• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (17 Betrachter)

Denkt ihr es ist fake?
Waren die Bilder in einem Forenbeitrag oder Blog verlinkt? Der User scheint aus dem deutschsprachigen zu kommen, wenn er die Bilder beschriftet hat und auch das metrische Maßsystem lässt das vermuten.
 
Wie groß muss die bpel bpfsl Differenz mind sein damit der bpel wächst. Hab jz ne Kontroll messung gemacht und im bpel tut sich nichts. Und der bpfsl ist anscheinend 2mm gewachsen. Also bpel 15,6-7 und bpfsl 16,9
 
Wie groß muss die bpel bpfsl Differenz mind sein damit der bpel wächst. Hab jz ne Kontroll messung gemacht und im bpel tut sich nichts. Und der bpfsl ist anscheinend 2mm gewachsen. Also bpel 15,6-7 und bpfsl 16,9
Theoretisch 1-1,5 cm Differenz.
Davon ab ist es normal das der BPEL mit zeitlichem Versatz dem BPFSL folgt.
 
Theoretisch 1-1,5 cm Differenz.
Davon ab ist es normal das der BPEL mit zeitlichem Versatz dem BPFSL folgt.
Ist der penis eigentlich nur flexibler/dehnbarer bei steigenden BPFSL oder kommt er tatsächlich weiter heraus?

Grüße
 
Ist der penis eigentlich nur flexibler/dehnbarer bei steigenden BPFSL oder kommt er tatsächlich weiter heraus?

Grüße
Dehnbarer und wenn du speziell die Ligs trainierst kommt er auch weiter aus dem Körper.
 
Also der penis wächst Theoretisch garnicht? Weil ich trainere

und das ist dann neues penis gewebe oder?
Was genau passiert kann dir niemand sagen da es nicht Medizinisch untersucht wird.

Ich kann dir nur sagen was auch immer da passiert, funktioniert!
 
Weiß gerade nicht, aber ein privates Album hab ich nicht eröffnet, oder? Wie geht das?
Mein Lieber, da gehst du im Hauptmenü auf neue Medien,dann auf Medien hinzufügen, scrollst bis ganz unten auf Persönliches Album erstellen und los geht's.Da kannst du dann über nur "bestimmte Mitglieder ",festlegen,wer es sehen darf.Hoffe ,konnte dir helfen.🤔😉😘
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieber, da gehst du im Hauptmenü auf neue Medien,dann auf Medien hinzufügen, scrollst bis ganz unten auf Persönliches Album erstellen und los geht's.Da kannst du dann über nur "bestimmte Mitglieder ",festlegen,wer es sehen darf.Hoffe ,konnte dir helfen.🤔😉😘
Und wer es sehen kann, da kann ich dann immer die Namen reinschreiben, die es sehen sollen können. Und die können mich dann anfragen oder so?
Und in dem Album ist es erlaubt, auch Ü18 Bilder zu posten?
 
Und wer es sehen kann, da kann ich dann immer die Namen reinschreiben, die es sehen sollen können. Und die können mich dann anfragen oder so?
Und in dem Album ist es erlaubt, auch Ü18 Bilder zu posten?
Genau ,wenn du den Usernamen da angibst,kann er das sehen.Der jenige sollte aber ü18 sein.Nicht zu vergessen, ein Steifbild an adrian61 mit der Bitte um Freischaltung für das User Steif Album zu bitten.👍
 
Genau ,wenn du den Usernamen da angibst,kann er das sehen.Der jenige sollte aber ü18 sein.Nicht zu vergessen, ein Steifbild an adrian61 mit der Bitte um Freischaltung für das User Steif Album zu bitten.👍
Vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt finde ich z. B. nicht den Bereich, wo ich den Namen eingeben kann. ALbum hab ich gemacht. (So ein Teil)

Ein Steifbild an adrian61..ok. Muss ich dann ein neues Album machen mit Steifbildern?
Sry für die vielen Fragen!!

Gut, ist natürlich schwer zu wissen, ob der andere Ü18 ist.
 
Ein Steifbild an adrian61..ok. Muss ich dann ein neues Album machen mit Steifbildern?
Nein,das mußt du nicht.Das Bild wird dann nur in Adrian sein User Steif Album zusehen sein,daß er auf Anfrage freischalten kann.
Du kannst für dich aber ein Album anlegen und wer das dann sehen darf ,legst du fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Hilfe.

Jetzt finde ich z. B. nicht den Bereich, wo ich den Namen eingeben kann. ALbum hab ich gemacht. (So ein Teil)

Ein Steifbild an adrian61..ok. Muss ich dann ein neues Album machen mit Steifbildern?
Sry für die vielen Fragen!!

Gut, ist natürlich schwer zu wissen, ob der andere Ü18 ist.
Screenshot_2023-05-25-17-00-48-565_com.android.chrome.jpg
In deinem Album scrollst du ganz nach unten
"Einstellungen Privatsphäre"
Auswählen und da kannst Du alles einstellen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten