• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (1 Betrachter)

Ähm...Leute. Nach der Orchi wurden ja nicht nur Hoden sondern auch ein sehr großer Teil vom Hoden Sack entfernt. Ich habe mich schon eine Weile gefragt warum es noch so hängt und habe festgestellt das er das gemacht hat, weil bei mir die Schwellkörper im steifen Zustand ganz viel Platz dort wegnehmen. Jetzt habe ich mir auch mal erlaubt an der Base zu messen, da ich das jetzt zum ersten mal machen kann, ohne das der Hoden im Weg steht. Die Base ist nämlich mittlerweile stolze 17,2 cm groß und schon ganz schön dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
armdick nennt man das :wtf:
 
Gestern Abend war mein Schlaffi die ganze Zeit voll riesig. Ich würde gerne wissen woran das gelegen hat, dann würde ich das immer machen :hammer2:
 
gib Bescheid, wenn Du dem Geheimnis auf die Spur gekommen bist :)

.... und gibt´s Fotos???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war mein Schlaffi die ganze Zeit voll riesig. Ich würde gerne wissen woran das gelegen hat, dann würde ich das immer machen :hammer2:
Den haste wahrscheinlich mit dem Ornanieren fertig gemacht. Der hat keine Kraft mehr sich zurückzuziehen.
Das ist dann wohl die neue Art PE zu betreiben.
Wird bestimmt vielen gefallen.:animiert05:
 
Also Spaß macht das auf jeden Fall. Könnte vielleicht sogar wirklich am Onanieren liegen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann habe ich das ja vor dem Betrachten gemacht :D

@adrian61 Nein, gibt es nicht. Wollte zuerst eins machen, aber dann dachte ich mir "Für was?" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr doch beides :p
 
Beneidenswert, nicht? Da hättest Du für jedes mal masturbieren einen ausgeruhten Arm :D
 
Oha, war das gestern mal wieder ne Hinrichtung. Hatte schon ewig keinen 4 Stunden Filmriss mehr :D
 
Gleich fließt das Bier wieder in Strömen :D
 
So sieht es aus :)
 
Da gibts ne ganze Menge Freiwillige die das machen wollen. Ich verstehs auch nicht wie man so blöd sein kein. Technologisch sind die momentan jedenfalls noch weit weg davon große Mengen Material dahin zu schaffen. Auch die Reisezeit ist noch exorbitant hoch.

Das ist eigentlich eher für hier den Thread :)

Ich glaube man ist da ja um die 2 Jahre hin unterwegs. Stell dir das mal vor: Über 600 Tage in einer Kapsel eingschlossen und dann solltest du auf einem Planeten leben, wo es keine Atmosphäre gibt und du permanent in einem Haus leben sollst. Da kann man doch irgendwann nur durchdrehen :confused:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten