• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (13 Betrachter)

Du hast echt gute Ideen.
Wie gesagt gibt ja viele Wege.
Ich probiere einfach alles aus, das Training soll so effektiv wie möglich sein wenn man schon jeden Tag dafür Zeit investiert 😉
 
Kann ich bestätigen, die habe ich auch ;)
Die habe ich seit Wochen bereits auf der Wunschliste und warte auf ein Angebot;)

Mit der normalen 15€ Lampe aus dem Rossmann komme ich noch gut zurecht. Jedoch hat sie keinen An/Aus Knopf, ist nicht sehr flexibel und mit 100 Watt auch nur ok.
 
Da ich mich dazu entschlossen habe, meine Haare unten mal etwas länger wachsen zu lassen, frage ich mich, ob das ein Problem mit der Dichtigkeit des Zylinders geben könnte. Benutze einen ohne Silikonmanschette (Lederwerkstatt). Haare am Penisschaft werden weiterhin rasiert.
Pumpt hier jemand mit „Busch“?
 
Ich habe auch Schambehaarung und pumpe einfach öfters nach. Natürlich ist der Zylinder bei Behaarung nicht so dicht als direkt auf der Haut. Ich benutze auch keine Manschette.
 
Wenn der Schaft rasiert ist und die Base relativ schnell füllt, sollte es nicht unbedingt Probleme mit Vakuumverlust geben.
 
Hi, wo finde ich denn das Beginnerprogramm und die Erklärung wie ich das genau mache?
Da solltest du alles finden, was für den Anfang wichtig ist
 
Es hat zwar nichts mit PE zu tun, aber ich tue mich gerade echt schwer die Edit-Funktion für meine Beiträge zu finden. Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten?

Beste Grüße
 
Es hat zwar nichts mit PE zu tun, aber ich tue mich gerade echt schwer die Edit-Funktion für meine Beiträge zu finden. Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten?

Beste Grüße
Leider ist die Zeit die ein "normaler" User den Beitrag selbst bearbeiten kann zeitlich begrenzt.
Mit steigendem Rang steigt diese Zeit jedoch an. Wenn du Änderungswünsche hast schreib mich gerne per Unterhaltung an, ich änder den Beitrag dann gerne entsprechend ab.
 
Leider ist die Zeit die ein "normaler" User den Beitrag selbst bearbeiten kann zeitlich begrenzt.
Mit steigendem Rang steigt diese Zeit jedoch an. Wenn du Änderungswünsche hast schreib mich gerne per Unterhaltung an, ich änder den Beitrag dann gerne entsprechend ab.
Aaaaaalles klar, weiß ich Bescheid. Danke dir. Wenn es etwas wichtiges gibt melde ich mich. Weitermachen :)
 
Kurze Frage, wenn ich eregt bin, Kegel ich automatisch, ist das eigentlich normal? Kann das gar nicht unterdrücken, ist wie als würde sich druck ansammeln und irgendwann muss ich kegeln.

Ist das normal, bei euch auch so oder ist das verschieden?
 
Kurze Frage, wenn ich eregt bin, Kegel ich automatisch, ist das eigentlich normal? Kann das gar nicht unterdrücken, ist wie als würde sich druck ansammeln und irgendwann muss ich kegeln.

Ist das normal, bei euch auch so oder ist das verschieden?
Ist bei mir nicht so.
Unkontrollierbares zucken des Beckenbodens hatte ich zuletzt bei hoher Frequenz des Beckenbodentrainings.
Zu Einseitig trainiert = Dysbalance
 
Wenn du die reverse tranierst und dich an die reverse gewöhnst, sollte das unbewusste kegeln sich eigentlich legen. Meines wissens nach ist es eine Überempfindlichkeit welche es durch reverse Übungen unter Kontrolle zu bekommen gilt.
 
Danke für die Tipps, hatte das eigentlich schon immer und dachte ich frag das einfach mal
 
Guten Morgen die Herren.
Eine Frage zum Jelqing:

Der Griff ist für mich klar. Back-ok ist bei mir die Regel auf Grund des Komforts. Der Griff umschließt die Nudel, baut etwas Druck auf und los gehts.

Aber ist es in diesem Zusammenhang wichtig wie die Stellung der Hand ist? Ihr könnt ja die Hand quasi am Schaft um ca. 180 grad um den Schaft herum drehen. Oder spielt das überhaupt keine Rolle?

Es fühlt sich für mich unterschiedlich an, ob ich von oben oder mehr von der Seite den Schaft umschließe.

Grüße zum bergfest
 
Guten Morgen die Herren.
Eine Frage zum Jelqing:

Der Griff ist für mich klar. Back-ok ist bei mir die Regel auf Grund des Komforts. Der Griff umschließt die Nudel, baut etwas Druck auf und los gehts.

Aber ist es in diesem Zusammenhang wichtig wie die Stellung der Hand ist? Ihr könnt ja die Hand quasi am Schaft um ca. 180 grad um den Schaft herum drehen. Oder spielt das überhaupt keine Rolle?

Es fühlt sich für mich unterschiedlich an, ob ich von oben oder mehr von der Seite den Schaft umschließe.

Grüße zum bergfest
Dein Penis besteht aus 3 Schwellkörpern und je nachdem, wie Du greifst beanspruchst Du diese
 
Herzliche Grüße von der Ostseeküste, es gibt hier ein Video von einem Urologen zum Thema Beckenbodentraining. Kann mir jemand den Link schicken?

Danke
Kay
 
Herzliche Grüße von der Ostseeküste, es gibt hier ein Video von einem Urologen zum Thema Beckenbodentraining. Kann mir jemand den Link schicken?

Danke
Kay
Hi Kay,guten Morgen,du kannst oben links auf PECommunity gehen,dann scrollen bis Potenz und Libido,dann auf Potenz -u.Erektionsprobleme und da findest du den Link.Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG aus TET.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kay,guten Morgen,du kannst oben links auf PECommunity gehen,dann scrollen bis Potenz und Libido,dann auf Potenz -u.Erektionsprobleme und da findest du den Link.Ich hoffe ich konnte dir helfen.LG aus TET.
Ich hab es gefunden. Ganz lieben Dank.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten