• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

Ich finde es generell, gerade in Chemie, über Moleküle usw zu sprechen die man einfach nicht sehen kann, sehr schwierig es zu verstehen. Aber gut, hat evtl mit den Gehirnhälften zu tun, die stärker oder schwächer aktiv sind. Ich habe aber auch nie etwas ubternommen es zu verstehen, naja...aus mir ist trotzdem was geworden :)
 
Ich finde das Thema wird zumindest in der Schule besonders schlecht erklärt. Wundere mich deshalb nicht, dass ich damals auch nur Bahnhof verstanden habe und immer bluffen und auf Lücke lernen musste.
 
Ich war in der Schule auch ne richtig krasse Flasche. Das Verständnis für Mathe und Physik kam dann erst im Studium.
 
Ich denke auch heute wäre ich offener mich mit dem Thema intensiver zu befassen. Das Alter und die Unstände spielen da sicherlich auch eine Rolle...
 
Ich finde es generell, gerade in Chemie, über Moleküle usw zu sprechen die man einfach nicht sehen kann, sehr schwierig es zu verstehen. Aber gut, hat evtl mit den Gehirnhälften zu tun, die stärker oder schwächer aktiv Sind.

Das mit der Lateralisation der Hirnhälften ist übrigens auch weitestgehend Käse, den mal irgendjemand so abgedruckt hat und der sich seitdem außerordentlich hartnäckig als Urban Legend hält - vermutlich, weil es sich so schön anhört. Die Wahrheit ist viel unspektakulärer und Psychologen halten sich jedes Mal die Hände vors Gesicht, wenn sie mal wieder von den zwei Hirnhälften mit völlig unterschiedlichen Aufgaben hören.
Hemisphärenmodell – Wikipedia

Ich war in der Schule auch ne richtig krasse Flasche. Das Verständnis für Mathe und Physik kam dann erst im Studium.

Dito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage. Habt ihr bei der Übung vom Uli einmal so wenig Druck an den Außenwänden gespürt wegen der Penis Dicke das ihr ihn mit 3 Fingern ausführen musstet. Ich muss das nämlich mittlerweile tun um genug Druck aufzubauen.
 
Mal eine Frage. Habt ihr bei der Übung vom Uli einmal so wenig Druck an den Außenwänden gespürt wegen der Penis Dicke das ihr ihn mit 3 Fingern ausführen musstet. Ich muss das nämlich mittlerweile tun um genug Druck aufzubauen.

Ja, ich mache den Uli auch immer so. Ich glaube, man nennt diese Variante auch "Druck-Uli".
 
Hi, ja manchmal müssen 3 Finger mit ran...
 
Bin heute auch unten ohne unterwegs im Office...
 
Ist bei mir eine Kombination aus der Tatsache, dass ich glaube Raum zum expandieren ist gut für das Wachstum und meinem Komfort. Ich mag das Gefühl da eingeengt zu sein nicht frei schwingen zu können garnicht leiden. Zur Zeit bin ich dabei bei all meinen Hosen den nächsten Schritt zu Modellen mit noch mehr Platz im Schritt zu machen. Ist allerdings langsam schwierig da was zu finden, weil keine meiner Hosen nur im Ansatz 'skinny' sind. ;) Und ich will ja nicht rumlaufen wie ein Rentner.
 
@TrickyDicky ... Bei Deiner Penisgröße, die einzige Möglichkeit, das Pendel noch frei ausschwingen zu lassen :D
Aladdin-Viskose-schwarz-01.jpg
 
Ich schlafe - ausser wenn ich irgendwo (platonisch) zu Besuch bin - eigentlich auch immer so. :)
 
Vorlage und Tor :)
 
ich auch nicht. stelle es mir vor, wie er unten ohne ins Chefbüro läuft:D
 
Spätestens seit Bill Clinton kennt man doch eigentlich die Risiken von unten ohne im Office. :p
 
das abspritzrisiko meinste?

na, wenns net so ne hässliche fregatte wie die lewinsky ist, gehts ja
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten