• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (11 Betrachter)

Ich kenne nur wenige Menschen die mit 18 von der Körpergröße noch gewachsen sind.

Hatte schon einen längeren Text formuliert und ihn wieder gelöscht. Es wäre alles nur Mutmaßungen. Wirklich beantworten kann die Frage aus meiner Sicht keiner.
Schwerwiegende Folgen würde ich allerdings ausschließen.
 
hey trägt der ein oder andere extender gurt oder stangen und kann nach dem tragen kein low/mid jelqs machen da die erektion zu hoch ist?
 
@Jeromeee

Hey,

hab in den ersten Tagen im Extender auch ständige Probleme mit Erektionen während und nach dem Tragen gehabt.
Ist halt eine neuartige Belastung.
Legt sich nach ein paar Wochen.
Körper braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit auf die neuen Trainingsreize.
Nix worüber ich mir den Kopf zerbrechen würde.
 
Nix worüber ich mir den Kopf zerbrechen würde.
ist ja keine negative wirkung .. also ist doch toll das er stark eregiert ist nervig nur eben das ich dann paar stunden später erst mein jelq training machen kann nachdem ich auch mindestens 1 mal abgespritzt habe sonst komme ich nur noch 20 min lang in den high eq modus:D
 
Findet ihr auch, dass es komisch aussieht, wenn man sich unter der Dusche das Arschloch einseift?
Ich habe noch nie mit anderen Männern geduscht, war nie in einer Gemeinschaftsdusche.
Doch gestern unter der Dusche fragte ich mich:
Seift man sich in einer Gemeinschaftsdusche das Arschloch ein (nicht gegenseitig, versteht sich)?

P.S.: Erst wollte ich "Hintertürchen" schreiben, aber das Arschloch ist halt das Arschloch.
 
Wenn du beim Duschen des Arsches, beim Nachbarn keine Hand mehr siehst, dann schrubt er sich den Mastdarm.
 
Das kann schnell passieren, denn Duschgel flutscht fast besser als Öl (vor allem Dove for women).
Natürlich nur aus Versehen, ist ja klar.
 
Ja klar, nur aus versehen. Wenn du dich eingeschmierst hast und aus versehen in die Knie gehst, dann rutscht schon mal aus versehen die ganze Flasche in den After.
Da kannste lange suchen,
das rutscht ja so herlich, das merkste gar nicht, und weg ist die Flasche.LOL.
 
Kurze wichtige Frage, betrifft alle:

Haftet der User oder der Betreiber für Verletzungen von Nutzungsrechten durch die Avatar-Bilder?

Wenn ich die Mitgliederliste durchgehe, fällt mir auf, dass da jeder zweite irgendein Bildchen ausm Netz genommen hat. Eigentlich darf man das ja nur, wenn man ein Nutzungsrecht eingeräumt bekommen hat, da es öffenlich einsehbar ist und somit eine Anmaßung vorläge, falls kein uneingeschränktes Nutzungsrecht bestünde. Und selbst dann müsste man ja irgendwo eine Quelle angeben, da die Nennung des Urhebers im Rahmen des Urheberpersönlichkeitsrechts zwingend ist. Das gilt ja auch für leicht modifizierte Bilder, Ausschnitte und dergleichen.
 
Noch ne Frage.

Bei manchen Usern ist aus der Signatur heraus zu entnehmen, dass ihre Gains in BPEL und NBPEL unterschiedlich hoch sind. Zum Teil sogar deutlich. Ich meine, dass das bei gleichbleibendem Fatpad völlig ausgeschlossen ist. Wie seht ihr das: Kann ein Wachstum beider Werte unterschiedlich hoch sein?
 
Das kann nur am Fatdpad liegen. Man misst Bpel ja praktisch am Knochen, und wenn der sich nicht verschiebt, gehen Bpel und Nbpel immer parallel. Wenn also Bpel wächst, Nbpel aber nicht, wird die Person gleichzeitig fetter.

Ich hab auch mal ne Frage, weil ich bei mir ein Phänomen entdeckt habe.
Ich wache morgends praktisch niemals mit einer Morgenlatte auf, also wirklich ganz ganz ganz selten.
Wenn ich aber Mittags ein Mittagsschlaf mache, selbst wenns nur 20 Minuten sind, wache ich praktisch immer mit nem Ständer auf. Wie ist das zu erklären?
 
Findet ihr auch, dass es komisch aussieht, wenn man sich unter der Dusche das Arschloch einseift?
Ich habe noch nie mit anderen Männern geduscht, war nie in einer Gemeinschaftsdusche.
Doch gestern unter der Dusche fragte ich mich:
Seift man sich in einer Gemeinschaftsdusche das Arschloch ein (nicht gegenseitig, versteht sich)?

Ich habe diverse Mannschaftssportarten betrieben und daher mit Hunderten von Männern geduscht (auch mit den Gegnern) und eigentlich ist es doch normal, sich bisschen Duschgel in die Ritze zu machen. Aber dass jemand demonstrativ die Backen spreizt und sich das A-Loch einseift, so dass man es auch erkennen kann, habe ich noch nie gesehen. Das würde ja auch vollkommen lächerlich aussehen und im absolut schwulenfeindlichen Mannschaftssport sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr das: Kann ein Wachstum beider Werte unterschiedlich hoch sein?

Lampe hat es ja schon gesagt. Ich bin einer bei dem der BPEL sehr gut gewachsen ist, aber der NBPEL sehr wenig. Ich habe auch deutlich zugenommen.
Bei Peacemaker ist es genau umgekehrt.

Ich hab auch mal ne Frage, weil ich bei mir ein Phänomen entdeckt habe.
Ich wache morgends praktisch niemals mit einer Morgenlatte auf, also wirklich ganz ganz ganz selten.
Wenn ich aber Mittags ein Mittagsschlaf mache, selbst wenns nur 20 Minuten sind, wache ich praktisch immer mit nem Ständer auf. Wie ist das zu erklären?
Du arbeitest doch Schicht wenn mich nicht alles täusch, ich könnte mir vorstellen das dein Rythmus durcheinander ist.
Ist aber nur ne Vermutung
 
@ 5 gegen Willi:

Okay, man macht also etwas Duschgel in die Ritze. Aber seift man sie dann auch wirklich richtig ein? Mit so einer Rauf- und Runterbewegung? Zehn Mal hoch und runter? Oder nur ganz flüchtig?
 
Wenn ich aber Mittags ein Mittagsschlaf mache, selbst wenns nur 20 Minuten sind, wache ich praktisch immer mit nem Ständer auf. Wie ist das zu erklären?

Evtl. erreichst du beim Mittagsschlaf eine tiefere Entspannung. Träumst du auch beim Mittagsschlaf?
 
Okay, man macht also etwas Duschgel in die Ritze. Aber seift man sie dann auch wirklich richtig ein? Mit so einer Rauf- und Runterbewegung? Zehn Mal hoch und runter? Oder nur ganz flüchtig?

Ich persönlich würde sagen: ja. Allerdings eher beiläufig und nicht allzu demonstrativ. Aber ich habe es noch nie systematisch beobachtet, muss ich gestehen. Vielleicht kommt es darauf an, wie vertraut man mit den Duschpartnern ist. Im Handball gibt es bei uns keine Hemmung, scheißegal was einer da macht, weil jeder jeden kennt. In einem Fitness-Studio, in dem man die Leute eher nicht kennt oder nur flüchtig, wird man wohl eher aufpassen, nicht komisch angeguckt zu werden. Beim Abtrocknen mit dem Handtuch kannst du ja auch nicht einfach dein Rektum auslassen und feucht in die Unterhose steigen :D Da tritt ein ähnliches Problem dann nochmal auf.
 
Sieht auf jeden Fall seltsam aus, das Einseifen der Ritze. Aber muss sein, denn auch für Nichtschwule ist eine saubere Ritze Pflicht.
 
Ich habe ja schon viele Diskussion gehört, aber die ist mir ein wenig strange.:facepalm2:
Ich habe noch keinen gesehen der in der Gemeinschaftsdusche sich eine Spülung verpasst. Normales Duschen macht da eigentlich jeder.
Da fährt man ganz normal durch die Ritze.
Man holt sich ja auch keinen Runter nur weil man unter der Gemeinschaftsdusche steht. Man wäscht ihn halt ganz normal.
Diskussionen gibts, die gibts gar nicht.:teufel_schalk:
 
Ich wache morgends praktisch niemals mit einer Morgenlatte auf, also wirklich ganz ganz ganz selten.
Wenn ich aber Mittags ein Mittagsschlaf mache, selbst wenns nur 20 Minuten sind, wache ich praktisch immer mit nem Ständer auf. Wie ist das zu erklären?

Nächtliche Erektionen hast du hauptsächlich in den Tiefschlafphasen. Diese müssen nicht bis zum frühen morgen andauern. Das heißt, du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr regelmäßig nächtliche Erektionen, aber nicht bis zum Aufwachen. Kommst du schnell nach dem Einschlafen in eine REM Phase, kannst du auch nach 20min. mit einem Harten aufwachen. Bei kurzer Schlafdauern hast du auch eher gedanklichen Einfluss auf den Ablauf und Inhalt deiner Träume. Wenn du also mit versauten Gedanken einschläfst, wachst du kurz später mit dem entsprechenden Resultat auch wieder auf.
 
Also ich wollte jetzt in den nächsten tagen mit dem pe training anfangen, was ich aber gelesen habe ist das man solche dinge nicht unter 20 jahren treiben sollte. Nun mein penis ist eigentlich seit 2-3 jahren nicht mehr gewachsen soweit ich weiß. Also, da ich jetzt davon ausgehe das mein penis ausgewachsen ist kann ich theoretisch mit dem pe training anfangen oder bringt das irgendwelche gesundheitlichen risiken mit sich einen nicht ausgewachsenen penis zu trainieren? Möchte nur auf nummer sicher gehen! :)

Ran an die Keule! Lass dich nicht aufhalten! Sicher und risikopräventiv muss man immer trainieren, egal wie alt man ist. Aber dem weiteren Wachstum kann PE nicht schaden. Hätte ich mit 16 Jahren von PE gewusst, wäre ich schon ein Jahrzehnt dabei und man würde mich Triple Long Daddy nennen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten