• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Penisgrößen im internationalen Vergleich

Hier zum Beispiel, aber habe es jetzt schon gelesen. Das Fettpolster wird leicht eingedrückt, also wohl so ein Zwischending :D
Ich denke die von dir gepostete Statistik ist eher eine von den Aussage schwächsten. Google mal nach Calcsd. Dort hast du ziemlich die meisten klinischen Statistiken mit Quellenangaben. Auch unterteilt in eastern/western studies. Auch wird dort unterschieden zwischen Bpel und nbpel. Denke das ist stand Jetzt die beste Quelle bzgl. Penisdurchschnitte.
 
... Google mal nach Calcsd. ...

Danke für den Tip. :thumbsup3: Die Kalkulatoren auf der Seite sind drollig, und irgendwie auch amüsant. Die musste ich doch gleich einmal ausprobieren. :D
Joda würde sagen: "Der Pegasus, ein Spielkind er ist." :juggle:
 
... Google mal nach Calcsd. ...

Danke für den Tip. :thumbsup3: Die Kalkulatoren auf der Seite sind drollig, und irgendwie auch amüsant. Die musste ich doch gleich einmal ausprobieren. :D
Joda würde sagen: "Der Pegasus, ein Spielkind er ist." :juggle:
Gerne. Ich denke generell, wenn man davon ausgeht dass die Bpfsl dem BPEL sehr ähnelt, und das tut er in den meisten Studien, dann sollte man die Bpfsl Statistiken immer als Orientierung nehmen um einen Durchschnitt zu ermitteln. Stellt euch mal vor ihr seid bei so einer Studie und müsstet einen Steifen bekommen. Wenn man sich selber vermessen soll, so kann das für manche schwierig werden. Ganz zu schwiegen davon dass dich eine fremde Person vermisst. Ausserdem wird ein Arzt wahrscheinlich nie so stark in das fat pad drücken wie man selbst. Deswegen denke ich dass der Bpel bei calcsd ein wenig höher sein sollte ( vllt. 0,5 - 1cm). Aber die Seite ist schon ziemlich gut und gefällt mir aufgrund der Übersicht und der Quellen sehr. Die messemthoden werden immer gut beschrieben.
 
... Stellt euch mal vor ihr seid bei so einer Studie und müsstet einen Steifen bekommen. ...
... Ganz zu schwiegen davon dass dich eine fremde Person vermisst. ...

Das würde mir gerade noch fehlen, dass mir ein Arzt am Zipfel zieht. Ok, es gäbe eine kleine Ausnahme. Wenn er jung und gutaussehend ist wäre das mit der Erektion bestimmt kein Problen und er dürfte auch gerne länger "zupfen". :D
 
Ich denke die von dir gepostete Statistik ist eher eine von den Aussage schwächsten. Google mal nach Calcsd. Dort hast du ziemlich die meisten klinischen Statistiken mit Quellenangaben. Auch unterteilt in eastern/western studies. Auch wird dort unterschieden zwischen Bpel und nbpel. Denke das ist stand Jetzt die beste Quelle bzgl. Penisdurchschnitte.

Das ist ja echt mal eine coole Seite, Danke für den Hinweis :)
 
Gibt es eigentlich den Steif Thread noch? Habe in irgendeinem Thread davon gelesen aber kein Steif Thread gefunden...
 
Zwei kurze Fragen zum "Kegeln", die Antworten dazu habe ich nicht gleich gefunden bzw. überlesen:

1. muss man das Beckenbodentraining mit steifem Penis ausüben oder geht da auch ein Schlaffi?

2. hat regelmäßiges Kegeln überhaupt Auswirkungen auf die Penisgröße?

Danke im Voraus und Grüße
 
Danke Pegasus, genau diese Seite habe ich mir gerade durchgelesen.Finde da aber keine Info, ob er steif oder schlaff sein muss.
 
Hallo @ElBarto ,
muss man das Beckenbodentraining mit steifem Penis ausüben oder geht da auch ein Schlaffi?
Ich beginne mit dem Schlaffi. Nach einigen Muskelanspannungen fängt er an zu wippen und wird dann steifer. :happy:

hat regelmäßiges Kegeln überhaupt Auswirkungen auf die Penisgröße?
Mindestens hilft es mehr Blut in die Schwellkörper zu pumpen. Weil ich aber mehere Übungen (oft hintereinander) mache, kann ich nicht exakt sagen, ob das die Größe beeinflusst. Ich glaube aber ja.
Und es macht Spaß. :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Pegasus, genau diese Seite habe ich mir gerade durchgelesen.Finde da aber keine Info, ob er steif oder schlaff sein muss.

Muss nicht steif sein, aber wenn er bisschen erregt ist, hast du einfach mehr Feedback, ist am Anfang vlt hilfreich um den Muskel richtig anzusteuern.
 
Danke euch für die Antworten!

Bin immer noch positiv überrascht, dass man hier seine Fragen so ungehemmt posten kann und immer eine freundliche Antwort bekommt!
Ist echt nicht selbstverständlich heutztage.
 
... Bin immer noch positiv überrascht, dass man hier seine Fragen so ungehemmt posten kann und immer eine freundliche Antwort bekommt!
Ist echt nicht selbstverständlich heutztage. ...

Eventuell ist dieses Forum noch eine der letzten "Oasen" der "Menschlichkeit". Es bleibt für uns alle zu hoffen, dass es weiiterhin so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Oase der Menschlichkeit... Ich schmeiß mich weg...

:hammer2:
 
Gibt es eigentlich den Steif Thread noch? Habe in irgendeinem Thread davon gelesen aber kein Steif Thread gefunden...
Das ist ein Album, kein Thread. Wenn Du Deinen Penis mal steif zeigen möchtest, schalte ich Dich gern dafür frei
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten