• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Das ist auch nicht so mein Ding. Also nichts gegen 3 Mäuler, die ich mit Saft füllen darf und soll - aber wäre das diese abturnende devot-slavery-Kacke wärs um mich geschehen. Da zieh ich wenig Gewinn draus.
 
Das ist auch nicht so mein Ding. Also nichts gegen 3 Mäuler, die ich mit Saft füllen darf und soll - aber wäre das diese abturnende devot-slavery-Kacke wärs um mich geschehen. Da zieh ich wenig Gewinn draus.
spätestens seit des alle machen.Die moderne Instagram-Tussi hat durch Modelllernen die harte Pimmelei zu sehr überbetont.
Aber ,wie du sagst,Trends kommen und gehen. Nur der Pimmel bleibt...
Dichterfürst
Ede Pimmelhuber
 
Naja D/s-Dynamiken haben jetzt weder zwingend mit harter Pimmellei noch mit (möchtegern) Instamodels zu tun. Ob mans jetzt selber geil findet oder nicht, aber SM und seine Fans gibt es schon sehr lange und sicher auch durch die Bank unter Leuten mit völlig verschiedenem Charakter ausserhalb des Folterkellers.

Und man kann auch darüber streiten, ob dieses Mainstream-gerechte 50-Shades-Zeug jemanden mit entsprechender Neigung faszinieren und/oder befriedigen kann. Wobei ich sagen muss, dass ich die gesellschaftliche Akzeptanz davon eigentlich garnicht schlecht finde, dann traut sich wenigstens vielleicht der ein oder andere Typ mal seine Frau zu bitten ihm den Hintern zu versohlen - oder auch andersherum. :)
 
Den Klassiker kenne ich leider nicht, aber erdolchen klingt nicht gerade geil :D
 
Ich gehe davon aus du machst nur einen Scherz, man kann das leider in der Schriftform nicht immer sehen - deswegen nicht falsch verstehen, dass ich mich dazu so äußere, @Terion. Aber der Unterschied zwischen Missbrauch, Nötigung oder Vergewaltigung und BDSM könnte nicht größer sein. Aber wer den nicht versteht, der sollte nichts derartiges treiben.
 
Da man in Zukunft ohnehin eine schriftliche Willenserklärung für heterosexuellen Geschlechtsverkehr vorweisen muss, ist das ja wohl auch kein Problem, Kästchen anzukreuzen, in denen die möglichen Spielvarianten aufgezeigt werden :)
 
Naja D/s-Dynamiken haben jetzt weder zwingend mit harter Pimmellei noch mit (möchtegern) Instamodels zu tun. Ob mans jetzt selber geil findet oder nicht, aber SM und seine Fans gibt es schon sehr lange und sicher auch durch die Bank unter Leuten mit völlig verschiedenem Charakter ausserhalb des Folterkellers.

Und man kann auch darüber streiten, ob dieses Mainstream-gerechte 50-Shades-Zeug jemanden mit entsprechender Neigung faszinieren und/oder befriedigen kann. Wobei ich sagen muss, dass ich die gesellschaftliche Akzeptanz davon eigentlich garnicht schlecht finde, dann traut sich wenigstens vielleicht der ein oder andere Typ mal seine Frau zu bitten ihm den Hintern zu versohlen - oder auch andersherum. :)
Ich bin ja auch bdsmler. Und ich finde diese modernen Feministinnen,die sich reihenweise in dem Bereich tummeln echt strange. Gegen das Patriachat und die Objektivierung der Frau sein und dann jeden Kuschelsexler auslachen.
Einfach peinlichst inkonsequent. Das bekommt man auch nicht wegerklärt als Frau,finde ich.
 
naja man sollte schon "real-life" und Sex trennen. Viele 100%Kerle gleichen sich ja auch aus, indem sie sich in Strapsen den Hintern versohlen lassen
 
Wenn Leute durch 50 shades sagen das sie dadurch ein besseres sexleben haben,
Dann frag ich mich immer wie schlecht es vorher gewesen sein muss:D:wtf:
 
Wenn Leute durch 50 shades sagen das sie dadurch ein besseres sexleben haben,
Dann frag ich mich immer wie schlecht es vorher gewesen sein muss:D:wtf:
Tja, es ist halt eine Frage des individuellen Horizonts.
 
Da man in Zukunft ohnehin eine schriftliche Willenserklärung für heterosexuellen Geschlechtsverkehr vorweisen muss, ist das ja wohl auch kein Problem, Kästchen anzukreuzen, in denen die möglichen Spielvarianten aufgezeigt werden :)
Wie bitte was?

Das ist ein ausschließlich schwedisches Phänomen, oder habe ich das Speading auf den Rest der Welt irgendwie versäumt (was durchaus sein kann!!)?
 
diese modernen Feministinnen,die sich reihenweise in dem Bereich tummeln
wusste ich´s doch, dass ich mal ein Bild von Friedrich Nietzsche und Lou Salome gesehen hatte, das mir bei dem Thema einfiel :)
Ganz was Neues wird der heutigen Generation beim Sex auch nicht mehr einfallen :D

lou-salome.jpg
 
Also ich habe jetzt noch nie wirklich einen Zusammenhang zwischen Feministinnen und Kuschelsexverächterinnen feststellen können. Allerdings liegen wohl sowohl weichgespülter Trendfeminismus und weichgespühlter Sexberatungs-SM gerade ein bisschen im Trend, da entsteht vielleicht durchaus so ein Eindruck. Sonderlich ernst nehme ich das beides nicht - jedenfalls nicht in seiner Form als Modeerscheinung, sondern nur, wenn da etwas authentisches dahinter steht.
 
Das ist ein ausschließlich schwedisches Phänomen, oder habe ich das Speading auf den Rest der Welt irgendwie versäumt (was durchaus sein kann!!)?
Lediglich "nicht Nein sagen" soll zumindest nicht mehr ausreichen, die Frau muss deutlich JA gesagt haben (wie auch immer man das beweisen will)
 
Ich muss zugeben, diesen 50 shades-Trend ein bisschen zu verpassen. Nie was gelesen und naja, so isses... Aber ich finds auch nicht bemerkenswerter als andere Trends der letzten Jahre; Feuchtgebiete und sowas...

Jeder wie er will, das is das schöne heutzutage!
 
Ich muss zugeben, diesen 50 shades-Trend ein bisschen zu verpassen. Nie was gelesen und naja, so isses... Aber ich finds auch nicht bemerkenswerter als andere Trends der letzten Jahre; Feuchtgebiete und sowas...

Jeder wie er will, das is das schöne heutzutage!
Tja, die einen lesen und diskutieren darüber, die anderen machen's ganz einfach...;)
 
und hier der Beweis:

Männer haben idR keinen kleinen Penis, lassen sich das aber spielend von Frauen, die keinerlei Schätzungsvermögen haben, einreden!

tumblr_nhan0ib0Q81tvw9fvo1_1280.jpg
 
wobei mir der ja schon ziemlich angesteift aussieht.
Vielleicht hatte sie somit ein paar Minuten zuvor noch recht und beschreibt diesen Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten