• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Laberthread (2 Betrachter)

@mrfx, @tricky ... usw ... wir sollten uns langsam drauf besinnen, dass das ein Trainingslog ist ;)
 
Ich verweise darauf das ich ursprünglich auf eine trainingsrelevante Frage geantwortet habe und bin dann mal in meinem Büro, wenn mich jemand braucht. ;)
 
Wunschziel 19,3 cm.
Das sind etwa 6 cm Durchmesser.
da musst du erst mal jemand suchen die so eine Dicke wegsteckt.
5 cm Durchmesser finde viel als ideal.
Ich auch.
lg.
 
19,3 cm Umfang sind 7,6 cm Durchmesser ;)
 
Ich Ochse habe durch 2,54 (" in cm) geteilt :hilarious:
 
7,6cm Durchmesser wären bei annähernd rundem Penis eine EG von fast 24cm. Das wäre wohl nochmal eine ganz andere Hausnummer. Allerdings sind Penisse ja normalerweise nicht so rund - ich schließe da einfach mal von mir auf andere. ;)
 
ich versteh aber immernoch nicht den zusammenhang. vielleicht kann ein mod mal aufräumen hier und den unnötigen kram löschen oder verschieben? wäre blöd wenn wir den Log von Etienne so versauen.
 
Stimmt, @Etienne hat als EG Ziel 14cm angegeben. Wo das mit den 19,3cm herkommt weiß ich gerade auch nicht. :keineahnung:

Was hier stehenbleiben soll und was nicht soll am besten der Besitzer des Logs entscheiden, was als Off-Topic angesehen wird verschiebt sicher gerne jemand in den Laberthread. :)
 
Die hat LB in warum auch immer in den Raum geworfen
 
? von mir??
 
Stimmt, in deiner Signatur steht das als EG-Base-Ziel drin. Das wird es gewesen sein.
 
ah, ok, das kann sein. ich bin fast nur mobil hier unterwegs, da seh ich das nicht. auch im querformat, wie ich kürzlich gelernt habe, nicht. Die tabelle ist zu breit.
hab ich allerdings auch komplett aufm schlauch gestanden.

@Riffard putz mal bitte sauber den thread. danke.
 
Lustige Szene jetzt gerade auf dem Heimweg vom Parkbad: 4 Pärchen (also 8 Leute) Ende 30, jeweils mit Highland Terrier (4 Hunde) stehen im Kreis, starren alle auf ihr Smartphone (nur 8, die Hunde haben keine) und machen ganz aufgeregt Fotos.

Die Hunde waren ganz genervt und wollten weitergehen. Keine Ahnung wie lange die da schon waren. :D
 
Müllen wir nicht dem armen Toni gleich den ersten Thread zu
Wieso sollte Tricky diesem verwöhnten Giftzwerg zum Dank auch noch einen Riesenschwanz schenken? Schleift bei dem Typen doch eh nur am Boden..
den würde ja Japan bekommen als Entschädigung - wobei der Zipfel von Kim ist wohl keine Wiedergutmachung
Marsu: Wenn ich ihn einfach abknöpfen könnte, dann würde ich ihn dir ja mal leihen. Aber leider klappt das nicht. :p
ich würde ihn lieber nehmen, wenn Du noch dran hängst :)
 
Müllen wir nicht dem armen Toni gleich den ersten Thread zu
Och, ich hab das eigentlich mit gewisser Absicht gemacht, damit der Thread des Jungen ein wenig Aufmerksamkeit bekommt...:D

Zitat von TrickDicky: "Marsu: Wenn ich ihn einfach abknöpfen könnte, dann würde ich ihn dir ja mal leihen. Aber leider klappt das nicht. :p"
Ach, da gibt es aus Japan schon recht erfolgsversprechende Meldungen über Penis-Transplantationen :D:D:D
Ok, jetzt wird es ein wenig "weird"... o_O
 
Ich habe bewusst 'abknöpfen' gesagt um so Transplantationsideen den Riegel vorzuschieben. ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten