• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (15 Betrachter)

Hi Leute,

habe gerade beim Jelqen gemerkt, dass sobald ich den Penis an der Base fasse, mein rechtes Ei schmerzt. Kennt ihr das?

LG
eigentlich nicht, aber Du wirst ja nicht zum ersten Mal im Leben, Deinen Penis an der Base gepackt haben?!
 
Hi Leute,

habe gerade beim Jelqen gemerkt, dass sobald ich den Penis an der Base fasse, mein rechtes Ei schmerzt. Kennt ihr das?

LG
eigentlich nicht, aber Du wirst ja nicht zum ersten Mal im Leben, Deinen Penis an der Base gepackt haben?!

Ne ne. Die Schmerzen sind heute neu ;) vorher war das nie ein Problem. Vermute irgendetwas eingeklemmt zu haben denn jetzt schmerzt das rechte Ei auch so ab und an. Vllt ist es ja morgen wieder gut.
 
Servus Leute,

habt ihr Erfahrungen mit dem Donuteffekt?

Bin nicht beschnitten und habe echt zu stark trainiert und einen fetten donut um meine Eichel bekommen.

Gibt es spätfolgen?
Sollte ich mein Training etwas runter fahren?
 
Servus Leute,

habt ihr Erfahrungen mit dem Donuteffekt?

Bin nicht beschnitten und habe echt zu stark trainiert und einen fetten donut um meine Eichel bekommen.

Gibt es spätfolgen?
Sollte ich mein Training etwas runter fahren?
zwe, drei Tage aussetzen und beim nächsten mal weniger heftig jelken oder pumpen
Spätfolgen sind nicht zu befürchten
 
Man sollte am besten ohne Unterhose in eine enge Jogginghose steigen und en Penis spazierenführen, dann habe alle was davon ;)

Ein Donut fühlt sich bei mir immer sehr fremd an, ich finde es eher beängstigend, aber Du kannst den Penis auch langsam Richtung Herzen massieren...dann wird die Lymphflüssigkeit ehe zum Abtransport angeregt.

So einen Donut bekomme ich manchmal, aber meistens nicht. Woran es genau liegt, bei gleichbleibendem Druck, könnte ich noch nicht mal sagen.
 
Hallo Leute,

Wenn man mal, warum auch immer, wenig Zeit zum Trainieren hat, was würdet ihr eher machen, Dehnen oder Jelqen? Oder ist das zu sehr von den eigenen Zielen abhängig?

LG
 
habe echt zu stark trainiert und einen fetten donut um meine Eichel bekommen.

Also einen Donut bekommt man ja eigentlich nur vom pumpen.
Im Endeffekt ist das nur angesammelte Lymphe, die sich wieder abbaut. Spätfolgen sind hier keine zu erwarten, außer Vlt das wenn dies zu oft passiert die Haut etwas ausleiert.

Deutet aber auch eindeutig auf übertraining hin, bzw. viel zu hohen Druck.
 
Wenn man mal, warum auch immer, wenig Zeit zum Trainieren hat, was würdet ihr eher machen, Dehnen oder Jelqen? Oder ist das zu sehr von den eigenen Zielen abhängig?

Kommt ganz auf deine Trainingsziele an.
Bei Längenwunsch eher strechen, bei Dickefocus eher jelquen.
 
Wenn man mal, warum auch immer, wenig Zeit zum Trainieren hat, was würdet ihr eher machen, Dehnen oder Jelqen? Oder ist das zu sehr von den eigenen Zielen abhängig?

Kommt ganz auf deine Trainingsziele an.
Bei Längenwunsch eher strechen, bei Dickefocus eher jelquen.
Jelqen (Low bis mid) ist doch die einzige Übung die EL bringt oder nicht? Dehnen bringt "nur" was für den FSL oder liege ich falsch?
 
Jelqen (Low bis mid) ist doch die einzige Übung die EL bringt oder nicht? Dehnen bringt "nur" was für den FSL oder liege ich falsch?
Finde das immer schwierig zu sagen, was jetzt genau was bringt. Wenn Du kaum Zeit hast, sowie meine Wenigkeit, würde ich auch auf Low/Mid EQ Jelks gehen, da diese mMn auf Länge und etwas auf Umfang gehen. Das ist zumindest meine Erfahrung an meinem Pimmel.
 
Jelqen (Low bis mid) ist doch die einzige Übung die EL bringt oder nicht? Dehnen bringt "nur" was für den FSL oder liege ich falsch?
Finde das immer schwierig zu sagen, was jetzt genau was bringt. Wenn Du kaum Zeit hast, sowie meine Wenigkeit, würde ich auch auf Low/Mid EQ Jelks gehen, da diese mMn auf Länge und etwas auf Umfang gehen. Das ist zumindest meine Erfahrung an meinem Pimmel.
OK, danke :)
Momentan habe ich das Training ganz gut im Griff, wollte aber wissen wie es umgestaltet werden muss sobald es wieder etwas knapper wird. Hast mir weiter geholfen, danke Halunke :)

LG
 
mal nee frage: gibt eigentlich eine creme für danach, also ich nutze phalosan Gurt und jetzt auch denn +
danke für die antworten
 
Was meinst du damit? Ne Feuchtigkeitscreme bzw. Pflegecreme?

Wüsste ich nicht, aber du kannst ja deinen Penis mit Babyöl einreiben und massieren.
Babyöl ist ein tolles Produkt für deine Haut
 
Was meinst du damit? Ne Feuchtigkeitscreme bzw. Pflegecreme?

Wüsste ich nicht, aber du kannst ja deinen Penis mit Babyöl einreiben und massieren.
Babyöl ist ein tolles Produkt für deine Haut
ja so in der art :)
weil durch denn extander PH+habe ich paar Rötungen bekommen ( denke war zu stark :) ) und habe es mal mit bepanten eingeschmiert wollte nur mal wissen ob es da noch was anderes gibt :)
 
Dann solltest du die Zeiten kurzer halten, mehr Pausen machen oder vllt 1-2 Tage Pause machen.

Damit er sich erholen kann
 
Achso! :hilarious:

Okay ich dachte du wärst schon länger im Training.
Dann alles gut ;)
 
Das meinte ich auch.
Auch wenn du es vermutlich schon weißt, versuche ihn wirklich nicht länger als 3-4 Std. Zu Tagen.
War zumindest bei mir so das dann die Eichel immer angeschwollen war und ne kleine Pause (/Massage) brauchte.

Hatte am Anfang auch überlegt ihn über die Nacht zu tragen, aber da habe ich mich schnell von abgewendet, weil man im schlaf einfach zu wenig mitbekommt und Verletzungen auftreten können.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten