• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (3 Betrachter)

Ich würde sagen das Eintrittsalter ist eigentlich recht egal aber vor 16 darf man das Forum nicht besuchen und das ist auch sehr okay, wie ich finde.

Glaube schon, dass ich sowas meinem hypothetischen Sohn zeigen würde. Ob er dann was draus macht ist ja ihm überlassen.

Dein hypothetischer Sohn würde PE wahrscheinlich nicht nötig haben. ;)
 
Das kommt wohl darauf an, wie direkt das alles tatsächlich vererbt wird. Aber ich würde es ihm trotzdem nicht vorenthalten wollen - das tue ich bei mir selbst ja auch nicht. ;)
 
Wärst Du nicht zumindest ein bisschen neidisch, Tricky, wenn dieser fiktive Sohn - aufgrund der bereits hervorragenden genetischen Ausstattung und noch dazu wegen guter Ernährung - sagen wir 28 cm BPEL und 18 cm EG hätte?
 
Ob neidisch das richtige Wort wäre, weiß ich nicht. Aber egal wie ich das sehen würde: Das hieße für mich in keinem Fall, dass "Tricky Jr." kein Recht hätte, auch die Freuden des PE-Trainings kennen zu lernen.
 
Wärst Du nicht zumindest ein bisschen neidisch, Tricky, wenn dieser fiktive Sohn - aufgrund der bereits hervorragenden genetischen Ausstattung und noch dazu wegen guter Ernährung - sagen wir 28 cm BPEL und 18 cm EG hätte?
Einen FIKTIVEN Sohn kann man um einen 28cm Penis beneiden, ein REALER Sohn würde mir leid tun
 
Ich würde sagen das Eintrittsalter ist eigentlich recht egal aber vor 16 darf man das Forum nicht besuchen und das ist auch sehr okay, wie ich finde.

Glaube schon, dass ich sowas meinem hypothetischen Sohn zeigen würde. Ob er dann was draus macht ist ja ihm überlassen.

Dein hypothetischer Sohn würde PE wahrscheinlich nicht nötig haben. ;)
Tricky bekommt Töchter. Die heiraten dann "normal" ausgestattete Männer. Angeblich wird das Großpenisgen über die Mutter vererbt. Dann haben die armen Schwiegersöhne die Probleme, die @marsupilami jetzt damit hat, dass sein Söhnchen so einen Kolben rumschleppt ....
 
Angeblich wird das Großpenisgen über die Mutter vererbt.

Also als ich 8 Jahre alt war, bin ich mit meinem Vati mal gemeinsam pissen gegangen. Keine Ahnung wieso mir das so im Gedächtnis geblieben ist, jedoch sah sein Penis verdammt gleich aus wie meiner.
 
Seiner sah so aus, wie Deiner als Du 8 warst? Dann ist das Großpenisgen eindeutig von Deiner Mutter auf Dich gekommen ;)
 
Mein sieht eigentlich - soweit ich mich erinnern kann - auch sehr ähnlich aus wie der meines Vaters (wie der Rest von mir auch)
 
Da will ich mich mit meinen beiden Söhnen auch mal zu Wort melden!
Ich habe natürlich auch die Gedanken, was ist wenn die Jungs nicht zufrieden sein sollten...Da ich mit denen ja auch mal an der Pissrinne stehe und die dann sagen "boah, Papa, Du hast so einen grossen Penis", klar bei den Minipimmeln mit 5 und 8 Jahren bin ich natürlich der Goliath bei den Jungs. Ich sage denen dann immer, wenn man lieb ist, sich regelmässig die Zähne putzt und Gemüse ist, dann wird deren Penis auch mal so gross.

Auf jeden Fall würde ich denen sagen, dass es eine Technik gibt von der ich mal gelesen habe und werde denen das auch gerne zeigen, aber da meine Frau ja nicht mal davon weiss, kann ich natürlich nicht vormachen bzw würde das auch nicht vormachen wollen. Aber den Hinweis auf die PEC würde ich definitiv geben.
 
Ich sage denen dann immer, wenn man lieb ist, sich regelmässig die Zähne putzt und Gemüse ist, dann wird deren Penis auch mal so gross.
So wie sich die junge Generation entwickelt wirst Du der sein, der in 10 Jahren sagt "Boah habt Ihr große Penisse"
kannst sie aber trotzdem herschicken ... bis dahin hat @TrickyDicky die 30cm Marke geknackt und Übungen entwickelt, die man auch mit eigentlich für den Penis zu kurzen Armen auch durchführen kann :D
 
Irgendwie wird TrickyDicky hier nur auf seinen Penis reduziert, fällt mir mal so auf...oder ist das normal in so einem Penis Forum? :)
 
Da bin ich mir auch sicher! Es scheint ja niemanden zu stören, fällt mir nur auf.
 
...von manchen Usern... @adrian61 hat da glaube ich ein ganz nettes Kopfkino, wenn er an @TrickyDicky `s Maße denkt.
Das gebe ich jederzeit zu, dass mich die Maße faszinieren. Dass Schwänze der Größenordnung aber nicht mein persönlicher Traumpenis sind - weder für mich noch bei anderen - habe ich aber auch schon öfter kund getan. (Wozu auch von etwas träumen, das zwar schön, aber äußerst selten ist? ;))
Irgendwie wird TrickyDicky hier nur auf seinen Penis reduziert,
"reduzieren" ... hahaha ... auf das Maß kann man nichts reduzieren ... "symbolisieren" würde da eher passen!
Tricky wurde uns vom Schicksal geschenkt, um uns klar zu machen, dass ein Riesenpenis NICHT das gesamte Blut aus dem Hirn absaugt. Dass Penisneid ein Unsinn ist und man jemandem von ganzem Herzen so eine Kanone gönnt. Und dass "the biggest prick" einer der nettesten und reflektiertesten User im Forum sein kann.

So schaut´s aus! :)
 
Und dass "the biggest prick" einer der nettesten und reflektiertesten User im Forum sein kann.

Danke, das finde ich wirklich lieb! :)

Generell finde ich, dass es hier einen wirklich tollen Umgang gibt und das solche Bemerkungen hier immer sehr nett gemeint scheinen. Ausserdem gebe ich ja auch zu vielleicht ein bisschen verrückt zu sein mit meinem Wunsch nach weiteren Gains. Da bin ich dann auch gerne das Beispiel für solche Unterhaltungen. Oder manchmal auch der Running-Gag, wenn man das so sehen will. ;)
 
Ich hab nochmal im Internet geschaut. Genitalherpes sieht anders aus. Es sieht so aus als wenn das Gewebe stark gereizt ist. Ich lasse es ein paar Tage mal jetzt komplett in Ruhe.
Rufe Montag mal beim Arzt an. Irgendwie wird es nicht besser evtl. dauert es aber auch ein bisschen länger.

Danke für die Untersützung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten