• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (2 Betrachter)

Und kannst du die blöden Bezeichnungen wie Turteltäubchen und so weiter lassen?
 
kurz umfang gains
Erklär mal bitte wie es durch das hervorrufen einer Erektion und das halten eben dieser(bei hoher EQ) zu Zuwächsen im Umfang kommen soll?
Müsste deiner These nach nicht jeder Wichsfähige Mann EG-Gainen allein durchs Hand an legen?
Intuitiv macht die Übung fast jeder Mann ohne sie zu kennen...

Ballooning bringt die Durchblutung auf Vordermann und kann helfen die eigene Erregung besser zu kontrollieren.
EG gaint davon aber niemand...
 
Blutstau heißt im PE ein Vorgang bei dem der Penis manuell oder mit Geräten abgeklemmt wird und hat in dem Zusammenhang nichts mit im Körper liegenden Funktionen zu tun.
Balooning vergrößern nicht den Umfang des Penis sondern ist mehr eine Übung für eine ausdauerndere Erektion. @averageman
 
Erklär mal bitte wie es durch das hervorrufen einer Erektion und das halten eben dieser(bei hoher EQ) zu Zuwächsen im Umfang kommen soll?
Müsste deiner These nach nicht jeder Wichsfähige Mann EG-Gainen allein durchs Hand an legen?
Intuitiv macht die Übung fast jeder Mann ohne sie zu kennen...

Ballooning bringt die Durchblutung auf Vordermann und kann helfen die eigene Erregung besser zu kontrollieren.
EG gaint davon aber niemand...
maxi lies dir die fragestellung durch und du wirst verstehen was rolo jetzt verstanden hat
natürlich gaint man nicht wenn man eine latte hat xD
 
maxi lies dir die fragestellung durch und du wirst verstehen was rolo jetzt verstanden hat
Du solltest dir die Fragestellung lieber noch mal durchlesen ;)
Diese lautet:
Ich habe mich gefragt welchen Stellenwert das Ballooning hat? Prinzipiell soll es ja keine Auswirkung auf die Messwerte haben, welchen Side-Effekt kann ich mir davon am ehesten versprechen?

natürlich gaint man nicht wenn man eine latte hat xD
Ja also. Wieso behauptest du dann dass man durch Ballooning im EG zunimmt?
 
Dabei können 60 Minuten als eine Obergrenze gelten. Wobei man beachten sollte, dass eine derart ausgedehnte Stimulation auf regelmäßiger Basis das Penisgewebe erheblich strapazieren kann - ganz gleich wie sanft die Übung an sich (im Vergleich zu anderen PE-Techniken) auch sein mag. Man sollte daher nicht den Fehler machen und glauben, dass das Ballooning keine wirkliche Übung ist

 
also gehört eher zum schwellkörper training,
das habe ich geschriebn
und schwellkörper training ist für umfang gains gedacht
wie effektiv diese übung dafür ist ist eine andere frage
xD
 
das habe ich geschriebn
und schwellkörper training ist für umfang gains gedacht
wie effektiv diese übung dafür ist ist eine andere frage
xD
Nicht jede Belastung der Schwellkörper führt zu Wachstum.
So viel gesunden Menschenverstand hab ich dir schon zugetraut dass du da drauf kommst oder wenigstens ein wenig in der Schule aufgepasst hättest.

Sehr traurig...
 
Nicht jede Belastung der Schwellkörper führt zu Wachstum.
So viel gesunden Menschenverstand hab ich dir schon zugetraut dass du da drauf kommst oder wenigstens ein wenig in der Schule aufgepasst hättest.

Sehr traurig...
nochmal
balloning gehört zu schwellkörpertraining
mit der hoffnung auf eg gains
wie effektiv die belastung ist ist eine frage für sich
vlt abhängig von person

lies dir die fragestellung nochmal durch
du weißt doch was ich meine warum zickst du den so rum wie meine freundin wenn sie ihre tage hat
das ist so lustig, wie alt bist du ? xD
 
nochmal
balloning gehört zu schwellkörpertraining
mit der hoffnung auf eg gains
Noch mal nicht jede Art der Schwellkörperbelastung führt zu Wachstum.
Was ist daran nicht verständlich?

wie effektiv die belastung ist ist eine frage für sich
vlt abhängig von person
Du willst mir wirklich weismachen das es Menschen auf dieser Welte geben soll die vom Wichsen oder ficken EG-Gainen sollen?

du weißt doch was ich meine warum zickst du den so rum wie meine freundin wenn sie ihre tage hat
das ist so lustig, wie alt bist du ? xD
:D :D :D Rofl ... :D :D :D
Muss ich dich wirklich an die anderen Threads erinnern in denen du aneckst weil du es einfach nicht kapierst und jedem auf den Sack gehst?
Grade du fragst nach meinem Alter nach deinem Kindischen Gehabe?

Mir ist aufgefallen dass du gerne erst mal das möchte gern "Alphatierchen" mimst, solange bis das Blut wieder im Gehirn ankommt und dir auffällt dass du mit deiner Art sehr Negativ aufstößt um dann kurze Zeit später den Schwanz ein zu ziehen.

Oder hast du einfach nur Langeweile und Dicke Eier weil deine kleine dich nicht ran lässt?

Ganz Offen und Ehrlich: Fuck mich nicht ab!
 
das habe ich geschriebn
und schwellkörper training ist für umfang gains gedacht
wie effektiv diese übung dafür ist ist eine andere frage
oha jetzt bist du aber aus der haut gefahren
bleib doch mal geschmeidig :)
 
Ich sehe einen Weiteren GANZ heißen Kandidaten für meine persönliche Plonkliste.

Ganz Heiß!
 
Na toll jetzt habt ihr mich ein wenig verunsichert mit dem Ballooning und dessen Wirkung. ?
Ich bin davon ausgegangen, dass es für die EQ wirksam ist. Stimmt auch so oder? ?

Mit welchem Training trainiere ich im Anfängerprogramm dann eigentlich die EG? Ist das dann aus einer Mischung von allem quasi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe einen Weiteren GANZ heißen Kandidaten für meine persönliche Plonkliste.

Ganz Heiß!
wer ist den der heiße kandidat für deine ganz persönliche liste :O
erzähl ma :D
 
Na toll jetzt habt ihr mich ein wenig verunsichert mit dem Ballooning und dessen Wirkung. ?
Ich bin davon ausgegangen, dass es für die EQ wirksam ist. Stimmt auch so oder? ?

Mit welchem Training trainiere ich im Anfängerprogramm dann eigentlich die EG? Ist das dann aus einer Mischung von allem quasi?
ist eine gute ergänzung zu deinem programm ja
als anfänger empfehlt man die jelqs zu machen für eg
 
Na toll jetzt habt ihr mich ein wenig verunsichert mit dem Ballooning und dessen Wirkung. ?
Ich bin davon ausgegangen, dass es für die EQ wirksam ist. Stimmt auch so oder? ?
für die EQ ja aber für den EG eher nicht.
Im Übrigen kannst Du Dir mit Ballooning nicht schaden und jeder Arzt wird Dir bestätigen, dass Erektionen für Dein Glied gesund sind. Außerdem kannst Du damit Deine Kontrolle über den Samenerguss/Orgasmus verbessern bzw trainieren.
 
Ich hab noch eine kurze Frage: Wie wichtig ist ein Schutz für die Augen bei der Verwendung der Infrarot-Lampe? Leider lässt sich diese nicht genügend nach kaudal ausrichten, sodass meine Augen zwangsläufig etwas dem Licht ausgesetzt sind.
 
Ich hab noch eine kurze Frage: Wie wichtig ist ein Schutz für die Augen bei der Verwendung der Infrarot-Lampe? Leider lässt sich diese nicht genügend nach kaudal ausrichten, sodass meine Augen zwangsläufig etwas dem Licht ausgesetzt sind.
Hat sich bereits erledigt, bin im Forum auf eine Antwort gestoßen.
 
Erklär mal bitte wie es durch das hervorrufen einer Erektion und das halten eben dieser(bei hoher EQ) zu Zuwächsen im Umfang kommen soll?

Das kann tatsächlich zu EG-Zuwächsen führen, wenn man zuvor die Tunika mit Bundles aufgelockert hat.
Wie man das nutzen kann, hab ich mal hier beschrieben: Die Morgenlatte nutzen - Oder PE im Schlaf
Und wenn man vorm Balloning die Tunika mit Bundles auflockert, dann wirkt das im Prinzip genauso.

Ich hab auch mal in einem amerikanischen PE-Forum von einem Kollegen gelesen, der einzig und allein mit Bundles EG-Zuwächse erzielt hat (siehe auch hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied).
Also durch die Bundles hat er die kreisförmige Schicht der Tunika aufgelockert und zu dem EG-Wachstum ist es dadurch gekommen, dass er regelmäßig einen Ständer hat, sei es im Schlaf, beim Vögeln und so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten