• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (9 Betrachter)

Ab und Zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich pendele immer hin und her zwischen Schreibtischarbeit fürs Studium und Ablenkung zu PEC. Ab und zu ist man dann total kierre.
 
Kannst Du mal genauer Beschreiben wo das Stehen soll?

Wenn ich in der oberen Zeile (dunkelgrau unterlegt, weiße Schrift) meinen eigenen Namen (hinter dem Zahnrad) doppelt anklicke. Oder wenn ich meinen Namen einmal anklicke, und dann auf "Persönliche Details" klicke. Gleich oben in der ersten Zeile erscheint dann ein Feld "Statusmeldung". Der Cursor blinkt schon in dem leeren Feld, in dem offenbar eine Eintragung erwartet wird.
Aber was soll dort eingetragen werden? Welcher "Status" ist gemeint?
 
Hallo @derPumper ,
willkommen hier im PEC Forum.
Warst du nicht auch schon im Penis dicke Forum?

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt, und natürlich eine Menge fette Gains.
Um mal auf deine Frage zu kommen:
Ich habe soeben in der Zeile : deine Statusmeldung etwas eingetragen.
Schau also mal in meinem Profil nach, und du weißt alles.

Und wofür nimmst du ASS 100 ?

Grüße und Gains für Alle...Palle..manche nennen ihn auch The Darty


Hallo @The Darty,

danke für deinen Hinweis. Meinst du mit dem was du in deine "Statuszeile" eingetragen hast etwa folgendes?: "Bin immer noch am Cialis testen. Anfängliche Muskelschmerzen, insbesondere Rücken, haben sich aufgelöst."
Wenn ja, dann kann ich mir jetzt denken, welche Eintragung dort "erwartet" wird.
Aber was meinst du mit deiner Frage: "Und wofür nimmst du ASS 100 ?" ?
 
Bei maximaler Erektion einen Kegelpump zu machen führt zu einer weiteren Expansion, die sogar unangenehm werden kann. Gerade ausprobiert.
Kann man diese nicht sinnvoll für das Training nutzen? Quasi ein Erect Squeeze mit PC-Muskel?
 
Nennt sich dann Uli Sequeeze.

Schau mal in die PEC-Wissensdatenbank. Ich glaube das meinst du damit.
Baue ich gerne in das normale Jelq Programm ein.

Aber vorsicht, steht nicht umsonst bei den Experten.
 
Genau das. Danke dir, habe ich übersehen.
.....und klar, immer vorsichtig.
 
Ich dachte der Uli squeze ist ein wenig anders.. Man umgreift die base, drückt zu und rutscht mit der zudrückenden Hand so 2 cm den Schaft nach oben... Während dem Uli hab ich irgendwie schon immer gekegelt..
 
Stimmt. Bei dem Uli Squeeze wird die Hand mit verwendet.
Ich meinte wirklich reines Kegeln und bekomme da mächtig Druck drauf.
 
Ok, mal kurze Verständnisfrage. Was ist härter bzw. schwieriger zu dehnen? Die Tunica oder die Ligs? Gibt's da Erkenntnisse drüber? Für mich machen diese 2 Point Sachen alle keinen richtigen Sinn. Warum klammert man die Ligs aus? Um das Training auf die Tunica zu fokussieren. Das ist mir schon klar. Das würde aber ja nur Sinn machen, wenn die Tunica mehr Beanspruchung benötigt. Oder was übersehe ich da?
Letztendlich ist es doch egal, ob die Verlängerung des BPFSL durch Tunica- oder Ligdehnung oder ner Kombi aus beidem kommt...

Oder geht's dabei nur darum, das die Tunica nachhaltig wächst und die Ligs sich nur dehnen? Da würde man aber ja reichlich Potential verschenken!
 
so wie ichces verstanden habe,sind lig gains schneller zu erreichen,bilden sich aber auvh größtenteils wieder zurück.zudem entstehen nachteile durch sinkende eq u errektionswinkel.dieses soll bei reinen tunikastretches ausgeklammert werden.allerdings gaint man damit wesentlich langsamer aber dafür manifest.

greetz
Achille
 
Ja, dachte ich mir schon...
 
hey meint ihr es ist notwendig den pc muskel zu trainieren um gains zu erreichen?oder geht es wie ich finde allein um die erektionsstärke und solang die stark genug ist sollte kein pc muskel training notwendig sein..?
 
hey meint ihr es ist notwendig den pc muskel zu trainieren um gains zu erreichen?oder geht es wie ich finde allein um die erektionsstärke und solang die stark genug ist sollte kein pc muskel training notwendig sein..?
Nein allein um Gains zu erzielen muss man den PC-Muskel nicht trainieren, der hat ja nichts mit der Dehnung des BPFSL usw. zu tun.

Meine Frage:
ich hab jetzt die SuFu benutzt aber keinen richtigen Thread dafür gefunden. Ich hätte gerne eine größere Eichel, da mein EGtop kleiner ist als Egmid. Die Übung dazu wären wohl eher mid-eq jelqs oder high-eq jelqs. Das Problem dabei ist, dass meine Vorhaut immer so 1/4 über die Eichel rutscht wenn ich Jelqe und das lässt sich überhaupt nicht verhindern, auch nicht wenn ich an der Base festhalte, es funktioniert einfach nicht, ich habe einfach eine sehr lange Vorhaut. Die Jelqs fühlen sich an den Eichelflügeln auch nicht so intensiv an wie an der Eichelspitze, da ja dort die Vorhaut nicht mehr drüber ist. Meint ihr ich gaine trotzdem gut am EGtop, oder verhindert die Vorhaut die "guten gains", da es sich zumindest subjektiv nicht so intensiv anfühlt.

Gruß
P.Enis :)
 
Sollte man zur Messung des BPFSL wirklich erst ne ganze Zeit lang aufwärmen und dann mit IF Lampe messen?
 
Sollte man zur Messung des BPFSL wirklich erst ne ganze Zeit lang aufwärmen und dann mit IF Lampe messen?
Rein aus dem Verletzungsrisiko würde ich es schon bejahen.
Und wenn du immer mit aufwärmen misst, verfälscht es das Ergebnis ja nicht.

Gruß
P.Enis :)
 
hey leute mal eine frage, sind temp gains bei reinen tunica übungen sprich 2point stretches oder eben extender mit stangen system möglich oder nur bei lig lastigen übungen'?
 
Kurze Frage:

Bei mir ist der BPFSL kleiner als der BPEL (18,5 cm versus 19,5 cm).
Mir ist aufgefallen, dass es bei den meisten andersrum ist.

Lässt sich daraus irgendwas für mein PE-Training ableiten? Sollte ich da auf etwas bestimmtes einen Fokus legen oder irgendwas beachten?
Ich bin mir nicht sicher wie man das deuten kann, wenn BPEL<BPFSL.

Hier gibt es ja diese Theorie, die ich aber nicht im Detail verstanden habe wie ich ehrlich zugeben muss.
´
Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Vielen Dank!

P.S.: Ach ja, ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr 2016 !!! ;)
 
Hi bloodymary,
du weißt ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Normalerweise ist der BPFSL größer.

Ein Fehler, den ich am Anfang gemacht habe, ich habe den Zollstock direkt an die Base gehalten und habe dann angefangen zu ziehen. Dann schnürrt sich die Haut beim ziehen direkt in den Zollstock und es fängt an zu schmerzen und man hört mit dem Ziehen auf.
Daher versuch mal den Zollstock etwa 1 cm in Richtung Bauchnabel anzuhalten und erst dann anfangen zu ziehen. Dann hat die Haut etwas mehr Spielraum.

Wenn du es schon getan hast, so bist du in meinen Augen die Ausnahme.
 
Die BPFSL-Messung ist für mich die schwierigste und ungenaueste Messung. Aber nicht verzweifeln.

Ich würde einfach weiter ausprobieren und versuchen, einen realistischen Wert zu bekommen, der hoffentlich so genau wie nur irgendwie möglich ist bei solch einer unpräzisen Messung.

Der Wert verändert sich auch durch den Winkel, in dem du auf den Zollstock guckst, da der Zollstock durch das Stretchen nicht genau auf dem Penis aufliegt. Sehr verflixt sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, denn NBPEL auf den BPEL zu bringen?.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten