• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (1 Betrachter)

Kann man bei aliexpress mit paypal zahlen?
 
wie gut die EQ steigern?
durch die Stretches merke ich krass wie die EQ nachlässt
 
Ist jemand von euch auch auf Reddit unterwegs?
 
Was zum teufel macht ihr da genau ? 🤣

Kann mir jemand vielleicht ne Anleitung schicken oder sowas ? 🤣

Hab auch einige Fragen dazu wie was genau funktioniert und wie Ergebnisse aussehen usw

Wäre euch echt dankbar 😁👍🏾
Willkommen :)

Viel Spaß beim einlesen :
 
Hallo Leute,
ich hätte mal zwei kurze Fragen und zwar wie sähe es trainingstechnisch aus, wenn man mit einer EQ von vielleicht nur 10 Prozent trainiert. Wäre das weniger, gar nicht oder anders effektiv als zum Beispiel gegenüber dem Mid-EQ-Jelqing?

Die zweite Frage wäre, ob ein 1on/1off Trainingsplan besser wäre als mein Plan, bei dem ich vier Mal die Woche jelqe und an sechs Tagen den Phallosan trage. Nach einem Jahr würde ich gerne etwas an meiner Aufteilung ändern. Mehr soll es nicht werden, weniger aber eigentlich auch nicht (was beim 1on/1off ja eigentlich der Fall wäre). Hat die Aufteilung vielleicht einen Vorteil, der das ausgleicht?
 
ich hätte mal zwei kurze Fragen und zwar wie sähe es trainingstechnisch aus, wenn man mit einer EQ von vielleicht nur 10 Prozent trainiert. Wäre das weniger, gar nicht oder anders effektiv als zum Beispiel gegenüber dem Mid-EQ-Jelqing?
Low-EQ Jelqs sollen die Länge besser ansprechen.
Hat die Aufteilung vielleicht einen Vorteil, der das ausgleicht?
Nur wenn du ein Intensives Programm fährst dass mehr Off-Tage benötigt.
 
Low-EQ Jelqs sollen die Länge besser ansprechen.
Hallo, in meiner Trainingsroutine habe ich eine Reihe von Jelqs, die ich zu 90% oder zu 100% mache. Tatsächlich würden wir über die letzten 5 oder 7 Minuten sprechen, die diese Jelqs haben, könnten sie das Wachstum stoppen, das ich in der kurzen Zeit erreichen möchte? oder weil das die Minderheit sind, sollte ich mir da keine Sorgen machen?

Meine Routine ist 460 Jelq, von denen die letzten 110 Jelq hoch sind

Danke im Voraus für eure Antworten.Hallo, in meiner Trainingsroutine habe ich eine Reihe von Jelqs, die ich zu 90% oder zu 100% mache. Tatsächlich würden wir über die letzten 5 oder 7 Minuten sprechen, die diese Jelqs haben, könnten sie das Wachstum stoppen, das ich in der kurzen Zeit erreichen möchte? oder weil das die Minderheit sind, sollte ich mir da keine Sorgen machen?

Meine Routine ist 460 Jelq, von denen die letzten 110 Jelq hoch sind

Danke im Voraus für eure Antworten.
 
Hallo, in meiner Trainingsroutine habe ich eine Reihe von Jelqs, die ich zu 90% oder zu 100% mache. Tatsächlich würden wir über die letzten 5 oder 7 Minuten sprechen, die diese Jelqs haben, könnten sie das Wachstum stoppen, das ich in der kurzen Zeit erreichen möchte? oder weil das die Minderheit sind, sollte ich mir da keine Sorgen machen?

Meine Routine ist 460 Jelq, von denen die letzten 110 Jelq hoch sind

Danke im Voraus für eure Antworten.Hallo, in meiner Trainingsroutine habe ich eine Reihe von Jelqs, die ich zu 90% oder zu 100% mache. Tatsächlich würden wir über die letzten 5 oder 7 Minuten sprechen, die diese Jelqs haben, könnten sie das Wachstum stoppen, das ich in der kurzen Zeit erreichen möchte? oder weil das die Minderheit sind, sollte ich mir da keine Sorgen machen?

Meine Routine ist 460 Jelq, von denen die letzten 110 Jelq hoch sind

Danke im Voraus für eure Antworten.
Die Frage ist warum?
Was erhoffst du dir von den High-EQ Jelqs?
 
Low-EQ Jelqs sollen die Länge besser ansprechen.

Nur wenn du ein Intensives Programm fährst dass mehr Off-Tage benötigt.
Ah, okay, Danke. Ich hätte nicht gedacht, dass Jelqs mit quasi keiner EQ noch zum Low-EQ-Jelqing zählen.

Gut, da ich ein eher normales als intensives Programm fahre, bleibe ich dann lieber bei meiner jetzigen Aufteilung
 
Die Frage ist warum?
Was erhoffst du dir von den High-EQ Jelqs?
Mit den hohen Jelqs helfen sie Ihnen, an Dicke zu wachsen. Ich habe die vorherigen Messungen nicht, aber jetzt messe ich 15,5 cm an der Basis und es wäre großartig, 16 cm zu erreichen, und in meinem speziellen Fall habe ich das Gefühl, dass sich mein EQ verbessert hat. Obwohl ich denke, dass dies nach einem Jahr oder etwas weniger in der Länge nicht viel fortgeschritten ist, möchte ich 18cm NBPEL bekommen, aber ich bin 16cm, das gab mir keinen Millimeter.

Und letztes Jahr von Oktober bis Juni dieses Jahres habe ich die Übungsroutine ohne Stretching gemacht und mit einer Routine von 300 Jelqs habe ich sie dann auf 500 hohe Jelqs erhöht, aber aufgrund unerwarteter Komplikationen und weil ich die Idee habe, dass diese Übungen nicht zulassen ich werde lang. Ich habe die Routine auf 350 Medium und nur 110 High geändert, daher dachte ich, dass eine kurze Jelq-Routine mein Längenwachstum nicht beeinträchtigen würde, also möchte ich wissen, ob die Höhenzunahme beeinflusst wird oder nicht.

Ich weiß nicht, ob das, was ich sage, gut verstanden ist
 
Mit den hohen Jelqs helfen sie Ihnen, an Dicke zu wachsen. Ich habe die vorherigen Messungen nicht, aber jetzt messe ich 15,5 cm an der Basis und es wäre großartig, 16 cm zu erreichen, und in meinem speziellen Fall habe ich das Gefühl, dass sich mein EQ verbessert hat. Obwohl ich denke, dass dies nach einem Jahr oder etwas weniger in der Länge nicht viel fortgeschritten ist, möchte ich 18cm NBPEL bekommen, aber ich bin 16cm, das gab mir keinen Millimeter.

Und letztes Jahr von Oktober bis Juni dieses Jahres habe ich die Übungsroutine ohne Stretching gemacht und mit einer Routine von 300 Jelqs habe ich sie dann auf 500 hohe Jelqs erhöht, aber aufgrund unerwarteter Komplikationen und weil ich die Idee habe, dass diese Übungen nicht zulassen ich werde lang. Ich habe die Routine auf 350 Medium und nur 110 High geändert, daher dachte ich, dass eine kurze Jelq-Routine mein Längenwachstum nicht beeinträchtigen würde, also möchte ich wissen, ob die Höhenzunahme beeinflusst wird oder nicht.

Ich weiß nicht, ob das, was ich sage, gut verstanden ist
Laut deinem Trainingslog machst du PE schon seit 3 Jahren und hast seitdem nur 1 cm gegaint.
Hast du mal über einen Decon-Break nachgedacht?

Gleichzeitig Länge und Umfang zu gainen gelingt den aller wenigsten.
Es ist einfacher sich auf einzelne Werte zu fokussieren.
Grund hierfür sind die intensiven Übungen für die einzelnen Messwerte die unterschiedliche Pausentage benötigen.
Alles zusammen zu mixen erfordert einiges an Zeiteinsatz.

Und letztes Jahr von Oktober bis Juni dieses Jahres habe ich die Übungsroutine ohne Stretching gemacht und mit einer Routine von 300 Jelqs habe ich sie dann auf 500 hohe Jelqs erhöht, aber aufgrund unerwarteter Komplikationen und weil ich die Idee habe, dass diese Übungen nicht zulassen ich werde lang. Ich habe die Routine auf 350 Medium und nur 110 High geändert, daher dachte ich, dass eine kurze Jelq-Routine mein Längenwachstum nicht beeinträchtigen würde, also möchte ich wissen, ob die Höhenzunahme beeinflusst wird oder nicht.
Der Fehler ist das du keine Stretches im Programm hattest.
Ohne Zugewinn im BPFSL kann es keine Gewinne im BPEL oder NBPEL geben.
High-EQ Jelqs reichen auf Dauer alleine nicht für Gewinne im EG aus.
Ich weiß nicht, ob das, was ich sage, gut verstanden ist
Ich denke schon
 
Muy pocos logran ganar longitud y circunferencia al mismo tiempo.
Es ist einfacher sich auf einzelne Werte zu fokussieren.
Grund hierfür sind die intensiven Übungen für die einzelnen Messwerte die unterschiedliche Pausentage benötigen.
Alles zusammen zu mixen erfordert einiges an Zeiteinsatz.


Der Fehler ist das du keine Stretches im Programm hattest.
Ohne Zugewinn im BPFSL kann es keine Gewinne im BPEL oder NBPEL geben.
Danke für die Antwort, wir werden sehen, was in diesen Monaten passiert, je nach Längenwachstum, wenn es sehr klein ist, werde ich die hohen Jelqs vollständig los und ich werde es vollständig neu einstellen, aber wenn es etwas zunimmt, werde ich es tun zu tun ist, einige Übungen ein wenig nachzujustieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten