• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (6 Betrachter)

wobei mir der ja schon ziemlich angesteift aussieht.
Vielleicht hatte sie somit ein paar Minuten zuvor noch recht und beschreibt diesen Zustand.
Du bist ja schlimmer als Heiko Maas :muted:
 
und hier der Beweis:

Männer haben idR keinen kleinen Penis, lassen sich das aber spielend von Frauen, die keinerlei Schätzungsvermögen haben, einreden!

Anhang anzeigen 20636

Wo ist das jetzt ein Beweis? Was hat das Bild zu bedeuten? Ist das irgendeine Insiderstory, die ich nicht verstehe?
 
ER hat einen schönen dicken Pimmel ... SIE zeigt mit den Fingern einen Minischwanz an
DU bist so nett und mainstreamig, dass Du der Frau natürlich keine böse Absicht unterstellst :D
 
ER hat einen schönen dicken Pimmel ... SIE zeigt mit den Fingern einen Minischwanz an
DU bist so nett und mainstreamig, dass Du der Frau natürlich keine böse Absicht unterstellst :D
wenn das so stimmt ist es eher beängstigend,was sich die Frauen erlauben bzw. was sie so erwarten
 
ER hat einen schönen dicken Pimmel ... SIE zeigt mit den Fingern einen Minischwanz an
DU bist so nett und mainstreamig, dass Du der Frau natürlich keine böse Absicht unterstellst :D
wenn das so stimmt ist es eher beängstigend,was sich die Frauen erlauben bzw. was sie so erwarten
Nö überhaupt nicht
BEÄNGSTIGEND ist nur, wenn sich Männer von absurden Forderungen gängeln lassen ... Vielen von Euch fehlt einfach ein Hauch von @Alphatum
 
wenn das so stimmt ist es eher beängstigend,was sich die Frauen erlauben bzw. was sie so erwarten
Nö überhaupt nicht
BEÄNGSTIGEND ist nur, wenn sich Männer von absurden Forderungen gängeln lassen ... Vielen von Euch fehlt einfach ein Hauch von @Alphatum
das ist ja das Schlimme,finde ich.Also der sollte man echt eine watschen dafür,wenn man auch keine Frauen hauen soll. Eine Frechheit bei einem solchen Pimmel
 
Nö überhaupt nicht
BEÄNGSTIGEND ist nur, wenn sich Männer von absurden Forderungen gängeln lassen ... Vielen von Euch fehlt einfach ein Hauch von @Alphatum
das ist ja das Schlimme,finde ich.Also der sollte man echt eine watschen dafür,wenn man auch keine Frauen hauen soll. Eine Frechheit bei einem solchen Pimmel
wieder falsch: Man(n) sollte lernen zu sagen "take it or leave it" ... bei der Einkommensgleichheit können sich alle Frauen, die´s brauchen fette Dildos kaufen

Männer tappen halt in jede Falle, weil sie um jeden Preis in eine Fotze rein wollen
 
das ist ja das Schlimme,finde ich.Also der sollte man echt eine watschen dafür,wenn man auch keine Frauen hauen soll. Eine Frechheit bei einem solchen Pimmel
wieder falsch: Man(n) sollte lernen zu sagen "take it or leave it" ... bei der Einkommensgleichheit können sich alle Frauen, die´s brauchen fette Dildos kaufen

Männer tappen halt in jede Falle, weil sie um jeden Preis in eine Fotze rein wollen
den Satz mit dem Einkommen merk ich mir mal :D. Dass es nur um die Mumumgeht,glaube ich aber nicht.Es ist auch nicht Stolz ,sondern einfacg Empörung über den Mix aus statistischem Unwissen,Anspruch,Nachlapperei etc
 
Dass es nur um die Mumumgeht,glaube ich aber nicht.Es ist auch nicht Stolz ,sondern einfacg Empörung über den Mix aus statistischem Unwissen,Anspruch,Nachlapperei etc
1 normale Männer sind komplett weich gespült und indoktriniert, dass sie glauben, ohne Frauen geht schon mal gar nichts
2 daher lassen sie sich voll auf den Kopf scheissen
3 weil sie hoffen, irgendwann doch mal den Schwanz in die Möse stecken zu dürfen
4 und dann machen sie sich auch noch Sorgen, ob der ausreicht, um den Ansprüche der Frauen zu genügen

sie sollten wissen, dass in der von den Frauen entworfenen Gleichberechtigung
1. einander die Partner auf Augenhöhe begegnen
2 sie jeder Forderung eine eigenen gegenüber stellen dürfen
3 die Möse genau so bedürftig ist wie der Schwanz und es ansonsten für beides ausreichend Ersatz gibt
4 ihre Ansprüche gleichwertig sind
 
@Alphatum ist ja auch der König. Ein Hauch reicht hier völlig aus. o_O
 
ER hat einen schönen dicken Pimmel ... SIE zeigt mit den Fingern einen Minischwanz an

Ich könnte aber auch mal ausnahmsweise eine Lanze für die Olle brechen. Es könnte sein, dass ihr kalt ist (worauf ihre Nippel schliessen lassen) und sie zu dem Mann sagt, dass sie einen Schnaps trinken möchte.
Und Schnaps wird oft aus kleinen Gläsern/Pintchen getrunken. Die Geste, die sie macht, könnte sich also auf ein Pintchen Schnaps beziehen.
Der Gesichtsausdruck von dem Mann sieht auch so aus, als würde sich das Gespräch um Schnaps drehen.

Das ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass Weiber Penisgrössen nicht einschätzen können.
 
Das ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass Weiber Penisgrössen nicht einschätzen können
Temperaturen können sie dann wohl auch nicht einschätzen, da ER keinesfalls so aussieht, als wäre es kalt
 
Deswegen hat die Natur bei den Männern auch die erhöhte Bereitschaft eingerichtet, den Wärmehaushalt von Frauen durch Reibung an der richtigen Stelle zu regulieren :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten