S
5.einfach ein Maßband auf den Schwanz legen und so die Krümmung mit ausmessen.Hallo @93Tobias93,
es gibt da mehrere Möglichkeiten:
1 - es gibt biegsame Lineale oder
2 - schneide von einem Paperblatt einen etwa 3 cm breiten Streifen und legen den Streifen unten an und mache dann bei der Länge (oben) einen Strich mit Kugelschreiber oder Bleistift, Dann kannst Du die Länge auf dem Papier messen oder
3 - nimm einen Faden oder Schuhriemen oder messe damit und jetzt noch
4- spann deinen Penis in einem Schraubstock ein, damit er zum Messen gerade ist
2-4sec sollte ein Jelq schon dauern.hey leute, wie schnell macht ihr euche jelqs im mid bereich bzw was haltet ihr am effektivsten?
Das ist wohl Geschmackssache. Ich bevorzuge Back-OKWelchen Griff nutzt ihr dabei?!
Front OK nach oben oder Back OK nach vorne/unten?
Bei korrekter Ausführung sollte die nicht jelqende Hand die Haut zurückhalten und in dem Fall zumindest für mich gefühlt auch die Ligs ein wenig ausblenden. Das gilt aber eigentlich nur für wet jelqs. Ansonsten wird der Unterschied auch nicht so gravierend ausfallen, weil man bei einem Jelq im Normalfall nicht so fest zudrückt, als dass ein relevanter Zug aufgebaut wird.Gibt es beim Ergebnis Unterschiede?
Z.b. "zieht" bzw. beansprucht man die Ligs nach vorne/unten mehr sodass es besser für die Länge ist?
danke sehrim grünen Bereich ist es denke ich bei gleichbleibendem Zug am effektivsten.
Das obliegt deinem Geschmack. Es gibt User, die hinter dem Hodensack tragen, es gibt User, die tragen wie vom Hersteller angegeben.würdet ihr den ring über den eier tragen wie angegeben beim hersteller oder um die eier rum?
und ich trage ihn auf den 'normalen weg' dachte vielleicht kann einer vorteile verzeichnen wenn man es um die eier macht dann würde ich natürlich diese nutzen ansonsten bleib ich dabei =)Das obliegt deinem Geschmack. Es gibt User, die hinter dem Hodensack tragen, es gibt User, die tragen wie vom Hersteller angegeben.
Pumpe mit Manometer und Schlauch bestellt bei AliExpress. Mit wie viel Zuckkraft beginnt man?
Wenn du nicht zu fest zudrückst sollte das Jelquen kein Problem sein.Ich habe gerade einige berufliche und private Probleme. Das schlägt sich mittlerweile auf die EQ nieder. Ich bin noch im Anfängerprogramm. Ist es sinnvoll (zumindest manchmal) das Jelquen durch Pumpen zu ersetzten?
Hi,vielleicht nicht komplett auf's jelqen verzichten, ich habe das Pensum durch die Pumpe nur um 1/3 gesenkt.Ich habe gerade einige berufliche und private Probleme. Das schlägt sich mittlerweile auf die EQ nieder. Ich bin noch im Anfängerprogramm. Ist es sinnvoll (zumindest manchmal) das Jelquen durch Pumpen zu ersetzten?
Klingt gut. So versuche ich es...Hi,vielleicht nicht komplett auf's jelqen verzichten, ich habe das Pensum durch die Pumpe nur um 1/3 gesenkt.
Hi,mir hat's jedenfalls geholfen.Stehe dir gerne auch per PU zur Verfügung.Klingt gut. So versuche ich es...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?