• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Tinder is ja kostenpflichtig oder?
Gibts da noch andere?
 
Tinder is ja kostenpflichtig oder?
Gibts da noch andere?
Tinder ist erst mal kostenlos. Für Geld kannst du dort aber deutlich mehr machen als nur die Basis Geschichten.
Lovoo zum Beispiel.
 
Okay. Was ist Lovoo? Eigentlich wären Portale bei denen es nur ums ficken geht am besten, wenn es sowas als seriöse Plattform gibt.
 
Joyclub gibt es noch , sind aber fast nur Single Männer und Paare unterwegs, du wirst wohl eher klassisch eine abschleppen müssen ;)
 
Kennt hier jemand seriöse Portale im Netz die kostenfrei Kontakte / Verabredungen zum F… da sind, also nicht Money-Bitches, keine Nutten. Hat da jemand Erfahrungen? Was ist nur mal so als Beispiel mit Tinder?
Würde sagen so wie du dir das vermutlich vorstellst gibts nichts im Netz. Kostenloses Tinder schränkt dich ein im Vergleich zum bezahlten. Sex ohne "Emotionen"/Ein bisschen Kennenlernen gibts fast nicht denk ich
 
Zumal Frauen sowas eher nicht nötig haben , kenne viele Mädels , die ungefragt dick pics etc zugeschickt bekommen haben, oder meine Freundin wird von perversen bei Insta angeschrieben, wieso sollten die sich dann bei einem Portal anmelden , wo die nur von solchen Leuten belästigt werden ...Frauen haben nicht ständig dicke Eier wie wir
 
Okay. Was ist Lovoo? Eigentlich wären Portale bei denen es nur ums ficken geht am besten, wenn es sowas als seriöse Plattform gibt.
Naja, es gibt noch "poppen.de". Hat z.B. im Vergleich zu "Joyclub" den Vorteil, dass man auch als Basismitglied (kostenlos) mails versenden kann. Nachteil: Anzahl der Männer überwiegt; die Chance über diese Plattform reale Treffen zu finden, ist gering.
 
Hey! Ich habe es beim Pumpen ziemlich übertrieben und habe einen recht großen Donut bekommen was kann ich tun damit dieser schneller weggeht?
 
Hallo zusammen,
ich habe durchs Strechting leichte-mittlere Schmerzen am rechten Schwellkörper bzw. an der rechten Seite. Würdet ihr sofort mit allen "Übungen" aufhören bis der Schmerz weg ist oder lieber nur das Pensum reduzieren?

Ich bedanke mich schon im vorraus :)

Liebe Grüße✌️
 
Hallo zusammen,
ich habe durchs Strechting leichte-mittlere Schmerzen am rechten Schwellkörper bzw. an der rechten Seite. Würdet ihr sofort mit allen "Übungen" aufhören bis der Schmerz weg ist oder lieber nur das Pensum reduzieren?

Ich bedanke mich schon im vorraus :)

Liebe Grüße✌️
Hi,
solange aufhören bis die Schmerzen weg sind.
Danach sehr sanft wieder anfangen.
Bitte zudem das Ease-into Stretch Prinzip lesen und verstehen.
Dann sollte das Zukünftig nicht mehr passieren.
 
Hi,
solange aufhören bis die Schmerzen weg sind.
Danach sehr sanft wieder anfangen.
Bitte zudem das Ease-into Stretch Prinzip lesen und verstehen.
Dann sollte das Zukünftig nicht mehr passieren.

Soll ich dann mit allen Übungen aufhören oder nur mit dem Strechting?
 
Soll ich dann mit allen Übungen aufhören oder nur mit dem Strechting?
Mit allem, damit sich das Gewebe erholen kann. Würdest du andere Übungen fortführen, wäre das keine Erholung für das Gewebe.
 
Hallo Leute. Ich habe mal eine bescheidene Frage. Und zwar, wo bekomme ich längere Stangen für meinen extender her. Meine reichen seit kurzem nicht mehr aus und ich möchte ja definitiv am Ball bleiben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten