kommentiert werden. Es ist nicht DEIN Forum, folglich kannst Du es nur MITgestalten. Den off-Topic Bereich aus zu lassen, ist ja keine schwere Übung.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten