• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

Habe jetzt ein Bild von meiner steifen Latte gefunden, und die Eier gesucht, weg, alle beide.
Haben sich komplett hinter das Fettpad reingedrückt.
Sah witzig aus.

Grüße, auch von meinen Nüssen
 
Gruss zürück an Deine dicken Eier!!
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden wie viel Newton so ein normaler Stretch hat? Also quasi mit welcher Kraft man am Penis zieht.
 
Vielleicht mit einer Kofferwage.
 
Wenn ich beim jelqing einen schwachen Blutstaugriff einsetze ( bsp Linke hand staugriff, rechte hand einen jelg ) was für eine Übung mache ich dann ? Konnte da in der Datenbank nichts finden.

Find das Gefühl ziemlich heftig. Jelgt jemand so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so eine Art von PE gibt es.
Ich bringe meine Keule mit Ballooning auf 110% EQ.
Nur mit Mühe schaffe ich es nicht abzusahnen.

Dann Jelqe ich. Ich nenne es Kastenjelqen.
Da ich mit beiden Händen meinen Jelqgriff mache.
Zeigefinger und Daumen, Rechts und Links; andere Hand, Zeigefinger und Daumen , oben und unten.
Zudrücken und langsam nach oben jelqen.
Dabei staut sich alles im Penis. Adern, Schwellkörper, Bindegewebe.
Und der Nyllenkopp wird prall wie ein Ballon.
Etwas zu viel nach vorne, und das Blut spritzt im Bogen aus der Keule.
Daher brauch man für diese Art zu Jelqen, unheimlich viel Routine und ein beklopptes Verhalten im Hirn.
Aber geil ist es, verdammt geil.
Danach kommt meine Keule wieder ins Rohr, und ich pumpe weiter.

Für so manchen User, der das nachmachen will, ist es Selbstmord für den Penis.
Es ist so wie Brustnippel lutschen, lecken, und ein wenig beißen.
Bist du zu geil, fängst an zu grunzen wie ein Eber, wie ein Hängst auf der Stute, dann sollte dein Sexpartner den Nippel schnell aus deinen Zähnen ziehen.
Sonst könnten sie weg sein.

Ja es ist schon ein Spiel mit dem Feuer, daher ja auch so geil.
Das Lösungswort ist : Beherschung, wie so oft im Leben.

Grüße und fette Gains für alle....Palle
 
Doch davon hab ich schonmal gehört. Ich glaube in der "Wissensdatenbank" vom alten PD-Forum gab es dazu sogar einen Artikel. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie diese Variation heißt. Ist jedenfalls nichts für Beginner und auch nichts für den Anfang des Dicketrainings, da man so echt enormen Druck aufbauen kann.
 
Meine Messwerte (BPEL, NBPEL und BPFSL) liegen alles nahe beieinander. Vorallem BPEL und BPFSL sind nahezu gleich. Hat das irgendeine Bedeutung für mein zukünftiges Training?
Danke im vorraus für die Antworten!
 
Die ersten Messungen sind nicht einfach. Da muss erst Routine reinkommen. ;)
Solange dein BPFSL ein wenig länger als der BPEL ist, ist alles korrekt.
Wie lange trainierst du denn?
Zu Beginn hat die Differenz keine Bewandnis. Später nach viel Training kann die Differenz gezielt erhöht werden um dann mit viel Jelqen alles Richtung BPEL zu füllen.
Ansonsten geht die Empfehlung Richtung Einsteigerprogramm unter nicht-Beachtung der Differenz. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe noch garnicht trainiert, möchte aber anfangen und habe deswegen mal nachgemessen :D War nur verwirrt, da es wie gesagt, fast keine differenz gibt.
 
Hi @samueL,
die Differenz von NBPEL und BPEL wird z.B. immer als die "Dicke" des Fatpads interpretiert, also des Fett- und Bindegewebspolsters über dem Penisansatz (was ja auch nicht ganz stimmt, weil auch ein zusammengepresstes Gewebe immer noch einen gewissen Raum einnimmt, d.h. das Fatpad ist eigentlich noch etwas dicker als die Wertedifferenz...). Dieser Unterschied hängt nicht vom PE-Training ab sondern von Deinen anatomischen Gegebenheiten, und er gibt auch keinen Hinweis darauf, wie "gut" man trainiert oder welche Wachstumspotenziale man beim PE überhaupt hat. Allerdings hängt die Fatpad-Dicke schon von anderen Faktoren lose ab, wie Deinem KfA (Körperfettanteil). Moppelige Männer haben tendenziell eher ein starkes Fatpad im Vergleich zu schlanken Typen. Bei manchen geht die Schicht auch nicht weg, wenn sie stark abnehmen.

So betrachtet gibt einem die BPEL-NBPEL-Differenz schon einen Hinweis darauf, wieviel Penislänge man ohne jegliches PE aus dem Körper "rausholen" könnte, wenn man seinen KfA, sofern dieser am Fatpad schuld ist, durch Sport oder Ernährungsumstellung stark verringerte. Aber auch ohne Fatpad wirkt ein Penis bestimmter Länge an einem schlanken Körper viel größer als an einem adipösen, weshalb man auf jeden Fall den Sport und die Ernährung beim PE mit beachten sollte.

Bei einem Anfänger gehen die meisten Pimmelzupfer davon aus, dass sich der BPEL und der BPFSL schon deutlich unterscheiden dürften, da rein vom Gewebe her eine Dehnung in eine Richtung (manuelle Längendehnung beim BPFSL) leichter machbar ist als in alle 3 Raumrichtungen gleichzeitig (physiologische Volumenvergrößerung durch Blutstauung bei der Erektion). Wenn diese Werte bei Dir also nicht mehr als 2 oder 5 mm unterscheiden, dann ziehst Du entweder nicht kräftig genug, oder Du rammst Dir beim BPEL das Lineal nicht weit genug in die Bauchdecke am Penisansatz. Einige hier haben ja berichtet, dass sie da recht empfindlich sind und es ihnen z.B. aufgrund der Ligs auch Probleme und Schmerzen bereitet. Lieber ein Lineal mit breiter Stirnfläche benutzen als einen spitzen, kantigen Zollstock (auch wenn der Zollstock sich evtl. weiter eindrücken lässt, weil er zwischen den Ligs landet...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir überlegt die saugglocke vom phallosan für manuelle stretches zu benutzen weil sie einfach viel mehr grip bietet als mit der bloßen handfläche und man den zug besser kontrollieren kann. GIbt es hier jemand der das auch so macht? :D
 
Hab in meinem Vorstellungsbeitrag schon gefragt, leider meint irgendwie jeder was anderes dazu.
Zum Thema supplements, was sollte man nehmen und wie oft?
Wiege 70 kg falls das eine Rolle spielt

Und zum Umfang messen noch. Wie fest zieht ihr das Maßband am Penis zu? Ich hab das jetzt ohne starken Zug gemacht, sodass quasi nichts eingedrückt wurde. Wenn man jedoch mal richtig zuzieht, dann macht das schon einen Unterschied von so ca. 1 cm
 
Nehmen muss man nichts. Wenn du was nimmst, nimm am ehesten Arginin. Wenn du probieren willst ob es deinem Testospiegel hilft teste Zink. Alles was ich bisher genommen habe, habe ich einfach nach Herstellerangaben aus dem Fitnessbereich genommen.

Ich messe immer so, dass das Maßband rundherum anliegt aber nicht einschneidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals :)
 
Hallo @dimi,
Die Art und Weise, wie genau Du Deinen Penis vermisst, ist Dir überlassen, da gibt es nicht unbedingt ein "Richtig" oder "Falsch". Es sollten nur folgende Bedingungen eingehalten werden:
  1. Miss immer bei der gleichen EQ. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, und da die EQ nicht immer leicht zu reproduzieren und auch sehr tagesformabhängig ist, behelfen sich manche PE-ler dadurch, dass sie z.B. immer mit maximaler EQ, mit Hilfe eines Cockrings, messen, oder kurz vor dem PONR beim Wichsen, wo die EQ vor allem bei vorausgegangenem Ballooning, meist sehr stark ist.
  2. Miss immer mit der gleichen Methode, mit demselben Messinstrument, in derselben Körperhaltung (bezogen auf einen bestimmten Messwert, wie z.B. BPEL; für einen anderen Messwert kann man auch eine andere Körperhaltung einnehmen. Es empfiehlt sich aber, für alle Längenmessungen und für alle Umfangsmessungen jeweils nur eine Körperhaltung und ein- und dasselbe Messinstrument zu benutzen. Schließlich sollen die Werte untereinander vergleichbar sein, um z.B. den BPEL im Verhältnis zum BPFSL bewerten zu können).
  3. Miss generell so, dass Du selbst das Gefühl hast, die Messung beim nächsten Mal gut reproduzieren zu können. Es geht ja vor allem darum, dass Du selbst die Kontrolle über Deine Werte behältst, es geht nicht um einen Schwanzvergleich mit den anderen Usern hier. ;) Daher: wenn Adrian das Maßband für sich nur leicht anlegt und dabei ein gutes Gefühl hat, dann ist das genauso richtig wie wenn Du es straff um den Penisschaft legst, weil Du z. B. eine sehr fleischigen Vorhaut hast und Dir sonst nicht sicher bist, ob Du "fest genug" angezogen hast.
Insbesondere das mit der Körperhaltung sollte man nicht unterschätzen. Es gab dazu auch schon einen Thread hier, hab ihn jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden...
 
Alles klar! Ich hab das messen jetzt schon mehrmals durchgeführt auch in unterschiedlichen Positionen und habe mir diese für die nächsten Messungen eingeprägt. Stimmt eigentlich, so hat man die Übersicht über die eigenen Vortschritte.
Danke für die ausführlichen Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Verfärbungen.
Ich möchte natürlich keine. Wie ist es vorzubeugen ?
 
@dimi . Graffiti kanst du nur vorbeugen in dem du den Penis nicht zu stark rannnimmst.
Zu starkes Jelqen bei steifen Penis.
Zu starkes Pumpen.
Zu starke Stretches, ins besondere Bundle Stretches.
Clampen.

Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten