• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (9 Betrachter)

Ich hätte da mal noch 2 Fragen:

1.Bringt das Kegeln auch etwas ohne reverse Kegeln. Das bekomme ich bisher nicht hin.

2. Mir kommt es so vor als würde ich während des Kegelns denSchließmuskel anspannen. Ist dastrotzdem ok?
 
Zu Deiner 2. Frage: Ich denke nicht, dass es jemanden gibt, der es schafft nur den PC-Muskel anzuspannen, ohne auch den Schließmuskel mit einzubeziehen...:rolleyes: Trotzdem sind diese beiden Muskeln nicht ein- und dasselbe.
Zu Deiner ersten Frage: Ich habe dazu keine persönlichen Erfahrungen, aber es gab dieses Thema schon mal irgendwo hier (weiß nicht mehr wo): Natürlich bringt auch das reine Kegeln ohne Reverse Kegeln zu Anfang sehr viel, vor allem für die Orgasmuskontrolle. Aber irgendwann kannst Du dadurch angeblich in eine muskuläre "Dysbalance" kommen, wobei ich Dir nicht mehr sagen kann, wie die sich genau auswirkt...
 
hat das Kegeln bei euch einen Effekt hinterlassen ?
 
Ja, die Erektionen sind härter
 
Helloooo liebe mitstreiter um ruhm und ehre habe nun auch mit pe angefangen und wollte eig nur mal fragen ob es normal ist dass man nach unten den penis deutlich mehr gestretcht bekommt also nach oben? Also sicher im cm bereicj also schon sehr sichtbar... und ist es dann sinnvoll überhauot nach unten zu stretchen in dem fall oder eben einfach vermehrt nach oben dann, wäre dass dann eventuell sinnvoller in dem fall? Danke schonmal für jede antwort
 
Du sollst in alle 9 Richtungen stretchen ;)
 
Jaa das weis ich ja... allerdings ist einfach eine wirklich riesen längendifferenz zwischen oben und unten also auf 90° vom körper weg komme ich auf ca 16cm nach unten aber locker 17-18 und nach oben aber 14-15... kann mir doch keiner erzählen dass es dann sinnvoll ist trotzdem in alle richtungen gleich zu dehnen??? Ich kenne mich aber such zu wenig mit der anatomi des penis aus um beurteilen zu können on das eventuell auch normal ist?? Aber sollte es das nicht sein wäre es sicherlich sinnvoller verstärkt nach oben zu stretchen um eben anzugleichen ansonsten bleib das ja so...
 
Ich glaube das ist normal. Ich kann den ebenfalls nach unten auch deutlich weiter stretchen.
 
Sagt mal Jungs, wisst ihr, warum in meiner Bilder Galerie nur ein Teil meiner hochgeladenen Bilder auftauchen?
Wie bring ich denn die fehlenden Bilder dort rein?
 
Sagt mal Jungs, wisst ihr, warum in meiner Bilder Galerie nur ein Teil meiner hochgeladenen Bilder auftauchen?
Wie bring ich denn die fehlenden Bilder dort rein?
die müssen - glaube ich - von Chester erst dorthin verfrachtet werden
 
Im Allgemeinen wohl, breite Becken erleichtern auch die Geburt.
 
Hat einer von euch schon mal mit seinem oder irgendeinem Urologen über PE gesprochen ?
Und wenn Ja, wie stehen die dazu oder was sagen die dazu ?
Finden die das Super das man sich um sein Ding so kümmert ?
Ich werde zwar PE ausüben egal was jetzt für antworten kommen bin aber halt Neugierig :)
 
Hallo würde gerne 5on und 2 Off trainieren

Heißt ich trainiere dann 5 Tage hintereinander und dann 2 Tage hintereinander Pause?
 
Genau.
 
Wäre cool wenn du dich noch vorstellen würdest und einen Trainingslog anlegst.
Natürlich nur wenn du möchtest.
 
Hat einer von euch schon mal mit seinem oder irgendeinem Urologen über PE gesprochen ?
Und wenn Ja, wie stehen die dazu oder was sagen die dazu ?
Finden die das Super das man sich um sein Ding so kümmert ?
Ich werde zwar PE ausüben egal was jetzt für antworten kommen bin aber halt Neugierig :)
Also meiner weiß darum und viel über Techniken und ist dem prinzipiell nicht abgeneigt - wie es immer so ist, für vieles gibt es halt keine eindeutigen Belege und manches ist im Graubereich - somit ist ihm vor allem wichtig, dass die Gefahren und Komplikationen angemessen bekannt sind und Vorsorge betrieben wird.
 
Hab da mal ein paar Fragen bezüglich der Pumpen.
Ich möchte nach dem Anfängerprogramm anfangen zu pumpen (ungefähr in 2 Monaten)
Die Pumpe möchte ich aber gerne jetzt schon kaufen, weil ich gerade das Geld dazu hätte und ich nicht weiß wie es in 2 Monaten aussieht.
Meine Fragen sind folgende:

1. Soll ich einen Zylinder mit 4,5 oder 5,1cm nehmen?
Mein Umfang ist an der dicksten Stelle ungefähr 12,5cm, an dünneren aber auch nur 11cm. Der Durchmesser beträgt an der dicksten Stelle 4,1cm (habe mit Blatt und 2 Strichen nachgemessen.

2. Könnte ich auch schon vor Ende des Anfängerprogrammes gelegentlich vor dem Sex pumpen, ohne dass es unvorteilhaft für zukünftige Gains wird ?
Oder würdet ihr erst komplett das Längenziel verfolgen und dann das erste mal pumpen?
Ich möchte das PE so effektiv wie möglich angehen und mir unter keinen Umständen Potenziale ''verbauen''
 
1. Soll ich einen Zylinder mit 4,5 oder 5,1cm nehmen?
Mein Umfang ist an der dicksten Stelle ungefähr 12,5cm, an dünneren aber auch nur 11cm. Der Durchmesser beträgt an der dicksten Stelle 4,1cm (habe mit Blatt und 2 Strichen nachgemessen.
Bei einem Durchmesser von 4,1cm ist der Zylinder mit 4,5cm zu klein. In diesem Fall solltest du den Zylinder mit 5,1cm wählen. Ist die 4,1 dein Base EG? Dann wäre der Zylinder mit 5,1cm perfekt gewählt.
Kennst du den Leitfaden? Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
2. Könnte ich auch schon vor Ende des Anfängerprogrammes gelegentlich vor dem Sex pumpen, ohne dass es unvorteilhaft für zukünftige Gains wird ?
Oder würdet ihr erst komplett das Längenziel verfolgen und dann das erste mal pumpen?
Ich möchte das PE so effektiv wie möglich angehen und mir unter keinen Umständen Potenziale ''verbauen''
Ob kurze Pumpeinheiten für die Zukunft hinderlich für Gains sind ist natürlich schwer zu sagen.
Ich würde dir raten erst nach dem Einsteigerprogramm die Pumpe zu nutzen. Es geht in dem Programm auch um das Kennenlernen des Penis im Training und wie er auf dieses reagiert.
Die meisten User hier trainieren nach L1G1. Die L1G2-Theorie
Wenn du danach gehst, solltest du erst deine gewünschte Länge erreichen, bevor es an das Pumpen geht.
Man kann natürlich auch, so wie du es schreibst, zur kurzen Vergrößerung pumpen. Wie du letztendlich vorgehen möchtest, musst du selbst entscheiden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten