• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (9 Betrachter)

Ich bekomme (oft/immer?) folgende Meldung, wenn ich mich hier im Forum einlogge: "Jemand hat sich mit einer neuen IP-Adresse an deinem Account angemeldet. Solltest nicht du das gewesen sein, empfehlen wir, das Passwort für deinen Account umgehend zu ändern.

Details: ..."

Kann ich was tun, damit ich diese Mail nicht mehr bekomme?
 
Dafür muss @adrian61 einmal vorbeischauen. :)
Adrian schaut gerade :)
wollte mal nachfragen, ob man hier auch seinen Allerwertesten in seiner vollen Pracht zeigen kann. Bzw. Ob man mich dafür freischalten könnte.
:fragezeichen:hmmm ... bei uns in Ösitanien ist der Allerwerteste" Dein Hintern, den Du grundsätzlich ja im Bodythread zeigen kannst (wo ich dann natürlich auch gerne vorbei schaue :)) Wenn Du Deinen Penis in voller Pracht und Erektion zeigen möchtest, dann schalte ich Dich gern für das entsprechende Album frei
Fazit: Du kannst gerne hint´und vorne alles zur Schau stellen :)
 
@Novize
Danke für den Hinweis, glatt übersehen.

Habe 2017 und 2018 hinzugefügt. Wie 2016 haben sich beide Jahre jedoch in der Liste unten angefügt.
Ohne größere Änderungen in der Datenbank läßt sich das leider auch nicht beheben :(
upload_2018-12-24_10-17-15.png

@Broudwoschd
schau mal in deinem Account unter "Login-Sicherheit" -> https://www.pe-community.eu/account/login-security
upload_2018-12-24_10-19-39.png
 
@adrian61 cool danke dir hahahahahha:D
Naja für mein Hintern interessiert sich niemand
 
hallo zusammen ...finde keine Übersicht der positiven und negativen Pi.s ...der Link in der datenbank enthält leider nichts .....
 
Moin,

Wenn ich stretche rutsch ich manchmal zur Eichel ab, heißt ich stretche nicht am Schaft sondern manchmal an der Eichel, drücke sie also ziemlich zusammen und in die Länge...


Schadet dass der Eichel stark? Sollte ich dann doch am Schaft einen festeren griff machen dass das nicht mehr passiert?

Danke für antworten
 
Moin,

Wenn ich stretche rutsch ich manchmal zur Eichel ab, heißt ich stretche nicht am Schaft sondern manchmal an der Eichel, drücke sie also ziemlich zusammen und in die Länge...


Schadet dass der Eichel stark? Sollte ich dann doch am Schaft einen festeren griff machen dass das nicht mehr passiert?

Danke für antworten
Ich frage mich grade wo du den Griff ansetzt?
Ich setze diesen unter dem Eichelkranz an. Dabei dehnt sich die Eichel natürlich zwangsläufig aus.
 
Moin,

Wenn ich stretche rutsch ich manchmal zur Eichel ab, heißt ich stretche nicht am Schaft sondern manchmal an der Eichel, drücke sie also ziemlich zusammen und in die Länge...


Schadet dass der Eichel stark? Sollte ich dann doch am Schaft einen festeren griff machen dass das nicht mehr passiert?

Danke für antworten
Ich frage mich grade wo du den Griff ansetzt?
Ich setze diesen unter dem Eichelkranz an. Dabei dehnt sich die Eichel natürlich zwangsläufig aus.
Ich setz den Griff da natürlich auch an, aber nach einer gewissen Zeit rutscht mein griff nach oben, so dass mein griff teilweise an der Eichel habe...
 
Ich setz den Griff da natürlich auch an
Man muss ja mal fragen. Du glaubst nicht was einem im laufe der Zeit alles unter die Augen kommt :D

Dann benutz Klopapier, Babypuder, Handschuhe damit du nicht abrutschst.
 
Gibt es Infos wie das Ranglistenthema läuft?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten