• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (6 Betrachter)

Den kannst du bestellen, ist technisch komplett in Ordnung (Kupplung, breiter Rand, Material, Längenmaß) gibt es im Netz aber auch noch etwa 10 bis 20€ günstiger. eBay, Alibaba, Wish etc.

Servus der Link geht nicht kommt ne Fehlermeldung dass es für diesen Ort gesperrt ist
Hast du ne andere Möglichkeit die zu finden
Sind so unglaublich viele Treffer und bestimmt ne Menge Schrott

Suchbegriff oder wie kann ich die Ortssperre rausnehmen kann
Viele Dank 😊
 
Keine Ahnung, warum mein Link nicht funktioniert hat. Danke @Rollo_82 fürs einstellen.
 
Keine Ahnung, warum mein Link nicht funktioniert hat. Danke @Rollo_82 fürs einstellen.
Ich auch, manchmal kann es aber einfach an der URL liegen. Ich kopiere neuerdings nur bis zum html hinter der Item No.
 
Hallo,

Hat hier jemand Erfahrungen mit „Hard flaccid“? Sprich macht jemand Übungen, stretches oder hat das Problem insgesamt gelöst?

Wenn ja bitte einfach antworten beziehungsweise privat schreiben, können uns austauschen
 
wenn ich die Tunica ziehe, ziehen sich dann nicht automatisch die Schwellkörper mit?
 
wenn ich die Tunica ziehe, ziehen sich dann nicht automatisch die Schwellkörper mit?
Hi,in gewissem Maße schon.Wenn die Tunika elastisch ist,bleibt oder wird,haben natürlich auch die Schwellkörper Platz und Raum sich zu entfalten,wenn während der sich anbahnenden Erektion Blut einfließt.
 
Man liest ja ständig, dass bundled stretches, besonders bei einer Drehung um 360Grad schnell zu Verletzungen führen können.

Aber was sind das für Verletzungen? (Natürlich zieht man nicht mit voller Kraft am Pimmel)
Und wie kann ich merken, ob der Zug zu viel war bzw ist?
Würde die Übung gerne in mein Training integrieren aber möchte mich auf keinen Fall langfristig verletzen.
 
Durch die Torsion nehmen die Spannungen innerhalb des Penis-Gewebe nochmals deutlich zu. Daher kann ein zu starkes Ziehen leichter zu Verletzungen führen.

Es gilt, wie immer bei PE: Solange es nicht zwickt, schmerzt, farblich doof anläuft oder sich sonst komisch anfühlt, ist es in Ordnung.

Ein gesundes Körpergefühl muss man halt dafür schon haben. Wenn du das beherzigst, sollte dir kaum was passieren.
 
Hallo zusammen,

gibt es empfehlenswerte Cremes die man auf sein Schwanz schieren kann die die Durchblutung fördern und die Adern etwas mehr zeigen?
Hat jemand schon mal Nitrolingual Spray dafür benutzt?

Gruß
 
Guten Tag, ich wollte in mein Training noch eine Handpumpe hinzufügen. Hatte bisher eine elektrische und einen bathmate. Der zylinder von der elektrische war leider zu groß und da ich auf der Arbeit dusche fällt dieser nun auch weg. Kann mir jemand eine Pumpe empfehlen meine Maße sind Nbpel 14cm und EG 11cm. Schonmal vielen Dank
 
Schau einfach ins Pumpenabteil des Forums. Da findest du sehr viel Informationen zum Pumpen und auch Auswahlhilfe.

Wichtig ist bei der richtigen Auswahl nicht alleine der EG sondern auch die maximale Breite des Penis.

Das Pumptraining sollte immer am Ende des Trainings sein, nachdem du deine manuelle Session beendet hast.

Wichtig ist, korrekter Zylinder, breite Auflage, Vakuumerzeugung mit Manometer!

Pumpen kann richtig viel Spaß machen, also lies dich um deiner selbst Willen erst richtig ein.

Grüße Joe
 
Hat jemand beobachtungen gemacht ob pe training besser in der früh ist oder eher abends vor dem schlafen?
 
Hat jemand beobachtungen gemacht ob pe training besser in der früh ist oder eher abends vor dem schlafen?
besser Morgens ... am Abend findet man viel zu leicht eine Ausrede, es ausfallen zu lassen
 
Wie gesagt habe jetzt schon 2 Fehlkäufe gemacht vill kann mir jemand da einfach bissl hilfestellung mitdem zylinder geben wäre wirklich sehr nett von euch
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten