• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Hi hast du es schon einmal mit Manuellen Training versucht ? das bringt wie ich finde mehr als Pumpen.... LG Hansi :)
Natürlich mache ja dennoch manuelles Training aber bin ein no Gainer manuell deswegen die hilfsmittel
 
Natürlich mache ja dennoch manuelles Training aber bin ein no Gainer manuell deswegen die hilfsmittel
Das musst du mir bitte genau erklären weil das verstehe ich nicht so ganz... in welcher Art und weise hast du keine Gains?

Es werden bei Manuellen PE Mikrorisse erzeugt genauso wie auch die Schwellkörper Trainiert und Tunica/Ligs gedehnt... das deckt eigentlich alles ab was es benötigt um Erfolg zu haben....

Möglich wäre das du ein anderes Gewebe hast oder aber die Aufnahme von Essenziell wichtigen Nährstoffen nicht gegeben ist.... das kann verschiedene Gründe haben... :)
 
Hab monatelang nur manuelles pe Training gemacht dabei keine Gains eingefahren seit neuem habe ich einen phallosan forte damit konnte ich endlich wenigstens in der Länge gainen mache natürlich zusätzlich manuelles pe. Die community muss es einfach auch einsehen das es so genannte No Gainer durch manuelles pe gibt und geben wird
 
Wie schon geschrieben, schau ins Pumpenforum, dort sind die Informationen und die Threads für Deine Fragen.
 
Hab monatelang nur manuelles pe Training gemacht dabei keine Gains eingefahren seit neuem habe ich einen phallosan forte damit konnte ich endlich wenigstens in der Länge gainen mache natürlich zusätzlich manuelles pe. Die community muss es einfach auch einsehen das es so genannte No Gainer durch manuelles pe gibt und geben wird
Hi,manuell ist zu mindestens für die Festigung der Gains durch Phallosan nicht verkehrt.So verschieden ist es halt,ich habe meine Gains nur manuell erzielt. Viel Spaß noch am WE.
 
Screenshot_20211030-180001_AliExpress.jpg

Hallo leute wollte mal so was ausprobieren ist das was gutes oder muss ich da mehr investieren?

Hat jemand erfahrungen mit so einem gerät?

Ist es was das man in der nacht tragen kann?
 
Würde mehr investieren und einen kaufen der vorne mit Vakuum arbeitet. Diese Schlaufe ist ziemlich unangenehm und ich konnte damit keinen vernünftigen Zug aufbauen.
 
Hi @Cunilover, also von solchen Geräten solltest du Abstand nehmen. Das ist meines Erachtens nur Müll. Die Schlaufe die @Pumpitup bereits erwähnt hat, ist unangenehm und schneidet dir die Blutzufuhr vorne in die Eichel ab.
Ich kenne keinen einzigen, der Gutes über so ein Produkt berichten kann.
Natürlich ist das deine Entscheidung ob du dir das holen möchtest, aber ich denke nicht nur ich sondern auch viele andere hier, für die ich sprechen kann, werden dir es abraten :)
 
Danke leute.

Welche gains könnte man erwarten? So 2-3 cm realistisch?

Hat jemand erfahrungen mit solchen geräten?

Gibt es irgend wo videoanleitung wie man diese geräte mit saugglocke richtig anlegt? Aber keine animation sondern mit echtem penis.

Oder auch anleitung wie man richtig pumpt? Oder würde jemand hier sowas erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche gains könnte man erwarten? So 2-3 cm realistisch?
Wird niemand vorhersagen können.
Hat jemand erfahrungen mit solchen geräten?
Davon gibt es hier schon ein paar.
Gibt es irgend wo videoanleitung wie man diese geräte mit saugglocke richtig anlegt? Aber keine animation sondern mit echtem penis.
Es kommt auf das Produkt an. Am Anfang ist es ein bisschen fummelig bis man den Dreh raus hat aber dann klappt das sauber.
Oder auch anleitung wie man richtig pumpt? Oder würde jemand hier sowas erstellen?
Gibt es doch alles schon:
 
@Cunilover such einfach bei youtube mal danach. Es gibt einige Videos. Für den SizeDoctor aus meinem Thread gibt es Videos. Penimaster hat welcher auf der eigenen Seite und youtube, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Tapen:

Tapet man schlaff, also die Eichel ist noch nicht angeschwollen wie bei einer Erektion, oder tapet man die Eichel, wenn sie quasi erigiert ist?
Bei Totalman ist das Tutorial mit "schlaffer" Eichel, wobei sie so schlaff nicht ist. Allerdings habe ich auch mit "erigierter" Eichel eigentlich gar keine Lymphe, wenn ich eine Zeit lang eine Vakuumglocke trage.

Wie macht ihr das? Was wird präferiert? Vermutlich hat beides sein Für und Wider.
 
Interessante Frage, kann ich leider nicht beantworten da ich nicht Tape :bag:
 
Heyo!
Kann man Turkeynecks vom Strechen und Jelqen irgendwie reduzieren? Gibt es einen Thread dazu :)?
 
Heyo!
Kann man Turkeynecks vom Strechen und Jelqen irgendwie reduzieren? Gibt es einen Thread dazu :)?
Du kannst dem durch Ballstretcher entgegenwirken.
Ein Thread ist mir aus dem Stehgreif nicht bekannt.
 
Taper, gebt doch mal einen Laut von euch.

Mal was anderes: Hat jemand eine Quelle für die Sleeves von Totalman? Der Versand ist extrem teuer, wie ich finde, bei Aliexpress sind die aber nicht so dickwandig.
 
Die von LGHanger fallen mir noch ein.
Wie hoch die Versandkosten sind, keine Ahnung.
Sry
Während der Versand aus Australien 20 Euro kostet, und somit so viel, wie ein Sleeve, kostet der Versand aus den Staaten 59 Euro und ein Sleeve 25 Euro somit mehr als das Doppelte. o_O
Die von Totalman sehen auch irgendwie noch robuster aus. Ich habe mal ein wenig im Blog von LGHanger gestöbert, die Typen haben alle so große Schwänze, dass ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass das durch Training kommt. 🤔
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten