• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)

Bedingt. Das Fatpad drückt sich schon ein wenig weg, aber nicht so, dass man vermutlich viel merken würde.
 
Hey. Wie lange tragt ihr euren extender? Bei mir ist die tragedauer immer unterschiedlich. Mal 2 Std. mal 4 oder sogar 5 Std. Natürlich mit Pausen und immer mit Wärme. Andere Frage die ich noch habe ist, ist euer Willi dann optisch länger direkt nach einer Session und wie lange dauert es bei euch bis es sich wieder zurückzieht?
 
Moin liebe Mitschwengeln😁

Auf was sollte man bei der Ernährung achten um somit den Wachstum zu unterstützen oder einfach normal essen?

Ich frage deshalb weil ja ein Muskel trainiert wird u ich mir denke dass eine höhere Eiweisszufuhr sicher nicht kervehrt ist.

Uuuuuuund. Wie bekomme ich mehr dicke? Länge ok mit stretchen pumpen usw aber dicke ist mir noch ein Rätsel
 
Ernähre dich normal.

Dicke: Pumpen, Clampen, Blutstaugriffe, Tunica-Stretches
 
Danke für sie schnelle Antwort 😅 Anleitungen dazu gibt es hier im Forum od eher googeln
 
Leute ich will mir auch einen Extender zulegen und wollt fragen ob er wirklich unter der Hose verschwindet so das man echt nichts sehen kann? Oder ist anhängig von Jeans zu Jogginghose?

Danke
 
Kurz u bündig. Man siehts. Zumindest bei mir
 
Spricht etwas dagegen, beim Anfängertraining das Balooning und kegeln auszulassen?
 
Hey. Wie lange tragt ihr euren extender? Bei mir ist die tragedauer immer unterschiedlich. Mal 2 Std. mal 4 oder sogar 5 Std. Natürlich mit Pausen und immer mit Wärme. Andere Frage die ich noch habe ist, ist euer Willi dann optisch länger direkt nach einer Session und wie lange dauert es bei euch bis es sich wieder zurückzieht?
Hey mein bester 😎 hoffe dir geht’s gut.
Also ich hab mich da bisschen ausprobiert, und muss sagen das ich mehr als 5 Stunden nicht gut vertrage selbst im grünen Bereich des pf.
bei mir ist die Max tragedauer bei 4 Stunden.
Aber handle eher meistens immer nach empfinden und da sind es oft nur die zwei Stunden.
Danach noch 5 Minuten 2 Point stretches Manuell und 15 Minuten jelqing.
Großen Längen unterschied sehe ich da nicht, außer das ich ihn deutlich länger in die Länge ziehen kann heißt (bpfsl) ist gestiegen. #tempgains.
Und nach dem jelqen ist er meisten bisschen massiger aber das vergeht nach 2-3 Minuten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich wollte mal eine frage in die pimmelrunde werfen. Und zwar welche Übung ist für euch am besten für den eg? Also was schlägt bei euch am besten an ?
 

Lies dir das mal durch, ich selbst bin noch Anfänger und kann dir sonst nichts berichten
 
Hi Leute

Hat jemand erfahrung mit sugaring im intimbereich.
Wie lang müssen haare sein?
Vielleicht kenn auch jemand eine anleitung speziell für männliche ansprüche?
 
Hi, mache das an der Basis und im Dammbereich, geht gut und einmal duschen und die klebrigen Reste sind weg. Haare müssen ca 5 mm sein, nehme das set von Veet und wasche die textilstreifen immer wieder mit heißem Wasser aus.LG Gerry
 
Hallo, ich frage mich jedesmal beim PC Training ob ich richtig trainiere insbesondere bezüglich der Zeit. Trainiert man auch langfristig nach dem gleichen Schema, also kurz anspannen usw. oder gibt es oder muss sogar eine Steigerung erfolgen. Und je länger man anspannen kann mit der Zeit desto besser trainiert. Und wie kann ich ein erfolgreiches positives Training messen außer das man diesen Muskel beim PONR nutzt, wobei hier der Muskel ja nur kurz beim PONR genutzt wird und somit ja nicht wirklich als Indikator für ein gutes Training genutzt werden kann oder liege ich etwa falsch. Ich freue mich auf eure Sicht.
 
Servus Jungs,

Jemand Erfahrung mit der Supplementierung von Kollagen und deren Auswirkung auf PE Training?
 
Kennt hier jemand seriöse Portale im Netz die kostenfrei Kontakte / Verabredungen zum F… da sind, also nicht Money-Bitches, keine Nutten. Hat da jemand Erfahrungen? Was ist nur mal so als Beispiel mit Tinder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner der hier weiterhelfen kann?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten