• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (10 Betrachter)

Wenn man nach tsm trainiert soll man ja wenn man den fokus auf bpfsl legt die schwellkörperübungen reduzieren. Warum? :D
 
Also die Antwort auf die Frage selbst ist: "Weil man so schneller BPFSL gaint." Da kommt dann automatisch das nächste "Warum?" und das ist die eigentlich schwierige Frage... Die (für mich) wichtigste, aber auf unbefriedigendste Antwort ist leider: Weil es im Großteil der Fälle funktioniert. Der tatsächliche biologische Grund ist - meiner Ansicht nach, dass der Penis (bzw. die Teile des Penis, die nicht durch das Strecken trainiert werden, lies z.B. "Schwellkörper") mit zunehmender Differenz zwischen BPEL und BPFSL weniger der Kraft beim Stretching "aufbraucht". So kann die Kraft zu einem größeren Anteil auf die Tunica und die Ligamente wirken. Deshalb ist es beim BPFSL-Fokus wünschenswert, den BPFSL schneller steigen zu lassen als den BPEL (Vergrößerung der Differenz).

Ich bin mit der Lösung selber nur mittel-zufrieden, falls also jemand eine bessere Erklärung hat, dann freue ich mich über Korrekturen.
 
Ich hab nochmal im Internet geschaut. Genitalherpes sieht anders aus. Es sieht so aus als wenn das Gewebe stark gereizt ist. Ich lasse es ein paar Tage mal jetzt komplett in Ruhe.
Rufe Montag mal beim Arzt an. Irgendwie wird es nicht besser evtl. dauert es aber auch ein bisschen länger.
Viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden. :)
Wenn man nach tsm trainiert soll man ja wenn man den fokus auf bpfsl legt die schwellkörperübungen reduzieren. Warum?
Die Hauptgründe dafür sind einmal in der Gesamttrainingsdauer zu finden => Das Training würde einfach viel zu lange dauern.
Zweitens wird die Gesamtbelastung sehr hoch. Um dem Penis den BPFSL Fokus zuzumuten, wird die Belastung des Jelqens reduziert bzw. entfällt komplett. LG

Edit: Schöne Erklärung, Tricky. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal ein Bild von deinem harten Dödel; natürlich nur die Spitze, wie auf dem anderen Bild.
Das Bild dann ausdrucken und mit zum Arzt nehmen.
Denn auf einem erigierten Penis sieht man alles nochmal anders, irgendwie genauer.
Und stell es hier rein.
Ich schließe mich übrigens @adrian61 an; sieht eher aus wie eine Hautiretation, u.U. sogar Herpes in einer abgeschwächten Form.
Und wasch die Creme vorher ab.
Wenn ich meinen Penis nicht von meinem eigenen Samen befreie, also mit warmen Wasser wasche,
sieht er nach zwei Tagen aus, wie deiner jetzt.
Dann auch noch extrem Jelqen oder Stretchen und alles ist fertig.

Also jeden Tag nur mit warmen Wasser waschen, und eine geeignete Salbe aufpinseln.
Nicht irgendeine, denn der Nyllenkopp gehört zur Gattung der Schleimhäute.
Penatencreme, Kamillensalbe, Babycreme; das passt alles.
Mach es nicht wie ich, ich mache Pferdebalsam drauf und pumpe dann. hahahaha

Grüße an alle....Palle
 
Pferdesalbe??? Das ist auf dem Rücken schon ekelhaft! Will mir gar nicht vorstellen wie es am schwanz ist .....
 
Hi,
Ich hab nochmal im Internet geschaut. Genitalherpes sieht anders aus. Es sieht so aus als wenn das Gewebe stark gereizt ist. Ich lasse es ein paar Tage mal jetzt komplett in Ruhe.
Ich hatte mal so was ähnliches. Irgendwo müßten auch noch Bilder davon sein. Wahrscheinlich in meinem Thread. Müsste mal nachschauen.
Bei mir war es wahrscheinlich Überbelastung in Kombination mit vielen anderen Faktoren. Und ich musste eine längere Zeit pausieren. Wenn ich zu schnell wieder angefangen hatte, war es wieder da.

Mach doch mal ein Bild von deinem harten Dödel; natürlich nur die Spitze, wie auf dem anderen Bild.
Das Bild dann ausdrucken und mit zum Arzt nehmen.
Denn auf einem erigierten Penis sieht man alles nochmal anders, irgendwie genauer.
Finde ich eine sehr gute Idee:thumbsup3:. Zumindest geht es mir so, wenn ich dann beim Uro bin, dass ich kein Wort rausbekomme.
Wie ich damals mit meiner Phimose zum Uro bin, so hatte ich einen Zettel mit meinen Problemen dabei. Kaum hatte die Urologin gefragt, warum ich da bin, legte ich ihr einfach den Zettel auf den Tisch.
In Deinem Fall wäre es halt das Bild.
Würde ich heute auch so machen.
 
@Arbeitstier88 , ja is schon klar;
normaler weise nimmt man die Pferdesalbe für Muskelverspannungen, und auf der Tube steht : nicht für Schleimhäute.
Allerdings kennen die Herren nicht meine Keule. Und : ich nehme sie ja nicht wie eine Handcreme,
ständig eingecremt. Hin und wieder mal, wenn ich Sado-maso Pumpen mache.

Grüße...Palle
 
Also die Antwort auf die Frage selbst ist: "Weil man so schneller BPFSL gaint." Da kommt dann automatisch das nächste "Warum?" und das ist die eigentlich schwierige Frage... Die (für mich) wichtigste, aber auf unbefriedigendste Antwort ist leider: Weil es im Großteil der Fälle funktioniert. Der tatsächliche biologische Grund ist - meiner Ansicht nach, dass der Penis (bzw. die Teile des Penis, die nicht durch das Strecken trainiert werden, lies z.B. "Schwellkörper") mit zunehmender Differenz zwischen BPEL und BPFSL weniger der Kraft beim Stretching "aufbraucht". So kann die Kraft zu einem größeren Anteil auf die Tunica und die Ligamente wirken. Deshalb ist es beim BPFSL-Fokus wünschenswert, den BPFSL schneller steigen zu lassen als den BPEL (Vergrößerung der Differenz).

Ich bin mit der Lösung selber nur mittel-zufrieden, falls also jemand eine bessere Erklärung hat, dann freue ich mich über Korrekturen.

Da hast du recht irgendwie findet man keine zu 100 % befriedigende antwort trotzdem danke :d Naja aber die methode scheint sich bewährt zu haben bei mir ist das 3. Quartal auch schon für bpfsl und das 4. Zum nachziehen eingeplant :d

Habe grade so überlegt im endeffekt geht es ja hauptsächlich darum am ende mehr EL zu haben. Funktioniert die methode dann schneller wenn ich 3 monate bpfsl und 3 monate nachziehe als wenn ich für 6 monate beides auf die gleiche intensität aufteile? :d
 
Erst BPFSL sollte schneller gehen. Schon durch das Anfängerprogramm wird da ja (bei den meisten) eine ordentliche "Lücke" zum BPEL erzeugt. Für das BPEL-Wachstum ist die höhere Differenz in jedem Fall förderlich, weill dann die Schwellkörper mehr in die Länge und weniger in die Breite expandieren.
 
Mal so aus interesse;d was ist so der rekord in bpel den jemand geschafft hat gab es schonmal leute die vllt sogar um die 10 cm gegaint haben? :D
 
Mal so aus interesse;d was ist so der rekord in bpel den jemand geschafft hat gab es schonmal leute die vllt sogar um die 10 cm gegaint haben? :D
Gibts kaum weil die wenigsten diese Disziplin haben. Über viele Jahre und mit sehr guten genetischen Voraussetzungen vielleicht schon. Angeblich hat Bib der gleich namigen Hänger konstruiert hat jede Menge erreicht. Beweis Bilder hat er aber nie geliefert. Ich denke 5 cm sind durchaus machbar aber viel mehr geht schon ins Extreme.
 
In irgendwelche internationalen Foren gibt es schon Leute, die so etwas behaupten. Aber dort wird wohl viel geschönt und aufgerundet und Selbstdarstellung betrieben. Für mich glaubwürdige Topgainer erreichen maximal so 5-6cm BPEL-Zuwachs.
 
Hallöchen,
Habe mal einen kleinen Beitrag aus meinen Thread nach hier geholt:


Da ich immer wieder gefragt werde wieviel ich gegaint habe, in welcher Zeit usw., habe ich mal eine kleine Aufstellung gemacht.
Mit 16/18/20 Jahren hatte ich noch einen verhältnismäßig kleinen Piephahn. War aber auch allgemein ein Spätzünder.
2003 bin ich wohl angefangen meinen Penis zu vermessen.
Da habe ich mir dann auch meine erste Pumpe gekauft.
Orion-Laden für ca 19 €

  1. .............2003......2010......08.2011.....7/2015
  2. BPEL.......140.....180........200...........190.....
  3. NBPEL.....130....150.........165...........160....
  4. BPFSL...............185..........205...........210....
  5. NBFL.................................165...........170....
  6. EG base..125.....155.........170............170....
  7. EG mitte............145..........160............170...
  8. EG glanz............135..........150............160....
Ich habe hier mal eine vereinfachte Form zusammengestellt.

Die Unterschiede kommen von meinen PE und SEXpausen zustande.

Nach meiner jetzigen Pause, bin ich wieder mit PE-Pumpen angeefangen.
Gemessen habe ich schon ewig nicht mehr.
Werde wieder anfangen mit den Trainingsberichten.

Grüße an alle....Palle

NS.: Ich hoffe , ich konnte deine Frage ein wenig beantworten
@jelqen123 .
 
Hallöchen,
Habe mal einen kleinen Beitrag aus meinen Thread nach hier geholt:


Da ich immer wieder gefragt werde wieviel ich gegaint habe, in welcher Zeit usw., habe ich mal eine kleine Aufstellung gemacht.
Mit 16/18/20 Jahren hatte ich noch einen verhältnismäßig kleinen Piephahn. War aber auch allgemein ein Spätzünder.
2003 bin ich wohl angefangen meinen Penis zu vermessen.
Da habe ich mir dann auch meine erste Pumpe gekauft.
Orion-Laden für ca 19 €

  1. .............2003......2010......08.2011.....7/2015
  2. BPEL.......140.....180........200...........190.....
  3. NBPEL.....130....150.........165...........160....
  4. BPFSL...............185..........205...........210....
  5. NBFL.................................165...........170....
  6. EG base..125.....155.........170............170....
  7. EG mitte............145..........160............170...
  8. EG glanz............135..........150............160....
Ich habe hier mal eine vereinfachte Form zusammengestellt.

Die Unterschiede kommen von meinen PE und SEXpausen zustande.

Nach meiner jetzigen Pause, bin ich wieder mit PE-Pumpen angeefangen.
Gemessen habe ich schon ewig nicht mehr.
Werde wieder anfangen mit den Trainingsberichten.

Grüße an alle....Palle

NS.: Ich hoffe , ich konnte deine Frage ein wenig beantworten
@jelqen123 .
ich glaub dir das natürlich.
Aber alles über 2 cm ist schon sehr selten,denke ich
 
@pimmelhuber , da hast du sicher recht.
Aber du mußt auch die Zeit beachten; und in so langer Zeit haben auch anderre solche Maße erreicht.

Grüße...Palle
 
@pimmelhuber , da hast du sicher recht.
Aber du mußt auch die Zeit beachten; und in so langer Zeit haben auch anderre solche Maße erreicht.

Grüße...Palle
darty,dir glaub ich das. Hast du dann 5/2 gestrecht und gejelqt? TSM gabs damals ja noch nicht. Die gabs hier auch 2010 noch nicht.
 
Das 5 cm machbar sind hört sich gut an dann wäre ich bei 18 nbpel das wäre traumhaft und auch meine wunschgröße :d Noch genau 1 monat bis zur ersten messung :d ich bin mir jetzt schon sicher das diese positiv ausfallen wird bis jetzt immer dran geblieben außer 1 woche nur so halb wo ich viel stress hatte diese hab ich aber als vernünftige regeneration angesehen :p
 
  • NBPEL.....130....150.........165...........160....
  • NBFL.................................165...........170....
Hi Palle, mit NBFL, meinst Du Schalffi nicht gedrückt, richtig? Das würde dann ja heissen, dass Dein schlaffer Penis grösser ist als erigiert, oder interpretiere ich das falsch? ist ja eigentlich klar, dass das nicht möglich ist...oder etwa doch? :)
 
Da hast du gut aufgepasst @Halunke ;
da ist also irgendwo ein Fehler.
Werde das durchschecken.

Muß eh neu alles vermessen.

Grüße...Palle
 
Hi @Palle , alles klar, wollte nur sicherstellen das Dein Penis bei einer Erektion nicht schrumpft! Das wäre ja eine Ausnahme, aber fast alles ist möglich!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten