• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Nbpel. Bpel bin ich so bei 16,5 cm
BPEL lieg ich auch bei 16cm. Das Fatpad ist auch keine unumstößliche Mauer. Wenn es beim Stoßen mal härter wird, schiebst du da auch mehr als deine NBPEL rein.
Joa muss aber sagen das ich nicht wirklich fatpad Habe, bin durch trainiert. Drücke halt schon kräftig rein und ja ich weiß sollte man ändern, aber ich hab so angefangen und muss es dann jz so durchziehen
 
Bin jungfrau, habe zurzeit knt mit einer die aber kein jungfrau ist, sie hatte einen mit den hat sie 4 mal gehabt. Sie meinte aber es war scheiße und der typ hat sie nur verascht. Ich denke es wird dazu kommen und hab jz schiss das meiner zu klein sein wird.. oder auf irgend eine scheiß reaktion hab ich auch kb. Werde ständig nervös wenn ich dran denke.



Nbpel: 13,4 cm
Bpel: 16,4 cm
Eg: 11,2 cm





Noch dazu 188 groß 82 kg schwer, durchtrainert und dann sowas in der hose




Hilfe?
 
Einfach ficken? Zeig ihr was dein Hammer kann. Deine Werte sehen einfach nach typischen und ganz normalem Durchschnitt aus.
Wenn sie was zu motzen hat, ist sie selbst für einen ONS die falsche.
 
und hab jz schiss das meiner zu klein sein wird.
Wenn er bis jetzt groß genug war, dass Du beim Wichsen Spaß hast, ist er auch zum Ficken groß genug … mach Dir darüber keine Sorgen
 
@Anonym ; nur keinen Streß, Streß ist der größte Killer und muß nie vor Gericht.
@TheNormalOne hat Recht : Ficken ist Trumpf. Aber fick mal nicht Ihretwegen, sondern nur für dich. Und wenn die Kondition stimmt, nimm dir gleich beide Löcher vor.
Frei nach dem Motte : bitte nicht drängeln, einer nach dem anderen.
Und wenn de denn mal so schön dabei bist, mach ne Dreilochstute aus Ihr.:popp: + :popp: + :popp: = :happy_ani: ; :D :rasta: :br_elk:
 
Bin ich der einzige der seine 2 point strechtes mit dem mittelfinger an der base macht.

Also mittelfinger an anfang der base ( unterseite) und dann mit back ok griff nach vorne strechten.

Mit ok gripp an der base komme ich nicht klar.

Ist meine varrinate uneffektiv ?
 
Bin ich der einzige der seine 2 point strechtes mit dem mittelfinger an der base macht.

Also mittelfinger an anfang der base ( unterseite) und dann mit back ok griff nach vorne strechten.

Mit ok gripp an der base komme ich nicht klar.

Ist meine varrinate uneffektiv ?
Hm...die Antwort wird sich auch nicht ändern, wenn du deine Frage erneut stellst >>> https://www.pe-community.eu/posts/168468/
 
Ist es schlimm wenn ich bei Den 2point strechtes Zwanzig Grad weiter nach unten strechte. Also nicht 90 grad sondern 70 ungefähr aber nach unten.

Es fählt mir so leichter da ich mit der gravitationkraft strechte.
 
Kurze frage an alle.

Nimmt ihr es auch wahr das euer penis größer wird, oder fühlt ihr es das er dicker wird.

Hat ihr wirklich keiner bilder von sein penis gemacht vor und nach pe.



Als ich im profil von buckball war, sehe 5 cm gains in nbpel und 4 cm in eg, also wenn das stimmt bin ich jonnysins
 
Nimmt ihr es auch wahr das euer penis größer wird, oder fühlt ihr es das er dicker wird.
Das Wachstum ist ein eher schleichender Prozess und lässt sich eigentlich oft nur über Messungen bestimmen.
Hat ihr wirklich keiner bilder von sein penis gemacht vor und nach pe.
Es gibt den ein oder anderen der Bilder gemacht hat.
Als ich im profil von buckball war, sehe 5 cm gains in nbpel und 4 cm in eg, also wenn das stimmt bin ich jonnysins
BuckBall hatte den ganzen Tag Zeit ein entsprechendes Programm zu fahren.
Außerdem ist sein Ergebnis auch nicht von Heute auf Morgen passiert sondern ein Prozess über Jahre.
Trotzdem hat er genetisch denke ich einfach Glück gehabt so gut gainen zu können.
 
Hallo,

meine kurze Frage wäre. Wie wichtig ist Ballooning für die Grösse ? Obwohl ich vertanden habe das es eher darum geht den Saft länger drin lassen zu können, also Selbstbeherrschung trainieren. wird es bei jeder Verlängerung oder Verdickung auch mit empfohlen zu trainieren. Da ich sowieso nicht schnell komme, dachte ich mir wieso sollte ich das dann mit trainieren.

Liebe Grüsse
 
Bin zwar noch Anfänger, aber so wie ich es verstanden habe, wird durch das Ballooning auch die natürliche Durchblutung des Penis verbessert bzw. die hält die durch die Erektion erhöhte Durchblutung länger an.
 
Hallo,
ich habe eine Frage zum Stretching. Ist es sinnvoll interwall stretchen zu machen, also immer wieder ziehen loslassen ziehen usw.
Hat da jemand Erfahrung ?

VG
 
Hallo,
ich habe eine Frage zum Stretching. Ist es sinnvoll interwall stretchen zu machen, also immer wieder ziehen loslassen ziehen usw.
Hat da jemand Erfahrung ?

VG
ja - such dir den Beitrag "ease into strech" dazu heraus

lg
 
ich habe eine Frage zum Stretching. Ist es sinnvoll interwall stretchen zu machen, also immer wieder ziehen loslassen ziehen usw.
Hat da jemand Erfahrung ?
Intervall Stretchen finde ich weniger sinnvoll.
Die von @adrian61 genannte Ease-into-Stretch Methode ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit.
Langsam in den Stretch gehen und dann den Zug regelmäßig erhöhen bis das Maximum erreicht ist.
Besser kann man's nicht machen.
 
Wieso sollte man nicht gleichzeitig auf länge und auf dicke gehen?

Beim muskel training kann man ja auch mehrere muskeln reizen.

Kann mir das jmd mit viel text erklären
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten