• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Nachdem ich gekommen bin habe ich danach für eine recht lange Zeit das Gefühl, dass ich kurz davor bin "tröpfchenweise Urin zu verlieren". Zwar ist das meist nicht der Fall, aber es ist recht unangenehm dann ständig dagegen anzukämpfen. Ich bemerke dieses Phänomen auch manchmal im Alltag (selten). Mit 39ig sollte dass doch eigentlich noch nicht so ein Problem sein? Beckenbodentraining habe ich irgendwie nicht wirklich im Griff...
 
@Hart

Wenn ich es richtig sehe benötigst Du die Rechte um den Inhalt des Links sehen zu können.
 
@Hart

Wenn ich es richtig sehe benötigst Du die Rechte um den Inhalt des Links sehen zu können.
Richtig. Ich denke, dass das schon mal funktioniert hat.
Ist aber auch nicht so wichtig. Nur eine Anmerkung, weil ich sowas schon einmal hatte. Damals habe ich mich an @Hyperlord gewandt.
Das hat mit Hyperlord nichts zu tun.
Du brauchst Zugriff auf das Album User-Steif um das sich unser lieber @adrian61 kümmert.
 
Servus Leute,
Ich weiss nicht ob ich folgenden Link hier rosten darf da er von Thundersplace kommt und Penisübungen zeigt. Wenn es nicht erlaubt ist so wird der Link ja sowieso entfernt. Also seid mir nicht böse. Im folgenden Link seht ihr unter anderem wie Stretches ausgeführt werden und u. A. auch Jelqing. Führt ihr mit gleicher Intensität Jelqing aus?
--Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Leute,
Ich weiss nicht ob ich folgenden Link hier rosten darf da er von Thundersplace kommt und Penisübungen zeigt. Wenn es nicht erlaubt ist so wird der Link ja sowieso entfernt. Also seid mir nicht böse. Im folgenden Link seht ihr unter anderem wie Stretches ausgeführt werden und u. A. auch Jelqing. Führt ihr mit gleicher Intensität Jelqing aus?
--Link entfernt--
Jap. Link musste leider weg wegen den steifen Pimmeln... Wer in der Lage ist die Google-Suchfunktion zu nutzen, wir sicher trotzdem fündig werden ;)
Intensität ist bei mir ziemlich ähnlich.
 
Da wirst du nichts finden was es nicht schon in den Foren zur freien Verfügung gibt.
 
Da wirst du nichts finden was es nicht schon in den Foren zur freien Verfügung gibt.
Danke dir für deine Antwort. Du hast natürlich recht, in unserem Forum sowie in den US Foren ist quasi alles was man derzeit über PE weiß vorhanden. Aber ich denke man kann nicht genug über PE und Penis anatomie etc. lesen, zumindest sollte es nicht schaden. Ich bin unter anderem auf das Buch von einem Bekannten US-PEler gestoßen: monster101 von M9. Das werde ich mir kaufen. Letztendlich wird da nicht viel mehr drin stehen als auch bei uns die bekanntesten User an Erfahrungen gemacht haben. Aber mir ist es dad Geld wert, zumal M9 mit PE Anfang 1990 angefangen hat und knapp 3 Inches in diesen 25-30 Jahren gegaint hat. Ich werde sobald ich das Buch habe und gelesen habe, auch davon berichten.
 
Da wirst du nichts finden was es nicht schon in den Foren zur freien Verfügung gibt.
Danke dir für deine Antwort. Du hast natürlich recht, in unserem Forum sowie in den US Foren ist quasi alles was man derzeit über PE weiß vorhanden. Aber ich denke man kann nicht genug über PE und Penis anatomie etc. lesen, zumindest sollte es nicht schaden. Ich bin unter anderem auf das Buch von einem Bekannten US-PEler gestoßen: monster101 von M9. Das werde ich mir kaufen. Letztendlich wird da nicht viel mehr drin stehen als auch bei uns die bekanntesten User an Erfahrungen gemacht haben. Aber mir ist es dad Geld wert, zumal M9 mit PE Anfang 1990 angefangen hat und knapp 3 Inches in diesen 25-30 Jahren gegaint hat. Ich werde sobald ich das Buch habe und gelesen habe, auch davon berichten.
Ich finds cool dass dich das Thema so gepackt hat und du soviel lernen willst wie überhaupt möglich :thumbsup3:
Auf den Bericht freue ich mich :)
 
Eine andere Frage:
Gibt es Bedenken bei der Nutzung einer IR-Lampe? Bzw. Muss man die Hoden vor Strahlung schützen?
Ich sehe dass viele die Lampe nutzen habe aber auch Angst vor möglichen Konsequenzen wie Unfruchtbarkeit etc.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten