• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

1) mein penis wird beim stretching immer
steif, sodass ich dann ne kurze Pause
machen muss bis ich weitermache.
Wird das mit der Zeit besser?

Ist bei vielen so und wird in der Regel nach einer Zeit der Eingewöhnung besser.

2) Beim Balloning sollte man ja nicht
abspritzen am Ende. Passiert bei mir
momentan öfter mal. War die ganze
Season dann umsonst?

Meiner Erfahrung nach tut das Abspritzen dem Trainingserfolg keinen Abbruch. Die Erfahrung haben hier auch schon einige gemacht.

Ich vermute sogar, dass es für die Regeneration förderlich ist.

BigAl (Mod von pegym) empfiehlt Abspritzen nach dem Training, um sich keine Ejakulationsschwierigkeiten anzugewöhnen.
 
Männers ich habe ne Frage an euch und zwar:
Welchen Wert würdet ihr beim BPFSL nehmen? Den Manuell erreichten BPFSL oder mal den Extender ausmessen?
Das macht bei mir tatsächlich einen recht bemerkbaren Unterschied.
 
Wie mal extender ausrechnen?
Für die Gainsermittlung wie gehabt und für dich mit dem Extender.

Aber verstehe trotzdem nicht ganz wie du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann man genau erkennen, dass das Steelcord bei Längengains eher hinderlich sein wird?

Wenn ich oberhalb am Schaftanfang taste, dann fühle ich da auch etwas; ich kann es nach links/rechts zur Seite drücken. Allerdings habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass das Teil irgendetwas verhindert.

Wie kann man das jetzt genau einschätzen, ob es zuviel ist mit dem Steelcord oder nicht?
 
Woran kann man genau erkennen, dass das Steelcord bei Längengains eher hinderlich sein wird?
Wenn der "Steelcord" so angespannt ist das dieser dich daran hindert deinen Penis noch länger zu ziehen.
Wenn ich oberhalb am Schaftanfang taste, dann fühle ich da auch etwas; ich kann es nach links/rechts zur Seite drücken.
Das ist normal den "Steelcord" ertasten zu können.
Allerdings habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass das Teil irgendetwas verhindert.
Dann ist doch alles gut :)
Wie kann man das jetzt genau einschätzen, ob es zuviel ist mit dem Steelcord oder nicht?
Siehe erste Antwort.
 
Woran kann man genau erkennen, dass das Steelcord bei Längengains eher hinderlich sein wird?
Wenn der "Steelcord" so angespannt ist das dieser dich daran hindert deinen Penis noch länger zu ziehen.
Wenn ich oberhalb am Schaftanfang taste, dann fühle ich da auch etwas; ich kann es nach links/rechts zur Seite drücken.
Das ist normal den "Steelcord" ertasten zu können.
Allerdings habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass das Teil irgendetwas verhindert.
Dann ist doch alles gut :)
Wie kann man das jetzt genau einschätzen, ob es zuviel ist mit dem Steelcord oder nicht?
Siehe erste Antwort.
Ich meinte nicht ausrechnen, sondern ausmessen, sorry.
Ich würde sagen, dass das was du erreichen kannst, egal mit was für Mittel auch immer, dein Maximumwert ist. Letztendlich zeigt dir ein so ermittelter Wert was möglich ist.
Nur kannst du, wie du natürlich besser weißt als ich, deine Werte schlecht vergleichen.
Wenn du nämlich mit dem Gerät zb. 1cm mehr rausholst, dann hast du nicht wirklich plötzlich 1cm gegaint, du hast lediglich eine Methode gefunden das Ding länger ziehen zu können.

Wahrscheinlich wird er nach längerer Tageszeit länger?

Wenn es darum geht die Differenz zwischen BPFSL und BPEL zu vermitteln( wegen EQ, oder weil andere Übungen dadurch dran wären usw.) dann würde ich den Extenderwert berücksichtigen.
Die Frage ist ein wenig aber auch, was sich der BPFSL-Erfinder sich damals gedacht hatte, ob mit Hilfsmitteln geht oder ausschließlich nur manuelle Messung.

Nochmal zum Steelcord: wenn man zb. bei BPFSL durchschnittlich gaint, ist das dann ein hinweis dafür, dass SC kein Problem ist?
 
Ich würde sagen, dass das was du erreichen kannst, egal mit was für Mittel auch immer, dein Maximumwert ist. Letztendlich zeigt dir ein so ermittelter Wert was möglich ist.
Das mit dem Maximalwert macht durchaus Sinn.
Nur kannst du, wie du natürlich besser weißt als ich, deine Werte schlecht vergleichen.
Da hast du Recht. Wenn dann sollte das schon einheitlich sein auch zum eigenen Interesse.
Wahrscheinlich wird er nach längerer Tageszeit länger?
Den Maximalen Wert hab ich natürlich nicht direkt zu Anfang. Wie du richtig geschätzt hast gegen Mitte oder Ende der Stunde.
Die Frage ist ein wenig aber auch, was sich der BPFSL-Erfinder sich damals gedacht hatte, ob mit Hilfsmitteln geht oder ausschließlich nur manuelle Messung.
Das hab ich mich auch gefragt. Deswegen ja auch die Frage. Letztendlich wird es aber wohl so sein dass ich zu Anfang hätte den Extender als Maß nehmen müssen um Rückschlüsse aufs Training zu ziehen.
Naja egal war ein Interessantes Gedankenexperiment.

Nochmal zum Steelcord: wenn man zb. bei BPFSL durchschnittlich gaint, ist das dann ein hinweis dafür, dass SC kein Problem ist?
Hab vorhin mal in nem Ami-Forum bisschen gekuckt. Dort steht dass wenn sich der Penis ohne Probleme Lang ziehen lässt und dabei dünner wird, die Dorsal Nerven kein Problem darstellen.
Wenn dein Penis aber recht Starr bleibt und sich nicht ausdehnt, dann sind die Dorsal Nerven (Steelcord) der limitierende Faktor für Längengains.
 
@MaxHardcore94 das ist genau was ich wissen und hören wollte, danke dir.:thumbsup3:
 
Kann man hier auch irgendwo im Forum Vorher Nachher Bilder finden ?
 
Kann man hier auch irgendwo im Forum Vorher Nachher Bilder finden ?
Es gibt das User Steif Album wo der ein oder andere Bilder hochgeladen hat. Da musst du dich aber für freischalten lassen.
Ansonsten gibt es keinen Bereich in dem so etwas möglich ist aufgrund des Jugendschutzes in Deutschland.
 
Ich würde gern wissen wo kann ich denn die Tabelle finden wo ihr alle eure Messergebnisse bzw Erfolge eintragt und wie füge ich sie zu meinem Profil hinzu?
 
Danke, mal sehen ob ichs gebacken krieg
 
Ok ich hab es mit dem Handy versucht aber das geht irgendwie nicht so richtig... Aber ich kriegs irgendwie hin...
 
Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob dieser Beitrag im richtigen Thread erstellt wurde, deswgen klärt mich richtig auf. :)

Wollte mal die erfahrenen unter uns Fragen, wie viel druck benutzt ihr beim jelqen ?

Ich baue so viel druck auf, bis ich richtig meinen Penis spüre in der Hand und drück noch etwas fester.
Wie ist es denn bei euch? Habt ihr irgendwelcher Einsteigertipps?

Wäre euch sehr dankbar. ;)

Lg:
 
Kann man morgens strechten und abends jelqen oder anders herum?

Hat das irgendeine neagtive Auswirkung?
 
Kann man morgens strechten und abends jelqen oder anders herum?

Hat das irgendeine neagtive Auswirkung?
kannst Du machen - Du musst halt beide Male aufwärmen.
Besser ist natürlich, Du machst das Training am Stück, weil die Regenerationsphase dann zum nächsten Training länger ist
 
Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob dieser Beitrag im richtigen Thread erstellt wurde, deswgen klärt mich richtig auf. :)

Wollte mal die erfahrenen unter uns Fragen, wie viel druck benutzt ihr beim jelqen ?

Ich baue so viel druck auf, bis ich richtig meinen Penis spüre in der Hand und drück noch etwas fester.
Wie ist es denn bei euch? Habt ihr irgendwelcher Einsteigertipps?

Wäre euch sehr dankbar. ;)
Ich habe deinen Beitrag mal hierher geschoben.....
Für kleine Fragen eignet sich das hier perfekt. Möchtest du es später wiederfinden, solltest du deinen Thread bevorzugen. ;)
Jetzt aber zu deiner Frage:
Der Druck der zu Beginn empfohlen wird, wird immer gerne mit einer reifen Banane (ohne Schale) verglichen, die gerade so eingedrückt wird.
Du wirst mit der Zeit merken, was deinem Schwanz gut tut und später kannst du auch in Stärke, EQ und Ausführung variieren um deinen Penis unterschiedlich zu belasten.
LGGBP
 
Guten Tag,

Habt ihr ein gutes Trainingsprogramm um die Erektion zu verbessern?
Danke!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten