• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (11 Betrachter)

Wenn Zylinder nicht zu groß!
Beim anlegen Hodensack mit Ok-Griff nach unten ziehen!
Damit klappt es!
 
Moin Leute, brauche mal ein paar Tipps.
Das Jelqen läuft perfekt, mittlerweile könnte ich das mehrmals am Tag machen.
Mein Problem ist das stretchen,
1. Kriege ich ständig einen dicken und kann nicht ne Stunde für 10min Stretchen vergeuden.
2. hasse ich es
3. extender oder phallo klappen bei mir einfach nicht weil ich ständig zwischendurch mal einen Steifen habe und vorallem immer Probleme kriege weil ich mal stehe mal sitze. Und die Phallo war Katastrophe wegen dem Pinkeln ständig.
Ist es wirklich notwendig zu stretchen? Reicht das Jelqen an sich nicht?
 
Hi 🙂
Es gibt wohl eine handverlesene Auswahl an Leuten die mit Jelq only Erfolge eingefahren haben,hab ich glaub ich Mal was gelesen...frag mich jetzt aber bitte nicht wer und wo,keine Ahnung 😄
Kannst ja Mal die Suchmaschine anwerfen 👍😉
Haste beim stretchen Mal Handschuhe probiert? Verringert den Reiz und man hat auch nen besseren Grip.
Wenn das nicht hilft ne Stunde zuvor einen runterholen vielleicht? Mach ich persönlich zwar nie weil ich sonst keine Power für's Jelqen habe 🤣 aber vielleicht bringts dir ja was...?

LG
 
Hallo,

mmh, ich bekomme eher beim Jelqen eine Erektion. Ja PF ist gefriemel aber um so öfter man friemelt, um so besser klappt es.
Ansonsten schau nebenbei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" ;)
Oder Versuch mal mit Tape hinter die Eichel einmal um den Schaft wickeln gute Griphilfe und befremdend für ihn.
 
hey meine lieben penis krieger, sag mal haltet ihr es für kontraproduktiv wenn ich neben meinem 2 stunden phallosan stangen extender und anschließend jelqen noch zusätzlich 2-3 mal die woche pumpe? steht das meinem bpfsl bpel aufbau im wege?

falls nein und es nicht verkehrt wäre wann und wie einbauen ? nach dem extender? wie viele sätze a minuten? an den 2-3 pump tagen dann nicht jelqen oder trotzdem?
 
Liebe Herren,

nachdem der "Quick Win" mit dem Phallosan leider ausgeblieben ist, möchte ich es mit dem manuellen Training versuchen. Bei ersten Anläufen wurde mir allerdings recht schnell langweilig. 15 Minuten an meinem Gemächte zerren, und das fast täglich, kann ich mir ehrlich gesagt dauerhaft nicht vorstellen. Wem ging es ähnlich und was macht ihr dagegen? Danke im Voraus!
 
Liebe Herren,

Bei ersten Anläufen wurde mir allerdings recht schnell langweilig. 15 Minuten an meinem Gemächte zerren, und das fast täglich, kann ich mir ehrlich gesagt dauerhaft nicht vorstellen. Wem ging es ähnlich und was macht ihr dagegen? Danke im Voraus!
Also wenn dich das jetzt schon langweilt dann freu dich schon Mal auf die Steigerungszeiten🤣
Spaß beiseite: ich guck während des ganzen Trainings Netflix. Das heißt ich konzentriere mich zwar darauf alle Übungen sauber auszuführen (irgendwann geht das eh automatisch) , bin aber trotzdem voll in der Serie/Film/Doku drinnen.
Funktioniert super 👍🌞😃
 
Serien oder Dokus schauen wäre auch meine Idee. Da braucht man seine Hände nicht dafür :)
 
Ich freue mich auf das Ballooning zum Abschluss, dass motiviert mich. Außerdem integriere ich öfter eine Penispumpe, der Anblick motiviert mich dann ebenfalls und nebenbei gucke ich TV.
 
Hey leute, welche wärme IFR Lampe würdet ihr empfehlen welche hat euch die besten dienste geleistet?
 
Da mein Theraband bald zu neige geht - könnt Ihr mir ein Band empfehlen das einen bombenfesten Grip ohne Rutschen ermöglicht?

Mein altes TheraBand hat einen perfekten Grip, ist aber bereits gut mitgenommen.

Ich habe 2 Therabänder bei Amazon bestellt (1x latex und puderfrei, 1x normal):
Beide sind aber etwas rutschig und an der Oberfläche gefühlt "sandig".
Sie bieten also keinen bombenfesten Grip :(.

Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll - man gleitet zu leicht mit der Hand/dem Penis drüber und bleibt nicht ideal "haften", so als wäre noch eine Antigrip-Schicht drauf :)
 
Theraband kenne ich eher vom Sport.
;)
Wenn es eine Stretchhilfe sein soll, kannst du schmale selbsthaftende Bandagen/ Tape nutzen. Meines Erachtens guter Grip, gibt es auch in schmaler Ausführung.
 
Theraband kenne ich eher vom Sport.
;)
Wenn es eine Stretchhilfe sein soll, kannst du schmale selbsthaftende Bandagen/ Tape nutzen. Meines Erachtens guter Grip, gibt es auch in schmaler Ausführung.
Es sind ja auch Fitnessbänder :) Bieten aber wegen dem Gummi/Latex einen sehr guten Grip nachdem man es mit Seife gewaschen hat.
Dadurch erspare ich mir ein Einwickeln bei jeder Einheit, z.B. mit Tapes und den hohen Verschleiss.
 
Wenn es eine Stretchhilfe sein soll, kannst du schmale selbsthaftende Bandagen/ Tape nutzen.
Nutzt du beim Stretchen Haftbandagen und wie gehst du da genau vor?
Immer ein neues Stück Band einwickeln und dann Stretchen?
 
Theraband kenne ich eher vom Sport.
;)
Wenn es eine Stretchhilfe sein soll, kannst du schmale selbsthaftende Bandagen/ Tape nutzen. Meines Erachtens guter Grip, gibt es auch in schmaler Ausführung.
Heute habe ich das Stretchen mit selbsthaftenden Bandagen durchgeführt. ja, der Grip ist nicht schlecht.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich mit der Haut ein wenig zur Eichel schiebe anstatt vom Ansatzpunkt aus direkt zu stretchen. Bin beschnitten.

Durch das Umwinkeln der Bandage wird durch den Druck/Zug die Eichel immer dicker und schwillt etwas an da das Blut sich dort sichtlich rötlich staut.
Da habe ich Bedenken dass das auf Dauer nicht gut für die Eichel ist und werde wohl weiter rum experimentieren :)
 
Mmh, ok.
Einmalhandschuhe wären noch eine Option. Ich wickel einmal rum. IMG_20230423_122622.jpg
 
Einmalhamdschuhe habe ich neue da, aber noch nicht ausprobiert.

Gestern habe ich es mit Flüssigmagnesium aus dem Griphilfe Thread gemacht. Das ist schon eine gute Sauerei und man muss vor dem Jelqen erst einmal richtig waschen. Auch fällt das Pulver spätet auf dem Boden.

Der Grip war aber sehr gut, jedoch nur wenn direkter Kontakt zwischen Hand und Penis vorhanden ist.
Ich habe es auch mit Theraband dazwischen probiert. Das ist nix.
Aber nur mit der Hand ist die Greiffläche vom Penis zu dünn :)) ) sodass es anstrengender ist, den Stretch zu halten.

Mit Theraband habe ich immer eine dickere sowie festere Fläche zum Halten und Stretchen. Das hilft enorm und ist immer noch mein Top Favorit was Grip betrifft.
Hygiene ist auch nie ein Problem, da alles vorher mit Seife gewaschen wird.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten