• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (13 Betrachter)

habe eine grundsätzliche Frage zum Thema Stretching. Ist es entscheidend, ob die Vorhaut zurückgezogen wird?
Schließe mich Little direkt an - und möchte da auch gleich noch mal auf die detaillierten Übungsbeschreibungen in der Wissensdatenbank verweisen (siehe hier, gleich unter Ausführung, Punkt 1): Ü02: Klassisches Stretching | PE-Community. Ich kann nur raten, diese Artikel zu jeder im Programm befindlichen Übung genau zu lesen. Die Frage mit der Vorhaut wird auch dort behandelt. Das Zurückziehen ist in der Tat essentiell.

Ferner würde mich interessieren, was ihr von dem Extender Phallosan Forte hält?
Ich rate dir da von einem Kauf ab. Zum Einen sind PE-Geräte, besonders im ersten Jahr der PE-Karriere, nicht notwendig und kosten zu diesem Zeitpunkt im Grunde nur Geld, das man sich auch sparen kann, wenn man manuell trainiert. Zum Anderen ist der Phallo immer wieder in der Kritik, was Qualität und Wirkung angeht. Ich selbst habe ihn besessen und kann ihn nicht empfehlen. Da gibt es meines Erachtens bessere Alternativen (z.B. den PeniMasterPro), deren Kauf ich dir zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht raten würde.
Derartige Strecker sind in erster Linie Geräte für ein fokussiertes BPFSL-Training. Das ist nur in bestimmten Trainingsphasen notwendig – und ganz sicher nicht am Anfang der PE-Karriere.

Habe diesbezüglich mit einem Urologen Rücksprache gehalten und hat mir dieser mitgeteilt, dass es generell nicht möglich sei, einen Penis im Erwachsenenalter zu vergrößern und es sich bei derartigen Geräten um reine Geldmacherei handle.
In diesem Fall stehen wir vor zwei Möglichkeiten: Entweder sind tausende Männer in diversen PE-Communities auf der Welt allesamt Lügner und haben niemals einen Zuwachs am Penis erzielt. Oder aber der fragliche Urologe plappert nur das nach, was vor Jahren irgendwann mal angenommen wurde, ohne sich mit dem Thema wirklich beschäftigt zu haben ;)
Es gibt sogar Studien (wobei die Aussagekraft im Detail fraglich bleibt), die belegen, dass eine Vergrößerung möglich ist. Ich denke aber das für dich überzeugendere Indiz sollte der Bericht von Anwendern sein. Z.B. hier im Forum :)

Für mich ist rein eine Vergrößerung des Penis im erigierten Zustand (hier auch NBPEL genannt) entscheidend.
Zu mir: - 30 Jahre alt; - seit 7 Jahren in einer Beziehung; NBPEL 14,5 cm; Durchmesser 4;1 cm Ziel: NBPEL 16 cm.
In welchem Zeitraum ist es realistisch, dieses Ziel zu erreichen?
Das sind alles Fragen und Angaben für deinen Vorstellungsthread ;)
Bitte schaue mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Und lege nach der Lektüre mal eine eigene Vorstellung an, so dass wir dich dann dort gebündelt und differenziert über den Trainingseinstieg beraten können :) Da gibt es diverse Dinge zu beachten. Die alleinige Vermessung des NBPEL genügt zum Beispiel nicht, selbst wenn er das einzige Zuwachsziel ist. Du findest aber alle nötigen Informationen dazu im verlinkten Leitfaden.

Grüße
BuckBall
 
Danke für die Antworten.

Der Phallosan wäre für mich der einzige in Frage gekommene Extender gewesen, da dieser lt. meinem Kenntnisstand in der Nacht getragen werden kann.

Nun noch eine Frage an dich Buckball:
Mit was für einem Trainingsprogramm hast du innerhalb von einem Jahr die in deiner Auflistung angeführten Zuwächse erreicht?
 
Der Phallosan wäre für mich der einzige in Frage gekommene Extender gewesen, da dieser lt. meinem Kenntnisstand in der Nacht getragen werden kann.
Wie gesagt: Stelle dich erst mal vor ;) Du scheinst mir derzeit nicht umfassend informiert zu sein und dann ist sowohl ein sofortiger Trainingsstart als auch irgendwelche Gerätekäufe problematisch.
Während der Nacht einen Streckextender zu tragen ist derweil keine besonders gute Idee, weil die Durchblutung dann zu sehr beeinflusst wird (egal mit welchem Gerät). Wenn man es unbedingt tun will, kann man es aber mit jedem Gurtextender - nicht nur mit dem Phallosan. Dieses Produkt ist zwar zeitweise sehr werbepräsent gewesen, aber deswegen nicht automatisch "das Beste" oder "das Geeignetste".
Mein Rat: Vorstellen, informieren, einlesen - und frühestens dann von irgendetwas überzeugt sein und/oder kaufen ;)

Mit was für einem Trainingsprogramm hast du innerhalb von einem Jahr die in deiner Auflistung angeführten Zuwächse erreicht?
Je nach dem welches Jahr du meinst, kannst du dies in meinem Trainingslogbuch nachlesen (fahre dazu mit deinem Cursor über mein Avatarbild und klicke dann dort bei "Trainingslogbuch" auf "Link"). Das ist aber im Grunde für dein Training erst mal irrelevant, zumal du ja auch gerade ins PE einsteigst. Nach dem Einsteigerprogramm sollte jedes weitere Training individuell auf die Ziele und Trainingsvorlieben des Users zugeschnitten sein. Das geht aber eben nur, wenn man auch ein Trainingslogbuch hat, in dem die Community einen begleiten kann.

Grüße
BuckBall
 
leute wenn gar nichts geht
lasst euch einfach euer fett über dem penis absaugen und lasst den BPEL zum NBPEL werden xD
 
leute wenn gar nichts geht
lasst euch einfach euer fett über dem penis absaugen und lasst den BPEL zum NBPEL werden xD
Da kannst auch einfach so hart rein stoßen das der bpel zum nbpel wird ;)
 
das ist auch so ne lustige sache das würde heissen bei harten sex hätte in der richtigen position hab ich mitlerweile die möglichkeit 18 cm zu stoßen haha
 
Na klar geht das. Ich habe mal ne Hausfrau, so eine Milf, würde der Engländer sagen, gebumst. Die war so schlank, da war keine Venushügel, fast nur Knochen.
Und ich hab voll zugestoßen, bin so richtig in die Beinschere gegangen.:popp::bj:
Ich habe bei ihr geschlafen, und morgens fing sie wieder an, da merkte ich die Schmerzen in meinem Fettpad. Als wenn ich die Nacht durch auf einem Holzklotz gestoßen hätte.

Ich hasse diese dünnen Weiber. Aber die Spiegeleier morgens und der Kaffee waren gut. Und ihre zwei kleinen Kinder waren auch sehr lieb, sie haben die ganze Nacht durchgeschlafen.:juggle::essen01:
Habe die erst morgens gesehen.LOL.:harlekin:
Und dann war ich auch schon weg...............wir telefonieren, klar, ich meld mich mal.

Grüße...darty
 
Hi leute! :)

Kurze frage, bzw. 2 :D
EG top misst man wo ungefähr, vorhaut zurück ziehen&unter der eichel? oder mit vorhaut? vlt auch doch die eichel? wäre nett wenn jmd mir das beantworten könnte :)

zweitens hab ich ein bisschen probleme was das jelqen angeht, verstehe ich nicht ganz. Gibts da nicht irgendwo eine video anleitung?

LG MrRountry
 
Also wenn du beschnitten bist, dann natürlich ohne. Denn die Vorhaut hat ja mitlerweile irgend ein Hund gefressen.

An sonsten mißt du vorne über deine Penisspitze an der dicksten Stelle.
Die Mitte ist die Mitte, und an der Basis ist direckt vor deiner Plauze. Aber ohne Sack.

Jelqen, sei es dir verziehen, natürlich gibt es von uns da ein Video.
Yarrak war so frei und hat eins ins Youtube gestellt.
Schau mal bei Yarrak, Easy Growing - Youtube

Grüße...darty
 
also mit vorhaut an der obersten stelle der eichel?
 
Nein,nicht die oberste, die dickste.über der Eichel.
Ich glaube , ich habe in dem Schlaffi Thread meine Keule abgebildet, wie ich gerade messe. mal gucken .
hr-stretches-7-jpg.1181
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Hochladen aus dem SchlaffiThread hat gelkappt
Noch irgendwelche Fragen.?

darty
 
Deiner ist schlaff dicker wie meiner Errigiert.
Das ist gemein.:finger:

Weißt ja wie es gemeint ist.

@Mr. Rountry: Wichtig ist, das du immer gleich misst. Ich messe meinen TOP Wert hinter der Eichel, da wo er wieder dick wird.
Finde die Antwort von Darty aber gut. Nur wie gesagt, immer die gleiche Stelle messen mit dem selben Zug.
 
Hi,ich hätte da auch mal wieder ne kurze Frage. Und zwar ist es beim Krafttraining-nehmen wir als Beispiel die beinpresse- doch meist so, dass ich während der aktiven bewegen oft auch andere Muskeln anspanne, wenn ich mich nicht täusche ist da auch meist der pc Muskel dabei. Zählt das denn eigentlich als Kegel?
 
Danke Darty!

übrigens respekt, über 15cm schlaff richtiger prügel! :D
 
Muss jetzt leider nochmal nerven! :D

Also ich wollte jetzt in den nächsten tagen mit dem pe training anfangen, was ich aber gelesen habe ist das man solche dinge nicht unter 20 jahren treiben sollte. Nun mein penis ist eigentlich seit 2-3 jahren nicht mehr gewachsen soweit ich weiß. Also, da ich jetzt davon ausgehe das mein penis ausgewachsen ist kann ich theoretisch mit dem pe training anfangen oder bringt das irgendwelche gesundheitlichen risiken mit sich einen nicht ausgewachsenen penis zu trainieren? Möchte nur auf nummer sicher gehen! :)

Bin übrigens 18 .. denke also schon das er ausgewachsen ist.
 
Hallo Mr. Rountry,

ich glaube das Alter kann man nicht von einer einzigen Jahreszahl abhängig machen.

Ich persönlich würde das Alter auf 18 legen. Andere legen es auf 16. 20 habe ich bisher noch nicht gehört.
Meiner dürfte mit 13 oder 14 ausgewachsen gewesen sein, so wie auch meine Körpergröße.

Aus meiner Sicht kannst Du ruhig anfangen.
 
Danke für die schnelle antwort Little, dachte ich mir nämlich aber wollte nur sicher gehen das ich nicht der einzige bin der das so sieht. Kenne mich ja nicht so gut aus was pe angeht! :)
 
sicher und PE = verträgt sich das miteinander?

Kenne mich ja nicht so gut aus was pe angeht! :)
Mmmh, wer kennt sich in PE gut aus?
Jeder sieht es aus seiner eigenen Sicht mit all den Erfahrungen die er gemacht oder gelesen hat.
Auch wenn du bei mir eine Sig mit Professor siehst und Rang 8 und fast 3 Jahren PE Erfahrung, so lerne ich immer noch dazu und komme mir ab und zu wie ein Beginner vor.

Aber wenn man PE mit Vernuft macht und nicht zu schnell seine Ziele erreichen möchte so kann eigentlich nichts passieren.
Aber jeder ist halt anders.
 
Das meinte ich ja, das mir ein etwas erfahrener pe'ler dazu seine meinung äußert, aber nur mal so aus neugier was würde denn passieren wenn man mit einem nicht ausgewachsenen penis pe betreibt? ich denke mal das dann halt der zuwachs der noch kommen würde einfach weg fällt oder kann das auch schwerwiegendere folgen haben?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten