• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (5 Betrachter)

hört doch auf zu streiten!
ich staune, was man alles zu diesem Thema sagen kann.
 
Die Position der Hoden ist ungleich – der linke hängt tiefer als der rechte. Der rechte, näher am Körprer befindliche Hoden bewirkt normalerweise eine leichte Linkstendenz des Schwanze
Bei mir hängt der rechte tiefer

Ich dachte mir, ich reiße mich heute Abend mal zusammen und versuche das Ganze - insbesondere mit dir - auf einer sachlichen Ebene zu klären.

1. Ich poste etwas zum Thema, wobei ich meine Erfahrungen wiedergebe und eine unsinnige These, die in diesem Thread aufgestellt wurde, zu hinterfragen.
2. Adrian antwortet mir nicht gerade freundlich, ganz im Gegenteil er attackiert mich, ohne auch nur Ansatzweise etwas sinnvolles zur restlichen Diskussion beizutragen.
3. Wer mir ins Bein pisst bekommt dafür einen Schuss ins Knie von mir, insofern reagiere ich auch etwas entflammend. Hätte adrian61 auch nur ansatzweise so etwas wie Charakter, oder auch nur den guten Willen das Forum wirklich voranzubringen, hätte er mir anhand realer Fakten bewiesen, dass er recht hat. Stattdessen unterstellt derjenige, der den Streit begonnen hat mir Streitsucht, ohne bisher auch nur etwas sinnvolles zum Faden beigetragen zu haben. Wo ist denn da die Logik?

Lieber aezget79, leider muss ich auch dir sagen, dass du selten etwas produktives zu den Diskussionen beiträgst. Ehrlich gesagt sehe ich dich auch nur Einzeiler posten, und wenn dich meine Art so sehr ankotzt, dann setz mich einfach auf Igno, ok? Entweder du diskutierst mit mir, oder du hältst dich komplett zurück. Es gibt keinen Mehrwert, wenn du überall nur rumspammst und ein Mod wirst du auch nie werden, ok?
 
Eher so die Statussymbol Rechtschreibung-Fraktion
 
Ich trage ihn immer rechts.
Vielleicht weil ich Rechtshänder bin.Und die rechte Tasche der Jeans / Jogginghose für häufig gebrauchte Gegenstände benutzt wird. Schlüssel, ...

Also ich bin auch Rechtsträger und -Händer, aber ich habe ehrlich gesagt immer gedacht, dass die meisten Rechtshänder ihren Penis wohl links tragen. Ich hole ihn nämlich immer mit links aus der Hose, packe ihn mit links wieder ein und halte ihn sogar beim Pinkeln mit der linken Hand.

Die Ursache ist dafür eben, dass er auf der rechten Seite ist und das wiederum bevorzuge ich, weil dann die Nähte und Knöpfe bzw. der Reißverschluss von der Hose weniger drauf drückt.
Halte Dich mit solchen Aussagen zurück! Manch selbsternannter Akademiker fühlt sich dadurch attackiert ;)
 
Also ich bin auch Rechtsträger und -Händer, aber ich habe ehrlich gesagt immer gedacht, dass die meisten Rechtshänder ihren Penis wohl links tragen. Ich hole ihn nämlich immer mit links aus der Hose, packe ihn mit links wieder ein und halte ihn sogar beim Pinkeln mit der linken Hand.

Die Ursache ist dafür eben, dass er auf der rechten Seite ist und das wiederum bevorzuge ich, weil dann die Nähte und Knöpfe bzw. der Reißverschluss von der Hose weniger drauf drückt.
Halte Dich mit solchen Aussagen zurück! Manch selbsternannter Akademiker fühlt sich dadurch attackiert ;)

Unfug, und ich werde auch nicht nochmal ausführen wieso. Vielleicht ist ein Mod ja mal wieder so nett unsere gegenseitigen Sticheleien zu entfernen...
 
Vielleicht hat auch Deine Frau schuld daran und einfach die Hose falsch gewaschen. Darauf würde ich es zuerst schieben:D
 
Vielleicht hat auch Deine Frau schuld daran und einfach die Hose falsch gewaschen. Darauf würde ich es zuerst schieben:D
in deinem Fall würdest du es auf deine letzte Prostituierte schieben oder wie?
 
Da wäscht mir keine die Hosen. Eine hat mir mal den Wichsflecken von der Hose mit so einem Beckmanns Fleck weg gegen Blut, Sperma, Pudding und co. geschrubbt. Da hatte ich die Hose nur halb heruntergezogen im Liegen und ein Wichsstrahl schoss per Flugkurve darauf.
 
wir hätten auch bessere Statistiken, wenn das verpflichtend wäre - gerade für uns im Forum äußerst nützlich
Eben!
Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich mich vor Beginn der Pubertät, so mit 10, 11 Jahren des öfteren mal vermessen hatte (sowas wie den BPEL, aber ich wusste natürlich damals noch nicht, wie man sich "fachgerecht" vermisst), und kam immer wieder auf konstant 10 cm o_O. Übrigens kamen mir die 10 cm damals gar nicht klein vor... Erst nach der Pubertät hab ich irgendwann wieder mal gemessen, und da waren's "plötzlich" 21,5 cm... :woot:
(Da ich heute "nur" 18,5 cm BPEL habe, könnt Ihr daran sehen, dass ich damals das Lineal falsch angelegt habe, nämlich seitlich bis in die "Schrittmulde", daher die rückwärtigen "Gains" :facepalm2:). Aber ich frag mich echt, "wann" dieses massive Wachstum von 10 auf 18,5 cm stattgefunden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen amüsierten Freund Marsu. Damit scheuerte die gute alte Nina auf meiner Hose rum. Hinten ist ein ausführliches Eticket drauf für welche Art von Flecken das noch nützlich ist. Und da steht Sperma dabei.

sperm.jpg
 
Für meinen amüsierten Freund Marsu. Damit scheuerte die gute alte Nina auf meiner Hose rum. Hinten ist ein ausführliches Eticket drauf für welche Art von Flecken das noch nützlich ist. Und da steht Sperma dabei.

Anhang anzeigen 22216
Hach, und so schöne anschauliche Bilder drauf, wogegen das Mittel alles hilft. Fehlt nur noch ein ins Bild hineinragender, spermatröpfelnder Schwanz... :D

Was mich noch weiter OT zu der Frage führt, ob denn Sperma nicht auch mit ganz normalem, warmem Wasser und etwas Seife oder so rausgeht. Natürlich, wenn es erst mal eingetrocknet ist, dann müssen andere Mittel ran. Und was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass man Sperma auch nach dem Entfernen auf der Kleidung noch durch Ultraviolettlampen (Schwarzlicht) nachweisen kann?
 
Am besten finde dich die Rezension von Userin Lisa ganz unten. "Ich benutze dieses Produkt oft bei Flecken auf Autositzen und es klappt super!" :D:D:D

Lisa` Hobby ist jetzt stadtbekannt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten