• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (8 Betrachter)

Haben Frauen mit breitem Becken ein breites Loch (Vagina)?
Nope, breites Becken bedeutet entweder, sie haben bereits ein Kind (das Becken weitet sich hier) oder aber genetisch ist es einfach so in der Familie veranlagt.

Einen Rückschluss kannst du da nicht ziehen.
Wäre wie wenn du von der Augenfarbe auf die Schwankungen schließen willst.
 
Grüße euch.

Benutzt ihr die Infrarotlampe nur beim Stretchen oder auch beim jelquen? Macht es beim jelquen überhaupt Sinn, weil der Penis ja permanent massiert und mit Blut versorgt wird?
 
Grüße euch.

Benutzt ihr die Infrarotlampe nur beim Stretchen oder auch beim jelquen? Macht es beim jelquen überhaupt Sinn, weil der Penis ja permanent massiert und mit Blut versorgt wird?
Bei allen Übungen
Macht beim Jelquen auch Sinn, ja
 
Ist die neue dicke die man durch eg training gaint auch im schlaffen zustand sichtbar?
 
Ist die neue dicke die man durch eg training gaint auch im schlaffen zustand sichtbar?
Eher nein obwohl der EG im schlaffen wahrscheinlich auch zunehmen wird.
Sicherlich aber nicht im Verhältnis 1 zu 1.
 
Eher nein obwohl der EG im schlaffen wahrscheinlich auch zunehmen wird.
Sicherlich aber nicht im Verhältnis 1 zu 1.
Eher nein obwohl der EG im schlaffen wahrscheinlich auch zunehmen wird.
Sicherlich aber nicht im Verhältnis 1 zu 1.
Was sagt denn deine Erfahrung? Hast ja 0,8 gegaint.

Eher nein obwohl der EG im schlaffen wahrscheinlich auch zunehmen wird.
Sicherlich aber nicht im Verhältnis 1 zu 1.
Und wie ich seh 3,7 in länge. Wurd der schlaffi auch größer?
 
Was sagt denn deine Erfahrung? Hast ja 0,8 gegaint.


Und wie ich seh 3,7 in länge. Wurd der schlaffi auch größer?
Meine schlaffen Werte sind nach Trainingsstopp allesamt auf Ursprungszustand zurück gegangen.
Die erigierten Zuwächse sind jedoch geblieben.
Lieber so als anders rum :D
 
Meine schlaffen Werte sind nach Trainingsstopp allesamt auf Ursprungszustand zurück gegangen.
Die erigierten Zuwächse sind jedoch geblieben.
Lieber so als anders rum :D
Bilder vorher nacher hast du wie jeder andere der so viel gegaint hat att auch nicht oder?
 
Könntest du mich freischalten?
Bedingungen für die Freischaltung

  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 4. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das ich im Album mit Nennung des Usernamens posten werde. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese allerdings kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.
Dann an @adrian61 mit einem Bild mir Erektion wenden (Unterhaltung).
Er schaltet dich dann frei und lädt das erste Bild hoch.
 
Bedingungen für die Freischaltung

  • Es werden nur volljährige User freigeschaltet, die zumindest einen eigenen Vorstellungsthread, idealerweise auch einen Trainingsthread eröffnet haben und sich aktiv am Forum beteiligen. (Nur Beiträge zu liken bringt zwar Punkte, aber stellt keine aktive Forenbeteiligung dar) Das Erreichen des 4. Forenranges ist Bedingung.
  • Wer sehen will, darf auch kein Problem damit haben, gesehen zu werden. Bevor man(n) also um Freischaltung des Albums „User steif“ ansucht, MUSS man schon Nacktaufnahmen bzw Bilder des schlaffen Penis im Forum gepostet haben (Schlaffi-Thread; Body pictures der User; im eigenen Thread usw.)
  • Die Freischaltung erfolgt bei Erfüllung der o.g. Punkte nach Aufnahme-Ansuchen per PN. Dem Freigabewunsch muss ein Bild des erigierten Penis beigefügt sein, das ich im Album mit Nennung des Usernamens posten werde. Nach Freischaltung steht es dem User frei, so viele Bilder er will, im Album zu posten. Nur diese allerdings kann er selbst verwalten und löschen. Wenn ein User möchte, dass das ursprünglich geschickte Bild gelöscht wird, kann das bei Zusendung eines anderen Fotos geschehen oder der Zugriff auf das Album wird damit entzogen.
Dann an @adrian61 mit einem Bild mir Erektion wenden (Unterhaltung).
Er schaltet dich dann frei und lädt das erste Bild hoch.
Schade……. Eine Frage hätt ich noch. Kann man zuwächse im bpel nach ein monat erwarten?
 
Ich hab dieses clampen immernoch nicht gant verstanden. Das ist doch das gleiche wie sich ein penisring auf zu tragen?
 
Ich hab dieses clampen immernoch nicht gant verstanden. Das ist doch das gleiche wie sich ein penisring auf zu tragen?
Das Prinzip ist ähnlich jedoch von der Intensität eine ganz andere Hausnummer.
Nicht zu unterschätzen.
 
Wie kann man Fotos hochladen? Scheine zu blöd dafür zu sein.
 
Denkt ihr es ist fake?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten